Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 11.117 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

15.01.2013 18:15
#31 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #9
Zitat von Avalanche991 im Beitrag #8
Der Boden klebte vom allerfeinsten......unzählige Kanister Äppler an Bord

Als gebürtiger Hamburger habe ich damals gelernt, dass man einen 25-Liter-Kanister Äppler problemlos mit 6 Mann zwischen Frankfurt und Kaufbeuren leeren kann.


Das Tut mir aber leid dass Du an einem so schönne Tag aucvh noch Durst leiden musstest wegen Unterversorgung. Nja war ahlt auch damals nicht alles PERFEKT.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

15.01.2013 18:18
#32 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Landsberg :)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.01.2013 18:18
#33 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #10
Es war einfach nicht zu beschreiben und ist schlicht unvergesslich. Die Stimmung wurde nie wieder annähernd erreicht und es wird wohl auch nicht mehr so ein Spiel geben, denn es war einfach der perfekte Tag. Vor dem Spiel war das Stadion der sprichwortliche Hexenkessel und Landshut war beim einlaufen das erste Team das mir jemals redlich leid tat. Das gigantische Pfeifkonzert hatten die Buben einfach eigentlich nicht verdient die Jungs waren regelrecht eingeschüchtert von der Kulisse, während unsere Jungs vom Schall schier in die offensive getragen wurden.
Emotional war nur 2004 noch vergleichbar, weil es da zwar nicht annähernd so laut war, dafür aber um weitaus mehr ging.



Ich kann mich erinnern das die Landsberger Spieler schon vor Spielbegin es immer wieder nicht lassen konnten ins Löwenrund zu den Fans zu schauen.
Meistens haben Sie nur staunend mit dem Kopf geschüttelt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

15.01.2013 18:19
#34 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Wie war der Name der beiden Russen oder Letten von Landsberg, die waren echt sauschnell.......


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.01.2013 18:22
#35 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Avalanche991 im Beitrag #14
Wie war der Name der beiden Russen oder Letten von Landsberg, die waren echt sauschnell.......



Bin nicht sicher aber Pavolv und Snarok oder so ähnlich.

Aus dem Kopf und bestimmt andere Schreibweise


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

15.01.2013 18:23
#36 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Damals haben alle nur mit dem Kopf geschüttelt, haha.
Die Polizei hat alles mit sich machen lassen.......die haben das richtig genossen, so etwas hatten die wohl auch noch nicht erlebt....Während der Fahrt die Fenster auf und die Welle von vorne bis hinten!
So müsste man mal in Nauheim einfallen, alle vorher auf dem großen Parkplatz treffen und dann durch den Park ins Stadion einziehen!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.01.2013 18:24
#37 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Walter Dylla ließ damals Mark Boussy aus den USA samt Ehefrau einfliegen

was für Gesten ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

15.01.2013 18:24
#38 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Avalanche991 im Beitrag #14
Wie war der Name der beiden Russen oder Letten von Landsberg, die waren echt sauschnell.......

Oleg Znarok und Igor Pavlov



http://www.lions-archiv.de


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

15.01.2013 18:26
#39 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Hehehe...eigentlich schade das diese Urzeiten im Sande verlaufen....wenn man so zurückblickt....es gibt kaum noch dieses total irre Gemeinschaftsgefühl....fängt ja allein beim Versuch des Forumsgrillens schon an.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

15.01.2013 18:29
#40 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Genau die beiden, die waren saustark!


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

15.01.2013 18:30
#41 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Ich müsste sogar noch ein Video haben.....VHS, ob das noch geht? Hab keinen Recorder mehr, hahaha.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

15.01.2013 18:31
#42 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat
Ins Kaufbeurer Stadion passen nur 4.800 Zuschauer rein


Sorry Jens, 1993 war (mM) vor dem Einbau der Sitzschalen....
damals gingen 7.000-8.000 Fans rein....glaub' mir bitte....

Tante Edit meint: ok...keine 8.000, aber 7.000 waren sicherlich bei Derbies öfters drin....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.01.2013 18:36
#43 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Ich habe eins :) :)

aber schlechte Qualität


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

15.01.2013 18:38
#44 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

.... auf der Rückseite der Eintrittskarte ist ein McDonald Gutschein.

Oh, leider nur gültig bis 2 Wochen nach dem Spiel, schade

Eissportmenüs zum Sonderpreis von DM 7,10

am 19.3.13 wäre es genau 20 Jahre her , mein Gott bin ich alt


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

15.01.2013 18:38
#45 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Eigentlich gehört sowas fast nochmal aus der Taufe gehoben....*nachdenk*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1394
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2070
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
Presse vom 22.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 22.12.2009 20:39
von kladigo • Zugriffe: 843
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
30 18.04.2013 10:00
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2674
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54329
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software