Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 37.432 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

04.02.2013 12:17
#91 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Nächstes Oberliga-Heimspiel

BerlinErfurt
Sonntag, 10.02.2013 - 18:30 Uhr
Sportforum Hohenschönhausen

Und auch am 10. spielen sie im Welli!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

04.02.2013 14:06
#92 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von hochseeskipper im Beitrag #88

FASS Berlin spielt seit Ende letzter Saison in einer neuen Halle mit dem Namen "P9"

Wie bereits „JUS67” geschrieben hatte, ist das „P9” die (neue) Heimspielstätte des ECC Preußen Berlin.

FASS Berlins eigentliches Zuhause ist das „Erika-Hess-Eisstadion”. Allerdings gibt es dort seit dem Umbau (1982/83) häufiger an Wochenenden andere (Eis-)Sport- oder sonstige Veranstaltungen, so dass die Halle den „Freien Akademikern” an diesen Tagen nicht immer zur Verfügung steht/stand. Seit der Kooperation mit den „Eisbären” (nach der Auflösung der Oberliga-Mannschaft „Eisbären Juniors”) wurden mehr und mehr Spiele im „Wellblechpalast” ausgetragen. Seither ist der „Welli” m.W.n. auch die Heimspielstätte „Nr.1” von FASS Berlin.

Hier ein Überblick zur Auswahl an Hallen/Stadien, die (nicht nur) „FASS Berlin” zur Verfügung stehen:
http://www.fass-berlin.de/stadien.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.02.2013 16:13
#93 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

*seufz*
Erika-Hess-Eisstadion. Neuanfang des Berliner Eishockeys nach dem Konkurs des BSchC als BHC Preussen, meine Schüler-Saisonkarte (#0001, auf dem Parkplatz vor dem Stadion von Hr. Klopstech persönlich entgegengenommen), die ersten eigenen Gehversuche als Eishockeyspieler dort ...
*seufz*



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.02.2013 16:28
#94 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Auswärtsspiel im Welli hätte was. Wobei Spiele ohne MB dort nur halb soviel Spass machen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.02.2013 16:30
#95 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #94
Auswärtsspiel im Welli hätte was. Wobei Spiele ohne MB dort nur halb soviel Spass machen


Also Welli wäre echt nochmal ein Highlight in meiner Eishockeyfankarriere....
Wieviel Hallen hat der ganze Komplex eigentlich? Der "Welli" ist ja "nur" Halle 1


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.02.2013 16:33
#96 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

@ Skibbi, es liegt an uns den "Welli" zu neuem Leben zu erwecken. Stimmt die Nachfrage aus Frankfurt, dann wird FASS bestimmt in den Welli ziehen... Und das dürfte wiederum den einen oder anderen Eisbärenfan anlocken...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.02.2013 16:43
#97 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Da sollte man, wenn es soweit kommt, wirklich mal reden ob man nicht in den Welli geht.

Dann können wir nochmal singen:
"Hallo Eisbärn, Hallo Eisbärn, wisst ihr noch..."

Werden bestimmt einige Eisbärenfans (sofern kein Spiel) rüber kommen...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.02.2013 17:00
#98 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Oder wir stürmen die ehemals heimischen Stehplätze der Eisbären und singen "Heimspiel im Welli", Boah würde da mancher Eisbärenfan kotzen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

04.02.2013 17:10
#99 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Wobei mir nach wie vor Leipzig lieber wäre, allein wegen der nichtleeren Halle.
Wer geht schon zu FASS? 5 Spielerfreundinnen +X? Na gut, 368 im Schnitt...
http://www.pointstreak.com/prostats/atte...3&seasonid=9701

und wenn schon FASS, dann bitte ins Erika-Hess-Stadion (wobei P9 auch ok wär).
Der Welli hat übrigens 2 Hallen. Die Normale + die Trainingshalle.
http://hockeyarenas.net/?strSearch=berli...C2%A0&page=0199


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.02.2013 21:44
#100 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

FASS als traditioneller Studentenclub der FU bei Dynamo? Bitte nicht.



DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

05.02.2013 16:40
#101 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

wann wird es den Spielplan für die Zwischenrunde geben? Erst am Ende oder eventuell schon früher?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

05.02.2013 16:49
#102 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

definitiv vor der Zwischenrunde... LOL


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

05.02.2013 16:59
#103 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

danke für diese Antwort!!

Ich meinte natürlich, könnte ja auch sein das er erst am 27.2. kommt... irgendwo hab ich mal gelesen die Zwischenrunde geht bereits am 22.2. wieder los, auf ne anderen Seite stand etwas vom 24.2. wäre schön hier mal ein wenig Klarheit zu bekommen :) Aus Berlin reist es sich nicht sooo leicht...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.02.2013 17:15
#104 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Also die Spieltage der Qualirunde sind:

Fr. 22.2, So 24.2
Fr 1.3., So 3.3
Fr 8.3., So 10.3

Die Paarungen der Spieltage werden wohl erst nach dem 17.2 (Letzter Spieltag OL West, Nord, Ost) bekannt gegeben, wenn man die Hallenbelegungen der teilnehmenden Vereine kennt.

PO Start ist definitiv am Freitag 15.3


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.02.2013 17:23
#105 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von DevilsSeed im Beitrag #103
Aus Berlin reist es sich nicht sooo leicht...


Ausrede. Da ist jemand komplett ausser PO Form
In der Crunchtime muss man flexibel sein. Ich blocke schon seit Januar alle anfragenden Freitagstermine ab dem 22.02. bis einschl. 19.4. ab. Lieber bleibe ich Freitags spontan länger im Büro weil Freitags kein Auswärtsspiel ist, als das ich mir Gedanken machen muss, wie ich aus dem Büro zu einem PO Auswärtsspiel komme.

P.S. Da Timmendorf aktuell ein 6 Punkte Wochenende hingelegt hat und aktuell 1. der OL Nord Meisterrunde ist, wir weiter 2. sind, wären aktuell Rostock und Halle sowie BN mit uns in der Gruppe B....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 5142
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 4567
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20131
OL West - Zwischenrunde
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
14 07.01.2012 11:41
von Leona • Zugriffe: 1680
Tabelle der ersten 8
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
27 13.12.2011 23:54
von DyoneDark • Zugriffe: 1735
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1033
Punktemitnahme zwischenrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mike59
14 31.07.2011 15:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 1442
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 1839
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software