Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 24.005 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.01.2013 16:07
#161 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #48
++Liesegang...eiskalt vorne, defensiv stark und ich glaube, er hat jedes Bully gewonnen. Macht Jens darüber die Stats auch????

Nein, das machen i.d.R. Heinz und meine Wenigkeit ;)
Gestern also ich...
Komischerweise fiel Lieses Bully-Bilanz garnicht übermäßig positiv aus - 10-9 insgesamt.
Gare mit 17-7 deutlich besser, Pohanka mit 11-11 genau bei 50%.

Auch die Torschüsse waren sehr ausgeglichen, insgesamt 34-33 für Frankfurt (9-8, 14-11, 11-14), wobei Liesegang alleine 10 verbuchen konnte.

An Tops und Flops wurde eigentlich alles gesagt.
Es war ein geiles, intensives Spiel auf beiden Seiten, das richtig Spaß gemacht hat.
Hervorheben möchte ich die beiden Goalies, die richtig stark waren (beim 2-2 hat Kovacic IMO null Chance) und das Frankfurter Körperspiel, das ich diese Saison so noch nicht gesehen habe.
Bitte mehr davon!!!
Nur kommt es mir bei Mayr so vor, als würde er sich nicht trauen, die Checks richtig durchzuziehen, weil er (IMO leider zurecht) Angst hat, dass er dann direkt duschen gehen kann.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.01.2013 16:13
#162 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Kann einer sich zum FANRADIO äußern...war es Top..oder Flop!?

Oder gibts es dafür gar nen eigenen Thread?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

11.01.2013 16:16
#163 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #159
Wieso, hast du schon einen vollen Bierbecher auf Kinder geworfen?


sicherlich nicht!
Trotzdem sollte man mit Beleidigungen vorsichtig sein wenn man selbst im Glashaus sitzt...

Als vor 4 Wochen das Gummihuhn flog, flogen zusätzlich auch Becher und Feuerzeuge.
Komischerweise war das Geschrei da nicht so groß?

Btw.: Ich habe den Becherwurf (auf einmal ist es ein voller Becher, ein paar Postings vorher war es evtl noch eine Bäckertüte) natürlich nicht gesehen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

11.01.2013 16:17
#164 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #162
Kann einer sich zum FANRADIO äußern...war es Top..oder Flop!?

Oder gibts es dafür gar nen eigenen Thread?


Das Fanradio war soweit okay....hat uns ein bisschen am Spielgeschehen teilhaben lassen....von der Stimmung in der Halle war leider kaum was mitzubekommen...abundzu gab es Aussetzer aber für den Anfang echt top


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

11.01.2013 16:17
#165 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Weil es irgendwie ein Unterschied ist, ob man Becher auf die Eisfläche wirft oder auf Kinder, die die Spieler abklatschen wollen...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

11.01.2013 16:19
#166 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #162
Kann einer sich zum FANRADIO äußern...war es Top..oder Flop!?

Oder gibts es dafür gar nen eigenen Thread?


Dazu steht was im Bereich der offiziellen Mitteilungen. Bei mir war das ganze durchwachsen. Immer wieder Verbindungsabbrüche, insbesondere dann wenn es spannend wurde. Hab so keins der Tor "live" erlebebt. Kommentar war sehr gut. Bernecker hat Ahnung. Wenn es lief war die Qualität in Ordnung.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

11.01.2013 16:20
#167 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #165
Weil es irgendwie ein Unterschied ist, ob man Becher auf die Eisfläche wirft oder auf Kinder, die die Spieler abklatschen wollen...


und wenn der Becher aufs Eis fliegen sollte?
Macht das dann einen Unterschied?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

11.01.2013 16:23
#168 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja, weil die Kinder alle an der Banden standen. Da war das Risiko einfach zu hoch und es wurde eben auch getroffen.

Unsere Becherwürfe sind auch kacke, wurden hier ebenso negativ betrachtet damals...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

11.01.2013 16:25
#169 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

negativ betrachten und beleidigen ist halt ein Unterschied.
Und auch wenn ich den Becher aufs Eis werfen möchte kann ich Kind/Schwangere/Behinderten/etc.pp treffen...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

11.01.2013 16:28
#170 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Und wenn ich sowas seh, bring ich ihn persönlich zu den Löwen Offiziellen und fordere sofortiges Stadionverbot.
Es wurden Kinder getroffen, da brauch man Nichts diskutieren....


