Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.090 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

04.01.2013 23:57
#31 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #7
FLOPS:
[...]
- Überzahl na ja, aber auch hier Gare nie mit Liese und Rumpel auf dem Eis..

So ein Unfug. Im letzten Drittel war Gare im PP zusammen mit Liesegang, Rumpel und Schmid als vierter Angreifer auf dem Eis.

Ich finds echt unglaublich in welcher Art und Weise hier über die Mannschaft (und den Trainer) hergezogen wird. Das war heute sicher nicht die beste Saisonleistung, aber bei einem zweistelligen Sieg von der schlechtesten Saisonleistung zu sprechen ... Leute, Leute, Leute - ich fürchte es kommen echt noch harte Zeiten auf Euch zu ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

04.01.2013 23:58
#32 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

der Heinz mal wieder nett zu mir... frohes Neues noch... isses mir einmal durchgerutscht ja..... mea Culpa


2. LIGA WIR SIND DA!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.01.2013 23:59
#33 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Abgesehen davon nenne ich eine Quote von 100% im PP nicht unbedingt "na ja". ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

05.01.2013 00:02
#34 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #34
Abgesehen davon nenne ich eine Quote von 100% im PP nicht unbedingt "na ja". ;)


da hast Du natürlich recht, aber wie wir es spielen, wird gegen BN und KS zu weit weniger Toren führen, schauen wir da mal auf die Quote


2. LIGA WIR SIND DA!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

05.01.2013 00:13
#35 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Ja was soll man zum heutigenSpiel sagen.
Bestimmt eine der schlevhteren Spiele heute.
Trotzdem habe ich einige Dinge gesehen die mir gefallen haben.
1.
Ich denke das F.G. Gare zu Mayr und Fiedler stellt ist gut.
Nicht heute aber für das Gesamtkonzept.
2.
Auch die Martens Reihe hatte gute Ansätze.

Für mich wenn auch heute nicht befriedigend umgesetzt, glaube ich diese Zusammenstellungen könnten es schaffen.
3.
Mayr für mich leicht vrrbessert
Über die Endscheidung Kremer als Starter muß ich nochmals nachdenken, kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen aber bin ja auch nicht der Trainer.
Stimmung nett ausgedrückt bescheiden und der Barta Gesang nur Daumen nach unten.
Sonntag wird spannend, freue mich drauf.
Aber morgen Abend erst einmal 1b


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

05.01.2013 00:22
#36 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

@BlockM: fühlst Du Dich zu unrecht kritisiert? Soll ich weiter machen? Ganz ehrlich - ich finde Deine Kritik eine Zumutung! Mag sein, dass Dir das Spiel heute nicht gefallen hat. Aber Deine Kritikpunkte sind Hanebüchen.
Deine Kritik am Powerplay würde ja gerade schon zerpflückt ... und als Antwort kommt von Dir ein "ääää --- na gut .... aber dann warten wir halt mal aufs Nauheim oder Kassel Spiel ... irgendwann werd ich schon Recht haben ..." SUPER EINSTELLUNG!

Du forderst, dass Gare nicht mit Mayr und Fiedler sondern mit Pohanka und Schmerda spielen soll, um zu "führen"? Ich hab nicht den Eindruck, dass die beiden der Führung bedürften. Soll er sich mit Pohanka beim Bully auf den Füßen stehen? Ist Dir aufgefallen, dass sowohl die Reihen 14-98-21 als auch 9-25-61 extrem gut harmonieren? Warum sollte man sie aufbrechen?

Kremer hat heute sicher kein gutes Spiel gemacht - und sofort stellst Du seine Aufstellung in Frage? Sonst wird immer gefragt, weshalb der Backup denn nicht mehr Eiszeit bekommt.... hätte Kremer heute gut gehalten wäre sofort der #1-Status von Kovacic hinterfragt worden ... Ich finde es war heute genau das richtige Spiel, um einem der Backups Spielpraxis zu geben. Man kann festhalten, dass Kremer sich heute nicht wirklich um den Starterjob beworben hat, aber daraus zu folgern, dass der Trainer eine falsche Entscheidung getroffen hat, halte ich für falsch.

