Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 14.972 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

21.04.2013 18:12
#126 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

das waren aber niemals 3000 zuschauer


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 18:13
#127 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

He we go again... Weltenrätsel "offizielle Zuschauerzahl. Nach jedem Spiel das gleiche. Illuminaten-Verschwörung oder wieder ein mieser Trick von Harnos. Wer weiß...

edit Ich bin übrigens bei der Einschätzung zu Beginn des Spiels auch auf ca. 3.000 gekommen. Ordentlich besetzte Sitzplätze spärlich besetzte Stehplätze .


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

21.04.2013 18:21
#128 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

... gibt es irgendwo ein live stream für das Spiel?


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 18:25
#129 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Live sicher nicht mehr.. Aber bei Sport1 konnte es gestreamt worden und archiviert worden sein.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

21.04.2013 18:30
#130 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #125
Eventie...


Wenn ich was gross ankündige, sollte ich es auch liefern. Eben für die Eishockeyeventies und davon waren heute genügend in der Halle.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

21.04.2013 18:36
#131 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

die sitzplätze auf der geraden ware recht gut besetzt. in der kurve eher weniger,
die stehplätze waren eigentlich leer -> nur die stangen besetzt.
ob das für 3000 reicht, wage ich zu bezweifeln


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

21.04.2013 18:45
#132 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Gutes Spiel der Nationalmannschaft, sauberes PP, schnell ins Spiel gefunden und gut dagegengehalten.
Für diese Saison doch noch eine kleinere Verabschiedung von Freunden in die Sommerpause in der "eigenen" Halle.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

21.04.2013 18:50
#133 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Das Spiel war ziemlich gut, damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Goc hatte beim ENG ein wahnsinnig gutes Auge!
Schade, dass die Stimmung so gut wie nicht vorhanden war, aber auch die Regie hat nicht sonderlich gut reagiert, ein paar mehr Einspieler, um die Stille zu überdecken, wären nicht verkehrt gewesen.
Hat jemand das Banner, was im 3. Drittel hochgehalten wurde, lesen können? Schien ja so ziemlich die einzige Aktion gewesen zu sein, von Protest keine Spur. Schade, dass es so wenige Zuschauer waren.


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 18:53
#134 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

"Harnos, Sorge , Schweer , treibt sie vor euch (her), jagt sie aus den Hallen, weil sie nichts mehr schnallen"

Und, ja, das " her" hatten sie vergessen

Und dann haben sie noch mal das "DEL II jetzt" hochgehalten

Mit "del2" kann ich mich voll identifizieren, den anderen Spruch sehe ich in der Kategorie "sie haben sich bemüht." In einem Zweizeiler das Reimwort zu vergessen, ist aber eher... Äh,naja...


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.04.2013 19:01
#135 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

War das eigentlich unser DJ heute? Er hatte wohl nicht damit gerechnet, das wir ein Tor schiessen. Oder habe ich bei unseren ersten Tor den Torsong nur überhört? Außerdem fand ich Ramalama dingdong schon sehr unpassend.
Aber das Spiel war Gott sei dank um Welten besser, als gestern.


Gekommen um zu bleiben!


Hen Fabula
Beiträge:

21.04.2013 19:04
#136 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Hab ich das richtig gehört, dass beim Ding dong Song in der Kurve gnadenlos gebuht wurde? Und ja, beim ersten Tor gabs wirklich keinen Torsong ... Zeigt wohl, wie baff alle waren...


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

21.04.2013 19:28
#137 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Nicht nur in der Kurve wurde gebuht! War halt nicht so das perfekte timing heute für den Song.


Gekommen um zu bleiben!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.04.2013 19:37
#138 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Urmel und Trevor.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



OFC war heute auch in der Halle und hat mit Trevor gespielt



.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

21.04.2013 20:21
#139 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

ich sach nur in Krefeld 0-8 und im Eishockeymekka Deutschlands dann ein "klares" 5-2....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

21.04.2013 20:23
#140 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Nachdem ich das gestrige Ergebnis gelesen habe, hab ich mit allem gerechnet, aber nicht damit! Schönes Spiel und die Sängerin der Nationalhymne hatte mal ne richtig gute stimme, die könnte von mir aus mal in Kassel singen, dann wäre das schon mal nicht so ne Krisen Situation wie sonst.

Ansonsten echt munteres Spiel Deutschland mal richtig konzentriert und endras mit sehr Guten saves.

Und Gala durfte Maskottchen knuddeln


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

21.04.2013 20:54
#141 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

... Fotos zum heutigen Spiel sind in der Forums-Galerie online. Und Stats gibt es dieses Mal nur auf Pointstreak.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

21.04.2013 21:32
#142 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Hey, und der Summer im Highlight-Video von Sport1 ganz groß mit Fahne im Bild.

