Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 13.405 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

23.04.2013 09:28
#151 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

In welchem Bereich standen denn besagte Fans?


Teufelsbraut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

23.04.2013 13:05
#152 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #143
Ich war heute in Block B mit Begleitung. Freundin und deren Sohn stammen aus der Nähe von Hockenheim und sympathisieren mit den Adlern aus Mannheim (was man auch an deren Fan-Trikots erkennen konnte).
Was ich nicht für möglich gehalten hätte, ist eingetreten - sie wurden von sog. Löwen-Fans mit Anti-Mannheim-Sprüchen provoziert und mit dem Lied ".. in Mannheim sind nur schwule Säu" angegangen! Wir standen da grad mal einen Meter auseinander.
Auch wenn sie nicht in meiner Begleitung gewesen wären, ich finde das einfach nur traurig.
1. Es war ein Länderspiel, was soll das? Wir sind Gastgeber für ALLE Fans.
2. Spieler wie Bär und Stokowski nimmt man gern von Mannheim, aber das ist ja auch was anderes, gell
3. Dieses Gehabe "das ist mein Platz da steh ich seit Jahren .. auch wenn jetzt Länderspiel ist"
Mit Verlaub - die Stehkurve war nur zu einem Drittel gefüllt. Muss man da Gäste dumm anmachen, die schon seit einer Stunde da stehen, während man auf den letzten Drücker reinkommt und dann auf seinen Platz beharrt? Ich frage mich, ob Frankfurt die Gastfreundschaft verlernt hat ?
Ich schäme mich grad sehr.



Block B


Hen Fabula
Beiträge:

23.04.2013 13:23
#153 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Ich komme jetzt seit einem Vierteljahrhundert in die ESH und möchte trotzdem jedesmal am liebsten mit Hilfe der Ordner gegen die

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #143
"das ist mein Platz da steh ich seit Jahren .
Fraktion Vorgehen. Stehplätze sind billiger, weil man keinen festen Platz hat. Das ist auch nach Jahren noch so, und gilt auch für Fanklubs, Trommler und andere selbsternannte "Edelfans". Und wer später kommt hat sich nen Platz zu suchen. Ich habe seit drei Jahren jetzt Sitzplätze (das Alter ), habe aber Jahrzehntelang gestanden und kriege immer noch regelmäßig mit, wie beschissen andere Fans auf der suche nach nem Platz besonders von sog. Fanklubs behandelt werden. Auch in der Kurve gibt's zahlreiche Benimmlegastheniker, die nicht kapieren, wie Stehplätze funktionieren.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

23.04.2013 13:55
#154 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

....und dann seeeeeehr großzügig mit Schals einen Bereich reservieren. Hauptsache da ist dann genug Platz für die paar Leute....


Edit: @Mod, ich weiß, OT. Vielleicht kannst du es ja in den "Fankultur FFM" Thread verschieben


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.05.2013 14:02
#155 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe bei dem Spiel auch erlebt wie ein Frankfurter ein paar Nauheimer übelst beschimpft hatte.

Da kann man sich dann wirklich als Löwen Fan nur entschuldigen (was ich auch getan habe),
Fremdschämen ist dann leider gegeben.

Im Gegenzug kann ich nur positiv von der WM 2010 berichten: Da hatte ich DK für alle Mannheim
Spiele und die Stehplätze waren im Mannheim Fan-Block.

Ergebnis: NULL Problem und man kann sich mit vielen von denen wirklich gut unterhalten.
(ok, der Dialekt ist immer noch Hardcore, aber das ist was anderes).


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

10.05.2013 19:15
#156 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

@OFC
Du hast doch lange genug Zeit gehabt das Seminar
"Mannheim der Dialekt"
von Nuschel-Udo zu besuchen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x Steher Eishockey DEL2 Derby Löwen Frankfurt vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von loki82
0 11.11.2016 21:31
von loki82 • Zugriffe: 94
Internationales FC Treffen in Frankfurt der Beerleaders
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
24 07.06.2016 15:34
von beerleader • Zugriffe: 1640
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 661
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6636
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Hobbymannschaft in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
10 12.06.2010 07:21
von Tucker • Zugriffe: 1189
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software