Und das pauschale Mayr-Gebashe kann ich auch nicht mehr hören. Er ist nicht der schnellste, das wird er auch nicht. Aber was genau wirfst Du ihm denn vor, ausser dass er Dich "nervt"


ps: auch Dir ein frohes Neues.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

05.01.2013 00:31
#37 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #36
@BlockM: fühlst Du Dich zu unrecht kritisiert? Soll ich weiter machen? Ganz ehrlich - ich finde Deine Kritik eine Zumutung! Mag sein, dass Dir das Spiel heute nicht gefallen hat. Aber Deine Kritikpunkte sind Hanebüchen.
Deine Kritik am Powerplay würde ja gerade schon zerpflückt ... und als Antwort kommt von Dir ein "ääää --- na gut .... aber dann warten wir halt mal aufs Nauheim oder Kassel Spiel ... irgendwann werd ich schon Recht haben ..." SUPER EINSTELLUNG!

Du forderst, dass Gare nicht mit Mayr und Fiedler sondern mit Pohanka und Schmerda spielen soll, um zu "führen"? Ich hab nicht den Eindruck, dass die beiden der Führung bedürften. Soll er sich mit Pohanka beim Bully auf den Füßen stehen? Ist Dir aufgefallen, dass sowohl die Reihen 14-98-21 als auch 9-25-61 extrem gut harmonieren? Warum sollte man sie aufbrechen?

Kremer hat heute sicher kein gutes Spiel gemacht - und sofort stellst Du seine Aufstellung in Frage? Sonst wird immer gefragt, weshalb der Backup denn nicht mehr Eiszeit bekommt.... hätte Kremer heute gut gehalten wäre sofort der #1-Status von Kovacic hinterfragt worden ... Ich finde es war heute genau das richtige Spiel, um einem der Backups Spielpraxis zu geben. Man kann festhalten, dass Kremer sich heute nicht wirklich um den Starterjob beworben hat.

Und das pauschale Mayr-Gebashe kann ich auch nicht mehr hören. Er ist nicht der schnellste, das wird er auch nicht. Aber was genau wirfst Du ihm denn vor, ausser dass er Dich "nervt"


ps: auch Dir ein frohes Neues.


Heinz ganz ehrlich, war meine Kritik diesen Absatz von Dir wert?

Mag ja sein, dass Du meine Meinung nicht teilst, aber lass mich doch meine Meinung äussern, kannst sie ja mit einem Daumen nach unten bewerten. Gegen Kremer habe ich garnix, ich habe nur die Überzeugung, dass Kovacic jede Minute Spielpraxis braucht!
Das Problem des "Reihenaufbrechens" mag stimmen und wir werden sehen, wie Gare mit Mayr und Fiedler erfolgreich ist.
Mayr strahlt für mich nie 100% aus, das mag an seiner Art liegen, auch hier hab ich nur eine Meinung und ja, wenn das alles ist, was er spielen kann, dann überzeugt mich das für eine EX-DEL Spieler eben nicht.


2. LIGA WIR SIND DA!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

05.01.2013 00:32
#38 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #36
@BlockM: fühlst Du Dich zu unrecht kritisiert? Soll ich weiter machen? Ganz ehrlich - ich finde Deine Kritik eine Zumutung! Mag sein, dass Dir das Spiel heute nicht gefallen hat. Aber Deine Kritikpunkte sind Hanebüchen.
Deine Kritik am Powerplay würde ja gerade schon zerpflückt ... und als Antwort kommt von Dir ein "ääää --- na gut .... aber dann warten wir halt mal aufs Nauheim oder Kassel Spiel ... irgendwann werd ich schon Recht haben ..." SUPER EINSTELLUNG!




ähmmm....haben wir nicht u.a. auch deshalb gegen nauheim verloren? ich habs nicht mehr genau im kopf, aber wenn ich mich nicht sehr täusche hatte wir 10 überzahlsituation darunter 2 mal 5 gegen 3...... eigentlich sollte man damit ein spiel entscheiden können - auch weil es ein heimspiel war.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

05.01.2013 00:32
#39 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Für alle, die immer audf Mayr rumhacken, hier mal die Stats im Vergleich zu Pohanka:

25 Branislav Pohanka 20 19 23 40 0 +31 4 115 16,52 237 169
28 Roland Mayr 19 17 23 40 8 +39 1 85 20,00 82 51

Beide 40 Punkte
Mayr sogar besser +/-
Bullyquote identisch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.01.2013 00:33
#40 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #39

Für alle, die immer audf Mayr rumhacken, hier mal die Stats im Vergleich zu Pohanka:

