Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.205 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

07.01.2013 10:22
T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

hallo, war keiner da???


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 10:40
#2 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Flops:
- Ersten 8min da hat Hamm losgelegt wie die Feuerwehr (teils Fair und teils net so) und ich hab direkt gesagt... Das halten die keine 15min durch
Löwen dadurch etwas von der Rolle...
- Die Fans von Hamm... Bei jedem Kontakt an ihren Spieler direkt "HEY" und bei einem Check gegen uns ein "Yeah" egal ob Faier oder Unfair!
- Jede Schiri Aktion wurde angezweifelt und dies Lautstark mitgeteilt
- Gentges wurde Permanent von den Hammer Fans beleidigt und die Löwen mit "Scheiß Millionäre beschimpft"
- Im Drittel warteten manche Fans über dem Durchgang zur Kabine um erneute Beleidigungen mitzuteilen
- Selbst nach dem Spiel wurde manche Löwen Fans angehalten und mit den Worten "Verpisst euch aus dieser Liga" auf die Heimreise geschickt.
- Die gestern bereits erwähnte Käsewolke
- ...... gab noch mehr aber will nicht alles schreiben

Tops:
- Liesegangs Vater war in der Halle
- Breiter ohne Halskrause dafür wie ein Doktor mit Brille und Verschränkten Armen hinter dem rücken durch die Halle Spaziert
- Gare heute deutlich auffälliger als gegen Essen aber weiter mit Luft nach oben.
- Rumpel, Rumpel und noch e ma Rumpel ich liebe ihn einfach
- Kreuzmann war sehr gut heute
- Team echt überzeugend ab der 10 Minute und Hamm hat kein Stich mehr gemacht.
- Mayr mit seinem 1-8 und Freudenschrei
- Der kleine Junge hinter mir, der zu seiner Mum sagt... Wir haben gegen Neuwied 15-3 gewonnen das drehen wir noch!

Neutral:

+/- Kova war da als er da sein musste nur beim 0-1 wurde die Scheibe nicht geklärt und Hamm konnte allein vorm Tor einschieben.
Aber direkt danach im Live Thread eine Torwart Diskussion zu beginnen... Muss wirklich nicht sein und kann ich nicht verstehen!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

07.01.2013 11:43
#3 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2
Flops:
- Gentges wurde Permanent von den Hammer Fans beleidigt und die Löwen mit "Scheiß Millionäre beschimpft"



Ich lache mich schlapp. Wissen die nicht, was ein Eishockey-Spieler in der Oberliga verdient? Vielleicht waren das Fans, die ansonsten nur zum Fussball gehen. Dort hätte Frankfurt wohl in der Tat ein paar Millionäre im Team.


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

07.01.2013 12:27
#4 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

also, die Beschreibung der Hammer Fans überrascht mich doch!
Ich habe die Leute dort immer als sehr nett erlebt! Teilweise gab es sogar heißen Äppelwoi - extra für die Frankfurter!

Bist du sicher, dass du im richtigen Stadion warst? ;)


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 12:36
#5 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #4
also, die Beschreibung der Hammer Fans überrascht mich doch!
Ich habe die Leute dort immer als sehr nett erlebt! Teilweise gab es sogar heißen Äppelwoi - extra für die Frankfurter!

Bist du sicher, dass du im richtigen Stadion warst? ;)


Denkst du, ich freu mich auf ein Auswärtspiel in Hamm, wenn ich die Fans nicht wie du beschreibst, kenne?
Ich hab diesmal nicht bei den Frankfurtern gestanden, sondern genau in der Mitte der Halle gesessen...
Und es kann durchaus sein, das kein Frankfurter im Stehblock diese Rufe mitbekommen hat...
Ebenso hab ich die Frankfurter Fans kaum gehört, aber die Hammer warn auch kein deut besser, was die Stimmung angeht.
Selbst ein Versuch "Für eine Führung seit ihr ganz schön laut" verlief sich im Sand.
Erst 2-3min vor Schluss haben die Hammer nochmal ihr Team besungen aber das war auch schon alles


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

07.01.2013 19:18
#6 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat
Und es kann durchaus sein, das kein Frankfurter im Stehblock diese Rufe mitbekommen hat...



Aber das zeigt doch das es dann doch wohl nur einige wenige waren.Ich für mein Teil kann sagen das ich mich immer auf die Frankfurter-Fans freue.
Mein Oberflop:
Ich habe gesucht wie blöd aber Koppsi nicht gefunden.Wollte doch so gerne ein Bier mit ihm trinken
Gruß aus Hamm


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.01.2013 19:47
#7 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

T&F erspar ich mir ich möchte nur was zu den Fans sagen.....

Ich kann den Kommentar oben NICHT bestätigen !!
Egal ob es die Security oder die Bedienung beim Essen/Getränke und natürlich die Fans
fand ich wieder Top ! Also ich kann mich in keinster Weise beschweren.

Ach doch ein Flop.....
Der Spieler der unsere Spieler permanent als Schwul Hurensöhne usw. beschimpft wenn er an
der Bank vorbei fährt.

Hätte das gern mal gesehen wenn da ein Young oder Hayward oder Kelly auf der Bank gesessen hätten. :-)

Und noch ein absolutes Highlight des Abends.... In Hamm gibts einen Leckshop.... :-)

Und "danke" an die Kriftel Mädels für.... DJ Arschloch DJ Arschloch..... :-) Ihr seid einfach die besten !!



