Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 13.401 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.04.2013 16:55
#121 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Auch verdient - kein Glückssieg sondern hart erarbeitet. Sicherlich von Schweden unterschätzt aber
keinesfalls ein Geschenk gewesen.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

21.04.2013 17:11
#122 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Das feut mich für alle die sich aufgemacht haben in die Halle.
Da habt ihr ein gutes Spiel serviert bekommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 17:36
#123 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Es waren offiziell über 3.000 Zuschauer und es war ein echt cooles Spiel. Schöner Saisonabschluss in der Eissporthalle !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

21.04.2013 17:39
#124 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Nettes Spiel vor über 3000Zuschauer.
Nur, wo war das grosse Rahmenprogam? Irgendwie habe ich das was nicht mitbekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 17:43
#125 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Eventie...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.04.2013 18:12
#126 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

das waren aber niemals 3000 zuschauer


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 18:13
#127 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

He we go again... Weltenrätsel "offizielle Zuschauerzahl. Nach jedem Spiel das gleiche. Illuminaten-Verschwörung oder wieder ein mieser Trick von Harnos. Wer weiß...

edit Ich bin übrigens bei der Einschätzung zu Beginn des Spiels auch auf ca. 3.000 gekommen. Ordentlich besetzte Sitzplätze spärlich besetzte Stehplätze .


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

21.04.2013 18:21
#128 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

... gibt es irgendwo ein live stream für das Spiel?


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 18:25
#129 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Live sicher nicht mehr.. Aber bei Sport1 konnte es gestreamt worden und archiviert worden sein.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

21.04.2013 18:30
#130 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #125
Eventie...


Wenn ich was gross ankündige, sollte ich es auch liefern. Eben für die Eishockeyeventies und davon waren heute genügend in der Halle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.04.2013 18:36
#131 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

die sitzplätze auf der geraden ware recht gut besetzt. in der kurve eher weniger,
die stehplätze waren eigentlich leer -> nur die stangen besetzt.
ob das für 3000 reicht, wage ich zu bezweifeln


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.319

21.04.2013 18:45
#132 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Gutes Spiel der Nationalmannschaft, sauberes PP, schnell ins Spiel gefunden und gut dagegengehalten.
Für diese Saison doch noch eine kleinere Verabschiedung von Freunden in die Sommerpause in der "eigenen" Halle.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

21.04.2013 18:50
#133 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Das Spiel war ziemlich gut, damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Goc hatte beim ENG ein wahnsinnig gutes Auge!
Schade, dass die Stimmung so gut wie nicht vorhanden war, aber auch die Regie hat nicht sonderlich gut reagiert, ein paar mehr Einspieler, um die Stille zu überdecken, wären nicht verkehrt gewesen.
Hat jemand das Banner, was im 3. Drittel hochgehalten wurde, lesen können? Schien ja so ziemlich die einzige Aktion gewesen zu sein, von Protest keine Spur. Schade, dass es so wenige Zuschauer waren.


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 18:53
#134 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

"Harnos, Sorge , Schweer , treibt sie vor euch (her), jagt sie aus den Hallen, weil sie nichts mehr schnallen"

Und, ja, das " her" hatten sie vergessen

Und dann haben sie noch mal das "DEL II jetzt" hochgehalten

Mit "del2" kann ich mich voll identifizieren, den anderen Spruch sehe ich in der Kategorie "sie haben sich bemüht." In einem Zweizeiler das Reimwort zu vergessen, ist aber eher... Äh,naja...


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.04.2013 19:01
#135 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

War das eigentlich unser DJ heute? Er hatte wohl nicht damit gerechnet, das wir ein Tor schiessen. Oder habe ich bei unseren ersten Tor den Torsong nur überhört? Außerdem fand ich Ramalama dingdong schon sehr unpassend.
Aber das Spiel war Gott sei dank um Welten besser, als gestern.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x Steher Eishockey DEL2 Derby Löwen Frankfurt vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von loki82
0 11.11.2016 21:31
von loki82 • Zugriffe: 94
Internationales FC Treffen in Frankfurt der Beerleaders
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
24 07.06.2016 15:34
von beerleader • Zugriffe: 1640
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 661
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6632
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Hobbymannschaft in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
10 12.06.2010 07:21
von Tucker • Zugriffe: 1189
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software