Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.921 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

10.01.2013 23:56
#31 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Tops:
+ Rüdis Ansage, ich fands lustig und angemessen.
+ Team gibt nicht auf und kämpft volle 60 Minuten
+ Mayr ackert ohne Ende, heute wirklich eine gute Leistung.
+ Liesegang, einfach erste Sahne der Mann!
+ Pohanka, er ist immer da, wenn er gebraucht wird, vorne wie hinten. Dass er dauerhaft spielt, finde ich absolut angemessen.
+ DERBYSIEG!
+ Absolut tolles Eishockeyspiel mit viel Spannung und Emotion. So will man das doch!

Flops:
- "Wir holen die Meisterschaft"-Gesänge. Tun wir nicht.
- 2. Drittel, da lief so einiges verkehrt, Glük für uns, dass wir da kein Tor kassiert haben!
- Schmerda sah heute nicht gut aus, zu viele Fehlpässe, zu oft den Puck verloren. Schade, sonst finde ich ihn immer sehr gut auf dem Eis.
- Stimmung war meiner Meinung nach phasenweise zu verhalten. Insgesamt schon gut, aber wir hätten noch ein bisschen mehr Dampf machen können. Schade auch, dass Block A und P sich oft gegenseitig ausstechen...
- Bauern klatschen nicht für Bär, als dieser blutend auf dem Boden lag. Sehr unsportlich!


Schönes Derby, ich bin absolut glücklich über den Ausgang und hoffe, dass wir im Verlauf der nächsten Wochen die Problemstellen beheben können, um noch souveräner in die Playoffs zu gehen.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

11.01.2013 00:02
#32 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Glückwunsch an die Löwen,ein verdienter Sieg.
Das erste Drittel gehörte uns,die Drittel 2&3 euch.
Liesegang war euer bester,was der machte hatte hand und Fuß.
Bei uns waren zuviele individuelle fehler im Aufbauspiel,
und der letzte Biss hat mir heute gefehlt.

Das Spiel hatte schon Play-off Charakter


Was aber euer Rüdiger Storch als Stadionsprecher abzieht,das
ist eine absolute frechheit.Natürlich waren Franks Giftpfeile
für ihn der Auslöser,aber als Stadionsprecher macht man sowas nicht.
Der Vogel hat nicht mal das Tor von paricvk Strauch durchgesagt.
Sorry das war aller unterste schublade!!!


Aber wie gesagt:Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

11.01.2013 00:08
#33 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Dann ich auch mal mit den ersten Eindrücken

Derby war geil, endlich richtges Eishockey
Gewinnen hätten beide können. Ziemlich ausgeglichenes Spiel.
Nauheim hat auch eine super Truppe.
Fiedler für mich heute bestes Spiel im Löwen Trikot.
Pocahontas wird unser Play-Off Monster und was für Sprüche mußte ich über ihn lesen.
Ich wäre vorsichtig die Reihe Ga-Fi-Ma jetzt schon negativ zu schreiben.Gare fehlt eindeutig noch Eiszeit um wieder rein zu kommen.
Das beste heute Su und Stella zur Unterstütgung da und wir gewinnen.
Ich will beide auch wieder gegen Kassel da haben.
So das war es für das erste.
Gute Nacht

Obertop Meine Frau begleitet mich trotz OP zum Derby. Der Kampfgeist hätte F.G. gefallen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

11.01.2013 00:10
#34 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Puhh bin ich Platt!!!

Zunächst sorry an meine Nachbarn in Block C aber so manche Aktion hat mich zu sehr lautem Fluchen animiert!

++Derbysieg mit 3 Punkten
++Kovacic, das ist ein Goalie wie ich mir ihn vorstelle
++Liese,Martens, Schmid, Rumpel und Pohanka
+ Rest der Mannschaft

+/- Schiris, so manche Entscheidung habe ich leider nicht verstanden! Aber gutes Fingerspitzengefühl bei der Klopperei

- Sorry; Aber die Fehlpassorgie vor allem im 2ten Drittel hat mir die Zornesröte ins Gesicht schiessen lassen, und zu manchen sehr lauten Fluch geführt. Das 2-2 entstand aus so nem scheisspass. Und bei den Aktionen von Kreuzmann, Kirschbauer und Stolkowski hab ich bald nen Herzstecker bekommen. Warum immer noch einen kringel drehen oder kabinettstückchen probieren, als einfach den Puck gerade und kontrolliert aus dem Drittel
zu passen. Wenn ihr das so könntet wir ihr das glaubt, würdet ihr in der DEL spielen und nicht in der OL. Ist ja Gott sei dank gut gegangen.

- Ein Rätzel bleibt mir auch, warum von aussen Pässe nicht in den Slot sondern unbedrängt Richtung blaue in einen Pulk von Nauheimer gespielt wird. Ich hab mal gelernt Puck immer zum Tor wenn keiner anspielbar ist.

Ansonsten superspannendes Spiel,was es leider nur noch max. 2 mal bis zu den OST/Nord-Vergleichen maximal geben wird.
Bin schon auf das Wochenende 25-27.1 gespannt!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

11.01.2013 00:14
#35 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Das Tor hat er durchgesagt, aber ihr habt so laut gejubelt.

