Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 24.005 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.01.2013 23:41
#181 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

@BlockM heul nicht

OBERFLOP:

ich bin auch ein älterer Herr anscheinend, sch.....


sonst verkaufen wir Dich in die Wetterau alter Mann :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

11.01.2013 23:49
#182 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

womit hab ich das verdient??

lieber alt und grau und ein Löwe als jung und frisch und ein Teufel!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

12.01.2013 00:03
#183 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

So, nach kurzer Nacht, langem Tag und 3 Punkten meiner Elche, komme auch ich zum Schreiben

Tops:
+ Eure Überredungskünste - nicht auszudenken, ich hätte DAS verpasst!
+ Wie immer herzlichst willkommen geheißen worden und rundum wohl gefühlt - aber nein, ich werde nicht dauerhaft überlaufen!
+ Endlich ein Spiel, wie ich es lange vermissen musste...
+ Schön, dass unsere Ex-Elche wissen, was sich gehört, wenn Su und ich zuschauen...
+ Ich weiß wieder, warum ich auf dem Zettel der Spieler, die FG folgen, Pohanka und Liesegang neben Neumann ganz oben hatte
+ Nauheim in dieser Saison mal verlieren sehen
+ Kaum schau ich bei Euch ein Derby, wird´s was mit den 3 Punkten

Flops:
- Schneeregen auf dem Rückweg und Weckerklingeln viel zu früh
- So gefangen vom Geschehen, dass Frank und ich die Pralinen komplett vergessen haben - neuer Anlauf?!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

12.01.2013 01:11
#184 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

@ Urlöwe:

Nein, der OFC war an seinem Stammplatz und hatte Neulinge mitgebracht,
um die er sich gekümmert hat. Du weißt schon, das Eishockey Virus verteilen...

Beim nächsten Mal besuche ich wieder den alten Mann in der Kurve :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.01.2013 03:41
#185 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

oh mann, nervt das Hier!!!!

ich komme mal back to topic!

Ich schätze das Speed-Hockey der aktuellen Löwen sehr! Für die OL sicher genau richtig.

Aber mal ehrlich: Das Nauheimer "in your face hockey" ist auch sehr geil!
Klar, zwei verschiedene Systeme - die aber beide funktionieren!

Zu Lions-Zeiten (das Thema Carnevale mal ausgeklammert....) haben WIR doch dieses Crash-Boom-Bang-Hockey geliebt!

Habt ihr alle das vergessen???

Ich fand das Spiel letztlich sehr geil!

Ich habe jedenfalls viel Respekt davor, was Nauheim seit Jahren auf die Beine stellt!...minor league-hockey at it´s best!

Das Derby war eine Granate!
Seien wir doch froh, dass es diese Spiele gibt!!!

Warum ist denn "Slapshot" der geilste Hockeyfilm?! Auch wegen dem Trashtalk!

Bleibt doch bitte locker!

Ich will mehr dieser Spiele!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.01.2013 03:43
#186 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Endlich schaffe ich es auch für einen kurzen Beitrag hier..

Top waren meines Erachtens die Stimmung on ice und off ice. Das spielerische Niveau war hoch, könnte aber höher sein.
Vor allem der Spielaufbau beider Mannschaften war meiner Meinung nach eben nicht Zweitligareif.

Kovacic ist sicherlich nicht so stark und talentiert wie Ower, allerdings hat er mir sehr gefallen.

Dass Rüdigers Einlage übertrieben und lächerlich war in den Augen der Bad Nauheimer, kann ich verstehen, dass man einen Zusatzbericht darüber anfertigt, zeigt mir,
dass der Bad Nauheimer Führungsetage inklusive Carnevale die Niederlage mehr geschmerzt haben muss als wir uns vorstellen können.

Bezeichnend ist Carnavales Stille nach dem Konter von Gentges bei der Pressekonferenz. Vernünftig, denn alles andere wäre nur noch lächerlicher gewesen.

"We're gonna kick their ass". "Did you?"


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

12.01.2013 08:34
#187 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #185
oh mann, nervt das Hier!!!!

ich komme mal back to topic!

