Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 23.990 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.01.2013 09:17
#81 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top`s ???? Gewonnen!! Der Rest ist mir sowas von egal!!!

Super Megaflop : Beim Nachhausekommen ausgestiegen, Handy verloren und selbst überfahren! Display bissi defekt, kann jetzt schauen wo man das reparieren kann


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

11.01.2013 09:30
#82 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #80
Klar, der Karnevals-Clown hat im Vorfeld provoziert und sich lächerlich gemacht... Aber muss man deswegen als Stadionsprecher darauf reagieren indem man sich genauso lächerlich macht? Sorry, dass war fremdschämen pur... Genauso muss man sich wohl als Nauheim-Fan fremdschämen, wenn man jetzt von nem Zusatzbericht hört (obwohl ich bei einigen Nauheimern das Gegenteil erwarte: Sie werden in ihrer ****heit den Zusatzbericht richtig finden). Ich fand in diesem Zusammenhang hat die Reaktion von Gentges deutlich mehr Stil als dieses kindische Getue von Herrn Storch. Kult hin oder her.


Muss ich leider bestätigen. Es geht nicht darum das er auf die Provokationen eingeht,sondern wie er es macht...überzogen,laut,theatralisch...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

11.01.2013 09:31
#83 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Rüdiger macht immer einen super Job! Mich hat der Auftritt keines Wegs angestachelt, im Gegenteil.
Damit wurde das Verhalten von FC schön ins lächerliche gezogen! Es haben ja wohl die meisten darüber gelacht!
Es war eine tolle Show von ihm.


Gekommen um zu bleiben!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

11.01.2013 09:37
#84 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #83
Rüdiger macht immer einen super Job! Mich hat der Auftritt keines Wegs angestachelt, im Gegenteil.
Damit wurde das Verhalten von FC schön ins lächerliche gezogen! Es haben ja wohl die meisten darüber gelacht!
Es war eine tolle Show von ihm.



Die haben dann wohl nen eigenartigen Humor.aber genau das ist das Problem das sich um mal einen lieben Freund zu zitieren " 80 Prozent der Halle auf den Scheiß einen runterholen". Warum? Weil es eben Rüdiger ist.wäre es ein anderer Sprecher wäre es für die 80 Prozent auch albern vom Feinsten!!

Unser stadionsprecher könnte auch ins Mikro furzen und es würden sich immer noch 4000 Leute vor lachen kringeln

Natürlich rechtfertigt die Peinlichkeit der Aktion niemals einen zusatzbericht


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

11.01.2013 09:45
#85 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

MEGAPEINLICH!

Rüdiger ist sicher symphatisch und schafft es die Menge mitzureißen.
Aber das gestern?

Niveau? Fehlanzeige!
Ich hatte Freunde mit die zum ersten mal beim Hockey waren und habe mich für die Einlage einfach nur geschämt...

DASS er die Stimmung anheizt finde ich gut, das will ich sebst. Aber die Art und Weise? Kindergarten!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

11.01.2013 09:52
#86 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #84
Zitat von Modano im Beitrag #83
Rüdiger macht immer einen super Job! Mich hat der Auftritt keines Wegs angestachelt, im Gegenteil.
Damit wurde das Verhalten von FC schön ins lächerliche gezogen! Es haben ja wohl die meisten darüber gelacht!
Es war eine tolle Show von ihm.



Die haben dann wohl nen eigenartigen Humor.aber genau das ist das Problem das sich um mal einen lieben Freund zu zitieren " 80 Prozent der Halle auf den Scheiß einen runterholen". Warum? Weil es eben Rüdiger ist.wäre es ein anderer Sprecher wäre es für die 80 Prozent auch albern vom Feinsten!!

Unser stadionsprecher könnte auch ins Mikro furzen und es würden sich immer noch 4000 Leute vor lachen kringeln

Natürlich rechtfertigt die Peinlichkeit der Aktion niemals einen zusatzbericht


Gerade weil es so überzogen war, fand ich es lustig und dämlich zugleich.
Außerdem verstehe ich deine Wut über den "Vorfall" überhaupt nicht. Wenn man etwas nicht lustig findet, ist das eben so. Deswegen sind aber nicht gleich alle die ein kleines Grinsen im Gesicht haben primitiv.


Gekommen um zu bleiben!


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

11.01.2013 09:56
#87 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

so sehr ich mich über den Derbysieg gestern auch gefreut habe, als Sprecher darf ich mich so nicht benehmen. Absolut peinlich...

Trashtalk gehört dazu, wenn das die beiden Coaches und Spieler machen ist nichts dagegen einzuwenden, aber wie wichtig nimmt sich Rüdi eigentlich um auf Carnevale zu antworten? Der Nauheimer Sprecher hat letzte Saison vor dem ersten Derby Luft rausgenommen, und beide Fanlager ermahnt, dass man beim Eishockey und nicht beim Fussball ist, und dass Eishockey-Fans zwar laut aber fair und gewaltlos sind. Das war m. E. vorbildlich.

