Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.933 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

11.01.2013 01:12
#61 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

So sind die schlechten Verlierer vom Dorfe... Unglaublich...!!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

11.01.2013 01:14
#62 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #59
laut dem Hockeyweb artikel hat nauheim einen zusatzbericht verfasst zu rüdis ansprache


AUTSCH! Die Teufel müssen ja nach der Niederlage ordentlich rot angelaufen sein.
Das ist mein OBERFLOP , wenn es denn stimmt.. Rübenbauern!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

11.01.2013 01:20
#63 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #59
laut dem Hockeyweb artikel hat nauheim einen zusatzbericht verfasst zu rüdis ansprache



......na und!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

11.01.2013 01:21
#64 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #59
laut dem Hockeyweb artikel hat nauheim einen zusatzbericht verfasst zu rüdis ansprache

In fluessiger Form oder? 10 l Original Karnevalstraenen im Eimer! Gibts wohl demnaechst bei den Teufeln in limitierter Edition im Fanshop 10 ml weise.


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

11.01.2013 01:25
#65 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich glaube Nauheim versucht zwanghaft lächerlich zu sein. Nun war in deren Augen Rüdiger kurze Zeit lächerlicher als die eigenen Nasen. Zack direkt die nächste Lächerlichkeit eingeschoben. Auch wenn noch einiges zu spielen ist: sportlich gehört ihr nicht in diese Liga, alles andere ist aber nicht mal der OL würdig. Tze -.-


MKK_Löwe
Beiträge:

11.01.2013 01:37
#66 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich ja nur kurz noch meine Tops und Flops kund tun... und dann, dann muss ich erst mal 5 Seiten durchlesen.

Meine Tops:
+++ Glückselchies die endlich mal ein spannendes Derby sehen wollten und belohnt wurden (danke an Stella und Su10 für euren Support)
+++ Derbysieg
++ Spitzenreiter
++ letztes drittel
++ Pohanka, Rumpel, Schmied, Kovacic, Bär (solange er da war), Mayr
+ Rest der Löwen
+ die meisten von den Nauheimerspielern
+ Good old Hockeygame zur nonverbalen Entladung von Emotionen

Neutral:
+/- Schiedsrichter Entscheidungen waren okay, wenn das 2:2 so deutlich wie hier zu lesen war, dann... naja und wenn das beim Bär doch der Schläger des Gegners gewesen sein sollte...

Flops:
--- Nauheimer Fans beim Bär Zwischenfall
--- F.C im Vorfeld des Derbys, soviel Gift und doch hat es nichts genutzt
- hat Nauheim nur ein zwei eigene Lieder auf Lager? Der Rest war doch nur umgebaute Frankfurter Fangesänge. Ist das alles was ihr könnt?

Unschlüssig bin ich mir bei Rüdis einlage.
Jetzt wo ich gehört habe was er gesagt hat (danke für das Video) hab ich verstanden worauf er anspielte.
Auf der anderen Seite wäre ich auch zufrieden gewesen, wenn er einfach nur gesagt hätte auf gehts zum Derby gegen Nauheim und den F.C. und all sein Gift hätte verpuffen lassen.
Wenn wir deswegen nun Streß bekommen sollten wäre das doof.
Aber auf der anderen Seite ist er Kult. Und natürlich darf man ihn als Auswärtsfan gerne hassen.
Und ehrlicherweise hab ich des öfteren ihn im roten Mäntelchen in YouTube angeschaut.
Da macht er nix aber was die Fans singen verursacht Gänsehaut. Schade das ich da noch kein Eishockeyfan von Frankfurt war.
Hinter her ist man immer schlauer.

So dann auf gehts weiter gehts noch 11...
Und dann mal sehen wo die Auswärtsfahrten hingehen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

11.01.2013 02:07
#67 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Mein Senf:
+++* Liese - unglaublich!
++ Domo und Pohankas, wirklich groß!
++ Kovacic, nur das zu :2 muß er auf seine Kappe nehmen, sonst ein DEL-Back-Up-goalie. Sehr gut!!
- Rüdis Anmoderation, fand ich daneben.
++ Rübenbauern, die wir beim Wintergame trafen. Geile Eishockey-Fans!!!
--- Das zweite Drittel. Was war das denn für ein Müll?
+++ Das dritte Drittel: Endlich spielen Kerle gegen Kerle und nicht Buben gegen Männer.
+/- Die Schlägerei: Wenigstens ein auskömmliches Schiri-Ergebnis (fand ich aber sehr fair hinsichtlich der Strafzeiten).
ANSONSTEN: Derbysieg!!! Rübenbauern weggehauen!!!

