Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 21.941 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

11.01.2013 13:24
#136 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Alaska ich wollte damit nur sagen das auch nichts verwerfliches dran findest. Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt!
Mich ärgert die Niederlage auch mehr als das von Storch!!! ;-)))


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

11.01.2013 13:36
#137 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #133

- Comeback-Qualität Nauheim: Die haben gegen uns noch nie geführt diese Saison, holen aber (fast) alles auf, unglaublich und Respekt!



Das stimmt so nicht, beim letzten Derby gegen uns in der Eissporthalle hat Nauheim zwischenzeitlich geführt (es Stand 3:4 aus Sicht der Löwen, im Spielbericht steht es aber fälschlicherweise anders herum).


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

11.01.2013 13:36
#138 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

An welcher Regel machst du das fest??
Was bin ich heilfroh, dass es KEINE Spieldauer mehr für etwas gibt, das seit hundert Jahren zum Eishockey dazugehört wie die Butter zum Brot[/quote]

Ich denke, Schlägerei ist nicht gleich Schlägerei. Die helme waren aus, o.k. dann schlägt Lee mind. 4-5 Mal mit den Fäusten auf Stokowski ein, der nicht mehr gerade steht und sich kaum wehren kann. Lee hat es da übertrieben und dafür gehört er vom Eis. Da Stokowski Verursacher war, für mich eher auch. Ich habe eben bei Löwen-TV auch die Szene von Mayr gesehen. Das ist im Vergleich fast lachhaft und da hätten 2 Minuten gereicht.


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 13:39
#139 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Hessi James im Beitrag #102
Das 2:2 war wohl abseits, aber keinen Meter.



Alter Vadder was hab ich ein Brutales Augenmaß und das von der anderen Seite der Halle!
Und ein Schiri der auf der Linie steht, sieht es nicht...

Beim Fussball würde ich sagen der Oberkörper zählt und des is ja en Meter ;)
Aber müssen nicht weiter drauf eingehen und das nicht gesehene Foul an Bär hätte Spielentscheidend sein können!


bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

11.01.2013 13:40
#140 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Das stimmt so nicht, beim letzten Derby gegen uns in der Eissporthalle hat Nauheim zwischenzeitlich geführt (es Stand 3:4 aus Sicht der Löwen, im Spielbericht steht es aber fälschlicherweise anders herum).
[/quote]

Sorry, Du hast recht. Ich hätte es geschworen, war aber auch nur bis 3:3 so. Ich war beim Spiel, man wird alt...


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

11.01.2013 13:41
#141 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #123
"Unter anderem soll er (Frank Carnevale) nach Angaben der Löwen Frankfurt einigen Zuschauern aus dem Umfeld von Bad Nauheim die Telefonnummer von Löwen-Center Lanny Gare gegeben haben. Gare bestätigte, dass er in den letzten Tagen vermehrt unbekannte Anrufe erhielt."

Quelle: hockeyweb.de


Weiß nich so recht, ob ich es als persönliches TOP oder FLOP verbuchen soll, aber viel mehr braucht man über FC wohl nicht zu wissen.

ps.: Vorrausgesetzt das stimmt so.





Dann verstehe ich jetzt endlich auch die Choreographie die wir hochgehalten haben :)

@ Bossi: Sehr alt. ;) Nauheim hat beim letzten Spiel auch schon 1:0 geführt.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

11.01.2013 13:55
#142 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #117
Zitat von ozhockey im Beitrag #116
Kinners,
jetzt muss sich mal fuer den Storch eine Lanze brechen.


Dann erkläre bitte mal, warum er mit weinerlicher Stimme Landon Gare ins Spiel bringt...?

Ansonsten sind unsere Meinungen glaub ich wenig auseinander.


Alaska, wer ist Gare koennte ich fragen? Der taucht in den Tops hier kaum auf. LOL

Ironiemodus aus oder ernsthaft: Nun auch das ist doch nur der Effet der Steilvorlage von FC (doppelter Effet sozusagen (Handynmmmer und emaildetails). Ganz ehrlich, wenn er Gare komplett unkommentiert gelassen haette, oeffnet er dem Verhalten von FC doch Hof und Tuer.