25 Branislav Pohanka 20 19 23 40 0 +31 4 115 16,52 237 169
28 Roland Mayr 19 17 23 40 8 +39 1 85 20,00 82 51

Beide 40 Punkte
Mayr sogar besser +/-
Bullyquote identisch


Da sieht man mal das Stats 0 aussagen. Und schon gar nicht in dieser Liga!!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

05.01.2013 00:43
#41 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Ein tolles Totschlagargument, Gooni.
"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen - Mayr ist doof und Barta ist fett. Iss so."
Kannst Du oder BlockM einfach mal begründen was Mayr heute in Euren Augen denn so schlecht gemacht hat? Ich fand ihn nämlich nicht schlecht. Das Spielverständnis mit Gare war noch nicht da (wie auch nach so kurzer Zeit), aber ansonsten fand ich ihn nicht schlecht ... ich fand eher, dass Fiedler in dieser Reihe heute (im Vergleich zu sonst) hinter seinen Möglichkeiten blieb.
Darüber hinaus fand ich es auffallend, dass die Pohanka-Reihe heute extrem viel Offensivpower hatte - aber auch bei (fast) allen 5:5 Gegentoren auf dem Eis war. Da kann man sicher drüber streiten, welche Bilanz man bevorzugt, aber ich kann Mayr (und seine Reihe) zumindest nicht für die Gegentore verantwortlich machen (die ja heute das Zentrum der Kritik bilden)

@Quinney: Ich will das PP dieser Saison (oder der Löwen/Lions/Bruins der letzten Jahre) nicht schönreden. Dies ist aber der Thread mit den Tops und Flops zum heutigen Spiel. Und wenn im allgemeinen Frust behauptet wird, dass PP sei heute Scheisse gewesen und Gare hätte nicht mit Liese im PP gespielt muss ich konstatieren, dass das so einfach nicht stimmt und ich frag mich dann schon, ob die restlichen Aussagen dieser User ähnlich "gehaltvoll" sind.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.01.2013 00:56
#42 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Achtet mal auf Mayr, wenn er im gegnerischen Slot steht, was er da für Arbeit macht!
Jeder, der ihn heute als "Flop" sieht, hat nur gesehen, wenn ihm ein Puck weggestochert wurde, wenn er beim Abschluss nicht jubelnd abgedreht ist, oder wenn er beim ersten Gegentor der nächste Löwe beim Puck war (im eigenen Slot wohlgemerkt, wo waren da z.B. die beiden Verteidiger???).
Wer sich mal die Mühe macht, drauf zu achten, was Mayr im Slot für Lücken reißt und für körperliche Präsenz zeigt und arbeitet, der kommt ganz schnell von dem schlecht-reden weg!


weil es echt ist

GO WINGS!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

05.01.2013 01:01
#43 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

...vielleicht hatten unsre einfach auch mal keinen bock mit nem stück holz im tor wärs auch net anders ausgegangen ergo ... donnerstag zählts....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.01.2013 01:09
#44 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Also ich sehe einen Mayr, der durchweg lustlos agiert, sich keine Chancen erarbeitet, seinen Körper nicht adäquat einsetzt und zwei Meter vor jedem Check abbremst. Das er im Slot auch mal seine Arbeit macht, möchte ich gar nicht abstreiten. Fakt ist jedoch für mich, dass ein Mayr wie er sich seit Wochen präsentiert absolut ersetzbar ist.

Ich unterstelle mal, dass er zu den Topverdienern im Team gehört. Dafür erwarte ich dann halt ein kleines bissche nmehr...



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

05.01.2013 01:09
#45 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Also ich fand das Spiel heute, wie in der Vorrunde auch, gegen Essen recht langweilig. Klar gewonnen, aber viele defensive Fehler gemacht. Zudem hatte ich das Gefühl ( zumindest in den ersten beiden Drittel ), dass auch im Sturm einiges nicht wirklich geklappt hat. Jakub hat mir zum ersten mal nicht so wirklich gefallen, wobei sein Tor natürlich weltklasse war. Lanny braucht einfach noch ein wenig Zeit umd Schmerda hat zu viele Chancen vergeben. Aber egal - es sind 3 Punkte und am Donnerstag machen wir Nauheim platt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11596
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1430
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22187
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 705
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 281
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13798
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7991
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software