Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 10.140 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

04.01.2013 23:16
#21 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #19
Nun, ich entschuldige mich vielmals! Leider habe ich den heiligen Glückspulli bei meiner Freundin vergessen. Daher auch 5 Gegentore.
Tut mir Leid, kommt nie wieder vor!




das geht ja auch garnet "ohne Glückspulli".. ich schreib ne Erinnerung auf jeden Fall in meinen Tipp für Donnerstag, versprochen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

04.01.2013 23:17
#22 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #21
Zitat von Skibbi im Beitrag #19

- Spielerbashing auf den Rängen: "Scheiß Liesegang, gib doch ab", "Mayr der steife Bock, der kann ja garnichts", "Gengtes ist der dümmste Trainer in der Liga" etc.
- Absoluter Flop: "Barta die kleine Fette Sau". Leute, gehts noch? Was soll die Scheiße? Wessen idiotische Idee war das?




Hattest du etwa die gleichen Idioten bei dir stehen??



Block P, an der Treppe zu Block A?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

04.01.2013 23:20
#23 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Zitat von MaFia im Beitrag #21
Zitat von Skibbi im Beitrag #19

- Spielerbashing auf den Rängen: "Scheiß Liesegang, gib doch ab", "Mayr der steife Bock, der kann ja garnichts", "Gengtes ist der dümmste Trainer in der Liga" etc.
- Absoluter Flop: "Barta die kleine Fette Sau". Leute, gehts noch? Was soll die Scheiße? Wessen idiotische Idee war das?




Hattest du etwa die gleichen Idioten bei dir stehen??



Block P, an der Treppe zu Block A?


Das waren dann Andere. Traurig genug das es wohl mehr dieser Leute gibt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

04.01.2013 23:21
#24 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Offensive gut

Defensive

Freunde der Nacht, das muß in der Defensive besser werden wenn man was reißen will.
Trotzdem habe ich keine Angst die PO´s zu erreichen, die Gretchenfrage lautet nur auf
welchem Platz. Ich denke man wird unter den ersten beiden landen, vor dem Zweitplatzierten .

Man sollte nicht vergessen, Hamm, Essen & Dortmund haben in der Runde mal so überhaupt nichts zu verlieren,
die können völlig frei und frank agieren. Krefeld wird sich mit Duisburg einen heisen Kampf um den vierten Platz
liefern wobei auch die beiden gegen die " großen " Drei nichts zu verlieren haben.

Für uns, Nauheim und Kassel wird das keine Selbstäuferrunde - jedes Spiel muß konzentriert angegangen werden.
Die großen Drei haben nicht unbedingt leichte Spiele vor sich.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.01.2013 23:26
#25 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

So dann mal meine T+F

Flops: Flieger verspätet, daher nach Hause statt zur ESH gefahren

Neutral: Das erwartete Spiel "wir gewinnen 20:0 oder das Abendland geht unter" verpasst

Top: Abendessen gelungen wie gewünscht

Over the top: Der Unterhaltungsfaktor der Schwarzmaler hier im Forum

Diesen Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen

Zur Sache: Das FG Kremer eingesetzt hat sagt mir das FG ggf. wissen wollte ob Kremer ein verlässlicher Back up ist. Immerhin geht die Wechselfrist noch bis zum 31.1. Die Prüfung hat er nicht bestanden. Könnte mir gut vorstellen, das in Hamm Ackers eine Chance bekommt. Zur Reihe Mayr-Gare. Lass die beiden sich im Training erstmal kennen lernen. Immerhin muss Gare auch erst wieder den Schalter umlegen. Von Zerstörerreihe auf echten Spielmacher. Das dauert ein paar Spiele. Der Junge kocht auch nur mit Wasser.

Wir haben 3 Punkte, das zählt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

04.01.2013 23:28
#26 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Das die Gesänge unangebracht sind, ändert nichts daran, dass Barthaar eben eine kleine fette Sau IST, WAR und BLEIBT (!?)

Schenkel gefiel mir heute konsequent am Mann un immer auf dem Posten.

