Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.913 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.01.2013 12:28
#121 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zur Stimmung:

In Bad Nauheim waren wir Löwenfans definitiv lauter wie die Nauheimer.
Ist wohl mittlerweile so, dass die Gästefans immer lauter sind.
Also 27.1. hört man nur uns...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.01.2013 12:33
#122 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Alex2000 im Beitrag #115
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #105
Übrigens hat mir den Benni H gesagt das der Schiri in dieser Aktion, richtig entschied


Wenn Benni H so gesagt hat, dann hat er sich in meinen Augen als Schiri disqualifiziert.
Foul mit Verletzungsfolge ist Foul, egal absichtlich oder nicht.
Der Spieler muss für seinen Schläger, Elbogen, Knie, Beine usw. selbst achten.
(Andrerseits hätte ich von Benni H nichts anderes erwartet - er nimmt seinen Kollegen in Schutz.)


Wenn aber ein Spieler gar keine Aktion macht, sondern der Gegner von hinten auffährt, ist das dann ein Foul? Striepeke war ja sogar erschrocken, als Bär plötzlich auf ihn auffuhr. Da die Aktion genau gegenüber von uns in K war, meine ich die ganz gut gesehen zu haben...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

11.01.2013 12:53
#123 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

"Unter anderem soll er (Frank Carnevale) nach Angaben der Löwen Frankfurt einigen Zuschauern aus dem Umfeld von Bad Nauheim die Telefonnummer von Löwen-Center Lanny Gare gegeben haben. Gare bestätigte, dass er in den letzten Tagen vermehrt unbekannte Anrufe erhielt."

Quelle: hockeyweb.de


Weiß nich so recht, ob ich es als persönliches TOP oder FLOP verbuchen soll, aber viel mehr braucht man über FC wohl nicht zu wissen.

ps.: Vorrausgesetzt das stimmt so.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.01.2013 12:54
#124 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #117
Dann erkläre bitte mal, warum er mit weinerlicher Stimme Landon Gare ins Spiel bringt...?

Übrigens, @St.Mai, du hast Recht, es sind alles Offizielle. Allerdings regeln keine Durchführungsbestimmungen das Verhalten von Trainern untereinander bzw. in der Presse. Wohl aber das Verhalten des Stadionsprechers... (1.18 der DuFühBest). Nochmal: OHNE das ich FCs Äußerungen gut heißen will, bleibt das nunmal ein Unterschied. Zumal Rüdiger ja dann nach dem Spiel eine PK zu MODERIEREN hat. Ich stell mir grad mal das Sportstudio vor, wo jemand als Gast zum Interview kommt, der 2 Std. zuvor im Stadion vom Moderator durch den Kakao gezogen wurde...wäre mal witzig, dort zu sehen, wie andere reagieren.

Ansonsten sind unsere Meinungen glaub ich wenig auseinander.


Servus Alaska,

möchte gerne was dazu schreiben.

Die Durchführungsbestimmungen beziehen sich auf den Zeitpunkt ab Spielbeginn.

Die Aktion vom Rüdiger vielleicht leicht überzogen, aber resultierend aus den Verbalattacken von Carnevale im Vorfeld,

und ganz wichtig vor dem Anpfiff des Spiels.

Wenn man alle Fakten zusammen trägt was Carnevale im Vorfeld sich alles geleistet hat.

Gentges wird weinen, wir kriegen in den Arsch getreten.

Dann Lanny Gare in der Presse als Verräter hingestellt, interne Emails über Vertragsverhandlungen der Presse gezeigt.

Und dann eventuell was im Raum steht, angeblich seine Telefonnummer einigen Fans gegeben.

Sicher gibt es nix was das meiste per Bestimmungen verbietet, aber es gibt normal unter Trainern und Vereinen einen

Ehrencodex.

Carnevale hat nix ausgelassen um sich selbst als Charakterlos, und Niveaulos hinzustellen.

Dann die Pressekonferenz, in der er sich selbst nochmal lächerlich macht, gegenüber der Presse.

Da ist diese eine Aktion vom Rüdi vorm Spiel nix dagegen.

Und der Gipfel des allem ist, das man jetzt noch einen Zusatzbericht macht.

Grösse wäre es gewesen zu gratulieren, und es dann auch gut sein zu lassen.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

11.01.2013 12:59
#125 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Was regt ihr euch eigentlich "alle" über Rüdigers Aktion auf?

