Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 37.436 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

17.02.2013 23:01
#256 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Letztes WE der Zwischenrunde 2x Nauheim....
ist ja wie in "High noon"....


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.02.2013 23:07
#257 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Die Löwen bestätigen den Spielplan, siehe FB:

Der Spielplan ist da, liebe Löwen-Fans:

22.02.2013 20:00 Rostock Piranhas Löwen Frankfurt
24.02.2013 18:30 Löwen Frankfurt MEC Halle 04
01.03.2013 19:30 Löwen Frankfurt Rostock Piranhas
03.03.2013 19:00 MEC Halle 04 Löwen Frankfurt
08.03.2013 19:30 Löwen Frankfurt RT Bad Nauheim
10.03.2013 18:30 RT Bad Nauheim Löwen Frankfurt
Stand: 17.02.2013 (Spielplan vorbehaltlich der Spielberichtsprüfung!)

Derby-Wochenende!!!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.02.2013 23:08
#258 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Alle Termin im Kalender eingetragen - es kann losgehen!!!!!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.02.2013 23:12
#259 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat
Spielplan wäre toll.....für alle EINTRACHT FANS.
Die brauchen sich Rostock dann nicht antun



Das hatten sie ja schon 1991/92 GRINS

LEBBE GEHT WEIDER, gelle?

Aber nochmal zum Thema:
Nauheim zum Schluss finde ich gar nicht schlecht, dann hat
die Mannschaft wenig Reisestrapazen so kurz vor den POs.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

18.02.2013 09:14
#260 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Ich finde den Spielplan absolut positiv für uns, erst den vermeintlich schwächeren Unbekannten zuhause, und den Stärksten daheim, und dann umgekehrt, um dann am letzten Wochenende auch BN zuerst zuhause zu haben. Wenns gut läuft, freu ich mich schon auf die Gesänge in BN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.02.2013 14:24
#261 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

hier noch ein paar Infoquellen zu den neuen beiden Gegnern der Zwischenrunde:



Webseite: http://piranhas.de/index.html
Kader: http://piranhas.de/piranhas-mannschaft.html
Stadion: Eishalle Rostock, Schillingallee, 18057 Rostock
Fanforum: http://forum.piranhas.de (scheint derzeit nicht zu funktionieren)


Webseite: http://www.eschalle04.de/
Kader: http://www.mechalle04.de/spieler-profile/
Stadion:Volksbank Arena, Gimritzer Damm 1, 06120 Halle (Saale)
Fanforum: http://forum.mechalle04.de/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.02.2013 14:32
#262 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Rostock hat gerade mal 15 Feldspieler... Respekt. Das ist so wohl korrekt, hab das ist auch mal über eliteprospects gegengecheckt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.02.2013 14:42
#263 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #261
hier noch ein paar Infoquellen zu den neuen beiden Gegnern der Zwischenrunde:

Hi H1, guckst du hier: Nord/Ost/West Zwischenrunde (14)



http://www.lions-archiv.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

18.02.2013 15:48
#264 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

An "normalen" Tagen sollte man gegen Halle und Rostock eigentlich 12 Punkte einfahren können. Gelingt uns das, wären wir bereits VOR dem Nauheim Wochenende mit Sicherheit für die PLayoffs qualifiziert. Gespannt bin ich besonders auf Halle, wo zumindest körperlich harte Partien zu erwarten sind.
Irgendwie freue ich mich ja schon, Kai Schmitz nochmal sehen zu dürfen...



Mati
Beiträge:

18.02.2013 16:12
#265 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Körperlich harte Partien vs Halle?
Das machst du woran fest?
Traditionell ist Halle sehr osteuropäisch geprägt und daher weniger körperbetont zu erwarten.
Zumindest sind das meine Erfahrungen aus meiner Heimat die sich in den beiden Spielen, die ich dieses Jahr sah, auch bestätigt haben.
Zugegeben fehlte Kai Schmitz in beiden Spielen, aber ein einzelner Spieler holt auch nicht ein Defizit des ganzen anderen Teams auf ;)

Bei der Freude auf Kai Schmitz bin ich wiederum absolut bei dir!

