Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.941 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

11.01.2013 08:48
#76 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Der Ober-Über-Mega-Flop:

"Ein Nachspiel könnte das Hessenderby für Stadionsprecher Rüdiger Storch haben. Bad Nauheim hat einen Zusatzbericht angefertigt und bittet den Verband das unsportliche Verhalten von Storch, der vor dem Spiel heulend auf dem Eis lag, zu ahnden. "Damit heizte Herr Storch die Fans an", heißt es in dem Zusatzbericht." (Quelle)

Oh man, was seid ihr für schlechte Verlierer, das ist absolut lächerlich


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

11.01.2013 09:09
#77 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #74
Wenn der Gegner versucht, die blaue Linie zu halten, mußt Du tief spielen, um am Block vorbeizukommen oder den Gegner überlaufen, wenn er noch ungeordnet ist, was mit 4 Mann auf der Linie sehr schwer ist.
So ist nun mal das Spiel.




schon klar!
ich sag ja nicht das es allein an den löwen lag. das ganze spiel war sehr ängstlich oder defensiv geprägt und ließ nix anderes zu, aber schön ist es deshalb trotzdem nicht. und ich mache fg deswegen auch keinen vorwurf oder kritisiere ihn. im gegenteil taktisch war das nahezu perfekt von den löwen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.01.2013 09:15
#78 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ganz ehrlich. Ich hatte die Kuhl'schen Zusatzberichte schon etwas vermisst.

So what. Wir werdens überleben und Nauheim zeigt nochmal deutlich sein Heulsusen-Gesicht.

Oder um es nochmal mit Carnevales Worten zu sagen. "We only told the truth. If you can't take it, it's not our fault!!!"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.01.2013 09:16
#79 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Es sei noch angemerkt,dass das 3te Tor und damit Game winning Goal eindeutig Martens Tor war!



St.Mai
Beiträge:

11.01.2013 09:17
#80 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Klar, der Karnevals-Clown hat im Vorfeld provoziert und sich lächerlich gemacht... Aber muss man deswegen als Stadionsprecher darauf reagieren indem man sich genauso lächerlich macht? Sorry, dass war fremdschämen pur... Genauso muss man sich wohl als Nauheim-Fan fremdschämen, wenn man jetzt von nem Zusatzbericht hört (obwohl ich bei einigen Nauheimern das Gegenteil erwarte: Sie werden in ihrer ****heit den Zusatzbericht richtig finden). Ich fand in diesem Zusammenhang hat die Reaktion von Gentges deutlich mehr Stil als dieses kindische Getue von Herrn Storch. Kult hin oder her.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

11.01.2013 09:17
#81 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Top`s ???? Gewonnen!! Der Rest ist mir sowas von egal!!!

Super Megaflop : Beim Nachhausekommen ausgestiegen, Handy verloren und selbst überfahren! Display bissi defekt, kann jetzt schauen wo man das reparieren kann


Mitglied der Crasy People


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.01.2013 09:30
#82 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #80
Klar, der Karnevals-Clown hat im Vorfeld provoziert und sich lächerlich gemacht... Aber muss man deswegen als Stadionsprecher darauf reagieren indem man sich genauso lächerlich macht? Sorry, dass war fremdschämen pur... Genauso muss man sich wohl als Nauheim-Fan fremdschämen, wenn man jetzt von nem Zusatzbericht hört (obwohl ich bei einigen Nauheimern das Gegenteil erwarte: Sie werden in ihrer ****heit den Zusatzbericht richtig finden). Ich fand in diesem Zusammenhang hat die Reaktion von Gentges deutlich mehr Stil als dieses kindische Getue von Herrn Storch. Kult hin oder her.


Muss ich leider bestätigen. Es geht nicht darum das er auf die Provokationen eingeht,sondern wie er es macht...überzogen,laut,theatralisch...



Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

11.01.2013 09:31
#83 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Rüdiger macht immer einen super Job! Mich hat der Auftritt keines Wegs angestachelt, im Gegenteil.
Damit wurde das Verhalten von FC schön ins lächerliche gezogen! Es haben ja wohl die meisten darüber gelacht!
Es war eine tolle Show von ihm.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.01.2013 09:37
#84 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #83
Rüdiger macht immer einen super Job! Mich hat der Auftritt keines Wegs angestachelt, im Gegenteil.
Damit wurde das Verhalten von FC schön ins lächerliche gezogen! Es haben ja wohl die meisten darüber gelacht!
Es war eine tolle Show von ihm.



