Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 40.834 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

17.01.2013 17:51
#51 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Das bezieht sich auf die DuFü vom letzten Jahr! (siehe Quelle) Außerdem wurde es von keiner Offiziellen Seite bestätigt. Und die DuFü von 2011/12 sind nicht mehr downloadbar. Also woher soll Wiki die Weisheit bekommen?! Ich würde es gerne Offiziell lesen. Den vorallem im Eishockey kann sich vieles sehr schnell ändern, wie wir alle wissen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.01.2013 18:13
#52 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Wie soll denn der Herr Seliger die Durchführungsbestimmung erlassen/verkünden wenn zwischen DEB, LVs und ESBG überhaupt nicht geklärt ist, wieviele Mannschaften aufsteigen, nachrücken....

Dies ist seit dem Streit um die Stimmrechte (ich glaube Nov 2012) alles strittig............

Ich vermute, wir spielen erst einmal die Playoffs und dann wird am grünen Tisch gewürfelt(evtl. sogar noch vor Beginn der neuen Saison, wenn alle Einsprüche abgewiesen wurden), was daraus wird.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

17.01.2013 18:30
#53 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

wichtig ist aus meiner Sicht in dieser Zwischenrunde auch Erster zu werden, weil man dann Heimrecht im Viertelfinale der Playoffs gegen den Süd 3. oder 4. haben müsste. Letztes Jahr war genau das Nauheims Problem, den sie wurden nur 2. und sind dann im Viertelfinale gleich auf Tölz getroffen und mussten zudem zunächst auswärts spielen. Duisburg hingegen ist dann "erst" im Finale auf Tölz getroffen, das wäre für Nauheim auch besser gewesen !!!

Ergänzend:

Der Süden spielt ja ein eigenes Viertelfinale mit den 1. bis 8. Platzierten und so hätte man einen der vermeintlich Schwächeren zunächst daheim im Viertelfinale


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.01.2013 18:55
#54 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich hab von dem ganzen Pre-Play-off gerechne noch nie was gehalten. Die Diskussionen gabs schon zu DEL Zeiten, wo es drum ging, welcher Gegner einem in der ersten Runde vielleicht besser liegt oder nicht.

Wer in den Play-offs gewinnen will muss alle andere schlagen (können). Ich finde man sollte aus einer Position der Stärke heraus mit Selbstbewusstsein und breiter Brust nehmen was kommt (was nicht dagegen spricht, zu versuchen in Meister- und Zwischenrunde erster zu werden - nur eben nicht aus einem Taktieren heraus, sondern um sich einfach die bestmöglichste Ausgangsposition fürs Heimrecht und fürs eigene Selbstvertrauen zu sichern)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.01.2013 19:02
#55 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Danke Rasta. Diese Zockerei hat ja letze Saison BN versucht. Man wollte BT aus dem Weg gehen und lieber gegen Peiting spielen. Daher verlor man das letzte Spiel in der Qualirunde gegen Dortmund. Dumm nur das Peiting Spiel 5 der 1/8 Final Play offs der OL Süd verlor und somit BT plötzlich das beste Team aus der OL Süd war und BN im PO 1/4 Finale auf BT traf. Das Ergebnis ist bekannt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

17.01.2013 21:52
#56 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Solange wir (mal wieder) am 16.04. unser 3.spiel gewinnen, ist mir alles andere an der DuFü Schnurzpiepegal


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

17.01.2013 22:07
#57 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Verstehe ich das richtig, dass die 8 bisher Besten aus Süd ab sofort eine PlayoffSerie spielen??


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.01.2013 22:35
#58 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Der Süden spielt bis 24.2. noch die Runde fertig, danach spielen Pl. 1-8 um die 4 PO-Plätze!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

17.01.2013 23:07
#59 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

In Playoff Serien also 1-8, 2-7 usw???


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.01.2013 23:18
#60 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

wie oft der Süden dann gegeneinander spielt weiß ich nicht genau.....


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

18.01.2013 00:06
#61 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Der Süden spielt eine Best-Of-7-Serie. Die Reihung für die Aufstiegs-PlayOffs erfolgt nach der Tabelle vor diesen PrePlayOffs.
Nichts desto trotz steht offiziell nicht fest, wie die Gruppen aussehen werden, wann die Spiele genau sind, wie es mit den PlayOffs weitergeht, wer Heimrecht hat usw. Außerdem werden darin auch andere Dinge geregelt, z.B. Verlängerung 5 oder 20 min, das ganze Drumherum.
Selbst wenn der Aufstieg nicht festgelegt werden kann, kann man auch sagen, die Reinfolge zum Aufstieg berechtigt usw. Bisher darf nämlich keiner in die Bundesliga, nicht mal der Meister. Deshalb fragte ich nach neuen DuFü.
Und sonst kann man gleich als 4. der Ol-West sich durchklagen zur Buli.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.01.2013 05:25
#62 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Was den Weg Kassels wahrscheinlich beschreibt auch ohne Halle, mit negativer Bilanz etc...


