Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 24.005 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

11.01.2013 00:36
#41 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich wünsche mir, dass beide Mannschaften diese Liga verlassen in Richtung 2. Bundesliga. Der anderer hessische Verein kann ruhig wieder in die Hessen-Liga


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

11.01.2013 00:36
#42 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also, das dritte Tor war klar das von Martens!

Zu Martens: Für mich ein Flop in Drittel 1+2. Er war wirklich der einzige der nicht körperbetont spielte und alles stets über seine läuferische Stärke wett machen will. So gehts eben nicht. Für mich muss von einem Mann mit solchen Fähigkeiten viel viel mehr kommen. Drittel 3 hingegen war sehr gut. E fuhr Checks, wollte und belohnte sich! Mit seinen beiden Toren entschied er das Game, ich hoffe das gibt Ihm einen Ruck fü den Rest der Saison..

Schmid und Rumpel sind Maschinen. Jeder Check wurde zu Ende gefahren. Nice Job!

der Rest kommt morsche ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.01.2013 00:36
#43 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #32
Glückwunsch an die Löwen,ein verdienter Sieg.
Das erste Drittel gehörte uns,die Drittel 2&3 euch.
Liesegang war euer bester,was der machte hatte hand und Fuß.
Bei uns waren zuviele individuelle fehler im Aufbauspiel,
und der letzte Biss hat mir heute gefehlt.

Das Spiel hatte schon Play-off Charakter


Was aber euer Rüdiger Storch als Stadionsprecher abzieht,das
ist eine absolute frechheit.Natürlich waren Franks Giftpfeile
für ihn der Auslöser,aber als Stadionsprecher macht man sowas nicht.
Der Vogel hat nicht mal das Tor von paricvk Strauch durchgesagt.
Sorry das war aller unterste schublade!!!


Aber wie gesagt:Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!




Das Tor hat er durchgesagt!!!
Zu R.Storch! Hm wer austeilt muss auch einstecken. Ich fands albern aber wenn das jemand bei uns gemacht hätten dann hätten wir's auch geil gefunden!

Zum Spiel!
Sorry aber lieber LEV, sowas gehört nicht in die Oberliga!!! Das war ein sehr hohes Niveau!!! 6.200 Zuachauer!!! Wo findet man das in Deutschland? Eine Schande das diese zwei Mannschaften in dieser Gurkeiga rumtüppeln!!!
Man man man. Da denkt man man kann kurz durchschnaufen und schon passiert wieder was!!!
Ich denke auch das die Löwen verdient gewonnen haben! Sie haben sich das Glück erkämpft und erzwungen!
Gare fand ich nicht gut aber der ist auch erst seit kurzem im Team!
Ich mag ja den Liesegang net aber was der für ein Eishokeyspieler ist, ist schon Wahnsinn. Bei uns fand ich Rinke sehr stark und das Lee und zwischenzeitlich fehlte merkte man. Baum ein Katastrophaler Fehler vorm 2:1.

Was ich nicht gut fand war die Reaktionen nachdem Spiel! Und das auf beiden Seiten. Der Nauheimer Vollidiot der einen Becher aufs Eis schmeißt nur weil die Spieler sich bedanken bei ihren Fans. Ja lieber EC Fan bei uns saßen auch Löwen Fans und die waren auch sehr nett!!! Wenn du net verlieren kannst dann geh net zum Sport denn da gibt's Niederlagen!

Alles im allen war es ein fast gelungener Abend!

Ps: ich geh mich jetzt mal beim online NHL abreagieren. Mal gucken wer es abgekommt!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.889

11.01.2013 00:37
#44 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

PS: Ich weiß nicht was an Rüdis Ansage lustig gewesen sein soll!!!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.01.2013 00:38
#45 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Over the Top´s:

Nach langer langer überzeugungsarbeit konnte ich meine eltern überreden mitzukommen, UND siehe da...ihnen hat es klasse gefallen & nun werden sie öfter wieder/mitkommen..

Top´s:

+ Deeeeerbysieger & Spitzenreiter !!
+ Kovacic, Liesegang, Rumpel & das gesamte Löwen-Team
+ Klasse Stimmung
+ Rüdiger´s Anprache
+ Schiri´s haben m.M.n gut gepfiffen bis auf eine wenige kleinigkeiten..



Flop´s:

Eigentlich mag & will ich nach so einem tollen Derby-Sieg keine nennen, ABER...

