Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 13.409 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 19:04
#136 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Hab ich das richtig gehört, dass beim Ding dong Song in der Kurve gnadenlos gebuht wurde? Und ja, beim ersten Tor gabs wirklich keinen Torsong ... Zeigt wohl, wie baff alle waren...


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.04.2013 19:28
#137 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Nicht nur in der Kurve wurde gebuht! War halt nicht so das perfekte timing heute für den Song.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

21.04.2013 19:37
#138 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Urmel und Trevor.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



OFC war heute auch in der Halle und hat mit Trevor gespielt



.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

21.04.2013 20:21
#139 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

ich sach nur in Krefeld 0-8 und im Eishockeymekka Deutschlands dann ein "klares" 5-2....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

21.04.2013 20:23
#140 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Nachdem ich das gestrige Ergebnis gelesen habe, hab ich mit allem gerechnet, aber nicht damit! Schönes Spiel und die Sängerin der Nationalhymne hatte mal ne richtig gute stimme, die könnte von mir aus mal in Kassel singen, dann wäre das schon mal nicht so ne Krisen Situation wie sonst.

Ansonsten echt munteres Spiel Deutschland mal richtig konzentriert und endras mit sehr Guten saves.

Und Gala durfte Maskottchen knuddeln


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

21.04.2013 20:54
#141 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

... Fotos zum heutigen Spiel sind in der Forums-Galerie online. Und Stats gibt es dieses Mal nur auf Pointstreak.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

21.04.2013 21:32
#142 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Hey, und der Summer im Highlight-Video von Sport1 ganz groß mit Fahne im Bild.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/e...l#/0,0_0qd8hpyh



http://www.lions-archiv.de


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

22.04.2013 01:47
#143 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Ich war heute in Block B mit Begleitung. Freundin und deren Sohn stammen aus der Nähe von Hockenheim und sympathisieren mit den Adlern aus Mannheim (was man auch an deren Fan-Trikots erkennen konnte).
Was ich nicht für möglich gehalten hätte, ist eingetreten - sie wurden von sog. Löwen-Fans mit Anti-Mannheim-Sprüchen provoziert und mit dem Lied ".. in Mannheim sind nur schwule Säu" angegangen! Wir standen da grad mal einen Meter auseinander.
Auch wenn sie nicht in meiner Begleitung gewesen wären, ich finde das einfach nur traurig.
1. Es war ein Länderspiel, was soll das? Wir sind Gastgeber für ALLE Fans.
2. Spieler wie Bär und Stokowski nimmt man gern von Mannheim, aber das ist ja auch was anderes, gell
3. Dieses Gehabe "das ist mein Platz da steh ich seit Jahren .. auch wenn jetzt Länderspiel ist"
Mit Verlaub - die Stehkurve war nur zu einem Drittel gefüllt. Muss man da Gäste dumm anmachen, die schon seit einer Stunde da stehen, während man auf den letzten Drücker reinkommt und dann auf seinen Platz beharrt? Ich frage mich, ob Frankfurt die Gastfreundschaft verlernt hat ?
Ich schäme mich grad sehr.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

22.04.2013 19:13
#144 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Nach dem 0-8 vom Samstag waren die Erwartungen nicht sehr hoch,
daher freut mich das Ergebnis um so mehr.
Konnte auch alle Tore gut sehen, weil vor mir niemand (zu früh) aufgesprungen ist....
Ich hatte gestern einen lustigen Nachmittag mit/unter Freunden in FFM,
ein schöner Saisonabschluss für mich!


Seppo
Beiträge:

22.04.2013 19:31
#145 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #144
Nach dem 0-8 vom Samstag waren die Erwartungen nicht sehr hoch,
daher freut mich das Ergebnis um so mehr.
Konnte auch alle Tore gut sehen, weil vor mir niemand (zu früh) aufgesprungen ist....
Ich hatte gestern einen lustigen Nachmittag mit/unter Freunden in FFM,
ein schöner Saisonabschluss für mich!



du bist mit MKK auch auf dem Pressebericht zu sehen


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

22.04.2013 19:34
#146 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

daaaaaaanke....hab's schon gesehen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

22.04.2013 20:30
#147 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Gestern hab ich dann auch endlich wieder die Nationalmannschaft gesehen, wie ich sie kannte
und nicht wie zuletzt. Endlich war wieder Wille & Einsatz zu sehen wie man es von einer
deutschen Mannschaft erwarten kann und muss. Das Ergebnis ist dann noch das Sahnehäubchen.
Ich hoffe die Jungs samt Trainer haben daraus ihre Lehren gezogen, dann kann man auch wieder
etwas optimistischer nach Helsinki schauen.

