Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.921 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

10.01.2013 14:55
#21 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Ok, 'nuff said... Das wird ein Fest

Vorschlag an Frank Gentges: Einfach die Ansammlung von Carnevales Dünnpfiff kurz vorm Spiel in der Kabine vorlesen... Motivation genug


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.01.2013 14:55
#22 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, was Ihe wollt?

Während der Karnevalstage waren im Mittelalter Narren- oder Eselsmessen weit verbreitet.

In BN hat man diesen Brauch mit dem neuen "Träner" fürs Winterhalbjahr täglich übernommen.

Sie nennen es nur Pressebericht der Wetterauer Zeitung.



Ach übrigens ist deren Presseseite im Forum anscheinend gesperrt, weil sie sich streiten ob CB, AO oder WK schuld ist
daß Gare nicht gekommen ist und wer dem Verein mehr schadet.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

10.01.2013 15:11
#23 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Witzig, das sich carnevale immer wieder beschwert, das Gentges kein Benehmen hätte und selbst so ziemlich allles beleidigt, was ihm über den weg läuft. Er ist halt immer noch der Alte. Wenigstens bringt er Stimmung in die Liga.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.01.2013 15:15
#24 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Ich würde mal sagen,er ist Profi durch und durch.


Eishockeyfan seit 1976


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

10.01.2013 15:18
#25 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #19
Keine Punkte kein IQ - Carnevale

Das mit dem IQ kann ich nicht beurteilen, aber
"Keine Punkte, kein Benehmen - Carneval' "
passt allemal


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.01.2013 15:19
#26 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Die Frage ist nur: in was?


Ich bin jetzt schon gespannt, welche Geschichten wir in den kommenden Tagen zu lesen/hören/sehen bekommen werden, gerade diese Fights zwischen Gentges und Carnevale sind von außen betrachtet sehr amüsant...

Grüße aus Südschweden


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

10.01.2013 15:19
#27 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Na da sich Carnevale wie ein Fachingsclown benimmt, wünsch ich mir heute Abend für die Nauheimer den Hallamarsch wenn sie aufs Eis kommen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.01.2013 15:20
#28 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten



Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

10.01.2013 15:24
#29 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

wolle mer e reilasse, wenns sein muss :)


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

10.01.2013 15:34
#30 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #24
Ich würde mal sagen,er ist Profi durch und durch.


Deswegen zeigt er auch einem Pressefuzzi von der WZ eine E-Mail über Vertragsverhandlungen...ich würde mir generell als Spieler bzw Berater da überlegen, ob ich mit so einem nochmal verhandeln würde


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

10.01.2013 15:35
#31 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Gare ist halt auch Profi durch und durch und arbeitet lieber mit Profis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.01.2013 15:46
#32 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #31
Gare ist halt auch Profi durch und durch und arbeitet lieber mit Profis




...und was will er dann bei euch?


Eishockeyfan seit 1976


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

10.01.2013 15:47
#33 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #30
Zitat von West41 im Beitrag #24
Ich würde mal sagen,er ist Profi durch und durch.


Deswegen zeigt er auch einem Pressefuzzi von der WZ eine E-Mail über Vertragsverhandlungen...ich würde mir generell als Spieler bzw Berater da überlegen, ob ich mit so einem nochmal verhandeln würde


Genau das fand ich auch sehr bemerkenswert. Das ist absolut grob "unsportsmanlike". Natürlich auch möglich das der Pressefuzzi lügt, aber hätte er es dann extra dazugeschrieben??

Verhandlungsmodalitäten niemals nach außen.

Ich werde mich ab heute hüten, mich noch jemals auf Karneval zu freuen. Zum Glück gibt es Fasching als Ausweichmöglichkeit


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

10.01.2013 15:48
#34 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

FC kann es schlicht nicht ertragen, das Ortwein in den Augen von Gare eine wichtigere Rolle spielte als "the great one" Carnevale. Carnevale hat in der Abwägung bei Gare pro/contra BN schlicht keine Rolle gespielt. Das kann und darf nicht sein für unseren Kampfzwerg. FC reagiert wie ein kleines Kind was auf einmal ein neues Geschwisterchen hat. Ist schon ein armes Würstchen, keiner hat ihn lieb...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

10.01.2013 15:53
#35 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

schau grad rein, mei ist das geil diese Steilvorlage von Carnevale!!!

Klein, anerkennungssüchtig, 3. Ligatrainer, ein bisschen pöbeln hier und da (dass zu LG ist unterste Schublade) geile Kombi dieser Typ!!

Ist ja dann heut schon ein bisschen mehr als nur ein Derby, freu mich, aber BN ist für mich trotzdem leichter Favorit nach dem letzten Derby und dem Start in die Meisterrunde.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

10.01.2013 16:54
#36 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #16
Für mich ist der Karnevalsprinz der größte Dummschwätzer vor dem Herrn, fast jede Aussage ist einfach nur gequirlte Sch****...aber gut die Rübenbauern, angeführt von alaksa, sehen das anders.
Da bleibt nur zu sagen: Bring it on...



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.01.2013 16:56
#37 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Naja du bist der erste der hier seine angeblich "legendären" Aussagen, PK's, Handlungen postet.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

10.01.2013 17:11
#38 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Tja, ich tu's nicht gerne, aber ich muß in dem Fall IP0815 recht geben, was seine letzte Aussage angeht (die erste, nunja). Als ich den Artikel heute morgen gelesen hatte, dachte ich sofort: diesmal isses ein bischen too much, und eigentlich hoffte ich naiver weise, es würde nicht sofort hier gepostet, besonders nicht von nem Nauheimer.

Wäre der Artikel vor dem letzten Derby geschrieben worden, OK, aber mittlerweile wünschte ich mir ein bischen mehr Sport & weniger Worte (ja, das kann ich als Teufel schreiben, ohne daß mir die Finger brennen). Auch keine Glanzleistung der WZ!
Ansonsten immer wieder interessant was an Aussagen diskutiert wird, fast so interessant wie das was nicht diskutiert wird...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

10.01.2013 17:24
#39 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Das ganze hat doch PLAY OFF Charakter.
Und was gibt es während der teils langweiligen Zeit geileres???

Ich habe umso mehr Bock heute Abend auf das Derby! Umso mehr Bock Nauheim zu schlagen...

Carnevale soll kommen! Und dann muss die Antwort auf dem Eis erfoolgen :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

10.01.2013 17:28
#40 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Ich fands auch...äääh...grenzwertig, aber das ich, alleine durchs online stellen, die Rübenbauern anführe.....
Ich habs ganz bewusst ohne Wertung gepostet, aber es wird schon so sein, nehme alles auf mich, alaska ist an allem schuld.
Ich hab dem Carnevale sogar sein Statement geschrieben.

Ich glaube, er wollte mit seinen Aussagen genau das erreichen, was er erreicht hat, schaut man sich hier um.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1437
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1748
presse 21.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
29 22.01.2013 09:02
von Rastaman • Zugriffe: 4922
Presse vom 18.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
1 18.01.2013 10:21
von heartbeat • Zugriffe: 1185
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 2030
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 1107
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9644
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software