Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.519 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.917

10.01.2013 15:35
#31 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Gare ist halt auch Profi durch und durch und arbeitet lieber mit Profis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

10.01.2013 15:46
#32 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #31
Gare ist halt auch Profi durch und durch und arbeitet lieber mit Profis




...und was will er dann bei euch?


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.557

10.01.2013 15:47
#33 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #30
Zitat von West41 im Beitrag #24
Ich würde mal sagen,er ist Profi durch und durch.


Deswegen zeigt er auch einem Pressefuzzi von der WZ eine E-Mail über Vertragsverhandlungen...ich würde mir generell als Spieler bzw Berater da überlegen, ob ich mit so einem nochmal verhandeln würde


Genau das fand ich auch sehr bemerkenswert. Das ist absolut grob "unsportsmanlike". Natürlich auch möglich das der Pressefuzzi lügt, aber hätte er es dann extra dazugeschrieben??

Verhandlungsmodalitäten niemals nach außen.

Ich werde mich ab heute hüten, mich noch jemals auf Karneval zu freuen. Zum Glück gibt es Fasching als Ausweichmöglichkeit



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.339

10.01.2013 15:48
#34 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

FC kann es schlicht nicht ertragen, das Ortwein in den Augen von Gare eine wichtigere Rolle spielte als "the great one" Carnevale. Carnevale hat in der Abwägung bei Gare pro/contra BN schlicht keine Rolle gespielt. Das kann und darf nicht sein für unseren Kampfzwerg. FC reagiert wie ein kleines Kind was auf einmal ein neues Geschwisterchen hat. Ist schon ein armes Würstchen, keiner hat ihn lieb...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

10.01.2013 15:53
#35 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

schau grad rein, mei ist das geil diese Steilvorlage von Carnevale!!!

Klein, anerkennungssüchtig, 3. Ligatrainer, ein bisschen pöbeln hier und da (dass zu LG ist unterste Schublade) geile Kombi dieser Typ!!

Ist ja dann heut schon ein bisschen mehr als nur ein Derby, freu mich, aber BN ist für mich trotzdem leichter Favorit nach dem letzten Derby und dem Start in die Meisterrunde.


HIER KOMMT DER ESC


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

10.01.2013 16:54
#36 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #16
Für mich ist der Karnevalsprinz der größte Dummschwätzer vor dem Herrn, fast jede Aussage ist einfach nur gequirlte Sch****...aber gut die Rübenbauern, angeführt von alaksa, sehen das anders.
Da bleibt nur zu sagen: Bring it on...



Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.01.2013 16:56
#37 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Naja du bist der erste der hier seine angeblich "legendären" Aussagen, PK's, Handlungen postet.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

10.01.2013 17:11
#38 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Tja, ich tu's nicht gerne, aber ich muß in dem Fall IP0815 recht geben, was seine letzte Aussage angeht (die erste, nunja). Als ich den Artikel heute morgen gelesen hatte, dachte ich sofort: diesmal isses ein bischen too much, und eigentlich hoffte ich naiver weise, es würde nicht sofort hier gepostet, besonders nicht von nem Nauheimer.

Wäre der Artikel vor dem letzten Derby geschrieben worden, OK, aber mittlerweile wünschte ich mir ein bischen mehr Sport & weniger Worte (ja, das kann ich als Teufel schreiben, ohne daß mir die Finger brennen). Auch keine Glanzleistung der WZ!
Ansonsten immer wieder interessant was an Aussagen diskutiert wird, fast so interessant wie das was nicht diskutiert wird...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

10.01.2013 17:24
#39 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Das ganze hat doch PLAY OFF Charakter.
Und was gibt es während der teils langweiligen Zeit geileres???

Ich habe umso mehr Bock heute Abend auf das Derby! Umso mehr Bock Nauheim zu schlagen...

Carnevale soll kommen! Und dann muss die Antwort auf dem Eis erfoolgen :)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

10.01.2013 17:28
#40 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Ich fands auch...äääh...grenzwertig, aber das ich, alleine durchs online stellen, die Rübenbauern anführe.....
Ich habs ganz bewusst ohne Wertung gepostet, aber es wird schon so sein, nehme alles auf mich, alaska ist an allem schuld.
Ich hab dem Carnevale sogar sein Statement geschrieben.

Ich glaube, er wollte mit seinen Aussagen genau das erreichen, was er erreicht hat, schaut man sich hier um.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

10.01.2013 17:33
#41 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Na klar ein bischen Öl ins Feuer gießen, schon ein komischer Kautz der Herr Karneval im Moment ist er allerdings erfolgreich mit seinem Team. Bin mal gespannt wer was nach dem Spiel sagt, gönne FC die hämische Stellungnahme zum Sieg der Löwen, wobei mich auch das Statments eines Sieges von FC freuen würde. Bitte schnell das Video online stellen. ber so ist Geschmack im Duell. Hoffendlich bleiben die Spieler dizipliniert. Ich glaube Nauheim wird heute versuchen so männlich wie möglich zu spielen, nur mit schönspielen wird FFM nicht gewinnen lönnen. Der Sieg muss erarbeitet werden. Gibt es einen Live Ticker?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

10.01.2013 18:03
#42 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Live Ticker und Live Radio siehe Löwen Homepage


HIER KOMMT DER ESC


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

10.01.2013 18:15
#43 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · antworten

Karnevale hatte doch mal gesagt wenn er sich so auf gegnerischem eis benimmt(fans auffordert zu feiern) solle man ihn erschiessen!
Ist schon ein executionskommando an der halle,letztes spiel bei uns konnte er sich doch auch net verkneifen die fans nochmal anzustacheln....


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 4617
Presse 13.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 14.01.2014 06:39
von lion84 • Zugriffe: 6150
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1320
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1566
presse 21.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
29 22.01.2013 09:02
von Rastaman • Zugriffe: 4654
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 1893
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 888
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2154
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software