Sattsam zufrieden

WW


Oo=v=oO


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.01.2013 05:49
#68 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

@ Weightwatcher:

Ich glaube nicht, dass Kovacic das 2:2 auf seine Kappe nehmen muss. Das war ein Sonntagsschuß von der linken Seite, der haargenau hinten oben in den Winkel gepaßt hat.
Für mich hatte er da überhaupt keine Chance, denn das war ein richtiger Strahl, der da auf sein Tor kam. So schnell konnte er den Handschuh nicht hoch bringen.

Ansonsten meine TOPS:

- Derbysieg & Spitzenreiter, was kann es schöneres geben
- das Empty-Net-Goal kurz vor dem Ende, die Erlösung aus einem extrem spannenden Eishockey-Match zweier Teams auf Augenhöhe
- das komplette Team, auch wenn sie das Körperspiel nicht so mögen, sie können zu jeder Zeit auch spielerisch voll dagegen halten
- nach der Schlußsirene der kollektive "Oh, wie ist das schön"-Gesang. Wow, da habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen
- Alles andere wurde auf den vorherigen Seiten schon ausführlich beschrieben

FLOPS:

- Die Nauheimer Fans. Sorry, selbst wenn es KEIN Foul war, aber wenn ein Spieler der Löwen stark blutend auf dem Eis liegt klatscht man keinen Beifall und
singt nicht "Schauspielertruppe" oder "Hubschraubereinsatz". Das ist absolut Niveaulos und unterste Schublade. Dafür habe ich kein Verständnis und das hat mit
dem Slogan: "Eishockeyfans sind faire Fans" rein gar nichts mehr zu tun.
- Die offizielle Zuschauerzahl von 6.200. Wo bitte sollen denn da gestern noch knapp 800 Menschen in die Eissporthalle gepasst haben?? Die Sitzplätze waren so
gut wie komplett voll und selbst oben bei uns hinter Block J standen die Zuschauer schon in 3 oder 4 Reihen.

Liebe Herren des LEV: Gesteht Euch bitte endlich ein, dass solche Teams wie die beiden am gestrigen Abend in der Oberliga vollkommen fehl am Platz sind.
Deshalb nur eine Bitte: Wenn die 2.Liga von derzeit 13 auf nächste Saison 16 Teams aufgestockt werden sollte, dann gebt diese Teams für die 2. Liga frei, denn da gehören sie einfach hin.

Rundum: Ein sehr gelungener Eishockey-Abend, der Lust auf mehr macht.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

11.01.2013 05:53
#69 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #58
Zitat von Genoviva im Beitrag #55
VOR dem Spiel muss kein Stadionsprecher neutral sein




Trotzdem sollte man es nicht übertreiben.Aber egal jetzt,jeder sieht es mit seiner Vereinsbrille,und so werden wir zu keinem konsens kommen

Genießt jetzt erst einmal euren Sieg,und habt sweet dreams



Komischerweise sagen es immer diejenigen, die vor dem Spiel die größte Klappe hatten!!!

Apropos übertreiben: waren nicht in der Eishockey News und der regionalen Presse so einige Provokationen von einem gewissen FC?! Aber stimmt, ist ja die berühmt berüchtigte Nauheimer Art, den Maßstab bei sich anderes anzusetzen. Was seid ihr nur für Weicheier und schlechte Verlierer.

Edit: Nach Sichtung der PK muss ich das nochmal wiederholen: Carnevale ist ein respektloser Mensch und schlechter Verlieren. Alle Nauheimer sollten sich überlegen nochmal was gegen FG zusagen...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.01.2013 08:11
#70 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

@ IP0815:

Wo gibt es denn die PK zu sehen ???


