Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.141 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.01.2013 14:18
Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Das erste Jahr in der Geschichte des Fanprojekt ist Geschichte und es ist Zeit ein kurzes Zwischenfazit zu ziehen.

Nach einem holprigen Start kamen wir in ruhigeres Fahrwasser. Einige schöne Choreos und die Rüdiger-Pin-Aktion waren sicherlich die Highlights. Auch unser facebook-Account mit dem wir eine breitere Öffentlichkeit erreichen ist ein Erfolg.

Natürlich wissen wir, dass wir eigentlich noch nichts erreicht haben. Aber wir sind noch ganz am Anfang und gut Ding will Weile haben. Einige Dinge schweben uns auch schon vor.

Wir möchten den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, uns bei allen Helfern, Unterstützen und Spendern zu bedanken. Ohne euch hätten wir das alles nicht geschafft!

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg, das gilt natürlich auch für das Löwen-Team. Auf dass wir alle unsere gesteckten Ziele erreichen.

Gruß
Highty67


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

03.01.2013 14:36
#2 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Die Choreos waren wirklich klasse. Vor allem die Nauheimchoreo war der Hammer. Das hat mir noch ein wenig gefehlt beim Eishockey. Ist da auch wieder was für die Meisterrunde geplant?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.288

03.01.2013 15:08
#3 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Natürlich sind weiter Choreos geplant. Auch wenn es für Nauheim leider wohl zeitlich nicht reichen wird.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

03.01.2013 17:04
#4 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Immerhin hat es der Papp-Trevor bis ins Rhein-Main-TV geschafft, als über das Derby gegen Nauheim berichtet wurde.
Top und weiter so !!!


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

09.01.2013 13:28
#5 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Ich will mich auch nochmal beim Fanprojekt bedanken.
Trotz Startschwierigkeiten hier im Forum haben die Jungs (und Mädels??) weiter gemacht und einige schöne Sachen auf die Beine gestellt.
Ich denke es wird weiter so gehen...auf jedenfall IMHO eine Bereicherung für unsere Fanwelt...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.01.2013 16:27
#6 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3
Natürlich sind weiter Choreos geplant. Auch wenn es für Nauheim leider wohl zeitlich nicht reichen wird.


Sehr sehr Schade... Aber wir haben doch auch genug Sponsoren...???


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

09.01.2013 16:29
#7 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Die Blinkelichter Aktion von Mainova oder Fiat war auch ganz geil...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.01.2013 16:30
#8 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Genau so etwas fehlte bisher...!!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.01.2013 17:23
#9 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Naja bei den blinklichterb wäre ich mir nicht so sicher ob es dann nicht heißt wir hatten von Kassel geklaut, dasshatten die ja letzte sSaison


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.01.2013 17:37
#10 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #9
Naja bei den blinklichterb wäre ich mir nicht so sicher ob es dann nicht heißt wir hatten von Kassel geklaut, dasshatten die ja letzte sSaison


letzte Saison !!?? Und ?? Wir hatten es schon bei den Frankfurt Lions !!



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.01.2013 17:39
#11 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Aber bisher nicht bei unseren Löwen...!!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2013 17:43
#12 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

wollte grade sagen, wenn überhaupt haben die es dann geklaut und nicht wir!
man wird auch nie erfahren, wer zuerst mit diesen klatschdingern angefangen hat, die gibts ja mittlerweile fast überall.

viel schlimmere kopien sind es wenns fangesänge sind , siehe nauheim, singen uns nur nach und ändern den text! aber das gehört nicht hier her, da muss man ja aufpassen, wenn man kurz abschweift also sorry für OT!

die lichter wären auf jeden fall mal wieder cool, nur diesmal vielleicht in orange, statts blau.
Das Fanprojekt hat bisher super Arbeit geleistet und das war sowieso abzusehen! Die Kritiker am Anfang hab ich bis heute nicht verstanden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

09.01.2013 18:43
#13 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #12
die lichter wären auf jeden fall mal wieder cool, nur diesmal vielleicht in orange, statts blau.

Sponsor war Mainova damals, deshalb blau.
Die Farbe blau hatte ja auch nix mit den Lions zu tun


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.01.2013 18:50
#14 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

wär ja schon mal wieder richtig schön, wenn richtig viele ihre Wunderkerzen mitbringen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.01.2013 19:20
#15 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Wunderkerzen sind laut der Brandschutzverordnung in der Halle verboten...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.01.2013 19:54
#16 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

aber geduldet


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.01.2013 19:58
#17 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #15
Wunderkerzen sind laut der Brandschutzverordnung in der Halle verboten...


aber es gibt nur eine Person die sich beschwert !!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

09.01.2013 20:01
#18 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Hans Zach


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.01.2013 20:15
#19 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

ich finde, es ist immer noch eins der schönsten Bilder in der Halle vor dem Spiel


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.01.2013 20:20
#20 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Ich habe auch nix dagegen.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.01.2013 21:00
#21 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Stimmt zwar das Wunderkerzen verboten wurden, aber wenn sie mal einer angezündet hat, stört es wohl auch keinen. Bei einem Spiel sind doch ganz viele rumgelaufen und haben Wunderkerzen verteilt. Man muss nur aufpassen, weil man die Kerzen am Eingang abgenommen kriegt. Muss man also gut verstecken;)


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.01.2013 21:05
#22 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

echt? hab ich noch nie gesehen.
beim neuanfang hatten nur zwei, drei wunderkerzen dabei, da sind die ordner gleich hingesprungen - aber heut gehört es einfach wieder dazu (und das ist auch gut so)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.739

09.01.2013 22:07
#23 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #15
Wunderkerzen sind laut der Brandschutzverordnung in der Halle verboten...


Egal! Wir dürfen das ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.01.2013 22:26
#24 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

Zitat von loh im Beitrag #14
wär ja schon mal wieder richtig schön, wenn richtig viele ihre Wunderkerzen mitbringen.


Silvester war ja erst...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.01.2013 23:02
#25 RE: Das Fanprojekt bedankt sich Zitat · Antworten

und danach hab ich auch immer ein paar päckchen daheim


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 901
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 4044
Fanprojekt Facebook-Seite online
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
0 03.12.2012 15:39
von Fanprojekt • Zugriffe: 515
Der Rüdiger bedankt sich.....
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
0 27.10.2012 13:26
von Ruedstorch • Zugriffe: 758
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum LOE von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 2307
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1825
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 18023
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software