- einmal mehr unser Powerplay
- Teils viele abspielfehler


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.01.2013 00:40
#46 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #39
Gut en Top schreib ich doch noch heute....

Die Nauheimer die beim Verlassen der Hall schon in der Halle ihre Trikots auszogen und wie begossene Pudel von dannen zogen ;)

@ West41

Jetzt weist wie doof/kindisch so manche Kommentare von eurem Messias und teils auch leider "Dir" ankommen und sich anfühlen!
Ich fands teils too much aber durchaus angebracht!

Danke Rüdi



Seppo ich kann dies absolut verstehen,wenn wir als Fans,oder auch die Trainer im vorfeld,oder in der PK die Stimmung anheizen.das gehört in meinen Augen dazu.Meine posts sind aber in der regel eher spassig gemeint.Solltest du an den smilies erkennen und wenn ich einen auf die fre... kriege,dann habe ich es halt auch verdient

Sehe dies aber bei einem Stadionsprecher ganz anderst,er sollte eigentlich relativ neutral sein,und deeskalierend wirken.das war Storch aber heute ganz gewiss nicht.sowas kann bei einem wichtigen Spiel auch mal ins auge gehen...

War trotzdem schön bei euch.komme viel lieber in eure sauna,als in den huskiezwinger zu fahren.


Eishockeyfan seit 1976


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

11.01.2013 00:40
#47 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gehört jetzt vielleicht nicht hier rein, aber hat jemand ein Video von Rüdis Ansprache vor dem Spiel?? Das war so gut, das möchte ich mir immer wieder angucken.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

11.01.2013 00:46
#48 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top
++Ich stelle nach den ersten 3 Seiten hier fest, wir haben das gleiche Spiel gesehen
++Liesegang...eiskalt vorne, defensiv stark und ich glaube, er hat jedes Bully gewonnen. Macht Jens darüber die Stats auch????
++Pohanka-ich habs dem Mäcks schon vor der Saison "eingetrichtert", er wollte es net glauben-der ist Bombe

+/-Rüdi....für euch Kult, für den Rest Eishockeydeutschlands lächerlich. Mich hat er net geärgert oder so, Carnevale teilte aus, da muss und kann ich als Teufel-Fan gut mit umgehen, jetzt auch Häme einzustecken. Ist eben so. Aber ich weiß nicht, was Rüdi immer wieder zu solchen Aktionen treibt. Wir kennen uns persönlich schon lange Jahre, neben dem Eis ist er nicht ansatzweise so. Ich hoffe, er muss damit nicht seine Körper"größe" kompensieren. Aber hey...solange IHR ihn liebt, isses ja ok!

+/- F.G. MUSS er immer zu den Nauheimer Fans gestikulieren/provozieren? Auch da frag ich mich: Hat er das nötig?


Flops
-ich hasse Niederlagen und Derbyniederlagen gleich doppelt
-unsere "Aussetzer"...schaut euch an, wie die 3 Tore gefallen sind, unglaublich. Short Hander, wie der 3. reinging weiß kein Mensch, Spalier gelaufen von Schreiber.....
-zuviel Eiszeit für die erste Reihe, der am Ende Dampf fehlte
-die Schauspielschule-Gesänge bei Bärs Verletzung-allerdings NICHT vom ganzen Block und es gab sehr wohl Applaus, als er wieder satnd.

Unterm Strich wars schon ok so, wegen 3 Fehler weniger auf Löwen-Seite. Aber am "Ende der Schlacht werden die Toten gezählt"...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

11.01.2013 00:51
#49 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Uuuudo war in Mooonnem auch Kult und wir haben über ihn gelacht. Das ist halt so. Er hatte schon bessere Aktionen als den heutigen Weinkrampf, aber er ist gerade aufgrund seiner Aktionen einzigartig. Unvergessen, wie er als Storch vom Hallendach schwebte!!!


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 00:54
#50 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #46
Zitat von Seppo im Beitrag #39
Gut en Top schreib ich doch noch heute....

Die Nauheimer die beim Verlassen der Hall schon in der Halle ihre Trikots auszogen und wie begossene Pudel von dannen zogen ;)

@ West41

Jetzt weist wie doof/kindisch so manche Kommentare von eurem Messias und teils auch leider "Dir" ankommen und sich anfühlen!
Ich fands teils too much aber durchaus angebracht!