Das ist Derby, das ist sein Job und genauso ein Stadionsprecher brauchen wir/ein Verein!

...und ob einer sich fremdgeschämt hat oder es unpassend fand oder lalala...so what - Geschmackssache!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

11.01.2013 12:59
#126 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

So, ich habe gerade mal die Szene mit Bär in einzelne Bilder zerlegt und mir die angeschaut und folgende 3 Bilder hochgeladen:


Hier sieht man, dass Bär ganz klar von vorne kommt. Der Nauheimer hat ihn also eigentlich sehen müssen. Man achte vorallem auf den Schläger vom Nauheimer. Leichter Winkel nach oben ist schon da.


Hier sieht man, wie Bärs Kopf nach hinten geht. Der Zeitpunkt des "Treffers". Wenn man genau hinsiehst kann man den Schläger des Nauheimers sehen.


Hier sieht man ganz klar die Kelle auf Kopfhöhe. Alle Bilder zusammen betrachten geben klar Aufschluss darüber, dass Bär die Kelle des Nauheimers ins Gesicht bekommen hat. Ich hab mir die Szene immer und immer wieder in einzelnen Bildern angeschaut. Jeder ist für seinen Stock verantwortlich, Strafe wäre hier mehr als angebracht gewesen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

11.01.2013 13:02
#127 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Nicht angebracht, sondern zwingend erforderlich. Aber das es aus der Situation heraus nur sehr schwer zu erkennen war bleibt auch unbestritten.
Deshalb: Fehlentscheidung ABER kein Vorwurf an den Schiedsrichter.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.01.2013 13:02
#128 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Dann wäre es ja so Absicht gewesen, also Körperverletzung.

Wir brauchen einen Zusatzbericht


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.869

11.01.2013 13:10
#129 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #110
Entspricht es eigentlich der Wahrheit, dass ein Becher/Bäckertüte nach Spielende auf die Löwenbank geflogen ist, obwohl dort schon Kinder waren?




Ja, kann ich bestätigen. Es war ein voller, großer Bierbecher, welcher von einem betrunkenen Fan der Nauheimer geworfen wurde. Habe ihn darauf angesprochen, aber er fand so eine Aktion wohl normal.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.01.2013 13:12
#130 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

@alex auch ein Benni H war als Zuschauer da und nicht als Schiedsrichter! Also hat er sich als Schiedsrichter nicht disqualifiziert!
Ich denke einige verstehen mich falsch und ich glaube auch Alaska!
Ich zumindestens fand an der Aktion Von Storch nichts verwerfliches. Ich fands halt amüsant aber über Humor kann man sich streiten. Von daher ist das Thema für mich abgehakt.
Bei Bär hätte ich auch im erstens Augenblick auch auf eine Spieldauer +5 Minuten getippt, eben wegen der verletzungsfolge!
Genießt und feiert den Derbysiegen und lässt uns doch net über sowas diskutieren! Ich würde den Sieg lieber feiern!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

11.01.2013 13:18
#131 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #130

Ich zumindest fand an der Aktion Von Storch nichts verwerfliches. Ich fands halt amüsant aber über Humor kann man sich streiten. Von daher ist das Thema für mich abgehakt.



Ich habs weiter vorne geschrieben, im Stadion nix gehört, auf youtube gesehen und mir gedacht: "Mensch Rüdi....warum machst du dich so lächerlich?" und mitnichten habe ich von verwerflich gepostet ;-) Für mich ganz persönlich schadet er sich damit selbst, auch wenn er bei den meisten Löwen-Fans dafür "Pluspunkte" sammelt. Hinweis auf 1.18 nur, weil drüber diskutiert wird, ob es....nicht aus persönlichem "Ärger". Da ärgert mich die Niederlage als solches eher *zugeb*


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

11.01.2013 13:18
#132 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #127
Nicht angebracht, sondern zwingend erforderlich. Aber das es aus der Situation heraus nur sehr schwer zu erkennen war bleibt auch unbestritten.
Deshalb: Fehlentscheidung ABER kein Vorwurf an den Schiedsrichter.


naja von mir schon ein Vorwurf da Lenhart es sofort anders bewertet hat sprich Strafe angezeigt hat...