Ansonsten: DERBYSIEGER

2 geile Teams gesehen, die beide nicht in diese Liga gehören.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.01.2013 09:57
#88 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich sehe es auch so, dass man mit weniger Showeinlage einen gleich lustigen Effekt hätte erzielen können, ABER Rüdiger hat das Ziel trotzdem erreicht: gut auf das Derby einzustimmen und gleichzeitig FC eine passende Antwort zu geben. :)


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

11.01.2013 10:00
#89 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

So ist es im Leben halt, mal trifft man genau den richtigen Ton und mal verfehlt man ihn.
Ich fands im großen und ganzen ein wenig too much, aber nie unter der Gürtellinie oder beleidigend.
Ist halt Geschmackssache, aber diese Aktionen gehören auf Ihre Weise auf jeden Fall zum Derby dazu.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

11.01.2013 10:05
#90 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ist euch mal aufgefallen, wie sehr Kreuzmann nach jedem Sieg im Gesicht strahlt? Der scheint sich hier wohl zu fühlen.

Das Tor in Unterzahl war natürlich klasse. Rumpel geackert wie immer, genau so wie Mayr.
Stimmung war ganz ok, auch Nauheim war gestern nicht gut drauf.

Alles in Allem ein schöner Eishockeyabend. Lustig war der Nauheimer mit der grauen Jacke, der auf die Löwenbank gestürmt ist und Trevor ein paar Worte mitgeben wollte. Man sah das lächerlich aus


PS: Glückspulli hat gezogen...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

11.01.2013 10:05
#91 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich bin überzeugt davon, dass wenn Bad Nauheim dieses Derby gewonnen hätte, es niemals zu einen solchen "Zusatzbericht" gekommen wäre. Dann hätten sich die Nauheimer auf unsere Kosten über diese Darbietung unseres Stadionsprechers nochmals lauthals lustig gemacht ... und gut wär´s gewesen.

Jetzt haben sie aber das Derby verloren und der Stachel sitzt tief, nicht zuletzt aufgrund der miesen und abfälligen Äußerungen eines Frank Carnevale in der Woche vor dem Spiel. Und deshalb brauchen sie eine Art Genugtuung und haben oder fertigen einen Zusatzbericht über das Verhalten von Rüdiger vor dem Spiel.

Da hätten ja die Löwen im gleichen Atemzug auch mal die abfälligen Äußerungen des Nauheimer Coaches ausschneiden und sie dem LEV schicken können.
Nur ist das nicht unser Niveau, die Löwen haben genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf dem Eis gegeben und die Nauheimer Rübenbauern in ihre Schranken gewiesen.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.01.2013 10:09
#92 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von amorphis im Beitrag #87
so sehr ich mich über den Derbysieg gestern auch gefreut habe, als Sprecher darf ich mich so nicht benehmen. Absolut peinlich...

Trashtalk gehört dazu, wenn das die beiden Coaches und Spieler machen ist nichts dagegen einzuwenden, aber wie wichtig nimmt sich Rüdi eigentlich um auf Carnevale zu antworten? Der Nauheimer Sprecher hat letzte Saison vor dem ersten Derby Luft rausgenommen, und beide Fanlager ermahnt, dass man beim Eishockey und nicht beim Fussball ist, und dass Eishockey-Fans zwar laut aber fair und gewaltlos sind. Das war m. E. vorbildlich.

Ansonsten: DERBYSIEGER

2 geile Teams gesehen, die beide nicht in diese Liga gehören.



100% agree


Eishockeyfan seit 1976


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

11.01.2013 10:11
#93 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #91
Da hätten ja die Löwen im gleichen Atemzug auch mal die abfälligen Äußerungen des Nauheimer Coaches ausschneiden und sie dem LEV schicken können. Nur ist das nicht unser Niveau, die Löwen haben genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf dem Eis gegeben und die Nauheimer Rübenbauern in ihre Schranken gewiesen.


Laut Presse hat sich unser GF beim Nauheimer GF darüber beschwert. ;)


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

11.01.2013 10:13
#94 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #93
Zitat von Hercules im Beitrag #91
Da hätten ja die Löwen im gleichen Atemzug auch mal die abfälligen Äußerungen des Nauheimer Coaches ausschneiden und sie dem LEV schicken können. Nur ist das nicht unser Niveau, die Löwen haben genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf dem Eis gegeben und die Nauheimer Rübenbauern in ihre Schranken gewiesen.


