Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
  
 
Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

09.01.2013 14:16
Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

Heute beim Eistraining konnte man sich sehr darüber freuen, Manuel Neumann erstmals nach seiner schweren Verletzung wieder auf dem Eis zu sehen. Und wenn man es nicht besser wissen würde, hätte man glauben können, er wäre nie weg gewesen.
Manuel hat bis auf die Übungen mit Körperkontakt alles mitgemacht und nebenbei noch ein Schusstraining absolviert.

Einfach nuir DAUMEN hoch und freu!!!!!


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.378

09.01.2013 14:25
#2 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

Das ist super zu hören.....ich hoffe und wünsche ihm das er sich weiterhin so gut erholt und alles perfekt ausheilt.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.160

09.01.2013 14:41
#3 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

Hoffentlich nicht zu früh


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.378

09.01.2013 14:43
#4 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #3
Hoffentlich nicht zu früh


Ja, das hoffe ich auch.....Ehrgeiz ist ja gut, aber die Gesundheit geht immer vor.....drücke ihm die Daumen !


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


MKK_Löwe
Beiträge:

09.01.2013 15:16
#5 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

Er hat die Freigabe der Ärzte und Physiotherapeuten, sonst hätte man ihn nicht auf das Eis gelassen.
Von daher freuen wir uns und warten nun auf die nächsten guten Nachrichten.
Sah zumindest mal schön voll aus auf dem Eis.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.878

09.01.2013 15:45
#6 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

Knochen wachsen, gerade bei jungen Menschen, recht schnell wieder zusammen, und brechen i.d.R. nicht zweimal an der selben Stelle. Daher
sollte eigentlich das Risiko als solches überschaubar sein. Da ist schon eher die Muskulatur, auch die des Halses, dasproblem.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

09.01.2013 15:47
#7 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

erklärt vielleicht aber auch, warum doch eher noch nach dem Kracher im Slot im Angriff gesucht wird und nicht nach einem weiteren Verteidiger.

Vielleicht kommt Neumann ja noch diese Saison zurück aufs Eis!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

09.01.2013 15:55
#8 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

@ BlockM: Nimm mir den Dislike nicht böse, aber ganz ehrlich. Alle Beteiligten können froh sein, dass er überhaupt nochmal einen Schritt aufs Eis gemacht hat. Jetzt gilt es zu schauen, ob Neumann vielleicht sogar irgendwann wieder Eishockey spielen kann. Hier die Erwartungen schon dermaßen hoch anzusetzen ist für mich dann ein "dislike".


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

09.01.2013 15:55
#9 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

Hängt wahrscheinlich auch stark davon ab, wie lange die Saison geht...wenn er jetzt schon wieder trainiert (was mich wirklich sehr sehr positiv überrascht), dann ist sich eine Auftritt in den PO's nicht unrealistisch.

Mich freut es auf jedenfalls ungemein für Manuel.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

09.01.2013 16:02
#10 RE: Eistraining vom 09.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Aevno im Beitrag #8
@ BlockM: Nimm mir den Dislike nicht böse, aber ganz ehrlich. Alle Beteiligten können froh sein, dass er überhaupt nochmal einen Schritt aufs Eis gemacht hat. Jetzt gilt es zu schauen, ob Neumann vielleicht sogar irgendwann wieder Eishockey spielen kann. Hier die Erwartungen schon dermaßen hoch anzusetzen ist für mich dann ein "dislike".


ist doch garnicht meine Erwartung! Klar geht Gesundheit vor, klar freu ich mich auch zunächst nur, dass es ihm schon wieder so gut geht.

Nur kennen wir alle doch keine Internas und natürlich kommt das alles nur in Betracht, wenn die Ärzte zu 110% ja sagen, die Trainingseindrücke es zulassen etc...


2. LIGA WIR SIND DA!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EHL Expansion-Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
28 03.09.2013 08:21
von Mati • Zugriffe: 584
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 3752
Presse vom 23.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
12 23.07.2013 23:10
von Mannix • Zugriffe: 2210
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35745
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18109
Presse vom 09.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von JamesBond
12 10.01.2013 11:03
von Pure Jason • Zugriffe: 1861
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 517
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software