Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.167 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.01.2013 12:15
+++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...wen-live-radio/

Sendeplan

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:30 Uhr:
Löwen Frankfurt - Rote Teufel Bad Nauheim (Patrick Bernecker)
Freitag, 25. Januar 2013, 19:30 Uhr:
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Marc Hindelang)
Sonntag, 27. Januar 2013, 18:30 Uhr:
Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt (Marc Hindelang)
Freitag, 15. Februar 2013, 19:30 Uhr:
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Patrick Bernecker)

http://www.loewen-frankfurt.de/saison/live-radio/


Verknüpfung oben in der Navigation folgt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

09.01.2013 12:27
#2 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

tolle Sache


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.01.2013 12:39
#3 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Der Ticker und das Radio sind jetzt oben in der Navigation unter "Löwen Homepage" zu finden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.01.2013 12:41
#4 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

geiler scheiss!!!!!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

09.01.2013 14:14
#5 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Bernecker?! Oh Mist!
Jetzt muss ich wieder im Arzneischrank nach meiner Herzmedizin suchen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


heartbeat Online

Midlife Löwe


Beiträge: 887

09.01.2013 14:42
#6 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Klasse...die 2 sind schoo gut...
auch wenn mir persönlich der Marc Hindelang ein Tick besser gefällt...
Ich sach mal, Thumps up, VTB Bank..


Seppo
Beiträge:

09.01.2013 16:08
#7 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn bitte?
Und das die beiden das mitmachen find ich noch geiler! Echt Super von der VTB


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2013 17:10
#8 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

finds auch super, aber leider werd ich von diesen terminen keinen wahrnehmen können, da ich vor ort bin
und die restlichen kantersiege braucht man auch nicht wirklich als liveradio

eine kleine kritik: es wird sicher ein teil (auch wenns nur ein sehr kleiner ist) deswegen lieber zu hause bleiben, statts zum spiel zu fahren.


Seppo
Beiträge:

09.01.2013 17:17
#9 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

alos bis jetzt bin ich nicht in Kassel aber sonst auch in der Halle


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.01.2013 17:42
#10 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #8

eine kleine kritik: es wird sicher ein teil (auch wenns nur ein sehr kleiner ist) deswegen lieber zu hause bleiben, statts zum spiel zu fahren.


kann mir nicht vorstellen das deshalb Fans zu Hause bleiben.

Ich muss aber Summer zustimmen jetzt heißt es wieder Herztabletten raus suchen !!

Ich finde es einfach genial auch das der Marc mit macht.
Nun kanner sich auch als Löwenfan outen, was er ja bei Premiere/SKY nicht konnte.



Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

09.01.2013 17:47
#11 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Für die meisten von uns dürfte höchstens ein Spiel am Löwen - Live - Radio in Frage kommen...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.01.2013 17:50
#12 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

und das wird das spiel in kassel sein, weil da vielleicht schon alles feststeht und ich dann auch zu hause bleiben werde!
die playoffs werden teuer genug

@dj patrick: ich persönlich würde das auch nicht machen, aber es gibt auch leute, die anders ticken!
in diesem fall sinds derbies, da werden es kaum welche sein, aber wenns das radio mal auch in den kantersieg-spielen geben sollte, dann werden sicher einige eher zu hause bleiben. aber ich hoffe mal nach dieser saison wirds solche spiele nicht mehr geben!


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

09.01.2013 18:08
#13 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Hindelang sieht ernsthaft krank aus


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.01.2013 18:10
#14 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

ich schalte aus mannheim zu :)) freu!!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

09.01.2013 18:13
#15 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

und ich werde aus Bangkok beim Löwen-Live-Radio dabei sein. Finde ich absolut Super!!!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

09.01.2013 18:35
#16 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Aber ich hoffe Du schreibst dann trotzdem nebenbei abundzu nochwas im Ticker....würde mir sonst ja glatt fehlen


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

09.01.2013 18:36
#17 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #10
Ich muss aber Summer zustimmen jetzt heißt es wieder Herztabletten raus suchen !!

Warst Du nicht das zweite Herzopfer?
Ich hab gleich meine alte Signatur wieder ausgegraben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

09.01.2013 18:45
#18 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #16
Aber ich hoffe Du schreibst dann trotzdem nebenbei abundzu nochwas im Ticker....würde mir sonst ja glatt fehlen



Natürlich bin ich auch beim Ticker dabei. Der gehört dazu, würde mir sonst ja was fehlen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

09.01.2013 21:58
#19 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Echt super! Danke VTB!
So langsam entwickeln wir uns wieder 2 Ligen höher :)

Danke auch an die Verantwortlichen gute Arbeit


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.01.2013 22:12
#20 RE: +++ VTB Direktbank präsentiert exklusiv das Löwen-Live-Radio +++ Zitat · Antworten

Tolle Idee, beim nächsten mal aber noch ausbaufähig. Zu viele ausfaelle und Stockungen. Trotzdem danke, so konnte ich ein bisschen Derby Elben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1464
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2389
Löwen Live-Radio
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
16 10.03.2016 19:24
von ozhockey • Zugriffe: 2539
Live Radio Ks -Löwen T&F
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 06.04.2014 21:14
von MaMo • Zugriffe: 545
Löwen Live Radio T&F
Erstellt im Forum LOE von MaMo
15 04.04.2014 15:46
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2224
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 1166
Live Radio
Erstellt im Forum LOE von lionsfan
1 22.02.2012 06:58
von LöweFritze • Zugriffe: 1180
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 1442
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 1159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software