Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 40.829 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

06.02.2013 12:05
#121 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

ok....grundsätzlich sind die chancen vorm spiel immer 50/50.
ich meinte aber, dass der viel beschworene heimvorteil in einem entscheidenden spiel 5 nachweislich keiner ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

06.02.2013 16:12
#122 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

wir reden über Oberliga!

In dieser Liga haben wir in unserer ausverkauften Halle je nach Gegner 6000+ - 7000 gute Argumente, warum ein Heimvorteil auch ein wirklicher Vorteil ist.

Auf den setze ich, Statistik hin oder her. Also erstes großes Ziel sollte Platz 1 in der jetztigen Runde sein.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2013 19:54
#123 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

naja wir sollten uns zudem einen gegener wünschen,
der auch eine halle mit plätzen für uns reisefreudigen
frankfurter hat.

ich sage nur: landsberg :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

06.02.2013 20:00
#124 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

vor allem weil auch noch Sitzfreunde die Löwengemeinde vergrössern werden, die in Landsberg noch zum OFC oder sowas gegangen sind und nicht wirklich gewusst haben, was Eishockey ist..... Spätgeburt halt!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.02.2013 20:25
#125 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

....
Tante Edit meint: löschen....ehe ich noch ganz in Ungnade falle! sorry....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

06.02.2013 21:31
#126 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich würd mal behaupten es kommen nur die Plätze 1-5 in Frage, Freiburg, Deggendorf und Füssen
werden wohl nicht über die erste Runde hinauskommen.
Ich will Peiting und/oder Selb, die anderen drei kenn ich schon


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.02.2013 21:34
#127 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

....
zu früh...ist ja erst "Zwischenrunde"...


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

06.02.2013 23:13
#128 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Peiting !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

06.02.2013 23:45
#129 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Also ich mag es gar nicht, wenn wir schon ùber die Runde gegen den Süden zu reden ohne das die erste Runde gestartet wurde.
Bin hier für Step by Step und dann werden wir sehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.756

07.02.2013 00:00
#130 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

ja hei, was willst Du erwarten?
Wir eröffnen den Gerüchtethread 2013/14 ohne dass wir wissen in welcher Liga wir spielen,
diesen Thread wo das erreichen der Runde nicht feststand, da können wir doch auch über die Hypothese
mit dem Süden spekulieren oder ein wünsch-dir-was besprechen...


ps
Su ist schuld


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

07.02.2013 00:08
#131 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich würde gerne etwas anderes lesen.

Aber soll nur mein Hinweis sein, wenn es Spaß macht könnt Ihr auch über den ersten Gegner nach Rückkehr in die DEL posten.
Jedem sein Himmelreich.
Meine Welt ist es nicht in dieser Art.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.02.2013 00:17
#132 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Würde gerne nach Freiburg fahren, ist aber wohl eher unrealistisch.

Ansonsten Würde ich auch Peiting bevorzugen.



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.02.2013 07:25
#133 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

ja Freiburg wäre cool, war lang genug Loewenersatz Hockey für mich.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

07.02.2013 10:38
#134 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Hier geht es um die Zwischenrunde, da können wir weder auf Peiting, Füssen und auch nicht Freiburg treffen!!

Hier meine Reihenfolge:

1. jetzt alle Spiele in der Meisterrunde gewinnen (Spiel für Spiel voll konzentriert angehen) --> Ziel 1. der Meisterrunde

2. In der Zwischenrunde egal gegen wen Ziel 1. der Gruppe, Minimalziel Playoff-Teilnahme, auch hier Spiel für Spiel, wird schwer genug

3. jetzt kommt Peiting und Co., aber eben erst jetzt, hier Spiel für Spiel dem großen Ziel Aufstieg entgegen!!

Also von daher heißen die nächsten Gegner wohl Krefeld und Dortmund (gegen die haben wir schon 2 Punkte verloren) und anschließend reisen wir Richtung Norden zum Spiel gegen die Unaussprechlichen, anschliessend gehts gegen min. 16 Fölis aus dem Westen, genannt die Füchse, das liegt auch nicht im Süden oder???

Also hier ist noch genug zu tun unter meinem Punkt 1, bevor es weitergeht.

Grüße vom Sitzfan aus der Stadionmitte


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.02.2013 11:51
#135 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich würde gerne im Halbfinale gegen Bad Nauheim spielen, auch wenn ein Duell gegen das beste Südteam sicherlich die leichtere Aufgabe wäre (sowohl physisch als auch psychisch).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.02.2013 15:15
#136 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich hätte gerne die Canadiens in einer PO Serie. Aber die sind leider nicht im Süden.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

08.02.2013 16:51
#137 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

wichtig ist es zuerst 1. in der endrunde zu werden.nauheim war letztes jahr glaub ich 4. und musste in den play-offs gleich gegen den ersten im süden ran bad tölz. die dann noch heimrecht hatten und somit bad nauheim in spiel 5 rauswarfen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

09.02.2013 15:11
#138 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

UPDATE:

Rostock hat in der OL Nord Endrunde einen Punkt in Hamburg liegen gelassen, Timmendorf ist 1. ohne Punktverlust.

Tabelle:
1 EHC Timmendorfer Strand 9
2 Rostock Piranhas 5
3 Adendorfer EC 3
4 Hamburger SV 1

Damit dürfte Timmendorf der 1. Platz nicht mehr zu nehmen sein. D.h. der erste der OL West trifft damit höchst wahrscheinlich auf Timmendorf und Leipzig.

Hoffentlich werden die Löwen 1. der OL West. Wäre meine Traumkombination


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.02.2013 16:32
#139 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Und der 2. auf Nauheim, Halle und Rostock. Definitiv kein Selbstläufer!!! Ergo: in KS gewinnen nächste Woche!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.02.2013 17:00
#140 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Kenn mich in Nord/West überhaupt nicht aus und in Süd auch weniger.

Wer sind denn eurer Meinung nach neben KS und BN die größten Konkurrenten für uns?
Aus dem Osten Halle oder?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6494
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 5320
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22269
OL West - Zwischenrunde
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
14 07.01.2012 11:41
von Leona • Zugriffe: 1967
Tabelle der ersten 8
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
27 13.12.2011 23:54
von DyoneDark • Zugriffe: 2124
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1227
Punktemitnahme zwischenrunde
Erstellt im Forum LOE von Mike59
14 31.07.2011 15:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1348
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 2233
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 2786
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software