Lionsburger
Beiträge:

18.01.2013 11:03
#63 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #49

Auf der DEB-Seite gibt es nichts Offizielles, und die sind ja Ausrichter.
@Lionsburger: Weißt du, ob den Löwen schon etwas offiziell vorliegt?



Den Löwen liegt bislang nur die hier bereits benannte Gruppeneinteilung vor. Derzeit geht es darum,
z.B. belegte Hallen oder Events an den drei Wochenenden im Kalender unterzubringen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.01.2013 14:53
#64 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Nord/Ost/West Zwischenrunde

So, die Oberliga Ost hat nun ihren Meister:

Halle hat 69 Punkte.
Leipzig hat 51 und kann noch 15 gewinnen, macht macht max.66.

Um den 2. Platz streiten theoretisch noch Leipzig (51), FASS (45) und Niesky (37).
Schönheide ist raus.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

29.01.2013 15:13
#65 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

... im Norden tragen Rostock, Timmendorf, der HSV sowie Adendorf zu viert eine Einfachrunde mit Hin- und Rückspiel aus. Gestartet wird mit 0 Punkten. Ist also alles drin.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

29.01.2013 15:55
#66 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Dann drücke ich mal Hamburg die Daumen!

Obwohl, als Frankfurter fährt man ja gerne nach Rostock,
oder etwa nicht...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

29.01.2013 16:04
#67 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Timmendorf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

29.01.2013 16:04
#68 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #66
Dann drücke ich mal Hamburg die Daumen!

Als Hamburger ich natürlich auch - zumal ich am 21.02. sowieso da oben bin. Ein Spiel der Löwen am 22.02. in Hamburg wäre traumhaft ! Zumal es dann ein Wiedersehen mit Krämmer gäbe.
Zitat von OFC im Beitrag #66
Obwohl, als Frankfurter fährt man ja gerne nach Rostock

So etwas kann nur von einem User mit diesem dubiosen Nick kommen ...



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.01.2013 16:27
#69 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Adendorf, obwohl die die geringsten Chancen haben.
Oder Hamburg!
Dann mach ich ein langes Wochenende da oben!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

29.01.2013 16:29
#70 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #68
So etwas kann nur von einem User mit diesem dubiosen Nick kommen ...


Ja, an einer solchen versuchten verbalen Spitze merkt man immer wieder, wie tief die Wunde in Offenbach vom 28. Juni 1959 sitzt....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

29.01.2013 16:46
#71 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ganz klar die BEACH BOYS!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

29.01.2013 17:05
#72 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

bin ja nicht mehr im Lande, aber wenn, dann wäre Timmendorf ideal.

Es waren schon zur Zeit der ersten Löwen tolle Fahrten mit viel Spass nach Timmendorf.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.02.2013 11:38
#73 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Status in den anderen Ligen:

Ost
Halle ist Meister(1 Ost)
Fass hat nachgelegt und kann heute gegen Leipzig gleichziehen (2. Ost)

Alle anderen sind aus dem Rennen.


Nord
Die beiden "Ostseebewohner" (Timmendorf/Rostock)haben vorgelegt (3 Punkte).
Da wird die Reise in der Zwischenrunde wohl etwas weiter (wenns so bleibt)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

02.02.2013 12:58
#74 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #73
Status in den anderen Ligen:

Ost
Halle ist Meister(1 Ost)
Fass hat nachgelegt und kann heute gegen Leipzig gleichziehen (2. Ost)

Alle anderen sind aus dem Rennen.


Nord
Die beiden "Ostseebewohner" (Timmendorf/Rostock)haben vorgelegt (3 Punkte).
Da wird die Reise in der Zwischenrunde wohl etwas weiter (wenns so bleibt)



Leipzig kann aber auch auf 6 Punkte davonziehen, da sie gestern,im Gegensatz zu Fass Berlin, nicht spielen mußten.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.02.2013 13:03
#75 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Yes, aber FASS hatte ein Spiel weniger.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6494
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 5320
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
OL West - Zwischenrunde
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
14 07.01.2012 11:41
von Leona • Zugriffe: 1967
Tabelle der ersten 8
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
27 13.12.2011 23:54
von DyoneDark • Zugriffe: 2124
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1227
Punktemitnahme zwischenrunde
Erstellt im Forum LOE von Mike59
14 31.07.2011 15:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1348
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 2233
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 2786
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software