Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.086 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.01.2013 23:04
#16 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat
meine zweifel, ob wir mit fg den richtigen trainer an der bande haben, hat dieses spiel jedenfalls nicht verringert - eher seh ich mich bestätigt.....



war ja klar


Basti#80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

04.01.2013 23:11
#17 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Leute ihr seit echt Arm !!! Letztes Jahr hat Barta für uns gespielt und jetzt meint ihr Ex Spieler fertig machen zu müssen...... Stellt euch selber erstmal aufs Eis und macht es besser !!!! Und lässt und mal euch übers Eis rutschen sehn in den Drittel Pausen bestimmt witziger als Human Bowling oder Kick Cup


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.01.2013 23:12
#18 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Nun, ich entschuldige mich vielmals! Leider habe ich den heiligen Glückspulli bei meiner Freundin vergessen. Daher auch 5 Gegentore.
Tut mir Leid, kommt nie wieder vor!

+ Essen, die haben gekämpft und gespührt, dass wir heute hinten am abkacken sind.
+ Liese, der Wirbelwind
+ Rumpel, der will einfach immer
+ Kreuzmann, engültig in FFM angekommen

- 2. Drittel, oh je?
- Kremer, manche kann man halten...
- Defensive, oh je!
- unter 3000 Zuschauer
- Spielerbashing auf den Rängen: "Scheiß Liesegang, gib doch ab", "Mayr der steife Bock, der kann ja garnichts", "Gengtes ist der dümmste Trainer in der Liga" etc.
- Absoluter Flop: "Barta die kleine Fette Sau". Leute, gehts noch? Was soll die Scheiße? Wessen idiotische Idee war das?

Egal, schnell vom Parkplatz weggekommen und auf Donnerstag freuen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.01.2013 23:13
#19 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat
- Das Niveau dieser Spiele und der Liga und das Dummgelaber über Respekt vorm Gegner!!! Wer hat denn Respekt vor dem zahlenden Zuschauer in Frankfurt? Ich habe über 800 Tacken für DKs geblecht, und das was wir bei den letzten drei Heimspielen dafür bekommen haben, ist ein schlechter Witz!



Für einen schlechten Witz halte ich diese Aussage!

Wie die Ligenzusammenstellung ist, hast Du vor der Saison gewusst.
Die DK´s kaufst Du bei den löwen, nicht bei der Liga.
Was hat Dir an der Leistung der Löwen in den letzten DREI Heimspielen denn nicht gefallen?
War´s nicht hoch genug in den ertsen Beiden?
Jetzt auf einmal zu knapp?
Ja, heute hatten sie keinen guten Tag. Und? Passiert mal. Trotzdem gewonnen.
Du machste einen fehler, wenn Du die Kosten der von Dir erwobenen Dauerkarten (ich nehme an, mindestens zwei,
da Plural) mit DEINER eigenen Erwartungshaltung (n=1) vergleichst. Ich empfehle Dir für nächste Saison:
Gib Deinen Kumpels das Geld für Deine Dauerkarte und lass Dir eine von denen mitbestellen, dann sieht
das Preis-/Leistungsverhältnis bei gleicher Löwen Performance gleich freundlicher aus...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.056

04.01.2013 23:14
#20 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #19

- Spielerbashing auf den Rängen: "Scheiß Liesegang, gib doch ab", "Mayr der steife Bock, der kann ja garnichts", "Gengtes ist der dümmste Trainer in der Liga" etc.
- Absoluter Flop: "Barta die kleine Fette Sau". Leute, gehts noch? Was soll die Scheiße? Wessen idiotische Idee war das?




Hattest du etwa die gleichen Idioten bei dir stehen??


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

04.01.2013 23:16
#21 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #19
Nun, ich entschuldige mich vielmals! Leider habe ich den heiligen Glückspulli bei meiner Freundin vergessen. Daher auch 5 Gegentore.
Tut mir Leid, kommt nie wieder vor!




das geht ja auch garnet "ohne Glückspulli".. ich schreib ne Erinnerung auf jeden Fall in meinen Tipp für Donnerstag, versprochen


2. LIGA WIR SIND DA!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.01.2013 23:17
#22 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #21
Zitat von Skibbi im Beitrag #19

- Spielerbashing auf den Rängen: "Scheiß Liesegang, gib doch ab", "Mayr der steife Bock, der kann ja garnichts", "Gengtes ist der dümmste Trainer in der Liga" etc.
- Absoluter Flop: "Barta die kleine Fette Sau". Leute, gehts noch? Was soll die Scheiße? Wessen idiotische Idee war das?




Hattest du etwa die gleichen Idioten bei dir stehen??



Block P, an der Treppe zu Block A?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.056

04.01.2013 23:20
#23 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #23
Zitat von MaFia im Beitrag #21
Zitat von Skibbi im Beitrag #19

- Spielerbashing auf den Rängen: "Scheiß Liesegang, gib doch ab", "Mayr der steife Bock, der kann ja garnichts", "Gengtes ist der dümmste Trainer in der Liga" etc.
- Absoluter Flop: "Barta die kleine Fette Sau". Leute, gehts noch? Was soll die Scheiße? Wessen idiotische Idee war das?




Hattest du etwa die gleichen Idioten bei dir stehen??



Block P, an der Treppe zu Block A?


