Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 368 Antworten
und wurde 40.834 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.01.2013 11:14
Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Da wir ja schon auf einem guten Weg sind und der Norden die Möglichkeiten auch schon reduziert hat mache ich schon mal private Reisepläne.

Halle oder Leipzig
Berlin
Rostock oder Timmendorf
Hamburg oder Lüneburg

Wo spielt eigentlich der HSV? Stellingen???

Die Crodiles spielen in Farmsen und die Freezers trainieren in der Halle neben der Arena.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2013 11:18
#2 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ja, der HSV spielt im Eisstadion Stellingen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.01.2013 11:25
#3 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Danke, das Zelt ist ja gleich neben Hagenbeck!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.01.2013 11:28
#4 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Beim LEV steht dazu:

Zitat
Die Platzierten 1 - 4 dieser Oberliga West - Endrunde qualifizieren sich für die Oberliga-Endrunde die gemeinsam mit Vertretern der Oberligen Nord und Ost ab dem 24.02.2013, unter Federführung des DEB, die Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga ermitteln.



Mich hat die Frage auch schon beschäftigt - wie sieht die Aufteilung in den Vierergruppen aus ?

1 West und 4 West spielen in einer Gruppe, sowie 2 West und 3 West. Aber wie werden 1 und 2 von Nord und Ost dazu verteilt ? Oder ist das noch offen ?



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.01.2013 11:37
#5 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Gruppe A

1. West
4. West
1. Nord
2. Ost

Gruppe B
2. West
3. West
2. Nord
1. Ost

Gruppe B gilt es zu meiden, da zum einen entweder Kassel oder BN mit im Boot ist und Halle als 1. im Osten auch einen Stolperstein darstellen kann. Mehr denn je sollten die Löwen weiter Gas geben und die gute Ausgangslage durch den Derbysieg nutzen.

Edit will noch anmerken, das Gruppe A auch für mich persönlich Stand heute ein Traum wäre. Denn in Hamburg wie Leipzig wohnen gute Freunde, wo man das Gute mit dem angenehmen verbinden könnte und zudem keine Übernachtungskosten hätte.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.01.2013 11:42
#6 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich habe irgendwo die Reihenfolge:

West1
Nord1
Ost2
West4

Ost1
West2
Nord2
West3

gelesen, kann aber auch letztes Jahr gewesen sein.
Damit beginnen die jeweils ersten 2 mit einem Heimspiel.
Ob es auch dieses Jahr gilt??????????


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.01.2013 11:51
#7 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #4
Beim LEV steht dazu:

[quote]Die Platzierten 1 - 4 dieser Oberliga West - Endrunde qualifizieren sich für die Oberliga-Endrunde die gemeinsam mit Vertretern der Oberligen Nord und Ost ab dem 24.02.2013, unter Federführung des DEB, die Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga ermitteln.


quote]

Der 24.2. ist ein Sonntag. Sollten die nicht vielleicht am Freitag den 22.2. beginnen?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.01.2013 11:53
#8 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

... ich habe die Info von der Homepage des LEV-NRW eins zu eins per copy&paste hier als Zitat übernommen - für Richtigkeit übernehme ich keine Verantwortung.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.01.2013 11:54
#9 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

@Snell
Wenn Du Nordost (was es ja nicht gbt, ist wohl von Eisurmel ne Anspielung auf die NO-Lastigkeit
gewesen) durch Nord ersetzt, passt es ja auch

@Eisurmel: Right.
Ich denke, dass sich an der Tabellensituation im Norden und Osten nichts mehr ändert.
(So gern ich nach Timmendorf fahren würde). Zwischen Rostock und HH würde ich eh Rostock
als Reiseziel bevorzugen und die sind wohl fix als erster. Mit dem Aspekt Halle bin ich bei Dir.
Ansonsten wäre es mir aus Reiseaspekten egal ob Halle oder Leipzig.
Also Jungs, gebt Gas, dass wir Erster werden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.01.2013 11:59
#10 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

@So69 die Reihenfolge wurde geändert!