Ich schätze das Speed-Hockey der aktuellen Löwen sehr! Für die OL sicher genau richtig.

Aber mal ehrlich: Das Nauheimer "in your face hockey" ist auch sehr geil!
Klar, zwei verschiedene Systeme - die aber beide funktionieren!

Zu Lions-Zeiten (das Thema Carnevale mal ausgeklammert....) haben WIR doch dieses Crash-Boom-Bang-Hockey geliebt!

Habt ihr alle das vergessen???

Ich fand das Spiel letztlich sehr geil!

Ich habe jedenfalls viel Respekt davor, was Nauheim seit Jahren auf die Beine stellt!...minor league-hockey at it´s best!

Das Derby war eine Granate!
Seien wir doch froh, dass es diese Spiele gibt!!!

Warum ist denn "Slapshot" der geilste Hockeyfilm?! Auch wegen dem Trashtalk!

Bleibt doch bitte locker!

Ich will mehr dieser Spiele!!!



Natürlich war das ein super Spiel, und wir alle lieben dieses Hockey.

Und auch der Trashtalk im Vorfeld gehört dazu.

Aber was im nachhinein abging, war einfach nur unsportlich.

Genauso das im Vorfeld gegen Gare.

Ich will da auch net näher mehr drauf eingehen, lies einfach nach was aus der Nauheim Ecke alles kam.

Fakt ist das bei aller Rivalität spätestens wenn das Spiel vorbei ist, man sich die Hand gibt und gratuliert.

Sprich wenn man ohne Zähne mit offenem Gesicht und blauem Auge an der Theke sitzt, und ein Bierchen zischt.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 524

12.01.2013 09:55
#188 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #139
Zitat von Hessi James im Beitrag #102
Das 2:2 war wohl abseits, aber keinen Meter.



Alter Vadder was hab ich ein Brutales Augenmaß und das von der anderen Seite der Halle!
Und ein Schiri der auf der Linie steht, sieht es nicht...

Beim Fussball würde ich sagen der Oberkörper zählt und des is ja en Meter ;)
Aber müssen nicht weiter drauf eingehen und das nicht gesehene Foul an Bär hätte Spielentscheidend sein können!


Gut, daß wir nicht beim Fußball sind.
Konzentrier Dich einfach beim nächsten Mal auf die Schlittschuhe, dann machste nix mehr falsch!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seppo
Beiträge:

12.01.2013 11:58
#189 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #188
Zitat von Seppo im Beitrag #139
Zitat von Hessi James im Beitrag #102
Das 2:2 war wohl abseits, aber keinen Meter.



Alter Vadder was hab ich ein Brutales Augenmaß und das von der anderen Seite der Halle!
Und ein Schiri der auf der Linie steht, sieht es nicht...

Beim Fussball würde ich sagen der Oberkörper zählt und des is ja en Meter ;)
Aber müssen nicht weiter drauf eingehen und das nicht gesehene Foul an Bär hätte Spielentscheidend sein können!


Gut, daß wir nicht beim Fußball sind.
Konzentrier Dich einfach beim nächsten Mal auf die Schlittschuhe, dann machste nix mehr falsch!!


Wüsste nicht was ich falsch gemacht haben soll... Es war Abseits und somit lag ich richtig


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

12.01.2013 14:33
#190 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Seit wann zählt denn bitte der Oberkörper? WEDER beim Fußball, NOCH beim Eishockey. Beim Eishockey müssen sogar BEIDE Schlittschuhe die blaue Linie überquert haben, solange einer auch nur ein bisschen noch auf der Blauen ist, ist es kein Abseits.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

12.01.2013 15:17
#191 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nur mal kurz zur Auslgeung eines Schiris beim Fussball (Wir sind hier aber beim Eishockey):

"Abseits ist, wenn das Körperteil mit dem ein Tor erzielt werden kann, dichter beim Tor ist als dass des Abwehrspielers"

Aber gut will jetzt hier keine Diskussion anfangen... Ihr habt recht und ich meine Ruhe