http://mediencenter.sport1.de/de/video/e...l#/0,0_0qd8hpyh



http://www.lions-archiv.de


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

22.04.2013 01:47
#143 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich war heute in Block B mit Begleitung. Freundin und deren Sohn stammen aus der Nähe von Hockenheim und sympathisieren mit den Adlern aus Mannheim (was man auch an deren Fan-Trikots erkennen konnte).
Was ich nicht für möglich gehalten hätte, ist eingetreten - sie wurden von sog. Löwen-Fans mit Anti-Mannheim-Sprüchen provoziert und mit dem Lied ".. in Mannheim sind nur schwule Säu" angegangen! Wir standen da grad mal einen Meter auseinander.
Auch wenn sie nicht in meiner Begleitung gewesen wären, ich finde das einfach nur traurig.
1. Es war ein Länderspiel, was soll das? Wir sind Gastgeber für ALLE Fans.
2. Spieler wie Bär und Stokowski nimmt man gern von Mannheim, aber das ist ja auch was anderes, gell
3. Dieses Gehabe "das ist mein Platz da steh ich seit Jahren .. auch wenn jetzt Länderspiel ist"
Mit Verlaub - die Stehkurve war nur zu einem Drittel gefüllt. Muss man da Gäste dumm anmachen, die schon seit einer Stunde da stehen, während man auf den letzten Drücker reinkommt und dann auf seinen Platz beharrt? Ich frage mich, ob Frankfurt die Gastfreundschaft verlernt hat ?
Ich schäme mich grad sehr.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.04.2013 19:13
#144 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Nach dem 0-8 vom Samstag waren die Erwartungen nicht sehr hoch,
daher freut mich das Ergebnis um so mehr.
Konnte auch alle Tore gut sehen, weil vor mir niemand (zu früh) aufgesprungen ist....
Ich hatte gestern einen lustigen Nachmittag mit/unter Freunden in FFM,
ein schöner Saisonabschluss für mich!


Seppo
Beiträge:

22.04.2013 19:31
#145 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #144
Nach dem 0-8 vom Samstag waren die Erwartungen nicht sehr hoch,
daher freut mich das Ergebnis um so mehr.
Konnte auch alle Tore gut sehen, weil vor mir niemand (zu früh) aufgesprungen ist....
Ich hatte gestern einen lustigen Nachmittag mit/unter Freunden in FFM,
ein schöner Saisonabschluss für mich!



du bist mit MKK auch auf dem Pressebericht zu sehen


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

22.04.2013 19:34
#146 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

daaaaaaanke....hab's schon gesehen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

22.04.2013 20:30
#147 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Gestern hab ich dann auch endlich wieder die Nationalmannschaft gesehen, wie ich sie kannte
und nicht wie zuletzt. Endlich war wieder Wille & Einsatz zu sehen wie man es von einer
deutschen Mannschaft erwarten kann und muss. Das Ergebnis ist dann noch das Sahnehäubchen.
Ich hoffe die Jungs samt Trainer haben daraus ihre Lehren gezogen, dann kann man auch wieder
etwas optimistischer nach Helsinki schauen.

PS Frankfurt bleibt ein gutes Pflaster f.d. Nati, die letzten 5 Spiele in Ffm gewonnen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Teufelsbraut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

23.04.2013 00:21
#148 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Sollte der DEB nochmals ein Spiel in Frankfurt ausrichten, so hoffe ich, dass die LÖWEN FANS sich sportlicher verhalten !!! Der DEB richtet das Spiel aus und somit hat niemand ein Heimrecht..... d.h. wer zuerst kommt - mahlt zuerst !! Wenn Deutschland Fans (egal in welchem Trikot) zum Einlass die Halle betreten... einen Platz wählen, DANN IST UND BLEIBT ES DEREN PLATZ !!!!!

_________________________________________________________________________________________________________________________________


Mein Freund hat mich vor einigen Jahren öfters zu LIONS Spielen mitgenommen... OBWOHL ich in der Nähe von Mannheim wohne habe ich mitgefiebert, blieb Löwen und Adlern gegenüber neutral !!! Mein Sohn ist Adler Fan, hat jedoch den Löwen dieses Jahr die Daumen gedrückt. Er und seine ADLER Kollegen würden es begrüßen die Löwen in der DEL zu sehen. Die Adler leihen Spieler aus !!!
IAN Gordon ist nach DEL Spielen: Adler gegen Ingolstadt...... an den Adler Fanblock gefahren und wurde "gefeiert" !! Es lief sportlich ab !!
Was gestern nicht der Fall war !

Man kommt zu einem Deutschland Spiel und es kommen nur "dumme Kommentare" ! Man hält sich über eine Stunde einen Platz frei .. und wird dann mit dem Kommentar: "ICH STEH IMMER HIER !" verdrängt !!!

Es werden provokativ Löwen Lieder gesungen (bei einem Deutschland Spiel!) Lächerlich !!!!
"In Mannheim gibts nur schwule Säue.....!" noch lächerlicher !!!

Ich bin extrem sauer und enttäuscht !!Gerade weil ich seit Jahren auch "Löwenfan" bin/war !!

Mir ist bewusst, dass nicht alle Löwenfans sich so verhalten; Ich hätte es verstanden wenn die Adler gegen die Löwen (ups geht ja nicht da Oberliga) ;-) gespielt hätten !! Aber wir kamen alle zu diesem Spiel weil wir für DEUTSCHLAND waren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.04.2013 00:26
#149 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Da ich in der Nähe der besagten Szene stehe, kann ich nur sagen: Es ist immer wieder dieselbe kleine Gruppe,
über die sich auch die anderen dort in der Nähe stehenden Fans fremdschämen. Schade, dass es so passiert ist.
Dieselbe Gruppe hat auch stets Gegröhle a la Löwen-Fangesängen rausgehauen. Da ist eben nicht mehr zu helfen...


Teufelsbraut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

23.04.2013 00:31
#150 RE: DEB Eishockey Länderspiel: Deutschland - Schweden in Frankfurt Zitat · Antworten

Danke !!

Dies hat mir mein Freund auch schon bestätigt ! Finde es aber schade, denn solche "Möchtegern Fans" werfen ein schlechtes Licht auf sportliche Fans !!
Diese sind peinlich !!

WIR kommen wieder.... und bringen dann Verstärkung mit ;-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Internationales FC Treffen in Frankfurt der Beerleaders
Erstellt im Forum BAB von beerleader
24 07.06.2016 15:34
von beerleader • Zugriffe: 2203
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum SUP von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 985
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24781
Hobbymannschaft in Frankfurt
Erstellt im Forum BAB von Highty67
10 12.06.2010 07:21
von Tucker • Zugriffe: 1790
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 899
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software