Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 9.639 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Seppo
Beiträge:

08.01.2013 13:06
#41 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

ja ich werd schon Tickern nur bin ich es letzte mal bei einem Tor der Löwen so aufgesprungen, das ich vom Block N in Block O geflogen bin *lach*
Wollte damit nur sagen, das es net ganz so flott sein wird! Aber ich muss erst einmal Funktionierendes I-Net in der Halle haben....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

08.01.2013 13:07
#42 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Danke Danke Danke das Du uns Auswärtige nicht im Stich lässt (das gibt ein extra-Pralinscher ;-) )


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

08.01.2013 14:35
#43 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Mein Tipp fürs Spiel (passt besser als im Kochstudio zu antworten):

DevilvsLion.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

08.01.2013 14:47
#44 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Ich kann leider bei uns in der halle kaum tickern bin froh, wenn ich dort mal 5 Minuten Internet Empfang habe ausserdem macht seppo das viel besser


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

08.01.2013 14:49
#45 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #43
Mein Tipp fürs Spiel (passt besser als im Kochstudio zu antworten):


Cool, der Teufel haucht dem Löwen Leben ein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.01.2013 15:44
#46 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #39
Der Löwen-Live-Ticker ist nicht so der Brüller. Hinkt manchmal um Minuten den Toren hinterher.

Der hängt aktuell wohl nur derart hinterher, da der Stamm-Tickerer in den USA weilt
Vor dem Urlaubsantritt war der Ticker nämlich alles, aber nur nicht langsam!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

08.01.2013 17:29
#47 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Auch wenn das nix mit dem Trashtalk an sich zu tun hat. Kommen denn ein paar der hier schreibenden Nauheimer User zu unserem Forumstreff? Einige würde ich ja gerne mal kennen lernen. Also, ganz ernst und freundlich gemeint


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

08.01.2013 17:35
#48 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Aber nur wenn es keine haue gibt


Eishockeyfan seit 1976


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

08.01.2013 17:36
#49 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Also zumindest nicht von mir Ich hab nen Ruf zu verlieren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2013 17:38
#50 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

...und nen Job?
@West: Wann gab es in Frankfurt denn mal Haue? Klar, es gibt immer ein erstes Mal, wenn du darum bettelst


Pitbull Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

08.01.2013 18:06
#51 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

An ALLE Schmusekatzen ! Schön bis Donnerstag ( 10.1.2013 ) auf die Tabelle schauen ! SOOO nah werdet Ihr NIEMEHR dran sein !


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

08.01.2013 19:14
#52 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Stimmt

Wir sehen dann die Teufelchen immer nur noch von gaaanz oben


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

09.01.2013 09:13
#53 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

by the way.... im eishockey ist ein tabellenplatz nun wirklich nicht so wichtig und noch weniger wichtig ist der punkteabstand zwischen den einzelnen teams. im eishockey zählen noch immer die playoffs.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

09.01.2013 10:32
#54 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Wo ist denn das Forumstreffen @Highty! Muss gucken ob der Hoppe mich laufen lässt ;-)
Wenn ich zeit hab würd ich gerne mal vorbeischauen


Pitbull Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

09.01.2013 10:33
#55 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Niemehr bedeutet AUCH in den Playoffs !


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.01.2013 11:14
#56 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #54
Wo ist denn das Forumstreffen @Highty! Muss gucken ob der Hoppe mich laufen lässt ;-)
Wenn ich zeit hab würd ich gerne mal vorbeischauen


Quasi rechts neben dem Auswärtsblock wenn du aufs Eis schaust.

Zwischen Waffelstand des Nachwuchs und dem Verkaufspavillion (NHL-Shop genannt).

Und das Ganze in der 2. Drittelpause. Ich denke, einige User hier würden sich freuen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

09.01.2013 11:18
#57 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #54
Wo ist denn das Forumstreffen

Wenn Ihr vom Gästeblock runterkommt nach links, dann weiter an dem Käfig vorbei
auf der relativ großen Freifläche bevor es raus auf den Balkon geht.
Immer in der 2. Drittelpause. Zur Not Alaska fragen
Hab mal nen Grudriss angehängt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ESH Grundriss - Forumstreff.JPG 

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.01.2013 11:19
#58 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Summer, stell dich einfach mit dem Rücken zum Gästeblock, dein Trikot sollte den Weg weisen^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

09.01.2013 11:20
#59 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Ok, es scheinen welche angebissen zu haben...
Wie bereits abgesprochen, wir bräuchten dann noch 8-10 Meter Seil und ein paar Helfer die beim "Teufelschnüren" mit anpacken. Sonst entkommen uns doch noch ein paar ;)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.01.2013 11:20
#60 RE: 10.01. Löwen vs Teufelchen Zitat · Antworten

Ich hab noch 5 Meter Verlängerungskabel für die Steckdose, reicht das auch?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 10.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 10.01.2014 03:38
von Koppsi • Zugriffe: 696
Suche Ticket vom Nauheim-Spiel am 10.01.13
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
3 15.01.2013 07:29
von woody • Zugriffe: 344
Presse vom 10.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
42 10.01.2013 18:15
von Spawn • Zugriffe: 4921
Update vom 10.01.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
14 25.01.2012 19:21
von C-Gam • Zugriffe: 781
Presse vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
4 11.01.2012 14:04
von heartbeat • Zugriffe: 1761
Presse vom 10.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
28 11.01.2011 08:32
von Holzkopp • Zugriffe: 3337
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software