Das waren dann Andere. Traurig genug das es wohl mehr dieser Leute gibt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

04.01.2013 23:21
#24 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Offensive gut

Defensive

Freunde der Nacht, das muß in der Defensive besser werden wenn man was reißen will.
Trotzdem habe ich keine Angst die PO´s zu erreichen, die Gretchenfrage lautet nur auf
welchem Platz. Ich denke man wird unter den ersten beiden landen, vor dem Zweitplatzierten .

Man sollte nicht vergessen, Hamm, Essen & Dortmund haben in der Runde mal so überhaupt nichts zu verlieren,
die können völlig frei und frank agieren. Krefeld wird sich mit Duisburg einen heisen Kampf um den vierten Platz
liefern wobei auch die beiden gegen die " großen " Drei nichts zu verlieren haben.

Für uns, Nauheim und Kassel wird das keine Selbstäuferrunde - jedes Spiel muß konzentriert angegangen werden.
Die großen Drei haben nicht unbedingt leichte Spiele vor sich.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.01.2013 23:26
#25 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

So dann mal meine T+F

Flops: Flieger verspätet, daher nach Hause statt zur ESH gefahren

Neutral: Das erwartete Spiel "wir gewinnen 20:0 oder das Abendland geht unter" verpasst

Top: Abendessen gelungen wie gewünscht

Over the top: Der Unterhaltungsfaktor der Schwarzmaler hier im Forum

Diesen Sarkasmus konnte ich mir nicht verkneifen

Zur Sache: Das FG Kremer eingesetzt hat sagt mir das FG ggf. wissen wollte ob Kremer ein verlässlicher Back up ist. Immerhin geht die Wechselfrist noch bis zum 31.1. Die Prüfung hat er nicht bestanden. Könnte mir gut vorstellen, das in Hamm Ackers eine Chance bekommt. Zur Reihe Mayr-Gare. Lass die beiden sich im Training erstmal kennen lernen. Immerhin muss Gare auch erst wieder den Schalter umlegen. Von Zerstörerreihe auf echten Spielmacher. Das dauert ein paar Spiele. Der Junge kocht auch nur mit Wasser.

Wir haben 3 Punkte, das zählt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

04.01.2013 23:28
#26 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Das die Gesänge unangebracht sind, ändert nichts daran, dass Barthaar eben eine kleine fette Sau IST, WAR und BLEIBT (!?)

Schenkel gefiel mir heute konsequent am Mann un immer auf dem Posten.

Der Annere der mal wieder seine Jersey spazierenfuhr raubt mir langsam den letzten Nerv. Will er nicht, kann er nicht, hat er keine Lust??



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

04.01.2013 23:28
#27 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #26
Zur Sache: Das FG Kremer eingesetzt hat sagt mir das FG ggf. wissen wollte ob Kremer ein verlässlicher Back up ist. Immerhin geht die Wechselfrist noch bis zum 31.1. Die Prüfung hat er nicht bestanden. Könnte mir gut vorstellen, das in Hamm Ackers eine Chance bekommt. Zur Reihe Mayr-Gare. Lass die beiden sich im Training erstmal kennen lernen. Immerhin muss Gare auch erst wieder den Schalter umlegen. Von Zerstörerreihe auf echten Spielmacher. Das dauert ein paar Spiele. Der Junge kocht auch nur mit Wasser.



Mir wäre lieber unsere 77 spielt sich in Hamm für Bad Nauheim warm... :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Basti#80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

04.01.2013 23:35
#28 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Und wie gesagt Barta macht dennoch trotz Gewicht einigen Leuten von uns einen vor und ist besser !!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.01.2013 23:48
#29 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #15

Oberflop:
- der Schiri!!!
Lässt ALLES an "Stockwerk" (Haken usw) durchgehen, pfeifft dann auch noch REGELWIDRIG das Tor von Gare zurück!!!
Er hatte eindeutig auf Tor entschieden, und wie wir alle von Benny Hoppes Kolumne wissen, dürfen Linesmen nur große Strafen anzeigen.
Der Kerl war einfach total überfordert!!!


Sehe ich ganz genauso. Er hat auf Tor entschieden und keine Strafe angezeigt - etwas später kam ihm wohl der Sinneswandel -_- Das mit den großen Strafen kam allerdings nicht aus Bennis Kolumne, sondern aus dem letzten hockeyweb-Artikel über Regeln, oder?



Mein Over the Tops ist heute das 1. Tor von Schenkel. Das Ding fliegt gefühlte 5m hoch in die Luft, und das Stadion begleitet den Puck mit einem oooOOOO ins Tor - geile Szene!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

04.01.2013 23:53
#30 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #30
Zitat von Cornholio im Beitrag #15

Oberflop:
- der Schiri!!!
Lässt ALLES an "Stockwerk" (Haken usw) durchgehen, pfeifft dann auch noch REGELWIDRIG das Tor von Gare zurück!!!
Er hatte eindeutig auf Tor entschieden, und wie wir alle von Benny Hoppes Kolumne wissen, dürfen Linesmen nur große Strafen anzeigen.
Der Kerl war einfach total überfordert!!!


Sehe ich ganz genauso. Er hat auf Tor entschieden und keine Strafe angezeigt - etwas später kam ihm wohl der Sinneswandel -_- Das mit den großen Strafen kam allerdings nicht aus Bennis Kolumne, sondern aus dem letzten hockeyweb-Artikel über Regeln, oder?



Es stand in der Löwen-Schau in Bennis Kolumne


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11568
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1426
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22167
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 701
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 281
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13790
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7979
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software