Der Annere der mal wieder seine Jersey spazierenfuhr raubt mir langsam den letzten Nerv. Will er nicht, kann er nicht, hat er keine Lust??


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.01.2013 23:28
#27 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #26
Zur Sache: Das FG Kremer eingesetzt hat sagt mir das FG ggf. wissen wollte ob Kremer ein verlässlicher Back up ist. Immerhin geht die Wechselfrist noch bis zum 31.1. Die Prüfung hat er nicht bestanden. Könnte mir gut vorstellen, das in Hamm Ackers eine Chance bekommt. Zur Reihe Mayr-Gare. Lass die beiden sich im Training erstmal kennen lernen. Immerhin muss Gare auch erst wieder den Schalter umlegen. Von Zerstörerreihe auf echten Spielmacher. Das dauert ein paar Spiele. Der Junge kocht auch nur mit Wasser.



Mir wäre lieber unsere 77 spielt sich in Hamm für Bad Nauheim warm... :)


Basti#80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

04.01.2013 23:35
#28 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Und wie gesagt Barta macht dennoch trotz Gewicht einigen Leuten von uns einen vor und ist besser !!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.01.2013 23:48
#29 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #15

Oberflop:
- der Schiri!!!
Lässt ALLES an "Stockwerk" (Haken usw) durchgehen, pfeifft dann auch noch REGELWIDRIG das Tor von Gare zurück!!!
Er hatte eindeutig auf Tor entschieden, und wie wir alle von Benny Hoppes Kolumne wissen, dürfen Linesmen nur große Strafen anzeigen.
Der Kerl war einfach total überfordert!!!


Sehe ich ganz genauso. Er hat auf Tor entschieden und keine Strafe angezeigt - etwas später kam ihm wohl der Sinneswandel -_- Das mit den großen Strafen kam allerdings nicht aus Bennis Kolumne, sondern aus dem letzten hockeyweb-Artikel über Regeln, oder?



Mein Over the Tops ist heute das 1. Tor von Schenkel. Das Ding fliegt gefühlte 5m hoch in die Luft, und das Stadion begleitet den Puck mit einem oooOOOO ins Tor - geile Szene!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2013 23:53
#30 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #30
Zitat von Cornholio im Beitrag #15

Oberflop:
- der Schiri!!!
Lässt ALLES an "Stockwerk" (Haken usw) durchgehen, pfeifft dann auch noch REGELWIDRIG das Tor von Gare zurück!!!
Er hatte eindeutig auf Tor entschieden, und wie wir alle von Benny Hoppes Kolumne wissen, dürfen Linesmen nur große Strafen anzeigen.
Der Kerl war einfach total überfordert!!!


Sehe ich ganz genauso. Er hat auf Tor entschieden und keine Strafe angezeigt - etwas später kam ihm wohl der Sinneswandel -_- Das mit den großen Strafen kam allerdings nicht aus Bennis Kolumne, sondern aus dem letzten hockeyweb-Artikel über Regeln, oder?



Es stand in der Löwen-Schau in Bennis Kolumne


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2013 23:57
#31 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #7
FLOPS:
[...]
- Überzahl na ja, aber auch hier Gare nie mit Liese und Rumpel auf dem Eis..

So ein Unfug. Im letzten Drittel war Gare im PP zusammen mit Liesegang, Rumpel und Schmid als vierter Angreifer auf dem Eis.

Ich finds echt unglaublich in welcher Art und Weise hier über die Mannschaft (und den Trainer) hergezogen wird. Das war heute sicher nicht die beste Saisonleistung, aber bei einem zweistelligen Sieg von der schlechtesten Saisonleistung zu sprechen ... Leute, Leute, Leute - ich fürchte es kommen echt noch harte Zeiten auf Euch zu ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

04.01.2013 23:58
#32 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

der Heinz mal wieder nett zu mir... frohes Neues noch... isses mir einmal durchgerutscht ja..... mea Culpa


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.01.2013 23:59
#33 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Abgesehen davon nenne ich eine Quote von 100% im PP nicht unbedingt "na ja". ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

