Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.01.2013 11:01
Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Sooooo,

ich bin mal wieder am vorbereiten einer "Schandtat".....hach Vorfreude ist doch mit die schönste Freude....

Was esst Ihr denn lieber ? (nein, es ist keine Schandtat fürs Forum und/oder/aber deren User, es interessiert mich rein interessehalber).....

Steht Ihr mehr auf weiße oder auf braune Schokolade ?

Fantastisch-gutgelaunte Grüße


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Seppo
Beiträge:

13.01.2013 11:26
#2 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

kurz und knapp - "weiß"


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.01.2013 11:47
#3 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

egal...nur Zartbitter muss nicht sein...
ich ess' (fast) alles...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

13.01.2013 11:48
#4 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #3
egal...nur Zartbitter muss nicht sein...
ich ess' (fast) alles...



dto.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

13.01.2013 11:54
#5 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

wenn ich was bekomme, dann BRAUN!

Bitte auch kein Zartbitter!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.01.2013 12:33
#6 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

braun ... aber wie Su nicht edel/zartbitter


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

13.01.2013 12:59
#7 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Schließe mich Su und Genoviva an: Zartbitter muss es nicht sein, wenn ich aussuchen darf


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.01.2013 13:06
#8 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

keine Ahnung, was die Lady vorhat....uU wird der PKW zur Fahrt GAP-FFM nicht reichen...
@Stella: ich hamster dann für Dich....bzw. kenn' ich jemand, der das dann übernimmt,
wenn ich auch nicht "vor Ort" bin.....


Seppo
Beiträge:

13.01.2013 13:08
#9 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Deswegen auch der Vorwand mit dem Fanclub und Bus ;)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.01.2013 13:51
#10 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #8
keine Ahnung, was die Lady vorhat....uU wird der PKW zur Fahrt GAP-FFM nicht reichen...
@Stella: ich hamster dann für Dich....bzw. kenn' ich jemand, der das dann übernimmt,
wenn ich auch nicht "vor Ort" bin.....



Oooch ich habe einen grossen...einen sehr grossen Kofferraum ...also mein Auto meine ich hat den......

Abgesehen davon geht es diesmal (für Euch leider) um einen anderen Verein (welchen sage ich nicht - sonst werde ich unter Umständen noch gehauen und/oder/aber sowas wie verbannt........) .... aber natürlich dürft ihr, die ihr mir geantwortet habt, das Ergebnis wenn es denn dann soweit ist begutachten (und auch gaaaaaanz genüßlich kosten ...)....

Zustande gekommen durch einen witzig-blöden Zufall und natürlich auch gleich in die Tat umgesetzt.....erwähnte ich, dass ich das was ich tue liebe ? Nein ? Klingt komisch - is aber so


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.01.2013 13:52
#11 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #8
keine Ahnung, was die Lady vorhat....uU wird der PKW zur Fahrt GAP-FFM nicht reichen...
@Stella: ich hamster dann für Dich....bzw. kenn' ich jemand, der das dann übernimmt,
wenn ich auch nicht "vor Ort" bin.....



So so....lach...wen denn ? *neugierigstnachfragBlick*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.01.2013 13:59
#12 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

....
kenne mehrere Löwen, die sich um "mein Wohl" kümmern....


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.01.2013 16:18
#13 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Beides, hell UND dunkel. Die Mischung macht es.... Teufel links, Engel rechts


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.01.2013 16:25
#14 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Hehehe...hell UND dunkel in einer wird seeeeehr interessant......hihi


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.01.2013 16:36
#15 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Hmmm,

Nougatfüllung umhüllt mit weisser Schokolade. Oder Maskaponefüllung mit Chillinote umhüllt von branuer Schokolade... so mal als Appetitanreger....

@ BlockM, ist Essen wirklich die Erotik im Alter? Ich frage nur, da Du neulich auf dein Alter anspieltest Muss ich mir jetzt um mich Gedanken machen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.01.2013 16:43
#16 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

WAS hat das Alter denn jetzt mit lecker Schoko-Pralinen zu tun....???


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.01.2013 16:44
#17 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #16
WAS hat das Alter denn jetzt mit lecker Schoko-Pralinen zu tun....???


Ich wollte BlockM nur ein wenig durch den Kakao ziehen (wie passend der Ausdruck, wenn man über Pralinen redet)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.01.2013 16:45
#18 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

schon klar....

Tante Edith meint: "bedenklich", mit dem Alter, wird's doch erst, wenn noch Golfspielen dazukommt....


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

13.01.2013 17:13
#19 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #17
Zitat von su10 im Beitrag #16
WAS hat das Alter denn jetzt mit lecker Schoko-Pralinen zu tun....???


Ich wollte BlockM nur ein wenig durch den Kakao ziehen (wie passend der Ausdruck, wenn man über Pralinen redet)


Lach......verschluck .....pruuuust....ich spiele Golf und es hat trotzdem noch nicht nachgelassen.....läuft da jetzt irgendwas falsch ?????

Btw - es geht diesmal nicht (nur) um Pralinen.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.01.2013 17:23
#20 RE: Weiss oder braun ? Zitat · Antworten

Hey Lady....der Spruch gilt doch nur für Männer....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blau-weiß Südschweden vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von exilpreusse
10 14.12.2017 23:12
von Mainzi • Zugriffe: 2659
Verkauf IPad 2 in weiß 32 GB wifi
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
1 13.02.2014 07:02
von Bumbum87 • Zugriffe: 381
Game Worn Brian Muir, Nr.2, Avalanche in weiß zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Markus74
0 24.12.2012 15:39
von Markus74 • Zugriffe: 504
ACKERS #82 Trikot in weiß, Größe XL abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
2 12.01.2012 21:44
von kiki • Zugriffe: 402
Verkaufe Eiskunftlauf Schlittschuhe, Größe 41, weiß, mit Schoner und Tasche
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
1 07.01.2012 17:06
von gummihuhn • Zugriffe: 334
Verkaufe weisses iPhone 3G Simlock Free 16GB
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 09.09.2010 10:55
von DaMosh • Zugriffe: 528
Kunce Gamer gesucht! Sowie weisses Trainingsjersey
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
0 14.04.2010 16:01
von madman555 • Zugriffe: 461
VERKAUF: Frankfurt Lions 09/10 - Ian Gordon #34 - XL - weiß - ohne Mobilcom
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 15.12.2009 22:28
von Sunkay • Zugriffe: 847
Kavanagh Jersey weiß
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Culcha
0 03.10.2009 18:54
von Culcha • Zugriffe: 307
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software