@Jus67 Letztes Jahr begannen die Spiele am 24.2.. Ist die LEV-NRW Info vielleicht vom letzten Jahr?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.01.2013 12:00
#11 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Hat die Reihenfolge irgend ne Bedeutung...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.01.2013 12:03
#12 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #10
@Jus67 Letztes Jahr begannen die Spiele am 24.2.. Ist die LEV-NRW Info vielleicht vom letzten Jahr?

Wie gesagt - copy&paste von der LEV-Homepage ...



http://www.lions-archiv.de


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

15.01.2013 12:06
#13 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Nur mal so nebenbei bemerkt:
Als letztes Jahr klar war, dass Nauheim sich im Westen den ersten Platz unter den Nagel reißt,
war die Aussage von FG: Dann will ich vierter werden um nicht mit Halle in einer Gruppe zu sein...
So hat er´s dann auch gemacht...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.01.2013 12:08
#14 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Kassel freut sich bestimmt wieder auf Halle


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.01.2013 14:07
#15 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

ich würde timmendorf noch nicht abschreiben:
hamburg hat nach 23 spielen 49 punkte
timmendorf nach 19 spielen 39


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

15.01.2013 14:12
#16 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Also nach Timmendorf würde ich auch mal fahren....da war isch noch ned....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

15.01.2013 14:13
#17 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Mit Übernachtung....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.01.2013 14:13
#18 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

@OFC
Timmendorf hat sogar 42 pkt aus 20 Spielen
Ja, ich weiß, ist auch nur ein Bauchgefühl.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.01.2013 14:24
#19 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich denke es ist egal, sind wir in der Runde fahren wir Überall hin.
Wobei ich Timmendorf / Rostock auch super finden würde


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.01.2013 14:25
#20 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Der Norden spielt ja noch im Februar eine Endrunde der letzten 4(die jetzt feststehen) .
Ich weiß nicht ob die Punkte mitgenommen werden, oder ob die neu anfangen?

Ich will nach Lüneburg!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

15.01.2013 14:31
#21 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ah, Danke. Ich war grad am übelergen wie's da weitergeht, weil der Spielplan
nur bis 27. geht und da noch 3 Wochen Platz wären...
Au ja, Lüneburg oder Timmendorf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.01.2013 14:54
#22 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

lüneburg, sind das die heidschnucken?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.01.2013 14:54
#23 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

ach ich finde, wir sollten noch ein jahr oberliga spielen,
ich merke gerade, daß wir noch gar nicht überall waren!

*duckundweg*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.01.2013 15:01
#24 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #23
ach ich finde, wir sollten noch ein jahr oberliga spielen,
ich merke gerade, daß wir noch gar nicht überall waren!

*duckundweg*


Es steht Dir frei auch nächstes Jahr OL zu schauen und Häkchen auf deiner Stadionlandschaft zu machen. In BN findest Du bestimmt sachkündige Mitfahrer. Automobile für Führerscheinklasse 3 sollen dort rar gesäht sein...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

15.01.2013 15:09
#25 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich habe mir mal die Anfahrten zu den Top 5 der OL Süd angeschaut. Also Selb geht irgendwie garnicht. Peiting, BT & Klostersee wohl nur mit Übernachtung. Alleine Regensburg wäre in einer Tour machbar..

Timmendorf wäre ich mit dabei (mit Übernachtung) alleine schon der alten Zeiten wegen. Kleiner Strandspaziergang nach einem Auswärtssieg hat was


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
47 20.02.2013 16:53
von Meister Eder • Zugriffe: 6494
T&F Löwen - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hercules
40 04.01.2013 23:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 5320
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22279
OL West - Zwischenrunde
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Koppsi
14 07.01.2012 11:41
von Leona • Zugriffe: 1967
Tabelle der ersten 8
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
27 13.12.2011 23:54
von DyoneDark • Zugriffe: 2124
Presse vom 04.12.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
4 04.12.2011 17:52
von czechomania • Zugriffe: 1227
Punktemitnahme zwischenrunde
Erstellt im Forum LOE von Mike59
14 31.07.2011 15:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1348
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 2233
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 2786
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software