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.01.2013 16:45
#192 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Mal was ganz anderes : zwischen block o und den stehrängen stehen immer zuschauer auf der treppe und blockieren die sicht der sitzplätze!
Hey das geht nicht! Wenn dann noch jemand mal raus muss wird von manchen auch noch gemosert! Meine mutter(73) sitzt da und da sie nicht
Mehr gut zu fuss ist stellt dies einen untragbaren zustand dar, die ordner an der hallentür (10 leute) sagten ihr das sie nicht zuständig sind!
Kann ja sein das dies die gelbjacken sind aber das ist mir egal das kann alles nicht sein ! Ich werde mich an entsprechender stelle beschweren!
Wenn das nix nutzt spiele ich ordner und wenn meiner mutter durch den mist mal fällt wirds nicht schön für die betreffenden leute !!!

Hab das leider eben erst erfahren


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

12.01.2013 17:30
#193 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Noch ein nachträglicher FLOP:

Die Hasskies sind Tabellenführer!

Aber, das ist mir ehrlich gesagt sch...egal, denn sowohl wir als auch Nauheim haben gezeigt, wie Hockey geht. Da kommen die Wauzis nicht mit.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.01.2013 17:33
#194 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Trevor: Es ist dir so egal, dass du den Beitrag schreiben musstest ;P Aber ist ja auch nur ne Momentaufnahme, die weiteren Derbys werden zeigen, wo wir alle landen...

@wauer: Oben an den Treppen stehen doch die Ordner mit den gelben Jacken und passen (zumindest im Bereich Gästeblock) auf wie die Schießhunde...vielleicht einfach mal den bei O ansprechen...und wenn der nix macht, an die nächst höhere Stelle gehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

12.01.2013 17:42
#195 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

@trevor ja sie sind wegen TV vor uns hatten aber auch noch kein derby, was ihnen die torausbeute für den Tag verdunkelt


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.01.2013 19:11
#196 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #194
@Trevor: Es ist dir so egal, dass du den Beitrag schreiben musstest ;P Aber ist ja auch nur ne Momentaufnahme, die weiteren Derbys werden zeigen, wo wir alle landen...

@wauer: Oben an den Treppen stehen doch die Ordner mit den gelben Jacken und passen (zumindest im Bereich Gästeblock) auf wie die Schießhunde...vielleicht einfach mal den bei O ansprechen...und wenn der nix macht, an die nächst höhere Stelle gehen.


Würde ich machen aber das ist nie einer! Aber ich kenn ja ein paar leute das wird geändert!!!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.01.2013 18:45
#197 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

TOPS:
- SIEG
- Stimmung ,zumindest hatte ich diesmal nur Leute um mich rum, die Stimmung gemacht haben, somit ist das natürlich schon einiges lauter als bei den anderen Derbies, bei denen ich etliche neben mir hatte, die sich noch nicht mal beim Tor gerührt haben!
- Rüdiger (es war vielleicht etwas übertrieben, ok, aber auch angebracht, nachdem was im Vorfeld lief)
- Pohanka, trifft eigentlich in jedem Derby!
- Heulboje Carnevale das M..l gestopft!

FLOPS:
- Nauheimer Fans, die Bär Schauspielerei unterstellen während das Blut läuft und läuft!
- Zuschauer-Angaben, man kann es so langsam übertreiben mit dem weniger angeben!!
- Su besucht mich nicht mehr


@vince riendeau:
Nauheim spielt In your face hockey?? oder minor league hockey?? dann muss ich was verpasst haben.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.01.2013 01:11
#198 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

mal abseits jeglicher Rivalität...!

BN spielt astreines hartes kanadisches Hockey mit hoher Effizienz beim Kontern!

Das gefällt mir grundsätzlich! Egal wie die Mannschaft heißt!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.01.2013 01:44
#199 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

mir gings jetzt auch nicht um den vereinsnamen, sondern einfach darum, dass ich es nicht so sehe!
aber gut, jeder hat halt seine eigene meinung


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.01.2013 02:23
#200 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #199
mir gings jetzt auch nicht um den vereinsnamen, sondern einfach darum, dass ich es nicht so sehe!
aber gut, jeder hat halt seine eigene meinung


okay ;)
Ich vill keine dämliche Diskussion anzetteln!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4923
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14377
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software