Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 23.990 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

10.01.2013 22:13
T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

...wie, alle noch im Siegestaumel in der Halle????

Ich will was hören ......


Gruß
Sandra


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

10.01.2013 22:17
#2 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich hoffe doch, das alle in der Halle noch das vierte Drittel feiern.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

10.01.2013 22:18
#3 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wehe wenn ned ...hehehe


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

10.01.2013 22:33
#4 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Obermegaflop:

- "Schauspielertruppe" Gesänge der Rübenbauern obwohl das Blut förmlich geschossen ist. Sorry das hat nichts mehr mit Rivalität geschweige denn Sport zu tun, sondern ist einfach nur beschämend.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

10.01.2013 22:47
#5 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das PP beider Teams war schwach, oder das PK sehr gut. Schiris bis auf zwei drei Aktionen imo mit ordentlicher Leistung.

Alles in allem ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Das 1:1war ein kollektiver Tiefschlaf der Defender, das 2:2 ein Sonntagsschuss.

Liesegang mit einigen grandiosen Aktionen. Kovacic auch mit einigen big saves. Gare fehlt noch irgendwie die Bindung. Aber das wird schon.

Das wichtigste... Sieg! Der war für dich, Carnevale. In your face


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

10.01.2013 22:47
#6 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

++schenkel,super spiel
+Pohanka,er macht dann die tore wenns wichtig ist und steht hinten 1a
+Mayr viel geackert aber meist allein gelassen
+super spiel gesehen von beiden teams,zwingender vorm tor waren wir
+endlich wieder good old hockeygame gehört,dank an mayr und stokowski
+Pressing der rübenbauern

+/- faires aber hartes spiel


-Bär verletzt(mit der trage gings raus,was hat er?)
-massig Puckverluste und fehlpässe in den letzten beiden dritteln
-hab wieder mal den einäugigen unter den blinden gesucht,waren aber alle 4 blinzler


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.01.2013 22:53
#7 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

++++Rüdiger Storch
+++ Körperbetontes,hochklassiges Eishockey
++ Kovacic
+- Stimmung war gut
+- Das waren doch mehr Zuschauer als 6.200 !?
- Bauern unterstellen Schauspiel während ein Frankfurter blutend aufm Eis liegt!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

10.01.2013 22:53
#8 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nauheimer Fans , das hat nix mit Rivalität zu tun das ist unterste Schublade. Im Gegensatz zu der
Truppe hat dieses Volk nicht mal Regionalliganiveau.

Aber zum Thema:

Top: SIEG - SIEG -SIEG - da es Derby war also alles Top


Flop: Da sag ich nix bzw. schreib ich besser nix zu, sonst werd ich hier womöglich gesperrt.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

10.01.2013 23:06
#9 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #6

+endlich wieder good old hockeygame gehört,dank an mayr und stokowski


Diesen Teil hat Liesegang eingeleitet, # 5 hat das "nur" weitergeführt und deutlich verloren. Aber lieber er bei der möglichen Spieldauer als Lise...
Die Strafenverteilung in der Situation sehr vernünftig.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

10.01.2013 23:08
#10 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Für mich Immer mehr ein Top Norman Martens!!!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.023

10.01.2013 23:09
#11 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

.... auch ein Top:

das "Don´t cry Frank C." Banner im Sitzblock nach dem Spiel...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

10.01.2013 23:10
#12 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #10
Für mich Immer mehr ein Top Norman Martens!!!




Das sehe ich wiederum ganz anders. Habe zu Beginn des dritten Drittels gefragt ob er überhaupt mitspielt...

Einen Orden haben sich heute Rumpel und Schmid verdient.

What a game folks...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.01.2013 23:13
#13 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

@ gooni: Martens hat gerackert was das Zeug hält., hat schöne Checks zu Ende gefahren, und für mich war er immer präsent wenn seine Reihe auf dem Eis war.

UND DAS GILT AUCH FÜR MAYR!!!


