Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.921 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

10.01.2013 07:54
Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

10.01.2013 10:13
#2 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.294

10.01.2013 12:04
#3 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

10.01.2013 12:15
#4 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Die WZ las ich heute schon beim Zahnarzt. Ein Hohn das Herr Karnevall Herrn Gentges als einen Clown bezeichnet. Er steht da in nichts nach. Zudem ist er nach dem letzten Derby in Frankfurt, für mich, eine der größten Heulsusen im Eishockey.
Da können die Hofberichterstatter aus meiner Wetterau noch so viel sülzen.

Gruss von einem Rübenbauern mit Löwen im Herz


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

10.01.2013 12:26
#5 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Trashtalk hin oder her - aber langsam denke ich echt das Carnevale echt ein Problem hat.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

10.01.2013 12:28
#6 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Oh mann, der Typ ist echt unterste Kanone, und würde wahrlich in ganz Eisockeydeutschland so auch keinen vertrag bekommen, als bei unseren rübenbebauernden Nachbarn
Wär ich ne Frau würde ich behaupten, da ist was zu klein geraten, daher muss ers Mundwerk so voll nehmen!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.01.2013 12:35
#7 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Was haben sich einige Nauheimer über Gentges aufgeregt, weil der ab und an aus der Haut fährt.
Aber so einen Müll wie der Mann von sich gibt, ist unterste Schublade.
Ich bin froh das Gentges nicht auf diesen Zug aufspringt, und hoffe das unser Team heute Abend die Antwort auf dem Eis gibt.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

10.01.2013 12:37
#8 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
Wär ich ne Frau würde ich behaupten, da ist was zu klein geraten, daher muss ers Mundwerk so voll nehmen!




Flo1982 Online

Twen Löwe

Beiträge: 299

10.01.2013 12:51
#9 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #3
Provokationen vor dem Derby
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

»Sie haben einen neuen Spieler in ihren Reihen, sie haben Heimrecht und hatten beim letzten Spiel noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite

Is klar......, ich erinnere nur nochmal an die Witz-Spieldauer gegen Schmerda!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

10.01.2013 12:55
#10 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Wie seltsam, im Nauheimer Forum wird Carnevale für seine Äußerungen gelobt. Der Einzige, der im entsprechenden Thread Kontra gibt, ist der ehemalige Pressesprecher und wird dafür runtergeputzt. Herr Karneval macht ja Ortwein Vorwürfe, dass Gare wegen ihm nicht zu Nauheim kam und der Ex-Pressesprecher erwähnte, dass Kurz Ortwein eh loswerden wollte und er ihm nur zuvor gekommen ist, er also so oder so weg gewesen wäre.

Dafür darf er sich nun anhören, dass die ehemaligen Helfer dem EC ja nur schaden würden und quasi dass er doch den Rand halten solle.

http://www.teufelskueche-bn.de/viewtopic.php?f=25&t=434

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich das finde. Und wenn Gentges in der anschließenden PK heute nur irgendetwas äußert, was man ansatzweise als Kontra sehen könnte, dann ist die Clown-Schreierei wieder groß, auf Nauheim-Seite.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

10.01.2013 13:01
#11 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Der negative Höhepunkt des geistigen Durchfalls von Carnevale (zu Lanny Gare): "Er hat den Fans, die ihn verehrt haben, quasi ins Gesicht gespuckt." Was für eine ungehörige Aussage! Damit hetzt man die eigenen Fans gegen einen Spieler auf, der jahrelang alles für den Verein gegeben hat. Ich weiß nicht, ob das einer Übersetzungsholprigkeit geschuldet ist. Wenn er das wirklich so meint, hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört angemessen begrüßt heute Abend!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

10.01.2013 13:02
#12 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

oh, das wird er - verlass dich drauf


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

10.01.2013 13:03
#13 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #9
Zitat von alaska im Beitrag #3
Provokationen vor dem Derby
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

»Sie haben einen neuen Spieler in ihren Reihen, sie haben Heimrecht und hatten beim letzten Spiel noch den Schiedsrichter auf ihrer Seite

Is klar......, ich erinnere nur nochmal an die Witz-Spieldauer gegen Schmerda!


ALLE AUF DIE 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.01.2013 13:25
#14 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Firsanov spielt nicht laut Interview mit Carnevale? Schade ...


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

10.01.2013 13:48
#15 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Lanny wird Carnevale schon die Antwort auf sein Interview geben...

Das ist echt niveauloser als jedes DEL Interview in den letzten 10 Jahren...unfucking fassbar wie der sich äussert.

Der hat den Schlag noch nicht gehört...aber heute Abend wird er ihn hören.


Carnevale- das schlimmste Wort seit dem Mannheimer Stadionsprecher


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.01.2013 13:56
#16 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Für mich ist der Karnevalsprinz der größte Dummschwätzer vor dem Herrn, fast jede Aussage ist einfach nur gequirlte Sch****...aber gut die Rübenbauern, angeführt von alaksa, sehen das anders.
Da bleibt nur zu sagen: Bring it on...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.01.2013 14:19
#17 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich das mal schreibe. Aber gegen Carnevale ist Markus Kuhl eine echte Leuchte


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

10.01.2013 14:34
#18 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #17
Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich das mal schreibe. Aber gegen Carnevale ist Markus Kuhl eine echte Leuchte


Keine Punkte, kein Haare - Markus Kuhl... *sing*


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

10.01.2013 14:39
#19 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Keine Punkte kein IQ - Carnevale


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.01.2013 14:40
#20 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Wer Sturm säht, wird vom Hurrikain zermalmt. I hope you are ready for your flight, Carnevale


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

10.01.2013 14:55
#21 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Ok, 'nuff said... Das wird ein Fest

Vorschlag an Frank Gentges: Einfach die Ansammlung von Carnevales Dünnpfiff kurz vorm Spiel in der Kabine vorlesen... Motivation genug


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.01.2013 14:55
#22 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, was Ihe wollt?

Während der Karnevalstage waren im Mittelalter Narren- oder Eselsmessen weit verbreitet.

In BN hat man diesen Brauch mit dem neuen "Träner" fürs Winterhalbjahr täglich übernommen.

Sie nennen es nur Pressebericht der Wetterauer Zeitung.



Ach übrigens ist deren Presseseite im Forum anscheinend gesperrt, weil sie sich streiten ob CB, AO oder WK schuld ist
daß Gare nicht gekommen ist und wer dem Verein mehr schadet.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.01.2013 15:11
#23 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Witzig, das sich carnevale immer wieder beschwert, das Gentges kein Benehmen hätte und selbst so ziemlich allles beleidigt, was ihm über den weg läuft. Er ist halt immer noch der Alte. Wenigstens bringt er Stimmung in die Liga.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.01.2013 15:15
#24 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Ich würde mal sagen,er ist Profi durch und durch.


Eishockeyfan seit 1976


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

10.01.2013 15:18
#25 RE: Presse vom 10.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #19
Keine Punkte kein IQ - Carnevale

Das mit dem IQ kann ich nicht beurteilen, aber
"Keine Punkte, kein Benehmen - Carneval' "
passt allemal


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1437
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1753
presse 21.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
29 22.01.2013 09:02
von Rastaman • Zugriffe: 4927
Presse vom 18.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
1 18.01.2013 10:21
von heartbeat • Zugriffe: 1185
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 2030
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 1107
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 9654
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software