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

11.01.2013 13:19
#133 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

TOPS:
- extrem spannendes Derby zweier Teams, die in der 2. Liga mithalten könnten
- Kovacic diesmal auf einem Niveau mit Ower, total ruhig und souverän, das lässt hoffen!
- Mayr: Ich mag ihn nicht so, aber in solchen Spielen extrem wichtig, von der 1. Minute an da
- Comeback-Qualität Nauheim: Die haben gegen uns noch nie geführt diese Saison, holen aber (fast) alles auf, unglaublich und Respekt!
- Stimmung auf beiden Seiten war der Hammer
- Plexiglasscheibe: In Madrid hat es mit dem "schnellen Tor" mal viel länger gedauert...
- Gentges: Diesmal (ziemlich) souverän, lässt sich von den Lächerlichkeiten des Kollegen nicht anstecken

FLOPS (leider viele...):
- Nauheimer Fans: Bär blutet und es kommen nur dumme Gesänge - sorry, das war das Allerletzte und ist nicht zu entschuldigen
- Nauheimer Fans II: Gare war vier Jahre euer "Held" - und dann nur Pfiffe? Im Eishockey kenne ich das anders, sehr armselig
- Strafe I: Streipeke MUSS eine Spieldauer bekommen, der Schauspieler hieß Baum vor vier Wochen
- Strafe II: Mayr 2+2+10 wofür? Lee Muss bei der Schlägerei mit Stokowski eine SD kriegen, Stokowski als "Verlierer" aber wohl auch
- Rüdiger: Ich liebe ihn, aber das war einfach nur blöd gestern - den Zusatzbericht kann sich Nauheim sparen, wer im Glashaus sitzt...

Meine Hoffnung: Es gibt zwei Aufsteiger und ich habe gestern beide gesehen. Cool down Fans, die Play-offs-kommen erst. Es war nur ein Spiel gestern.


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

11.01.2013 13:21
#134 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #130
@alex auch ein Benni H war als Zuschauer da und nicht als Schiedsrichter! Also hat er sich als Schiedsrichter nicht disqualifiziert!


Ich habe geschrieben "in meinen Augen" ;-)
Schiedsrichter sind Menschen und machen Fehler, dazu gibt es Zusatzbericht für Verband und SR-Ausschuss.
Ich hätte so einen Zusatzbericht geschrieben, um mit Video/Bildern nachträglich zu analysieren (vgl.DEL,NHL,WM).


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

11.01.2013 13:24
#135 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #133
TOPS:
- extrem spannendes Derby zweier Teams, die in der 2. Liga mithalten könnten
- Kovacic diesmal auf einem Niveau mit Ower, total ruhig und souverän, das lässt hoffen!
- Mayr: Ich mag ihn nicht so, aber in solchen Spielen extrem wichtig, von der 1. Minute an da
- Comeback-Qualität Nauheim: Die haben gegen uns noch nie geführt diese Saison, holen aber (fast) alles auf, unglaublich und Respekt!
- Stimmung auf beiden Seiten war der Hammer
- Plexiglasscheibe: In Madrid hat es mit dem "schnellen Tor" mal viel länger gedauert...
- Gentges: Diesmal (ziemlich) souverän, lässt sich von den Lächerlichkeiten des Kollegen nicht anstecken

FLOPS (leider viele...):
- Nauheimer Fans: Bär blutet und es kommen nur dumme Gesänge - sorry, das war das Allerletzte und ist nicht zu entschuldigen
- Nauheimer Fans II: Gare war vier Jahre euer "Held" - und dann nur Pfiffe? Im Eishockey kenne ich das anders, sehr armselig
- Strafe I: Streipeke MUSS eine Spieldauer bekommen, der Schauspieler hieß Baum vor vier Wochen
- Strafe II: Mayr 2+2+10 wofür? Lee Muss bei der Schlägerei mit Stokowski eine SD kriegen, Stokowski als "Verlierer" aber wohl auch
- Rüdiger: Ich liebe ihn, aber das war einfach nur blöd gestern - den Zusatzbericht kann sich Nauheim sparen, wer im Glashaus sitzt...

Meine Hoffnung: Es gibt zwei Aufsteiger und ich habe gestern beide gesehen. Cool down Fans, die Play-offs-kommen erst. Es war nur ein Spiel gestern.





An welcher Regel machst du das fest??
Was bin ich heilfroh, dass es KEINE Spieldauer mehr für etwas gibt, das seit hundert Jahren zum Eishockey dazugehört wie die Butter zum Brot



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13111
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7436
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3247
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 803
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software