Daktari
Beiträge:

07.01.2013 20:12
#8 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hüppi im Beitrag #6

Mein Oberflop:
Ich habe gesucht wie blöd aber Koppsi nicht gefunden.Wollte doch so gerne ein Bier mit ihm trinken
Gruß aus Hamm

Koppsi sass neben mir, mitten im Hammer Block. Wir hatten uns spontan zur Fahrt entschlossen, nachdem ich am Morgen einen Anruf von einem befreundeten Ratinger Ehepaar erhielt (jahrelange Eisbärenfans).
Er fragte noch 2 Hammer. Diese sagten ihm dass du nicht anwesend wärst.

Top
wir haben gewonnen
ein ansehnliches, rasantes Spiel
das alkholisierte Paar vor uns, die riefen permanent von gekauftem Aufstieg, ich fand es amüsant, aus medizinischen Gründen bezweifel ich dass sie noch in der Lage waren das Spiel wahrzunehmen
die Hammer Fans

Flop
ein wild tippender Koppsi neben mir, hinzu kommen hektische Gesten oder laute Zwischenrufe (entweder konfisziere ich nächstes Mal sein Handy oder ich sediere ihn)
ich habe unseren Trainer eingehend beobachtet, irgendwann benötigt er einen persönlichen Leibarzt, das HB-Männchen ist im Vergleich zu ihm ein Langweiler

Obertop
Hin- und Rückfahrt ohne Behinderungen


Hüppi Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

07.01.2013 20:23
#9 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Mit einem sitzenden Koppsi habe ich jetzt nicht gerechnet(macht sich da etwa das Alter langsam bemerkbar),deswegen habe ich auch nur die Steher abgesucht.Diese Fehlaussage ich wäre nicht anwesend,gleicht einem Skandal


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

07.01.2013 20:32
#10 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

So dann ich auch mal

Top`s
- Sehr geschlossene Mannschaftsleistung, noch Vorne und Hinten
- Danke Liese, das Du Dich nicht provozieren hast lassen zum Faustkampf
- Wie schon bei den T&F gegen Essen vermutet habe, gibt mir in Hamm recht Mayr,Fiedler und Gare Reihe gut
- Sehr gute und schnelle Hinfahrt
- Hammer Fans letzte Minuten
- Hammer Team läßt nicht nach
- Kreuzmann macht Leistungssprung
- Meine Currywurst war gut
- Schiedsrichter war OK

Flop´s
- Stimmung war schlecht auf beiden Seiten
- Rückfahrt Auto defekt (diese Sauerlandlinie der Horror für mich)
- Pommes kalt und nicht durch
- Meine Frau freut sich bei Mayr Tor als hätten wir Derby gewonnen ??????

So jetzt am Do. Derbysieg und Stimmung das die Halle kocht, damit es unseren Freunde aus der Wetterau mal wieder warm wird in unsere Eishalle.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

07.01.2013 20:33
#11 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Daktari im Beitrag #8

Flop
ein wild tippender Koppsi neben mir, hinzu kommen hektische Gesten oder laute Zwischenrufe (entweder konfisziere ich nächstes Mal sein Handy oder ich sediere ihn)



Den bekommst du auch mit Sedieren nicht zur Ruhe, wenn es um Hockey geht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.01.2013 20:38
#12 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Stimmt, da hilft nur künstliches Koma


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

07.01.2013 20:39
#13 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Also ich kann die Behauptung von Seppo auch nicht bestätigen. Wundert mich doch sehr, (will es aber nicht abstreiten).
Wir waren sehr zeitig in Hamm und wurden sehr freundlich empfangen, sowohl vom Restaurent, von der Kartenverkäuferin, von Sicherheitsdienst und auch von einigen Fans (beim rauchen in der Pause).
Es gab lediglich mal den Zwischenruf (als die Löwen Fans sangen "und so spielt man Eishockey")"Mit 5 Millionen ist das ja kein Problem...", worauf hin ich rief "Das kost' bei uns die erste Reihe..." - schallendes Gelächter - alles paletti!
Mich würde viel mehr interessieren, warum FG die ersten 20 Minuten wie versteinert an der Wand lehnte und keinerlei Regung zeigte. Selbst beim Gegentor nicht!? Und wo hat der Mann gestern "brutal gutes Eishockey" gesehen, so wie es in der Presse stand???

Top: Tor für Roland M. Er hat sich gestern wirklich bemüht drum! Kreuzmann mit auffallend guter Leistung! Landon wird besser - das wird bis Donnerstag!

Flop: Chancenverwertung, Scheibenverluste, Fehlpässe.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

07.01.2013 20:40
#14 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Stimmt, da hilft nur künstliches Koma



Hehehe aber ich glaube selbst da würde er beim Wort Hockey noch hochschrecken....da hilft kei Koma ned ...pruuust....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seppo
Beiträge:

07.01.2013 21:14
#15 RE: T&F Hamm vs. Löwen Zitat · antworten

Ei Jungs ich hab doch gesagt, das ich von euch auch nix gehört habe... Mein Platz war die Nummer 141, das ist direkt über dem Stuhl des DJ's und ich musste mir, so leid es mir tut, in einer Tour diese Comments geben... Der Rest war nett wie immer!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 668
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software