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

10.01.2013 23:14
#14 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Sehe ich anders ...
ständig am arbeiten geht auch mal auf den Mann arbeitet viel nach hinten und vorne stets gefährlich...
Allerdings mit rumpel und Schmid bin ich voll bei dir!!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

10.01.2013 23:22
#15 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Tops:
+ Derbysieg
+ Kämpferische Leistung der Löwen
+ Einfach nur gute Derbystimmung
+ Schiris grösstenteils mit den richtigen Entscheidungen
+ Das 1:0 von Pocahontas
+ Liesegang
+ Einlass ging superflott
+- Fight war an der falschen Stelle der Hale, man konnte kaum was sehen
- Bär sah nicht so gut aus
- Wieso zeigt Lenhart in der Situation eine Strafe an, wenn dann keine gegeben wird?
- Irgendwie mussten wir in B immer wieder die restlichen Stehplätze zum Singen motivieren ...
- Immer dieses Sparen an den Verbandsabgaben


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

10.01.2013 23:23
#16 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #7
++++Rüdiger Storch



DAS meinst Du doch hoffentlich nicht ernst? Das war unter aller Sau, Euch als sonst guten Gastgebern nicht würdig!

Darüber hinaus: ausnahmsweise mal gute Schiris und, grummel, verdienter Sieg für ein immer brandgefährliches Team. Glückwunsch, wenn Euer Goalie weiter so gut hält, wirds schwer gegen euch...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.01.2013 23:23
#17 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

TOPS:

++ unsere Mannschaft hat das Körperspiel viel mehr angenommen als im 1. Spiel, alles gegeben!!
++ Liesegang, was soll man da viel sagen, seine Hände sind genial, er ist überall
++ Pohanka, er macht wichtige Tore und würgt sie zur Not auch rein wie das vorentscheidende 3., auch hinten eine Bank
++ Kovacic, ich bin sehr zufrieden, für mich kein Unterschied zu Ower
+ Mayr hat geackert, er will eindeutig und man hats auch gesehn!
+ wir gewinnen, obwohl wir noch so viel besser machen können, d.h. Sieg ohne am Limit zu spielen
+ die Antwort auf Carnevales Äusserungen auf dem Eis gegeben, das zählt und sonst nix
+ PK war sehr gut von beiden Teams

Neutral:

+- Lanny Gare, er braucht Zeit, ich kann warten, ich frag mich in welcher Reihe er gespielt hätte, wenn er Anfang der Saison gekommen wäre, ich hoffe die Reihe mit Mayr, Fiedler und ihm findet sich auch in solchen Spielen noch, bin mir nicht sicher
+- Rüdis Eröffnung, so viel Aufmerksamkeit verdient FC garnet, links liegenlassen, gewinnen, Mund abputze und weiter
+- Stimmung war ok, aber es geht noch mehr (insbesondere die Stehgerade), ich weiß es aus Erfahrung, sitz ja genau zwischen beiden Fanlagern

FLOPS:

----- mindestens eine der beiden Mannschaften muss nächste Saison wieder Oberliga spielen, das ist eine SCHANDE
-- hinten spielen wir nicht einfach genug, zu viele Puckverluste im eigenen Drittel
-- das Powerplay, sorry viel zu selten in der Powerplayaufstellung, zu kompliziert, zu wenige Pucks zum Tor...
- die Rübenbauernreaktion auf Lanny Gare und den habt ihr mal geliebt, na dann, kann ich nur den Kopf schütteln!!

FAZIT:

Wir wollen alle solche Spiele sehen, hoffentlich finden sowohl wir als auch Nauheim den Weg in Liga 2


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

10.01.2013 23:23
#18 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Auch zu Mayr habe ich wieder meine ganz eigene Meinung. Sicher hat er heute (wenn er mal nicht zu spät kam) Checks zu Ende gefahren. Aber sein fehlender speed disqualifiziert ihn völlig für eine Reihe mit Gare und für einen Sport, bei dem gutes Schlittschuhlaufen ebenso dazugehört wie Helm und Schläger..


