Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 23.990 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

14.01.2013 12:41
#201 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

edit


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

15.01.2013 13:22
#202 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #189
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #188
Zitat von Seppo im Beitrag #139
Zitat von Hessi James im Beitrag #102
Das 2:2 war wohl abseits, aber keinen Meter.



Alter Vadder was hab ich ein Brutales Augenmaß und das von der anderen Seite der Halle!
Und ein Schiri der auf der Linie steht, sieht es nicht...

Beim Fussball würde ich sagen der Oberkörper zählt und des is ja en Meter ;)
Aber müssen nicht weiter drauf eingehen und das nicht gesehene Foul an Bär hätte Spielentscheidend sein können!


Gut, daß wir nicht beim Fußball sind.
Konzentrier Dich einfach beim nächsten Mal auf die Schlittschuhe, dann machste nix mehr falsch!!


Wüsste nicht was ich falsch gemacht haben soll... Es war Abseits und somit lag ich richtig

Vergebung, dachte nur Du bräuchtest Hilfe beim Interpretieren der Abseitsregel!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

16.01.2013 11:02
#203 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin jetzt doch neugierig.
Nach dem Spiel kamen 2 Mädels mit Dortmund Trikot in Block P.
Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube die eine hatte ?rötliche/maragoni? Haare?

Ich denke ich habe vielleicht unsere Dortmundmädels aus dem Forum gesehen?


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.01.2013 11:26
#204 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #188
Zitat von Seppo im Beitrag #139
[quote=Hessi James|p189008]Das 2:2 war wohl abseits, aber keinen Meter.



Alter Vadder was hab ich ein Brutales Augenmaß und das von der anderen Seite der Halle!
Und ein Schiri der auf der Linie steht, sieht es nicht...

Beim Fussball würde ich sagen der Oberkörper zählt und des is ja en Meter ;)
Aber müssen nicht weiter drauf eingehen und das nicht gesehene Foul an Bär hätte Spielentscheidend sein können!



Öhm nur nochma so zum Eishockeyvrständnis! Es langt doch wenn der Puck AUF der blauen linie ist, damit es KEIN abseits mehr ist!
also ich meine, der Puck muss NICHT mit vollem umfang ÜBER die blaue Linie gehen!
Wenn dem so istm dann war das ganze nämlich KEIN Abseits siehe Anhang


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 keinAbseits.jpg 

Patrick2 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

16.01.2013 11:47
#205 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kampfsau, wenn Du das Video noch ein oder zwei Bilder weiterlaufen lässt, siehst Du, dass die Schlittschuhe der #72 schon im Drittel sind, während der Puck noch auf der Linie ist (siehe Anhang für miese Auflösung). Verdammt knapp, aber wohl Abseits.

Zitat von Regel 450 - Abseits
(A) player is offside when both skates are completely over the blue line in his attacking zone before the puck completely crosses the line

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 abseits.jpg 

Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.01.2013 12:05
#206 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

ah okay, danke.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software