Ob man das so machen muss wie der Storch oder eher ganz nuechtern sich von dem was vorgefallen ist distanziert, ist sicher Geschmacksache und ich kann es auch verstehen, wenn der Witz dieser Komik nicht ankommt (ist ja auch die hohe Kunst der Komik bei allen anzukommen) und man sich dann fremdschaemt. Ich sehe dieses Fremdschaemen eher so nach dem Modus, muss man sich auf das Niveau von FC herablassen? Definitiv nein, wobei ich empfinde es nicht so, dass man sich darauf herablaesst sondern eben eher nur einen Spiegel dem werten Herren aus BN vorhaelt. Und wenn doch einer meint es sei auf dem Niveau des FC angekommen, dann kann ich nur sagen, er hat so wie es ausschaut die Message vom Storch und die der Loewen verstanden (siehe PK).


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

11.01.2013 14:27
#143 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #103
Zitat von Hessi James im Beitrag #102
Das 2:2 war wohl abseits, aber keinen Meter.


War sehr sehr knapp. Noch knapper als es dein Bildausschnitt vermuten lässt. Denn Du zeigst ein Bild, wo der Puck schon über der blauen Linie ist. Zum Zeitpunkt, als der Puck sich AUF der blauen Linie befand (und das ist entscheidend) waren es wirklich nur Milimeter. Und im Zweifel entscheidet der Schiri zugunsten des Angeklagten. Von daher alles i.O. in meinen Augen.



Ach was, ich denke, ein Zusatzbericht ist angesagt hierbei...


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

11.01.2013 14:42
#144 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

könnte nochmal bitte jemand kurz schreiben was auf der choreo genau stand?!? danke


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.01.2013 14:55
#145 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Eigentlich habe ich gestern ein schönes Derby zweier ausgeglichener hessischer Mannschaften gesehen.

Für die Spielklasse war das ein super Niveu und ich habe mich bestens unterhalten.

Ich wundere mich deshalb, weswegen bei den Tops und Flops
50% sich um die Anmoderation des Stadionsprechers drehen und
weitere 30% das Verhalten beider Trainer untereinander vor, während und nach dem Spiel beleuchten
20% verbleiben dann leider noch, das eigentliche Spiel aufzuarbeiten...

Sollten wir die Gründe bzgl. der 80% nicht mal gut sein lassen und uns auf die 20% konzentrieren?
Derbysieger sind wir genau wegen diesen geworden!!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

11.01.2013 15:06
#146 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Diese ganze Rumdiskutiererei wegen der Ansage und den Trainern wurde doch m.E. eh nur angezettelt damit wir uns keinesfalls so richtig und ausgiebig und fantastisch mit breitem Grinsen über den Derbysieg unserer Löwen freuen können


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

11.01.2013 15:08
#147 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Also ich freu mich :))))


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

11.01.2013 15:09
#148 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #105

Was ich nicht zu gut fand ist das verhalten von Gentges, während und nachdem Spiel!
Wir wissen das beide Trainer keine Kinder von Traurigkeit sind! Aber Gentges versucht immer das Opfer zu spielen! Aber das ist meine Meinung!
!


Was? Ich glaube, den Realitätsverlust, den FG anspricht, kann man weiter ausdehnen und dich mit einbeziehen. FG hat absolut saubere, respektvolle Statements vor und nach dem Spiel abgegeben. Er sagt, dass er Nauheim auf absoluter Augenhöhe sieht, was auch meiner Meinung so ist. Er sagt nix gehen Nauheim, nix gegen FC. Erst als FC wieder seinen geistigen Dünnpfiff los lässt, wehrt er sich und stellt das richtig. FG drückt sich nicht EINMAL die Opferrolle auf. Also dein Post ist absoluter Mist!!!

Ich würde gerne mal deine Reaktion sehen, wenn FG gesagt hätte, wir reißen euch den Arsch auf....

Aber wie immer, die Subjektivität ist glaube ich eine Erfindung aus Nauheim.


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 15:23
#149 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #146
Diese ganze Rumdiskutiererei wegen der Ansage und den Trainern wurde doch m.E. eh nur angezettelt damit wir uns keinesfalls so richtig und ausgiebig und fantastisch mit breitem Grinsen über den Derbysieg unserer Löwen freuen können



Du Helga ich hab da was...!!! Glaube damit kann ich etwas nachhelfen für die die nicht dabei warn...

Jakub gibt alles!


DIE FICHTE Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

11.01.2013 15:27
#150 RE: T&F Löwen vs. Bad Nauheim Zitat · antworten

Top: Alles in allem ein gutes Derby

Flop: Löwenfans leiden wohl leider an immenser Liedvergeßlichkeit ?!
Da geht ja nichts mehr, ausser einem lustigen SHALALALA, das aber nur nach einer Führung.
Sorry. Das ist wirklich erschreckend und traurig.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software