Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 10.140 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

06.01.2013 22:04
#81 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Danke Markus, wenigstens einer der das richtig verstanden hat

Zitat von Skibbi im Beitrag #18
- Absoluter Flop: "Barta die kleine Fette Sau". Leute, gehts noch? Was soll die Scheiße?
Wessen idiotische Idee war das?

Bevor hier wieder falsche Leute beschuldigt werden, der Spruch ist auf meinem Mist gewachsen.
Ich geb zu, bei etwas größerer Reflektion, insbesondere der Reaktion hier wohl ein Fehler.
Macht aber nix, muss auch mal sein - ich gehe schließlich zum Spaß zum Hockey

Was viele nicht wissen, ist, dass wir den Spruch schon in kleiner Runde aus Spaß gesungen haben als er noch bei uns spielte.
Ebenso wie anno domini mit Shane Peacock. Über die ursprüngliche Ironie die darin versteckt ist möchte ich mich gar nicht groß äußern.
Was mich allerdings etwas überraschte, war, dass er diesmal von mehreren mit aufgenommen wurde


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

06.01.2013 22:19
#82 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Nun, ich bin mir sicher - nein ich weiss - das viele Spieler gerade solche mit/durch Ironie gespickten Gesänge mit einem innerlichen Schmunzeln aufnehmen und sich darüber später im privaten Kreise manchmal auch köstlich amüsieren....ja den einen oder anderen Spruch haben sie sogar (zumindest in meiner noch etwas aktiveren Zeit) übernommen und sich untereinander aufgezogen und "gehänselt"....ich habe so manchesmal (wennauch nicht in Frankfurt aber anderorts damals) sehr darüber gegrinst....wenn wir mal unterwegs waren...

Allerdings scheint es ein Phänomen der neuerlichen Zeit zu sein alles und jedes "auf die Goldwaage" zu legen und auseinander zu pflücken....

Unbestritten sei hierbei, dass es mitunter sicher auch Sätze/Aktionen gibt die "unter die Gürtellinie" zielen und in Frage gestellt werden sollen und müssen...dies hier aber gehört glaube ich nicht ganz so wirklich wirklich dazu.....

Also - locker bleiben


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

06.01.2013 22:23
#83 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Also ich gehe nun seit mhr als 30 Jahren zum Eishockey.Und ich meine,das früher in den 70ern und 80ern noch ganz andere Schlachtgesänge geschmettert wurden.Sehe es auch so,das heutzutage viel zuviel auf die Goldwaage gelegt wird.
Ist vielleicht halt auch das I-net mit dran schuld.Denn früher hat man in der Schule,Kneipe oder sonstwo das mal kurz angesprochen,und fertig war die Diskussion.


Eishockeyfan seit 1976


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

06.01.2013 22:25
#84 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Ich oute mich.
Ich gestehe auch als noch in Diensten der Löwen stehend, bei arg vielen Puckkontakten von Barta lauthals "kleines dickes Barta!" gerufen zu haben.
Mir hätte auch noch ein kräftigeres "fettes" mit "Sxx" rausrutschen können. (Hängt von der Weißbiermenge ab...)
Da er aber abgenommen hat (oder das Jersey aus Essen "vorteilhafter" ausfällt), habe ich gegen Essen nur bemerkt, daß kleines fettes Barta schlanker wurde.
Kurzum: Ich finde diesen Gesang vollkommen in Ordnung und jegliche Aufregung hierüber unangebracht.
Sportliche Grüße

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 2349
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13454
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1890
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25723
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1398
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 974
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 473
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
117 06.06.2020 09:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 18583
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 8810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software