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

10.01.2013 23:28
#19 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #16
Zitat von Lebeau im Beitrag #7
++++Rüdiger Storch



DAS meinst Du doch hoffentlich nicht ernst? Das war unter aller Sau, Euch als sonst guten Gastgebern nicht würdig!

Darüber hinaus: ausnahmsweise mal gute Schiris und, grummel, verdienter Sieg für ein immer brandgefährliches Team. Glückwunsch, wenn Euer Goalie weiter so gut hält, wirds schwer gegen euch...


Blöd wenn die Steilvorlage von eurem "Messias" kam. Es war nur die Antwort auf den geistigen Dünnschiss aus Nauheim.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

10.01.2013 23:29
#20 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das war ein wirkliches Hammerspiel auf taktisch sehr hohem Niveau. Und wenn die Teams mal ihre Ordnung verließen dann gab es sofort coast to caost hockey. Vorallem in 1. Drittel zwischen der 5. und 10. Spielminute war das Tempo für OL Verhältnisse schlicht extrem mit starken Szenen auf beiden Seiten. Auch Ende des 2. Drittels gab es mal ein Phase wo das Tempo einfach enorm war. Beim 1:0 war die Defensive der Nauheimer nur besserer Geleitschutz und Pohanka hat dieses eiskalt ausgenutzt. Beim 1:1 war die Löwenmannschaft mental noch beim Schulterklopfen. Und endlich mal wieder ein Derby mit einem odentlichen Handgemenge. In der DEL hätte es wohl nur so von SD Strafen gehagelt. Das Strafmaß war mit 2+2+10 ok, nur hat man den Anstifter (Liesegang) vergessen. Die Spielanlage war auf beiden sehr taktisch geprägt, wobei mir die Nauheimer beim benchen in der neutralen Szene schneller wirkten, zudem mit sehr guter Raumaufteilung. Unser Angriffspiel hatte viel Power aber da war ab und an auch mal Stückwerk dabei, ebenso zu viele ungenaue Pässe. Unsere Defensive ist eine Bank und das Überbrücken der neutralen Zone war ebenfalls top. Pohanka ist hinter dem eigenen Tor eine Bank. Wie er den gegnerischen Stürmer immer genau im richtigen Moment stört ist beeindruckend. Ein Stürmer mit solchen Defensivstärken ist Gold wert. Die Reihe Mayr-Gare-Fiedler muss sich noch finden. Wobei Fiedler wohl die meisten Umstellungsprobleme hat. Das Arbeiten an der Bande und das Spielveständnis muss sich bei ihm stark verbesssern. Mayr hat immer versucht Gare in den Slot zu dirigieren, aber die Nauheimer Verteidiger Baum und Ketter haben Gare immer wieder erfolgreich in die Bande abgedrängt, sprich neutralisiert. Gerade Baum hat auf Nauheimer Seite ein bärenstarkes Spiel in der Defensive abgeliefert. Liesegang offensiv sehr stark, wenn er mal darf. Irgendwie tut es mir weh den Jungen in der Zerstörerreihe zu sehen. Das Gespann Martens - Schoofs hat die Nauheimer immer wieder vor Probleme gestellt. Leider konnte Schmerda mit den Pässen von Martens zu wenig anfangen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Schirileistung fand ich gut, man möge mich dafür steinigen. In meinen Augen resultierte die Verletzung von Bär durch den Puck und nicht durch einen Schläger. Kovacic war heute der stabilere Torhüter. Ower mit guten Saves aber auch einigen Unsicherheiten wie beim 3:2 durch Pohanka. Alles in allem war der Sieg hoch verdient, weil die Löwen im 3. Drittel noch eine Schippe drauf legen konnten und die Löwen zum Ende hin wesentlich abgeklärter waren als im 2. Drittel. Stimmung war gut. Nette Gespräche mit Nauheimer Fans geführt. Dazu Stella kennengelernt.

Welcher Nauheimer Vollaffe meinte denn bei der Ehrenrunde der Löwen den Becher werfen zu müssen.

Spieler des Tages war für mich Pohanka, weniger wegen seiner Tore, mehr wegen seiner konsequenten Arbeit hinter dem eigenen Tor.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software