Danke Rüdi



Seppo ich kann dies absolut verstehen,wenn wir als Fans,oder auch die Trainer im vorfeld,oder in der PK die Stimmung anheizen.das gehört in meinen Augen dazu.Meine posts sind aber in der regel eher spassig gemeint.Solltest du an den smilies erkennen und wenn ich einen auf die fre... kriege,dann habe ich es halt auch verdient

Sehe dies aber bei einem Stadionsprecher ganz anderst,er sollte eigentlich relativ neutral sein,und deeskalierend wirken.das war Storch aber heute ganz gewiss nicht.sowas kann bei einem wichtigen Spiel auch mal ins auge gehen...

War trotzdem schön bei euch.komme viel lieber in eure sauna,als in den huskiezwinger zu fahren.



Rüdi hat auch schon Probleme wegen seiner Art gehabt, die nicht bei jedem so ankommt wie bei uns!
Rüdi ist und bleibt Kult und ich will ihn nicht missen!

Und Danke West, du hast es genau so verstanden wie es gemeint habe ;)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.01.2013 00:59
#51 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von beihansi im Beitrag #47
Gehört jetzt vielleicht nicht hier rein, aber hat jemand ein Video von Rüdis Ansprache vor dem Spiel?? Das war so gut, das möchte ich mir immer wieder angucken.



https://www.youtube.com/watch?v=tHO-Lrjptcc

Bitteschön - finde es auch äußerst amüsant und hab es direkt mal hochgeladen!
Und bitte liebe Nauheim Fans..."Neutral" sein als Stadionsprecher. Hätte er euch beschimpft, würde ich euch ja verstehen, aber er hat nur gekontert und nicht beschimpft oder gehetzt.
Für diese Aktion könnt ihr euch bei eurem lächerlichen Trainer bedanken, der euch Fans auf Lanny Gare hetzt und unprofessionelle Aussagen tätigt!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.01.2013 01:01
#52 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #50
Zitat von West41 im Beitrag #46
Zitat von Seppo im Beitrag #39
Gut en Top schreib ich doch noch heute....

Die Nauheimer die beim Verlassen der Hall schon in der Halle ihre Trikots auszogen und wie begossene Pudel von dannen zogen ;)

@ West41

Jetzt weist wie doof/kindisch so manche Kommentare von eurem Messias und teils auch leider "Dir" ankommen und sich anfühlen!
Ich fands teils too much aber durchaus angebracht!

Danke Rüdi



Seppo ich kann dies absolut verstehen,wenn wir als Fans,oder auch die Trainer im vorfeld,oder in der PK die Stimmung anheizen.das gehört in meinen Augen dazu.Meine posts sind aber in der regel eher spassig gemeint.Solltest du an den smilies erkennen und wenn ich einen auf die fre... kriege,dann habe ich es halt auch verdient

Sehe dies aber bei einem Stadionsprecher ganz anderst,er sollte eigentlich relativ neutral sein,und deeskalierend wirken.das war Storch aber heute ganz gewiss nicht.sowas kann bei einem wichtigen Spiel auch mal ins auge gehen...

War trotzdem schön bei euch.komme viel lieber in eure sauna,als in den huskiezwinger zu fahren.



Rüdi hat auch schon Probleme wegen seiner Art gehabt, die nicht bei jedem so ankommt wie bei uns!
Rüdi ist und bleibt Kult und ich will ihn nicht missen!

Und Danke West, du hast es genau so verstanden wie es gemeint habe ;)





Seppo woher willst du das denn wissen,hääää?
Ich versteh mich manchmal selber nicht


Eishockeyfan seit 1976


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

11.01.2013 01:02
#53 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #51
Zitat von beihansi im Beitrag #47
Gehört jetzt vielleicht nicht hier rein, aber hat jemand ein Video von Rüdis Ansprache vor dem Spiel?? Das war so gut, das möchte ich mir immer wieder angucken.



https://www.youtube.com/watch?v=tHO-Lrjptcc

Bitteschön - finde es auch äußerst amüsant und hab es direkt mal hochgeladen!
Und bitte liebe Nauheim Fans..."Neutral" sein als Stadionsprecher. Hätte er euch beschimpft, würde ich euch ja verstehen, aber er hat nur gekontert und nicht beschimpft oder gehetzt.
Für diese Aktion könnt ihr euch bei eurem lächerlichen Trainer bedanken, der euch Fans auf Lanny Gare hetzt und unprofessionelle Aussagen tätigt!