PS Frankfurt bleibt ein gutes Pflaster f.d. Nati, die letzten 5 Spiele in Ffm gewonnen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Teufelsbraut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

23.04.2013 00:21
#148 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Sollte der DEB nochmals ein Spiel in Frankfurt ausrichten, so hoffe ich, dass die LÖWEN FANS sich sportlicher verhalten !!! Der DEB richtet das Spiel aus und somit hat niemand ein Heimrecht..... d.h. wer zuerst kommt - mahlt zuerst !! Wenn Deutschland Fans (egal in welchem Trikot) zum Einlass die Halle betreten... einen Platz wählen, DANN IST UND BLEIBT ES DEREN PLATZ !!!!!

_________________________________________________________________________________________________________________________________


Mein Freund hat mich vor einigen Jahren öfters zu LIONS Spielen mitgenommen... OBWOHL ich in der Nähe von Mannheim wohne habe ich mitgefiebert, blieb Löwen und Adlern gegenüber neutral !!! Mein Sohn ist Adler Fan, hat jedoch den Löwen dieses Jahr die Daumen gedrückt. Er und seine ADLER Kollegen würden es begrüßen die Löwen in der DEL zu sehen. Die Adler leihen Spieler aus !!!
IAN Gordon ist nach DEL Spielen: Adler gegen Ingolstadt...... an den Adler Fanblock gefahren und wurde "gefeiert" !! Es lief sportlich ab !!
Was gestern nicht der Fall war !

Man kommt zu einem Deutschland Spiel und es kommen nur "dumme Kommentare" ! Man hält sich über eine Stunde einen Platz frei .. und wird dann mit dem Kommentar: "ICH STEH IMMER HIER !" verdrängt !!!

Es werden provokativ Löwen Lieder gesungen (bei einem Deutschland Spiel!) Lächerlich !!!!
"In Mannheim gibts nur schwule Säue.....!" noch lächerlicher !!!

Ich bin extrem sauer und enttäuscht !!Gerade weil ich seit Jahren auch "Löwenfan" bin/war !!

Mir ist bewusst, dass nicht alle Löwenfans sich so verhalten; Ich hätte es verstanden wenn die Adler gegen die Löwen (ups geht ja nicht da Oberliga) ;-) gespielt hätten !! Aber wir kamen alle zu diesem Spiel weil wir für DEUTSCHLAND waren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

23.04.2013 00:26
#149 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Da ich in der Nähe der besagten Szene stehe, kann ich nur sagen: Es ist immer wieder dieselbe kleine Gruppe,
über die sich auch die anderen dort in der Nähe stehenden Fans fremdschämen. Schade, dass es so passiert ist.
Dieselbe Gruppe hat auch stets Gegröhle a la Löwen-Fangesängen rausgehauen. Da ist eben nicht mehr zu helfen...


Teufelsbraut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

23.04.2013 00:31
#150 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · antworten

Danke !!

Dies hat mir mein Freund auch schon bestätigt ! Finde es aber schade, denn solche "Möchtegern Fans" werfen ein schlechtes Licht auf sportliche Fans !!
Diese sind peinlich !!

WIR kommen wieder.... und bringen dann Verstärkung mit ;-)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x Steher Eishockey DEL2 Derby Löwen Frankfurt vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von loki82
0 11.11.2016 21:31
von loki82 • Zugriffe: 94
Internationales FC Treffen in Frankfurt der Beerleaders
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
24 07.06.2016 15:34
von beerleader • Zugriffe: 1640
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 195
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 661
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 6640
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 21289
Hobbymannschaft in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
10 12.06.2010 07:21
von Tucker • Zugriffe: 1189
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 502
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software