Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.01.2013 21:00
#21 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Stimmt zwar das Wunderkerzen verboten wurden, aber wenn sie mal einer angezündet hat, stört es wohl auch keinen. Bei einem Spiel sind doch ganz viele rumgelaufen und haben Wunderkerzen verteilt. Man muss nur aufpassen, weil man die Kerzen am Eingang abgenommen kriegt. Muss man also gut verstecken;)


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.01.2013 21:05
#22 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

echt? hab ich noch nie gesehen.
beim neuanfang hatten nur zwei, drei wunderkerzen dabei, da sind die ordner gleich hingesprungen - aber heut gehört es einfach wieder dazu (und das ist auch gut so)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

09.01.2013 22:07
#23 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #15
Wunderkerzen sind laut der Brandschutzverordnung in der Halle verboten...


Egal! Wir dürfen das ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.01.2013 22:26
#24 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von loh im Beitrag #14
wär ja schon mal wieder richtig schön, wenn richtig viele ihre Wunderkerzen mitbringen.


Silvester war ja erst...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.01.2013 23:02
#25 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

und danach hab ich auch immer ein paar päckchen daheim


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.01.2013 23:17
#26 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von loh im Beitrag #14
wär ja schon mal wieder richtig schön, wenn richtig viele ihre Wunderkerzen mitbringen.

Ja, und vor allem wenn sie alle mal gleichzeitig angezündet werden. Manche zünden sie schon an sobald es dunkel wird.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

09.01.2013 23:22
#27 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

na, da werde ich morgen mal wieder ne Tüte kaufen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.01.2013 23:34
#28 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Tja, nur wann ist der richtige Zeitpunkt?


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2013 23:59
#29 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

bei 3, 2, 1, ladys and gentlemen ..... DANN ANZÜNDEN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

10.01.2013 11:33
#30 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

.. also zur Begleitung von "Oh Fortuna/Carmina Burana"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

10.01.2013 11:43
#31 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Aber sobald die ersten wieder viel zu früh ihre Wunderkerzen anzünden, werden wie immer viele Ahnunglose mitziehen. Wenn wir das in der Kurve mal einheitlich hinbekommen würden, wären bestimmt auch die anderen "Eventis" für die nächsten besuche lernfähig.


Gekommen um zu bleiben!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

10.01.2013 11:46
#32 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Vll. vorher per Lautsprecher durchsage neben dem 3,2,1 "sie dürfen ihre Wunderkerzen nun in Brand setzen"


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

10.01.2013 11:51
#33 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

:D Da es ja wohl verboten ist, werden die Löwen wohl kaum noch dazu aufrufen... Obwohl, vielleicht ganz subtil. Subtil kann Rüdi doch :D
Da hilft vielleicht eher ein Schild was man hochhält oder ein genauso subtiler Aufruf in der Löwen Schau?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

10.01.2013 11:58
#34 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Wir sollten die Wunderkerzen unserer Platznachbarn einfach sofort wieder versuchen zu löschen oder auszupusten, wenn sie zu früh angefündet werden.


Gekommen um zu bleiben!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.01.2013 21:34
#35 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

jetzt merkt man doch, wie wenig leute hier im forum lesen, über die hälfte hat mal wieder 1-2 min zu früh angezündet!!
aber ok, das wird wohl nie was


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

11.01.2013 22:32
#36 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Ich habe in meinem Umfeld versucht, das viele die erst pünktlich anzünden, aber leider haben mich sehr viele nur verdutzt angeschaut und die Wunderkerzen trotzdem angemacht.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

12.01.2013 12:08
#37 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Verteilt doch Zettel an die Zuschauer, wann sie die Wunderkerzen anmachen sollen. Ach nee, is ja eigentlich verboten, dass mit den Wunderkerzen.....


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

12.01.2013 15:08
#38 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

aber im großen und ganzen hats doch gut geklappt.....


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.01.2013 16:39
#39 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

da ich direkt auf die Kurve schaue, kann ich Euch sagen das es von Spiel zu
Spiel besser wird.
Und mit dem orangenen Spot sieht das ganze mal so geil aus !!

Ich kann Euch aber auch sagen das von Löwenseite aus NIE was kommen wird.
Begründung ist ganz einfach... wie viele schon selber festgestellt haben sind
die Wunderkerzen eigentlich verboten.

Und das mit der einen Person die sich beschwert war kein Scherz.
Die Person hat das auch schon zu Lionszeiten gemacht.



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.01.2013 08:49
#40 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #29
bei 3, 2, 1, ladys and gentlemen ..... DANN ANZÜNDEN!


Genau zu dem Zeitpunkt und nicht anders!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1073
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 901
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2030
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 4039
Fanprojekt Facebook-Seite online
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
0 03.12.2012 15:39
von Fanprojekt • Zugriffe: 515
Der Rüdiger bedankt sich.....
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
0 27.10.2012 13:26
von Ruedstorch • Zugriffe: 758
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 2307
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1825
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18008
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software