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

11.01.2013 16:29
#171 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich diskutiere auch nur wegen deiner Beleidigung und nicht wegen der Sache selbst...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

11.01.2013 16:30
#172 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

bzw. deine Beleidigung war es ja garnicht...


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.01.2013 16:53
#173 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

[quote=Timo]
Btw.: Ich habe den Becherwurf (auf einmal ist es ein voller Becher, ein paar Postings vorher war es evtl noch eine Bäckertüte) natürlich nicht gesehen.
[/quote]

Es war ein voller oder zumindest mehr als halb voller Becher, ich habe es gesehen. Das können dir euch einige der Nauheimer Fans bestätigen, die fanden die Bierdusche auch nicht wirklich lustig. Gezielt war der direkt in Richtung Spielerbank oder das Eis in dieser Richtung. Zu diesem Zeitpunkt war, soweit ich mich erinnere, kein Spieler mehr auf der Bank, aber die Kinder standen schon unten und haben darauf gewartet, dass sie auf die Spielerbank dürfen. Die Kinder habe ich leider erst gesehen als ich den Idioten meine Meinung gesagt habe, sonst wäre die Meinung noch deutlicher ausgefallen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

11.01.2013 16:57
#174 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #173
[quote=Timo]
Btw.: Ich habe den Becherwurf (auf einmal ist es ein voller Becher, ein paar Postings vorher war es evtl noch eine Bäckertüte) natürlich nicht gesehen.



Es war ein voller oder zumindest mehr als halb voller Becher, ich habe es gesehen. Das können dir euch einige der Nauheimer Fans bestätigen, die fanden die Bierdusche auch nicht wirklich lustig. Gezielt war der direkt in Richtung Spielerbank oder das Eis in dieser Richtung. Zu diesem Zeitpunkt war, soweit ich mich erinnere, kein Spieler mehr auf der Bank, aber die Kinder standen schon unten und haben darauf gewartet, dass sie auf die Spielerbank dürfen. Die Kinder habe ich leider erst gesehen als ich den Idioten meine Meinung gesagt habe, sonst wäre die Meinung noch deutlicher ausgefallen.[/quote]

was hast Du denen denn gesagt?
Und was haben Sie geantwortet?

wie sahen Sie aus?
Warum bist Du nicht zur Polizei?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

11.01.2013 17:16
#175 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #114
Zitat von calexico55 im Beitrag #111


War ein schöner Abend mit Euch (auch wenn ihr verdient gewonnen habt, Top-Spiel), aber ich glaube ich freue mich auf unserer nächstes Spiel gegen Kassel, da gehts evtl. wieder mehr um Sport...


Jap. Freut euch auf Kassel. Denn die werdet ihr nächste Saison wieder sehen in der Oberliga, wohingegen wir in die 2. Liga aufsteigen! Und dann könnt ihr zusammen ne Runde weinen und auf die bösen Frankfurter Millionäre schimpfen

Das war nicht gegen Frankfurt (Fans, Team) gemünzt, sorry falls es so rüber kam. Es beginnt nur langsam so einen Hauch nahöstlicher Verstrickung einzuziehen (wie ich schon VOR dem Spiel geschrieben habe, hätte ich mir den Artikel in der WZ gestern gerne erspart!). Es läuft jetzt alles nach dem Motto: "Der hat aber zuerst" und jeder der Kontrahenten hat recht und unrecht zugleich. Und da ich denke daß es in der Saison nicht mehr besser wird, ich aber weiter Top-Hockey sehen möchte, meine Aussage von oben.

