Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 14.962 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.04.2013 20:54
#141 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

... Fotos zum heutigen Spiel sind in der Forums-Galerie online. Und Stats gibt es dieses Mal nur auf Pointstreak.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.04.2013 21:32
#142 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Hey, und der Summer im Highlight-Video von Sport1 ganz groß mit Fahne im Bild.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/e...l#/0,0_0qd8hpyh



http://www.lions-archiv.de


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

22.04.2013 01:47
#143 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich war heute in Block B mit Begleitung. Freundin und deren Sohn stammen aus der Nähe von Hockenheim und sympathisieren mit den Adlern aus Mannheim (was man auch an deren Fan-Trikots erkennen konnte).
Was ich nicht für möglich gehalten hätte, ist eingetreten - sie wurden von sog. Löwen-Fans mit Anti-Mannheim-Sprüchen provoziert und mit dem Lied ".. in Mannheim sind nur schwule Säu" angegangen! Wir standen da grad mal einen Meter auseinander.
Auch wenn sie nicht in meiner Begleitung gewesen wären, ich finde das einfach nur traurig.
1. Es war ein Länderspiel, was soll das? Wir sind Gastgeber für ALLE Fans.
2. Spieler wie Bär und Stokowski nimmt man gern von Mannheim, aber das ist ja auch was anderes, gell
3. Dieses Gehabe "das ist mein Platz da steh ich seit Jahren .. auch wenn jetzt Länderspiel ist"
Mit Verlaub - die Stehkurve war nur zu einem Drittel gefüllt. Muss man da Gäste dumm anmachen, die schon seit einer Stunde da stehen, während man auf den letzten Drücker reinkommt und dann auf seinen Platz beharrt? Ich frage mich, ob Frankfurt die Gastfreundschaft verlernt hat ?
Ich schäme mich grad sehr.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.04.2013 19:13
#144 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Nach dem 0-8 vom Samstag waren die Erwartungen nicht sehr hoch,
daher freut mich das Ergebnis um so mehr.
Konnte auch alle Tore gut sehen, weil vor mir niemand (zu früh) aufgesprungen ist....
Ich hatte gestern einen lustigen Nachmittag mit/unter Freunden in FFM,
ein schöner Saisonabschluss für mich!


Seppo
Beiträge:

22.04.2013 19:31
#145 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #144
Nach dem 0-8 vom Samstag waren die Erwartungen nicht sehr hoch,
daher freut mich das Ergebnis um so mehr.
Konnte auch alle Tore gut sehen, weil vor mir niemand (zu früh) aufgesprungen ist....
Ich hatte gestern einen lustigen Nachmittag mit/unter Freunden in FFM,
ein schöner Saisonabschluss für mich!



du bist mit MKK auch auf dem Pressebericht zu sehen


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.04.2013 19:34
#146 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

daaaaaaanke....hab's schon gesehen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

22.04.2013 20:30
#147 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Gestern hab ich dann auch endlich wieder die Nationalmannschaft gesehen, wie ich sie kannte
und nicht wie zuletzt. Endlich war wieder Wille & Einsatz zu sehen wie man es von einer
deutschen Mannschaft erwarten kann und muss. Das Ergebnis ist dann noch das Sahnehäubchen.
Ich hoffe die Jungs samt Trainer haben daraus ihre Lehren gezogen, dann kann man auch wieder
etwas optimistischer nach Helsinki schauen.

PS Frankfurt bleibt ein gutes Pflaster f.d. Nati, die letzten 5 Spiele in Ffm gewonnen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Teufelsbraut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

23.04.2013 00:21
#148 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Sollte der DEB nochmals ein Spiel in Frankfurt ausrichten, so hoffe ich, dass die LÖWEN FANS sich sportlicher verhalten !!! Der DEB richtet das Spiel aus und somit hat niemand ein Heimrecht..... d.h. wer zuerst kommt - mahlt zuerst !! Wenn Deutschland Fans (egal in welchem Trikot) zum Einlass die Halle betreten... einen Platz wählen, DANN IST UND BLEIBT ES DEREN PLATZ !!!!!

_________________________________________________________________________________________________________________________________


Mein Freund hat mich vor einigen Jahren öfters zu LIONS Spielen mitgenommen... OBWOHL ich in der Nähe von Mannheim wohne habe ich mitgefiebert, blieb Löwen und Adlern gegenüber neutral !!! Mein Sohn ist Adler Fan, hat jedoch den Löwen dieses Jahr die Daumen gedrückt. Er und seine ADLER Kollegen würden es begrüßen die Löwen in der DEL zu sehen. Die Adler leihen Spieler aus !!!
IAN Gordon ist nach DEL Spielen: Adler gegen Ingolstadt...... an den Adler Fanblock gefahren und wurde "gefeiert" !! Es lief sportlich ab !!
Was gestern nicht der Fall war !

Man kommt zu einem Deutschland Spiel und es kommen nur "dumme Kommentare" ! Man hält sich über eine Stunde einen Platz frei .. und wird dann mit dem Kommentar: "ICH STEH IMMER HIER !" verdrängt !!!

Es werden provokativ Löwen Lieder gesungen (bei einem Deutschland Spiel!) Lächerlich !!!!
"In Mannheim gibts nur schwule Säue.....!" noch lächerlicher !!!