Die Rüdi Show vor dem Spiel sollte euch stolz machen. So was gibt es nur gegen die besonderen Gegner. Mannheim, Kassel und jetzt eben auch die Wetterau. Dass ist seit 20 Jahren so und ganz einfach sein besonderer Stil. So wird man Kult.

Jetzt zum Spiel.

TOP
+ Bin krank, habe es aber durchgestanden!
+ Nebenmann war auch krank und hat mir nen Schluck Zaubertrank gegeben. Danke, ohne den Schluck Äppler hätte ich Drittel 3 net geschafft. Das war wie früher an der Brehmstraße!!!
+ Kovacic besser als Ower. Wenn er so hält habe ich keine Bedenken.
+ Pocahontas, Liesegang and the fucking rest!
+ Schöbe Fights
+ Alex Baum, der stärkste Defender der Liga
+ Schiris sehen zwar die Stockfouls der Nauheimer nicht (und das war echt schwer), ansonsten aber schön das Spiel geleitet und nicht verpfiffen.

FLOP
- Was soll mer sagen? Nix!

Es war ein sehr geiles Derby der beiden besten Teams der Oberliga West. Beide gehören nach oben!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

11.01.2013 00:18
#36 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich fand, dass endlich auch Martens gezeigt hat, dass er ein klasse Spieler ist. Liesegang und Rumpel wie immer sau stark. Mannschaftsleistung TOP !!! Ich fand die Aktion von Rüdiger o.k.; war eben die Antwort auf die primitiven Äußerungen von FC. Schön war auch, dass FG sich richtig gefreut hat über den Sieg. --- weiblicher Löwen-Fan im Block "O" der total ausgerastet ist und beim Sturz andere Fans verletzt hat - sollte die Jacke von vorne anziehen und nie mehr kommen. Was ist mit STEVEN BÄR ???????????????????????


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

11.01.2013 00:30
#37 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #34

- Sorry; Aber die Fehlpassorgie vor allem im 2ten Drittel hat mir die Zornesröte ins Gesicht schiessen lassen, und zu manchen sehr lauten Fluch geführt. Das 2-2 entstand aus so nem scheisspass. Und bei den Aktionen von Kreuzmann, Kirschbauer und Stolkowski hab ich bald nen Herzstecker bekommen. Warum immer noch einen kringel drehen oder kabinettstückchen probieren, als einfach den Puck gerade und kontrolliert aus dem Drittel
zu passen. Wenn ihr das so könntet wir ihr das glaubt, würdet ihr in der DEL spielen und nicht in der OL. Ist ja Gott sei dank gut gegangen.


Das waren fast alles erzwungene Fehler, weil die Nauheimer schlicht ein sehr gutes Stellungsspiel in der neutralen Zone hatten und beeindruckendes Forechecking gespielt haben, speziell zwischen der Mittellinie und unserer blauen Linie. Ich bin schon auf das Video gespannt, denn das Forechecking der Nauheimer zum 2:2 vor der blauen Linie war schlicht eine Augenweide. Das muß man so neidlos anerkennen. FG hat das erkannt und daher die neutrale Zone mit langen Pässen und Laufspiel überbrückt. Mit Kurzpassspiel hätten wir heute keinen Blumentopf gewonnen. Sobald wir es versucht haben, begann das reinste Fehlpassfestival. Die Löwen Verteidiger haben keine Kringel gedreht sondern haben abgedreht da es keine Anspielstation gab und der gegnerische Spieler bereits am forechecken war. Was hätten sie machen sollen? Blind nach vorne passen wovon nur der Gegner profitiert hätte? Sie haben es immer spielerisch gelöst und sind häufig genug in Puckbesitz geblieben was viel entscheidender war.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

11.01.2013 00:30
#38 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

DERBYSIEG! Einfach das Obertop!

Danke Rüdi ;)

Gentges: "Das war heute eine super Stimmung, wir haben hervorragende Fans und eine einzigartige Situation hier in Frankfurt, die außerhalb der DEL ihresgleichen sucht. Ich bin stolz, hier Trainer zu sein!"

FLOP - Bär... hoffentlich nichts schlimmes


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 00:30
#39 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Gut en Top schreib ich doch noch heute....

Die Nauheimer die beim Verlassen der Hall schon in der Halle ihre Trikots auszogen und wie begossene Pudel von dannen zogen ;)

@ West41

Jetzt weist wie doof/kindisch so manche Kommentare von eurem Messias und teils auch leider "Dir" ankommen und sich anfühlen!
Ich fands teils too much aber durchaus angebracht!

Danke Rüdi


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

11.01.2013 00:35
#40 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Also....

Ich habe auch gesehen das der Ausgleichstreffer (2-2) Abseits war, aber an den Schiris gab es nix zu meckern.

