Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

05.01.2013 13:05
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++ Zitat · antworten


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

05.01.2013 13:15
#2 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #1
http://bit.ly/XuKBsR

Ganz, ganz schlechter Tag für quinney


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

05.01.2013 13:18
#3 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

damit hast du wohl recht!
ich hoffe inständig das nicht für "euch" im april ein noch schlechterer tag kommen wird


wobei, mit beddoes wurde ja auch frühzeitig verlängert


sollte es dennoch so kommen: schade ist es schon, denn ich hätte gerne gesehen ob es ein anderer trainer - mit gleichen voraussetzungen - nicht hätte besser machen können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

05.01.2013 13:30
#4 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3
sollte es dennoch so kommen: schade ist es schon, denn ich hätte gerne gesehen ob es ein anderer trainer - mit gleichen voraussetzungen - nicht hätte besser machen können.




Diese Frage wird, wie auch immer es kommen mag, NIE beantwortet. Das gilt sportübergreifend, denn so eine Fragestellung ist immer rein hypothetisch.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

05.01.2013 13:34
#5 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

hier führe ich gerne mal den vergleich zwischen michael frontzeck und lucien favre an.
wenngleich ich fg bei weitem nicht für einen so schlechten trainer halte wie frontzeck. und ja, es ist auch ne andere sportart, aber ich denke man kann sehr wohl vergleiche ziehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.01.2013 13:35
#6 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3
damit hast du wohl recht!
ich hoffe inständig das nicht für "euch" im april ein noch schlechterer tag kommen wird


wobei, mit beddoes wurde ja auch frühzeitig verlängert


sollte es dennoch so kommen: schade ist es schon, denn ich hätte gerne gesehen ob es ein anderer trainer - mit gleichen voraussetzungen - nicht hätte besser machen können.




Sorry aber bis jetzt sehe ich nichts, was ein anderer Trainer besser machen könnte, ausser vielleicht seine eigene Aussendarstellung. Ach ja, die Mannschaft hätte 2 Punkte mehr holen können, das hatte ich vergessen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

05.01.2013 13:42
#7 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

es bringt jetzt ja auch nichts wieder damit anzufangen, aber für mich hatten kassel wie auch nauheim die abgezocktere/bessere spielweise. das sah einfach weniger nach "zufall" aus als bei den löwen. ob jetzt 2 punkte mehr oder weniger machen den bock auch nicht fett - auch wenns völlig unnötige/sinnlose punkteverluste waren. ich seh die anderen beiden teams spielerisch einfach besser harmonieren als dies die löwen tun.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

05.01.2013 13:43
#8 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Mal ganz ehrlich. Wer würde Dir denn so einfallen,wer wäre Deiner Meinung nach hier der richtige Trainer? Ich persönlich bin bis JETZT mit FG zufrieden.Was im April sein wird,weiß ich jetzt auch nicht.Aber wer weiß das schon.....Generell ist es doch so,das die Spieler,genau wie ein Angestellter in der freien Marktwirtschaft,Ihren Chef nicht lieben müssen.Wichtig ist,das die Firma,das Unternehmen,die Mannschaft funktioniert.Und das ist m.E. im Momemt der Fall.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Cherno. Denn,auch wenn er Frankfurt noch so mag.Er würde sich nie,niemals nie diese Liga antun.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

05.01.2013 13:51
#9 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Klar, die Ergebnisse sprechen für ihn und sind schon sehr überzeugend.
Dennoch hätte ich mich sehr über Cherno (auch wenns unrealistisch war) gefreut...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

05.01.2013 13:58
#10 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #8
Mal ganz ehrlich. Wer würde Dir denn so einfallen,wer wäre Deiner Meinung nach hier der richtige Trainer? Ich persönlich bin bis JETZT mit FG zufrieden.Was im April sein wird,weiß ich jetzt auch nicht.Aber wer weiß das schon.....Generell ist es doch so,das die Spieler,genau wie ein Angestellter in der freien Marktwirtschaft,Ihren Chef nicht lieben müssen.Wichtig ist,das die Firma,das Unternehmen,die Mannschaft funktioniert.Und das ist m.E. im Momemt der Fall.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Cherno. Denn,auch wenn er Frankfurt noch so mag.Er würde sich nie,niemals nie diese Liga antun.