Die haben dann wohl nen eigenartigen Humor.aber genau das ist das Problem das sich um mal einen lieben Freund zu zitieren " 80 Prozent der Halle auf den Scheiß einen runterholen". Warum? Weil es eben Rüdiger ist.wäre es ein anderer Sprecher wäre es für die 80 Prozent auch albern vom Feinsten!!

Unser stadionsprecher könnte auch ins Mikro furzen und es würden sich immer noch 4000 Leute vor lachen kringeln

Natürlich rechtfertigt die Peinlichkeit der Aktion niemals einen zusatzbericht



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.01.2013 09:45
#85 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

MEGAPEINLICH!

Rüdiger ist sicher symphatisch und schafft es die Menge mitzureißen.
Aber das gestern?

Niveau? Fehlanzeige!
Ich hatte Freunde mit die zum ersten mal beim Hockey waren und habe mich für die Einlage einfach nur geschämt...

DASS er die Stimmung anheizt finde ich gut, das will ich sebst. Aber die Art und Weise? Kindergarten!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

11.01.2013 09:52
#86 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #84
Zitat von Modano im Beitrag #83
Rüdiger macht immer einen super Job! Mich hat der Auftritt keines Wegs angestachelt, im Gegenteil.
Damit wurde das Verhalten von FC schön ins lächerliche gezogen! Es haben ja wohl die meisten darüber gelacht!
Es war eine tolle Show von ihm.



Die haben dann wohl nen eigenartigen Humor.aber genau das ist das Problem das sich um mal einen lieben Freund zu zitieren " 80 Prozent der Halle auf den Scheiß einen runterholen". Warum? Weil es eben Rüdiger ist.wäre es ein anderer Sprecher wäre es für die 80 Prozent auch albern vom Feinsten!!

Unser stadionsprecher könnte auch ins Mikro furzen und es würden sich immer noch 4000 Leute vor lachen kringeln

Natürlich rechtfertigt die Peinlichkeit der Aktion niemals einen zusatzbericht


Gerade weil es so überzogen war, fand ich es lustig und dämlich zugleich.
Außerdem verstehe ich deine Wut über den "Vorfall" überhaupt nicht. Wenn man etwas nicht lustig findet, ist das eben so. Deswegen sind aber nicht gleich alle die ein kleines Grinsen im Gesicht haben primitiv.


amorphis Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

11.01.2013 09:56
#87 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

so sehr ich mich über den Derbysieg gestern auch gefreut habe, als Sprecher darf ich mich so nicht benehmen. Absolut peinlich...

Trashtalk gehört dazu, wenn das die beiden Coaches und Spieler machen ist nichts dagegen einzuwenden, aber wie wichtig nimmt sich Rüdi eigentlich um auf Carnevale zu antworten? Der Nauheimer Sprecher hat letzte Saison vor dem ersten Derby Luft rausgenommen, und beide Fanlager ermahnt, dass man beim Eishockey und nicht beim Fussball ist, und dass Eishockey-Fans zwar laut aber fair und gewaltlos sind. Das war m. E. vorbildlich.

Ansonsten: DERBYSIEGER

2 geile Teams gesehen, die beide nicht in diese Liga gehören.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

11.01.2013 09:57
#88 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ich sehe es auch so, dass man mit weniger Showeinlage einen gleich lustigen Effekt hätte erzielen können, ABER Rüdiger hat das Ziel trotzdem erreicht: gut auf das Derby einzustimmen und gleichzeitig FC eine passende Antwort zu geben. :)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

11.01.2013 10:00
#89 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

So ist es im Leben halt, mal trifft man genau den richtigen Ton und mal verfehlt man ihn.
Ich fands im großen und ganzen ein wenig too much, aber nie unter der Gürtellinie oder beleidigend.
Ist halt Geschmackssache, aber diese Aktionen gehören auf Ihre Weise auf jeden Fall zum Derby dazu.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.01.2013 10:05
#90 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Ist euch mal aufgefallen, wie sehr Kreuzmann nach jedem Sieg im Gesicht strahlt? Der scheint sich hier wohl zu fühlen.

Das Tor in Unterzahl war natürlich klasse. Rumpel geackert wie immer, genau so wie Mayr.
Stimmung war ganz ok, auch Nauheim war gestern nicht gut drauf.

Alles in Allem ein schöner Eishockeyabend. Lustig war der Nauheimer mit der grauen Jacke, der auf die Löwenbank gestürmt ist und Trevor ein paar Worte mitgeben wollte. Man sah das lächerlich aus


PS: Glückspulli hat gezogen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software