Ich bin extrem sauer und enttäuscht !!Gerade weil ich seit Jahren auch "Löwenfan" bin/war !!

Mir ist bewusst, dass nicht alle Löwenfans sich so verhalten; Ich hätte es verstanden wenn die Adler gegen die Löwen (ups geht ja nicht da Oberliga) ;-) gespielt hätten !! Aber wir kamen alle zu diesem Spiel weil wir für DEUTSCHLAND waren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.04.2013 00:26
#149 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Da ich in der Nähe der besagten Szene stehe, kann ich nur sagen: Es ist immer wieder dieselbe kleine Gruppe,
über die sich auch die anderen dort in der Nähe stehenden Fans fremdschämen. Schade, dass es so passiert ist.
Dieselbe Gruppe hat auch stets Gegröhle a la Löwen-Fangesängen rausgehauen. Da ist eben nicht mehr zu helfen...


Teufelsbraut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

23.04.2013 00:31
#150 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Danke !!

Dies hat mir mein Freund auch schon bestätigt ! Finde es aber schade, denn solche "Möchtegern Fans" werfen ein schlechtes Licht auf sportliche Fans !!
Diese sind peinlich !!

WIR kommen wieder.... und bringen dann Verstärkung mit ;-)


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

23.04.2013 09:28
#151 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

In welchem Bereich standen denn besagte Fans?


Teufelsbraut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

23.04.2013 13:05
#152 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #143
Ich war heute in Block B mit Begleitung. Freundin und deren Sohn stammen aus der Nähe von Hockenheim und sympathisieren mit den Adlern aus Mannheim (was man auch an deren Fan-Trikots erkennen konnte).
Was ich nicht für möglich gehalten hätte, ist eingetreten - sie wurden von sog. Löwen-Fans mit Anti-Mannheim-Sprüchen provoziert und mit dem Lied ".. in Mannheim sind nur schwule Säu" angegangen! Wir standen da grad mal einen Meter auseinander.
Auch wenn sie nicht in meiner Begleitung gewesen wären, ich finde das einfach nur traurig.
1. Es war ein Länderspiel, was soll das? Wir sind Gastgeber für ALLE Fans.
2. Spieler wie Bär und Stokowski nimmt man gern von Mannheim, aber das ist ja auch was anderes, gell
3. Dieses Gehabe "das ist mein Platz da steh ich seit Jahren .. auch wenn jetzt Länderspiel ist"
Mit Verlaub - die Stehkurve war nur zu einem Drittel gefüllt. Muss man da Gäste dumm anmachen, die schon seit einer Stunde da stehen, während man auf den letzten Drücker reinkommt und dann auf seinen Platz beharrt? Ich frage mich, ob Frankfurt die Gastfreundschaft verlernt hat ?
Ich schäme mich grad sehr.



Block B


Hen Fabula
Beiträge:

23.04.2013 13:23
#153 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich komme jetzt seit einem Vierteljahrhundert in die ESH und möchte trotzdem jedesmal am liebsten mit Hilfe der Ordner gegen die

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #143
"das ist mein Platz da steh ich seit Jahren .
Fraktion Vorgehen. Stehplätze sind billiger, weil man keinen festen Platz hat. Das ist auch nach Jahren noch so, und gilt auch für Fanklubs, Trommler und andere selbsternannte "Edelfans". Und wer später kommt hat sich nen Platz zu suchen. Ich habe seit drei Jahren jetzt Sitzplätze (das Alter ), habe aber Jahrzehntelang gestanden und kriege immer noch regelmäßig mit, wie beschissen andere Fans auf der suche nach nem Platz besonders von sog. Fanklubs behandelt werden. Auch in der Kurve gibt's zahlreiche Benimmlegastheniker, die nicht kapieren, wie Stehplätze funktionieren.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

23.04.2013 13:55
#154 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

....und dann seeeeeehr großzügig mit Schals einen Bereich reservieren. Hauptsache da ist dann genug Platz für die paar Leute....


Edit: @Mod, ich weiß, OT. Vielleicht kannst du es ja in den "Fankultur FFM" Thread verschieben


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

10.05.2013 14:02
#155 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe bei dem Spiel auch erlebt wie ein Frankfurter ein paar Nauheimer übelst beschimpft hatte.

Da kann man sich dann wirklich als Löwen Fan nur entschuldigen (was ich auch getan habe),
Fremdschämen ist dann leider gegeben.

Im Gegenzug kann ich nur positiv von der WM 2010 berichten: Da hatte ich DK für alle Mannheim
Spiele und die Stehplätze waren im Mannheim Fan-Block.

Ergebnis: NULL Problem und man kann sich mit vielen von denen wirklich gut unterhalten.
(ok, der Dialekt ist immer noch Hardcore, aber das ist was anderes).


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

10.05.2013 19:15
#156 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

@OFC
Du hast doch lange genug Zeit gehabt das Seminar
"Mannheim der Dialekt"
von Nuschel-Udo zu besuchen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internationales FC Treffen in Frankfurt der Beerleaders
Erstellt im Forum BAB von beerleader
24 07.06.2016 15:34
von beerleader • Zugriffe: 2198
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum SUP von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 985
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24751
Hobbymannschaft in Frankfurt
Erstellt im Forum BAB von Highty67
10 12.06.2010 07:21
von Tucker • Zugriffe: 1785
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1308
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 899
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software