GEIL. DANKE DANKE DANKE


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 01:06
#54 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #51
Zitat von beihansi im Beitrag #47
Gehört jetzt vielleicht nicht hier rein, aber hat jemand ein Video von Rüdis Ansprache vor dem Spiel?? Das war so gut, das möchte ich mir immer wieder angucken.



https://www.youtube.com/watch?v=tHO-Lrjptcc

Bitteschön - finde es auch äußerst amüsant und hab es direkt mal hochgeladen!
Und bitte liebe Nauheim Fans..."Neutral" sein als Stadionsprecher. Hätte er euch beschimpft, würde ich euch ja verstehen, aber er hat nur gekontert und nicht beschimpft oder gehetzt.
Für diese Aktion könnt ihr euch bei eurem lächerlichen Trainer bedanken, der euch Fans auf Lanny Gare hetzt und unprofessionelle Aussagen tätigt!


Ich hab das HUMBA danach gefilmt + Tanz SOLO vom Jakub aka Jakub Jackson


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.01.2013 01:06
#55 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

VOR dem Spiel muss kein Stadionsprecher neutral sein


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

11.01.2013 01:07
#56 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Hmmm.....ich war nicht da.....aber ich bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher dass manch ein Verein sich manchmal wünscht einen Stadionsprecher mit solch einem Enthusiasmus und Einfallsreichtum sein eigen nennen zu dürfen ..... manchmal vielleicht auch bisl too much .....das sei unbestritten...aber das gehört dazu.....allerdings bezweifle ich ernsthaft das er damit seine Körpergröße zu kompensieren versucht.....wahre Größe kommt doch eh von innen :-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 01:08
#57 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #52
Zitat von Seppo im Beitrag #50
Zitat von West41 im Beitrag #46
Zitat von Seppo im Beitrag #39
Gut en Top schreib ich doch noch heute....

Die Nauheimer die beim Verlassen der Hall schon in der Halle ihre Trikots auszogen und wie begossene Pudel von dannen zogen ;)

@ West41

Jetzt weist wie doof/kindisch so manche Kommentare von eurem Messias und teils auch leider "Dir" ankommen und sich anfühlen!
Ich fands teils too much aber durchaus angebracht!

Danke Rüdi



Seppo ich kann dies absolut verstehen,wenn wir als Fans,oder auch die Trainer im vorfeld,oder in der PK die Stimmung anheizen.das gehört in meinen Augen dazu.Meine posts sind aber in der regel eher spassig gemeint.Solltest du an den smilies erkennen und wenn ich einen auf die fre... kriege,dann habe ich es halt auch verdient

Sehe dies aber bei einem Stadionsprecher ganz anderst,er sollte eigentlich relativ neutral sein,und deeskalierend wirken.das war Storch aber heute ganz gewiss nicht.sowas kann bei einem wichtigen Spiel auch mal ins auge gehen...

War trotzdem schön bei euch.komme viel lieber in eure sauna,als in den huskiezwinger zu fahren.



Rüdi hat auch schon Probleme wegen seiner Art gehabt, die nicht bei jedem so ankommt wie bei uns!
Rüdi ist und bleibt Kult und ich will ihn nicht missen!

Und Danke West, du hast es genau so verstanden wie es gemeint habe ;)





Seppo woher willst du das denn wissen,hääää?
Ich versteh mich manchmal selber nicht



Du bist nicht auf mich los gegangen also hast meinen Post nicht als Provokation gelesen und genau so war es auch gemeint... So mit nem Augenzwinkern ;)


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.01.2013 01:09
#58 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #55
VOR dem Spiel muss kein Stadionsprecher neutral sein




Trotzdem sollte man es nicht übertreiben.Aber egal jetzt,jeder sieht es mit seiner Vereinsbrille,und so werden wir zu keinem konsens kommen

Genießt jetzt erst einmal euren Sieg,und habt sweet dreams


Eishockeyfan seit 1976


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

11.01.2013 01:10
#59 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

laut dem Hockeyweb artikel hat nauheim einen zusatzbericht verfasst zu rüdis ansprache


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 01:11
#60 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #59
laut dem Hockeyweb artikel hat nauheim einen zusatzbericht verfasst zu rüdis ansprache


Wayne? FC darf und wir nicht? Top die Watte quillt... Der Stachel muss tief sitzen!?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4928
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software