05.01.2013 00:02
#34 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #34
Abgesehen davon nenne ich eine Quote von 100% im PP nicht unbedingt "na ja". ;)


da hast Du natürlich recht, aber wie wir es spielen, wird gegen BN und KS zu weit weniger Toren führen, schauen wir da mal auf die Quote


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

05.01.2013 00:13
#35 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Ja was soll man zum heutigenSpiel sagen.
Bestimmt eine der schlevhteren Spiele heute.
Trotzdem habe ich einige Dinge gesehen die mir gefallen haben.
1.
Ich denke das F.G. Gare zu Mayr und Fiedler stellt ist gut.
Nicht heute aber für das Gesamtkonzept.
2.
Auch die Martens Reihe hatte gute Ansätze.

Für mich wenn auch heute nicht befriedigend umgesetzt, glaube ich diese Zusammenstellungen könnten es schaffen.
3.
Mayr für mich leicht vrrbessert
Über die Endscheidung Kremer als Starter muß ich nochmals nachdenken, kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen aber bin ja auch nicht der Trainer.
Stimmung nett ausgedrückt bescheiden und der Barta Gesang nur Daumen nach unten.
Sonntag wird spannend, freue mich drauf.
Aber morgen Abend erst einmal 1b


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.01.2013 00:22
#36 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

@BlockM: fühlst Du Dich zu unrecht kritisiert? Soll ich weiter machen? Ganz ehrlich - ich finde Deine Kritik eine Zumutung! Mag sein, dass Dir das Spiel heute nicht gefallen hat. Aber Deine Kritikpunkte sind Hanebüchen.
Deine Kritik am Powerplay würde ja gerade schon zerpflückt ... und als Antwort kommt von Dir ein "ääää --- na gut .... aber dann warten wir halt mal aufs Nauheim oder Kassel Spiel ... irgendwann werd ich schon Recht haben ..." SUPER EINSTELLUNG!

Du forderst, dass Gare nicht mit Mayr und Fiedler sondern mit Pohanka und Schmerda spielen soll, um zu "führen"? Ich hab nicht den Eindruck, dass die beiden der Führung bedürften. Soll er sich mit Pohanka beim Bully auf den Füßen stehen? Ist Dir aufgefallen, dass sowohl die Reihen 14-98-21 als auch 9-25-61 extrem gut harmonieren? Warum sollte man sie aufbrechen?

Kremer hat heute sicher kein gutes Spiel gemacht - und sofort stellst Du seine Aufstellung in Frage? Sonst wird immer gefragt, weshalb der Backup denn nicht mehr Eiszeit bekommt.... hätte Kremer heute gut gehalten wäre sofort der #1-Status von Kovacic hinterfragt worden ... Ich finde es war heute genau das richtige Spiel, um einem der Backups Spielpraxis zu geben. Man kann festhalten, dass Kremer sich heute nicht wirklich um den Starterjob beworben hat, aber daraus zu folgern, dass der Trainer eine falsche Entscheidung getroffen hat, halte ich für falsch.

Und das pauschale Mayr-Gebashe kann ich auch nicht mehr hören. Er ist nicht der schnellste, das wird er auch nicht. Aber was genau wirfst Du ihm denn vor, ausser dass er Dich "nervt"


ps: auch Dir ein frohes Neues.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

05.01.2013 00:31
#37 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #36
@BlockM: fühlst Du Dich zu unrecht kritisiert? Soll ich weiter machen? Ganz ehrlich - ich finde Deine Kritik eine Zumutung! Mag sein, dass Dir das Spiel heute nicht gefallen hat. Aber Deine Kritikpunkte sind Hanebüchen.
Deine Kritik am Powerplay würde ja gerade schon zerpflückt ... und als Antwort kommt von Dir ein "ääää --- na gut .... aber dann warten wir halt mal aufs Nauheim oder Kassel Spiel ... irgendwann werd ich schon Recht haben ..." SUPER EINSTELLUNG!