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

11.01.2013 08:15
#71 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #25
Zitat von gooni im Beitrag #22
@ Eisfischer Wo spielt denn Liesegang in einer Zerstörer Reihe? Er spielt in der ersten Reihe, der scoring- line mit Rumpel und Schmid..


Eisurmel und Eisfischer kann man mal verwechseln.

Liesegang war als Center sehr defensiv aufgestellt und durfte nicht so nachrücken wie er wollte. Er hat sich sogar bei Gentges mitte des 2. Drittels beschwert, denn Liesegang hatte teileise viel Raum nach vorne. Aber FG ist hart geblieben. Liesegangs Aufgabe war es Stanley in der neutralen Zone zu benchen. Was ihm so gut gelungen ist da Liesegang sogar Raum zum Angreifen gehabt hätte. Aber FG wollte auf jeden Fall einen Überzahlkonter mit Stanley vermeiden. Die 3. Reihe war auf Kontern ausgerichtet, wie das 1:0 wunderbar gezeigt hat.




für meinen geschmack war die spielweise im allgemeinen sehr sehr defensiv. löwen haben meist versucht „einfach“ zu spielen. heisst puck tief ins drittel und mit 1-2 mann hinterher und sehen was man daraus machen kann (meist nicht viel). Erinnert mich irgendwie schwer an „hans-zach-hockey“. Und das gefällt mir nicht wirklich (aber wenn es sein muss um aufzusteigen beiß ich in diesen sauren apfel).
Nauheim etwas mutiger oder risikoreicher und deshalb haben sie gestern das spiel verloren. Bei den ersten beiden toren hat man sich schön überlaufen lassen bzw. den löwen zu viel platz gelassen.

Körperlich und taktisch sicher ein für oberliga verhältnisse hochklassiges spiel, aber spielerisch doch eher hausmannskost – da die taktik nichts anderes zuließ.


Gestern wurde mir richtig deutlich wie sehr ich die DEL vermisse. Trotz derby und spannendem spiel war ich die meiste zeit doch eher gelangweilt aufgrund der spielerischen defizite auf beiden seiten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.01.2013 08:28
#72 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Im Video dann doch nochmal deutlich zu sehen: es gibt eigentlich nur EINEN Fight zwischen Stokowski und Martin Lee. Hier sind die 2+2+10 für Faustkampf völlig korrekt ausgesprochen.
IM Fall Mayr und Schlicht she ich nur eine innige Umarmung und keinen einzigen Faustschlag (was mich bei Mayr auch sehr gewundert hätte). Dort hätten es zwei Minuten für beide allemal getan.
Liesegang und Rinke wurden als Auslöser mit 2+2 schlichtweg vergessen.



Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

11.01.2013 08:36
#73 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

@west41
In den Hundehütte muss man auch bald nicht mehr fahren. Die scheinen pleite zu sein!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

11.01.2013 08:40
#74 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat:
für meinen geschmack war die spielweise im allgemeinen sehr sehr defensiv. löwen haben meist versucht „einfach“ zu spielen. heisst puck tief ins drittel und mit 1-2 mann hinterher und sehen was man daraus machen kann (meist nicht viel). Erinnert mich irgendwie schwer an „hans-zach-hockey“. Und das gefällt mir nicht wirklich (aber wenn es sein muss um aufzusteigen beiß ich in diesen sauren apfel).
Nauheim etwas mutiger oder risikoreicher und deshalb haben sie gestern das spiel verloren. Bei den ersten beiden toren hat man sich schön überlaufen lassen bzw. den löwen zu viel platz gelassen.
Zitat Ende

Wenn der Gegner versucht, die blaue Linie zu halten, mußt Du tief spielen, um am Block vorbeizukommen oder den Gegner überlaufen, wenn er noch ungeordnet ist, was mit 4 Mann auf der Linie sehr schwer ist.
So ist nun mal das Spiel.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.01.2013 08:42
#75 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #70
@ IP0815:

Wo gibt es denn die PK zu sehen ???


Wie immer in voller Länge auf dem youtube Kanal der Löwen. Sehenswert, da Carnevale sich einmal mehr zum Unsymphaten macht...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software