ob andere trainer: wie auch immer sie heissen die richtigen sind kann dir keiner vorher beantworten. ich sehe unter fg halt leider keine spielerischen fortschritte des teams - im gegenteil. wir leben von unseren guten einzelspielern.

ja, man muss einen chef nicht lieben, aber man kann auch durchaus "funktionieren" wenn man ihn liebt (um bei der wortwahl zu bleiben). das eine schliesst das andere nämlich nicht aus


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

05.01.2013 14:03
#11 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Na, da haben wir ja die gleiche Diskusion wie vor 14 Tagen bei den "Agrikulturellen".

Jeder fühlt sich in seinen Urteilen/Vorurteilen bestätigt!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.01.2013 14:29
#12 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Super Sache, die die blödsinnigen Gerüchte um Cherno hoffentlich verstummen lässt. Das man Verträge bei Misserfolg jederzeit lösen kann, haben wir bei Beddoes gesehen.
Da Gentges sportlicher Leiter und Trainer in einer Person ist, spart man auch ein Gehalt



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

05.01.2013 15:18
#13 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Für mich ändert sich damit rein garnix, da man hier nur eine Option gezogen hat.
Auch FG muss sich am Erfolg messen lassen, und alles andere als der Aufstieg wäre/ist eine Enttäuschung.
Gerade mit dem Hintergrund das er sportlich, und was den Kader betrifft relativ freie Hand hat.
Wir sind weiterhin zum Aufstieg verdammt, damit man aus dieser Gurkenliga rauskommt.
Wie sagt man so schön : wer alle Macht hat, muss sie auch nutzen.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

05.01.2013 15:48
#14 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

konsequente Entscheidung der Löwen und von SK.

Ich übe auch Kritik an Entscheidungen, Formulierungen von FG oder seiner Darstellung in der Öffentlichkeit, aber im Sinne des Erfolges ist dieses Zeichen wichtig.

Es gibt ihm Rückhalt, Spieler, die mit ihm gekommen sind, werden auch zusätzlich gebunden.

Ich wünsche FG, dass diese Entscheidung ihm zusätzliche Energie und Sicherheit gibt, um unter Druck die richtigen Entscheidungen zu fällen.

2. Liga wir kommen, HOFFENTLICH!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

05.01.2013 19:05
#15 RE: Vertrag mit Gentges verlängert Zitat · antworten

Ich finde das eine super Sache und halte Gentges für einen kompetenten und fähigen Mann. Die sportlichen Fortschritte waren meiner Meinung nach absolut sichtbar, gerade was das Zusammenspiel mehrerer Reihen angeht. Auch wirken einige Spieler aktuell deutlich stärker und souveränder auf dem Eis (gerade Schmid, den ich Anfang der Saison eher schwach eingestuft hatte). Und bis auf (aktuell) 3 nicht so gute Spiele haben wir stets eine gute Leistung gezeigt und uns von den anderen beiden hessischen Teams nicht irgendwie abschlachten oder unterbuttern lassen, wir sind mit den beiden auf Augenhöhe und mit der letzten noch offenstehenden Neuverpflichtung, die ja bis 31. Januar möglich und geplant ist (wenn ich das richtig mitbekommen habe) eventuell sogar ein Stückchen besser.
Kassel beispielsweise sehe ich spielerisch und in Bezug auf Teamgeist keineswegs besser, außer den zwei ersten Reihen, die auch maßgeblich für die Tore verantwortlich sind, fallen doch da kaum Spieler/Reihen wirklich auf.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9924
Frankfurts Stadtrat Markus Frank zu den Plänen einer neuen Multifuntionsarena in Frankfurt/Main
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
10 14.04.2014 17:32
von markusp • Zugriffe: 1588
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 5490
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 3698
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2547
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 456
+++ Pressekonferenz: Frank Gentges in Frankfurt vorgestellt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
0 17.04.2012 20:57
von woody • Zugriffe: 332
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 4898
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2670
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software