Und nein, ich singe nicht "Scheiss Millionäre", weil gerade die Diskussion um Gare die Gehaltsdimensionen im Eishockey wieder deutlich gemacht hat, nicht schlecht, aber auch auf ca. 15 Jahre beschränkt.
Und ich erlaube mir trotzdem für uns zu hoffen (auch wenn ihr's auch verdient hättet)...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Timeout
Beiträge:

11.01.2013 20:30
#176 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Meine Tops und Flops:

--Ein Mann aus Block M schmiss eines der Papp Klatsch Dinger Richtung Nauheimbank
++Ein älterer Herr steigt darauf über die Sitzplätze, geht zu dem Mann und sagt ihm "So nicht!"
++Taktisch gut gespielt
++Wieder mal ne Hauerei
--Nauheimfans singen "steh auf du Sau" als Bär am Boden lag nach dem folgenschweren Foul
+Pohanka wieder mit wichtigen Toren!!
++Mayr hat mir gefallen
----Trevor klatscht bei einer vergebenen Torchance bei uns an das Fanclubbanner und schmeißt vier Getränke um und flüchtet
++Der Jubel beim 3:2 und 4:2 war richtig goil.
++Die Stimmung war recht gut über weite Strecken des Matches


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

11.01.2013 22:32
#177 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

ich hab nochn flop(der gilt für alle spiele):
---generell gegenstände die durch die halle fliegen(ausser 1 gummihuhn) egal wohin,
man wirft nicht mit bierbechern/flaschen/etc,man trinkt raus/etc,an alle die das net kapieren(inklusive dem neuwied spieler Petri)kauft euch nen hirn und lest dann im lexika nach wie die genannten gegenstände genutzt werden!
ich finde es schlimm das 10 und mehr gummihühner geworfen werden müssen wegen 1ner szene,manchmal wünsche ich mir nen schiri würde nen spiel abbrechen damit es manche mal kapiere(was klar mich auch ärgern würde da spiel verloren)
Ganz schlimm ist das vorm Block O die kiddies irgendwelche sachen aufs eis werfen und noch bejubelt werden und sehen wie erwachsene müll/becher aufs eis werfen und die bejubelt werden,super vorbildfunktion von den hirnallergikern,na dann wissen wir wie unser fanvolk in 10-15jahren aussieht.....
und ich habe auch schon länger kein bock jedes spiel die kinder und hirnlosen anzumaulen um damit die komplette reihe bei mir aufzuscheuchen um runterzurennen! son ordner an der tür zur gästebank könnte ja mal was für sein geld tun....

das 3te tor geht meiner meinung richtig mit pohanka,im vid von rtl hesse sieht man das ganz gut,in der halle dachte ich noch es wäre martens gewesen,aber schlussendlich wurscht,hauptsache drin :D


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

11.01.2013 23:03
#178 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Also ihr Nauheimer könnt hier sagen was ihr wollt! Die Aktion von Rüdiger war für ein Derby angemessen! Euer Clown ist ein provokanter Hampelmann,dass von Rüdiger dazu eine solche Aktion kommt, sollte eigentlich niemanden mehr wundern! Hätte sich Gentges jemals in dieser Art und Weiße über euch geäußert, will ich nicht wissen,wie sich einige von euch da verhalten hätten! "We're gonna kick their ass"-Hochmut kommt vor dem Fall! ;)Er wollte uns in den Hintern treten,dass es nicht geklappt hat, zeigt für mich,dass wir den idealen Mann hinter der Bande haben! Und wer glaubt eine große Klappe haben zu müssen,brauch sich nicht wundern, wenn ein gewisser Storch kontert ;)
Egal,WIR haben Carnevale in den Hintern getreten und nicht andersrum! Diese Tatsache freut mich fast so sehr wie die Derbysieger zu sein!

Zu dem Foul an Steven! Es war eine klare Spieldauer....die Strafe gegen den Nauheimer war schon angezeigt,dass er dann weder 2 Minuten gibt,noch eine Spieldauer ist für mich absolut unverständlich.... Zum Glück hat sich das nicht auf den Sieger ausgewirkt,doch die Verletzung von Bär nervt mich tierisch und das hätte bestraft werden MÜSSEN! Dass aus dem Nauheimer Block dann noch sowas kommt wie: Schauspielertruppe......da fehlen mir die Worte!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

11.01.2013 23:26
#179 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Timeout im Beitrag #176
Meine Tops und Flops:

--Ein Mann aus Block M schmiss eines der Papp Klatsch Dinger Richtung Nauheimbank
++Ein älterer Herr steigt darauf über die Sitzplätze, geht zu dem Mann und sagt ihm "So nicht!"
++Taktisch gut gespielt
++Wieder mal ne Hauerei
--Nauheimfans singen "steh auf du Sau" als Bär am Boden lag nach dem folgenschweren Foul
+Pohanka wieder mit wichtigen Toren!!
++Mayr hat mir gefallen
----Trevor klatscht bei einer vergebenen Torchance bei uns an das Fanclubbanner und schmeißt vier Getränke um und flüchtet
++Der Jubel beim 3:2 und 4:2 war richtig goil.
++Die Stimmung war recht gut über weite Strecken des Matches


OBERTOP:

der ältere Herr ist mein bester Freund und Sitznachbar de Ulli genannt "SO NICHT"

OBERFLOP:

ich bin auch ein älterer Herr anscheinend, sch.....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.01.2013 23:35
#180 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

So ich lege dann nochmals wie versprochen nach

Weitere Top´s für mich

- sehr viele Wunderkerzen vor dem Spiel. Verboten aber sehr schön, weiter so!
- Sly getroffen! Sehr netter Rübenbauer!
- Su10 kommt und ist viele Stunden mit dem Zug unterwegs um die Löwen zu sehen
- Stella fährt mal eben 3-4 Stunden alleine aus Dortmund zu uns
- Unser Torwart entwickelt sich, hatte aber auch Scheibenglück
- F.G. der sich entwickelt, vor Monaten hätte es öffentlich gekracht das es nur so geraucht hätte
- Kreuzmann zeigt eine tolle Entwicklung
- Neumann zuversichtlich für einen neuen Angriff diese Saison
- Martens letzte Drittel "Das ist ein "A", ich will mehr davon
- tolle Mannschaftsleistung und keinen Ausfall
- Liesegang stellt sich in den Dienst der Mannschaft,ja Liese nur weiter so mit dieser Einstellung und dem Herz
entwickeln sich Legenden in Frankfurt über die wir noch nach Jahren sprechen.
- I like Play-Off Monster (wir haben nicht nur eins davon)

und auch ein paar Flop´s

- Bär Verletzung! Echt zum kotzen, hat mir so gut gefallen in der letzten Zeit auch bei der U20!
Alles gute Du kommst zurück Steven, wir haben nur Comebackspieler siehe Neumann
- Fans die von Gare erwarten das er die Spiele fast im Alleingang gewinnt, schaut ihr überhaupt warum er "auch"
zu uns wollte und was er hinter sich hat ?
- Eishockey-Fans die ihre Kinderstube vergessen oder nie kennen gelernt haben egal ob Löwe,Teufel oder sonst wer.
- Eishockey-Fans die nur mit dem Finger auf die Fans der Gegner zeigen, aber nicht in der Lage sind objektiv in
die eigenen Reihen zu schauen
- Wo war der der OFC ? Wieder früher ins Kino gegangen ? Ja= dann hast Du etwas verpasst

Fazit vom Urlöwen
Sucht nicht die Fehler bei den Gegner egal ob Fans, Betreuer, Trainer, Stadionsprecher, Sicherheitsdienst usw usw.
Wenn ihr euch laufend gegenseitig ans Bein pinkelt, werden wir alle nass oder ?
Ich bin davon überzeugt das hier keiner vom Pabst in 50 Jahren heilig gesprochen wird und da ist es völlig egal welches Trikot er an hat.
Tut etwas in den eigenen Reihen greift ein und sprecht mit den entsprechenden Leuten.
Lernen Sie ist es gut, tun sie es nicht setzt Sie vor die Tür.
Lobend möchte ich mal den Beitrag hier erwähnen, von dem alten Mann der über die Sitze klettert und etwas sagt und tut. Das sind die Menschen die unseren Eishockeysport besonders machen.
Toll finde ich auch das es uns jemand mal hier mitteilt, lasst uns "alle" mehr über das positive unseres Sports schreiben und diesen Menschen eine Plattform und mehr Aufmerksamkeit geben.
Sie haben es bestimmt verdient.

Das heißt nicht das wir uns alles schön reden müssen, aber die Verhältnisse müssen stimmen und wenn ich sehe was sich hier an Miteinander mit z.B. den Loosern :) aus der Wetterau entwickelt sollte das einen anderen Stellenwert haben.
Für die Negativpresse sorgt schon der Verband oder andere leblose Gestalten.

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4923
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software