Laut Presse hat sich unser GF beim Nauheimer GF darüber beschwert. ;)




Mit wieviel Kilo....hahahahh


Eishockeyfan seit 1976


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

11.01.2013 10:13
#95 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #93
Zitat von Hercules im Beitrag #91
Da hätten ja die Löwen im gleichen Atemzug auch mal die abfälligen Äußerungen des Nauheimer Coaches ausschneiden und sie dem LEV schicken können. Nur ist das nicht unser Niveau, die Löwen haben genau die richtige Antwort zur richtigen Zeit auf dem Eis gegeben und die Nauheimer Rübenbauern in ihre Schranken gewiesen.


Laut Presse hat sich unser GF beim Nauheimer GF darüber beschwert. ;)



Ja, okay. Von GF zu GF.
Aber ein Zusatzbericht mit Anzeige an den LEV ist dann noch immer eine ganz andere Klasse.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

11.01.2013 10:14
#96 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich möchte doch nochmal jemanden herausheben.

Nils Liesegang, wenn der auf's Eis kommt redet er mit fast jedem Mitspieler nochmal, stellt sie sich beim Bully wie er es brauch um irgendwelche Überraschungsangriffe zu starten oder so.
Die Kommunikation auf dem Eis ist absolut vorbildlich! Dass er auch am Puck was kann ist ja nicht erst seit gestern klar...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

11.01.2013 10:15
#97 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Als ich die Tage die Äußerungen von Frank C. mitbekommen habe, dachte ich mir auch "Mein lieber Mann, was für ein Typ".
Aber ich hab's eher locker genommen, weil wie gesagt, was besseres konnte den Frankfurter Jungs motivationstechnisch nicht passieren. Schade auch, dass Gare gestern eher blass geblieben ist und keine entscheidende Aktion zum Sieg beitragen konnte.
Es war mir auch klar, dass vor dem Spiel von Rüdiger irgendwelche Kommentare als Retourkutsche kommen würden. Aber ich fand es gestern auch nicht besonders gelungen.
Eins, zwei giftige Sprüche hätten gelangt, aber die ganze Heul-Aktion fand ich a) überflüssig und übertrieben affig und b) viel zu sehr in die Länge gezogen.

Ich finde, Rüdiger ist ansonsten ein phänomenaler Stadionsprecher, der diesen Job wirklich mit Herzblut lebt. Und in den ganzen Jahren kann ich mich an viele, wirklich gelungene und amüsante Aktionen von ihm erinnern. Nicht so blutleer wie heutzutage die "neue Generation" Stadionsprecher, die oftmals emotionslos, blutleer und weichgespült durchs Programm führen.
Aber gestern fand ich es trotzdem daneben und dachte mir sofort, dass das einigen Leuten ganz sauer aufstoßen würde.

Kann auch verstehen, dass sich einige Nauheimer in deren Forum darüber aufregen, auch wenn es dort wirklich teilweise in einem Ton jenseits des guten Geschmacks (und Charakters) abgeht. Allerdings gibt es dort einige User, die löblicherweise versuchen, die derben und etwas zu dünnhäutigen Lautsprecher ein bisschen einzubremsen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

11.01.2013 10:23
#98 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
- endlich mal sowas wie Eishockey
- wieder einige seltene Gäste getroffen
- vernünftige Strafenverteilung nach dem Fight

Flop:
- Verletzung Bär
- kein Bembelsong
- unsere #96, sorry aber von einem DEL Veteranen erwarte ich etwas mehr.



Neutral: irgendwie sind mir die Gäste aus der Wetterau angenehmer, als das Volk aus Kassel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

11.01.2013 10:24
#99 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Des einen Freud ist des anderen Leid....fällt mir dazu spontan ein....

Aber aus Rüdiger's Aktion eine Anzeige zu generieren anstatt mit wahrer Größe und süffisantem Lächeln drüber zu stehen ist - zumindest in meinen Augen - lachhaft.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

11.01.2013 10:24
#100 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich kann den Kommentar von ThatSucks! nur unterstreichen. Die Einlage von Rüdiger vor dem Spiel fand ich eindeutig zu theatralisch. Selbst wenn Nauheim vor dem Spiel meint, Öl ins Feuer giessen zu müssen: das darf nicht das Frankfurter Niveau sein. Das haben FG und SK auch in ihren besonnenen Reaktionen bestätigt. Rüdiger ist immer weit davon entfernt, ein "neutraler" bzw. "objektiver" Stadionsprecher zu sein. Und das ist auch gut so. Ich hätte es aber wie ansonsten auch an Stelle von Rüdiger bei einem kessen oder witzigen Spruch ggü. den Fans vor dem Spiel belassen. So war klar, dass Nauheim der Meinung sein würde, dass Frankfurt kein fairer Gastgeber ist. Wie soll Rüdiger nach so einer Einlage noch eine Pressekonferenz der beiden Trainer nach dem Spiel objektiv moderieren? Noch einmal: das Verhalten von Carnevale darf nicht die Meßlatte dafür sein, wie wir uns präsentieren. Natürlich ändert das nichts daran, dass der Zusatzbericht von Nauheim kleinkariert ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8490
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software