Das wichtigste was man zu den Partien vs Halle wissen muss: Keiner in Halle mag die Saale Bulls!!! SaaleTeufel 4ever


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.02.2013 16:14
#266 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

sind die saale teufel sowas wie das bad nauheim des ostens?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

18.02.2013 16:26
#267 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Mati im Beitrag #265
Körperlich harte Partien vs Halle?
Das machst du woran fest?
Traditionell ist Halle sehr osteuropäisch geprägt und daher weniger körperbetont zu erwarten.
Zumindest sind das meine Erfahrungen aus meiner Heimat die sich in den beiden Spielen, die ich dieses Jahr sah, auch bestätigt haben.
Zugegeben fehlte Kai Schmitz in beiden Spielen, aber ein einzelner Spieler holt auch nicht ein Defizit des ganzen anderen Teams auf ;)

Bei der Freude auf Kai Schmitz bin ich wiederum absolut bei dir!

Das wichtigste was man zu den Partien vs Halle wissen muss: Keiner in Halle mag die Saale Bulls!!! SaaleTeufel 4ever


Ich gebe zu ich habe das rein an den hohen PIM der Herren Daniel Lupzig (Cousin von Andy), Kai Schmitz, Sevo und THiede festgemacht. Natürlich ist das kein Maßstab, denn diese können ja auch einfach nur aus dummen Fouls resultieren. Irgendwie musste ich mir jedoch die Vorfreude erhalten..



Meister Eder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

18.02.2013 16:45
#268 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Körperlich hartes Spiel habe ich in Halle noch fast nie gesehen. Ganz im Gegenteil dazu hatten die Bulls auch gegen teils schwächere Gegner immer Mühe mit körperlichem Spiel. Natürlich gibt es einzelne Spieler, denen Härte nichts ausmacht, ABER den gesamten Kader betrachtend hat Halle mehrere körperlich eher kleine Spieler oder Spieler älteren Semesters.
Der Vorteil von Frankfurt gegen Halle ist die Breite im Kader. Letztlich spielen fast alle Leistungsträger (nach Scorerpunkten) in Reihe 1! In Reihe 2, 3 wird es dann bedeutend dünner, auch wenn die selbstverständlich auch Eishockey spielen können. Ich lege mich mal fest: Die erste Reihe ist absolut auf Hessenclubs-Niveau, die Reihen 2 und 3 eher in Richtung Hamm oder Krefeld.
Halle wird diszipliniert spielen und versuchen in der Abwehr sicher zu stehen. Die Torhüter sind ok bis gut, aber nicht sehr gut.


Mati
Beiträge:

18.02.2013 16:48
#269 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #266
sind die saale teufel sowas wie das bad nauheim des ostens?


Stell dir vor Siggi Schneider wäre heute Präsident/Eigentümer der Löwen!

Ungefähr diese Konstellation gibt es in Halle !
Die Saaleteufel wurden zu Grabe getragen und derjenige der dafür verantwortlich war gründete direkt den Nachfolgeverein!
Waren damals Zuschauerzahlen zwischen 3000-4000 und zahlreiche Auswärtfans normal in Halle wäre man heute über die Hälfte froh!

@Gooni: Mir waren die Stats nicht bekannt,aber körperlich im Gesamten spielt die Hallesche Mannschaft sicher nicht!
Man muss ja nur einfach auf die Nationalität des Trainers und die Namen diverser Spieler schauen ;-))


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

18.02.2013 17:15
#270 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Eine allgemeine Frage noch: Wie viele Teams kommen denn dann eigentlich in die PO's ?



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5146
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 4567
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20135
OL West - Zwischenrunde
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
14 07.01.2012 11:41
von Leona • Zugriffe: 1680
Tabelle der ersten 8
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
27 13.12.2011 23:54
von DyoneDark • Zugriffe: 1735
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1033
Punktemitnahme zwischenrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mike59
14 31.07.2011 15:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 1450
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 1839
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software