Du forderst, dass Gare nicht mit Mayr und Fiedler sondern mit Pohanka und Schmerda spielen soll, um zu "führen"? Ich hab nicht den Eindruck, dass die beiden der Führung bedürften. Soll er sich mit Pohanka beim Bully auf den Füßen stehen? Ist Dir aufgefallen, dass sowohl die Reihen 14-98-21 als auch 9-25-61 extrem gut harmonieren? Warum sollte man sie aufbrechen?

Kremer hat heute sicher kein gutes Spiel gemacht - und sofort stellst Du seine Aufstellung in Frage? Sonst wird immer gefragt, weshalb der Backup denn nicht mehr Eiszeit bekommt.... hätte Kremer heute gut gehalten wäre sofort der #1-Status von Kovacic hinterfragt worden ... Ich finde es war heute genau das richtige Spiel, um einem der Backups Spielpraxis zu geben. Man kann festhalten, dass Kremer sich heute nicht wirklich um den Starterjob beworben hat.

Und das pauschale Mayr-Gebashe kann ich auch nicht mehr hören. Er ist nicht der schnellste, das wird er auch nicht. Aber was genau wirfst Du ihm denn vor, ausser dass er Dich "nervt"


ps: auch Dir ein frohes Neues.


Heinz ganz ehrlich, war meine Kritik diesen Absatz von Dir wert?

Mag ja sein, dass Du meine Meinung nicht teilst, aber lass mich doch meine Meinung äussern, kannst sie ja mit einem Daumen nach unten bewerten. Gegen Kremer habe ich garnix, ich habe nur die Überzeugung, dass Kovacic jede Minute Spielpraxis braucht!
Das Problem des "Reihenaufbrechens" mag stimmen und wir werden sehen, wie Gare mit Mayr und Fiedler erfolgreich ist.
Mayr strahlt für mich nie 100% aus, das mag an seiner Art liegen, auch hier hab ich nur eine Meinung und ja, wenn das alles ist, was er spielen kann, dann überzeugt mich das für eine EX-DEL Spieler eben nicht.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.01.2013 00:32
#38 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #36
@BlockM: fühlst Du Dich zu unrecht kritisiert? Soll ich weiter machen? Ganz ehrlich - ich finde Deine Kritik eine Zumutung! Mag sein, dass Dir das Spiel heute nicht gefallen hat. Aber Deine Kritikpunkte sind Hanebüchen.
Deine Kritik am Powerplay würde ja gerade schon zerpflückt ... und als Antwort kommt von Dir ein "ääää --- na gut .... aber dann warten wir halt mal aufs Nauheim oder Kassel Spiel ... irgendwann werd ich schon Recht haben ..." SUPER EINSTELLUNG!




ähmmm....haben wir nicht u.a. auch deshalb gegen nauheim verloren? ich habs nicht mehr genau im kopf, aber wenn ich mich nicht sehr täusche hatte wir 10 überzahlsituation darunter 2 mal 5 gegen 3...... eigentlich sollte man damit ein spiel entscheiden können - auch weil es ein heimspiel war.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.01.2013 00:32
#39 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Für alle, die immer audf Mayr rumhacken, hier mal die Stats im Vergleich zu Pohanka:

25 Branislav Pohanka 20 19 23 40 0 +31 4 115 16,52 237 169
28 Roland Mayr 19 17 23 40 8 +39 1 85 20,00 82 51

Beide 40 Punkte
Mayr sogar besser +/-
Bullyquote identisch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

05.01.2013 00:33
#40 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #39

Für alle, die immer audf Mayr rumhacken, hier mal die Stats im Vergleich zu Pohanka:

25 Branislav Pohanka 20 19 23 40 0 +31 4 115 16,52 237 169
28 Roland Mayr 19 17 23 40 8 +39 1 85 20,00 82 51

Beide 40 Punkte
Mayr sogar besser +/-
Bullyquote identisch


Da sieht man mal das Stats 0 aussagen. Und schon gar nicht in dieser Liga!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 2349
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13454
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1890
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25728
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1398
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 974
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 473
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
117 06.06.2020 09:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 18583
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 8810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software