+ Derbysieger eines sehr spannenden Spitzenspiel zu sein fühlt sich gut an ;-)
+ Die Pausenansprache von Gentges war durch die geschlossenen Fenster bis aufn Parkplatz zu hören ....;-)
+ Liesegang, Kovacic, Martens und auf der Seite von BN hat mir Baum sehr gut gefallen

- Niveaulose Nauheimer "Schauspielertruppe" Gesänge als Bär blutend aufm Eis liegt.... hat euch das Karneval beigebracht?
- Mir fehlt ein ordentlicher Blueliner....zumindest kommt mir da zu wenig, auch wenn BN die Wege schön zugestellt hat
- zuviel unnötige Puckverluste bzw. ungenaue Pässe

DERBYSIEGE SIND SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

11.01.2013 00:36
#41 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich wünsche mir, dass beide Mannschaften diese Liga verlassen in Richtung 2. Bundesliga. Der anderer hessische Verein kann ruhig wieder in die Hessen-Liga


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.01.2013 00:36
#42 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Also, das dritte Tor war klar das von Martens!

Zu Martens: Für mich ein Flop in Drittel 1+2. Er war wirklich der einzige der nicht körperbetont spielte und alles stets über seine läuferische Stärke wett machen will. So gehts eben nicht. Für mich muss von einem Mann mit solchen Fähigkeiten viel viel mehr kommen. Drittel 3 hingegen war sehr gut. E fuhr Checks, wollte und belohnte sich! Mit seinen beiden Toren entschied er das Game, ich hoffe das gibt Ihm einen Ruck fü den Rest der Saison..

Schmid und Rumpel sind Maschinen. Jeder Check wurde zu Ende gefahren. Nice Job!

der Rest kommt morsche ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.01.2013 00:36
#43 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #32
Glückwunsch an die Löwen,ein verdienter Sieg.
Das erste Drittel gehörte uns,die Drittel 2&3 euch.
Liesegang war euer bester,was der machte hatte hand und Fuß.
Bei uns waren zuviele individuelle fehler im Aufbauspiel,
und der letzte Biss hat mir heute gefehlt.

Das Spiel hatte schon Play-off Charakter


Was aber euer Rüdiger Storch als Stadionsprecher abzieht,das
ist eine absolute frechheit.Natürlich waren Franks Giftpfeile
für ihn der Auslöser,aber als Stadionsprecher macht man sowas nicht.
Der Vogel hat nicht mal das Tor von paricvk Strauch durchgesagt.
Sorry das war aller unterste schublade!!!


Aber wie gesagt:Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!




Das Tor hat er durchgesagt!!!
Zu R.Storch! Hm wer austeilt muss auch einstecken. Ich fands albern aber wenn das jemand bei uns gemacht hätten dann hätten wir's auch geil gefunden!

Zum Spiel!
Sorry aber lieber LEV, sowas gehört nicht in die Oberliga!!! Das war ein sehr hohes Niveau!!! 6.200 Zuachauer!!! Wo findet man das in Deutschland? Eine Schande das diese zwei Mannschaften in dieser Gurkeiga rumtüppeln!!!
Man man man. Da denkt man man kann kurz durchschnaufen und schon passiert wieder was!!!
Ich denke auch das die Löwen verdient gewonnen haben! Sie haben sich das Glück erkämpft und erzwungen!
Gare fand ich nicht gut aber der ist auch erst seit kurzem im Team!
Ich mag ja den Liesegang net aber was der für ein Eishokeyspieler ist, ist schon Wahnsinn. Bei uns fand ich Rinke sehr stark und das Lee und zwischenzeitlich fehlte merkte man. Baum ein Katastrophaler Fehler vorm 2:1.

Was ich nicht gut fand war die Reaktionen nachdem Spiel! Und das auf beiden Seiten. Der Nauheimer Vollidiot der einen Becher aufs Eis schmeißt nur weil die Spieler sich bedanken bei ihren Fans. Ja lieber EC Fan bei uns saßen auch Löwen Fans und die waren auch sehr nett!!! Wenn du net verlieren kannst dann geh net zum Sport denn da gibt's Niederlagen!

Alles im allen war es ein fast gelungener Abend!

Ps: ich geh mich jetzt mal beim online NHL abreagieren. Mal gucken wer es abgekommt!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.01.2013 00:37
#44 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

PS: Ich weiß nicht was an Rüdis Ansage lustig gewesen sein soll!!!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.131

11.01.2013 00:38
#45 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Over the Top´s:

Nach langer langer überzeugungsarbeit konnte ich meine eltern überreden mitzukommen, UND siehe da...ihnen hat es klasse gefallen & nun werden sie öfter wieder/mitkommen..

Top´s:

+ Deeeeerbysieger & Spitzenreiter !!
+ Kovacic, Liesegang, Rumpel & das gesamte Löwen-Team
+ Klasse Stimmung
+ Rüdiger´s Anprache
+ Schiri´s haben m.M.n gut gepfiffen bis auf eine wenige kleinigkeiten..



Flop´s:

Eigentlich mag & will ich nach so einem tollen Derby-Sieg keine nennen, ABER...

- einmal mehr unser Powerplay
- Teils viele abspielfehler


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13119
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software