Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

06.01.2013 00:10
#16 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12

Da Gentges sportlicher Leiter und Trainer in einer Person ist, spart man auch ein Gehalt
Was man dann am Ende unterm Strich spart ist doch hier die Frage. Sollte er irgendwann nicht mehr im Amt sein, ist er für die evtl noch laufenden Verträge der Spieler verantwortlich.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.01.2013 00:40
#17 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

warum geht man hier dasselbe Risko wie letztes Jahr mit Beddoes. Ganz unabhängig von der Qualität eines Hr. Gentges, die sich in meinen Augen noch gar nicht beurteilen lässt, da wir ja eigentlich noch in der Vorbereitung sind, hätte ich es besser gefunden erst die Saison abzuwarten und danach ein Urteil zu fällen. Den Vertrag hätte man auhc nach der Saison noch problemlos verlängern können.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

06.01.2013 05:31
#18 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

auf jeden Fall ein klares Zeichen von beiden Seiten !

Nach den Erfahrungen mit Beddoes würde man den gleichen Fehler nicht nochmal blauäugig machen denke ich. Also muss sich SK relativ sicher sein, dass hier der richtige Weg gegangen wird. Planungen über diese Saison hinaus, von denen wir nichts wissen.

Gut die Frage ist auch, inwieweit FG auch ein wenig "Druck" ausgeübt hat, aber es scheint ja dann doch gar nicht sooo schlecht in Frankfurt zu sein. Und seine Lust am Eishockey hat er wohl auch nicht verloren.

Ich glaube, dass er sportlich im Moment der richtige Mann ist. Wenn es dann (hoffentllich) in die zweite Liga geht wird man sehen, ich bin da aber sehr zuversichtlich.

Was das mediale Bild angeht, hat FG mächtig Luft nach oben. Da in der Pressemitteilung auch darauf eingegangen wird, denke ich das hier Gespräche geführt wurden. Wenn FG "hoch hinaus" will muss er diplomatischer werden. Sonst wird er tatsächlich der Proll sein, für den ihn viele halten.

Ich finde die Verlängerung gut. Alle Spekulationen im Keim erstickt. Hat er keinen Erfolg, kommt eh ein anderer.

Ich finde es wäre jetzt Zeit für mehr Annäherung zwischen Trainer und Zuschauern allgemein und den Fans insbesondere. !! Hat er sich bis hier hin "verdient" !


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9924
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5490
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 3694
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2547
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 456
+++ Pressekonferenz: Frank Gentges in Frankfurt vorgestellt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
0 17.04.2012 20:57
von woody • Zugriffe: 332
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4898
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2670
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software