Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 11.113 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

15.01.2013 19:33
#61 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

5. Udo Döhler evtl. noch , mehr läßt meine Erinnerung nicht mehr zu , schade


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.01.2013 19:43
#62 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

6. Olaf Scholz


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


St.Mai
Beiträge:

15.01.2013 19:56
#63 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

7. Engelbert Grzesiczek oder wie man den geschrieben hat


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

15.01.2013 19:58
#64 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

8 Thom Thornbury
Eggerbauer ?

Stimmungsmässig unvergessen, kommt für mich nur noch das 1 Löwen Spiel in Lauterbach ran...
ca 1.200 Zuschauer davon ca 900 aus Frankfurt :-))


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

15.01.2013 20:06
#65 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Edit

Adams hab ich mit Schaal verwechselt




Aber Mannix Wolf war dabei


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.01.2013 20:06
#66 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Liebe Leuts, schon vergessen obwohl in Frankfurt IN der ESH noch aktiv?

Toniiiiiiii Forster

Andrej Jaufmann

Wahrscheinlich nur wegen der Damenwelt verpflichtet

Henryiiiiiiiiiiiiii (kreischmodus aus) Thom


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Daktari
Beiträge:

15.01.2013 20:13
#67 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Ich habe meinen Freund interviewt: es war seine 1. Auswärtsfahrt bei den Löwen im Fanbus der "Höhner", durch einen Stau waren bereits bei der Auffahrt auf die A661 die Pfläumchen getrunken, in Kaufbeuren begrüssten sie den 2. Sonderzug, sein 1. Trikot war von Cresciszek (keine Garantie für korrekte Schreibweise), der Chef des BGS bedankte sich in der Halle "solche fröhliche und friedliche Fans hätte er noch nie erlebt". Und mein Freund hat vom Spiel nicht mehr alles erlebt. Siehe "Pfläumchen".


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

15.01.2013 20:30
#68 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Was sagte der Landsberger Trainer nach dem Spiel:
Heute spielten Profis gegen Amateure :-)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.01.2013 20:39
#69 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

ich hab damals keinen Urlaub bekommen, das ist meine Erinnerung an Kaufbeuren....
Aber in Calgary war ich....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.01.2013 20:47
#70 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Einen hab ich noch Leo Zajic


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.01.2013 20:52
#71 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

An das Spiel selber kann ich mich garnicht mehr so richtig erinnern. Das Drumherum war für einen damals 17 jährigen einfach zu beeindruckend. Alles begann mit einem Drama. Mein Vater hatte sich als Fahrer bereit erklärt und am Morgen des Spieles hatte er Magen-Darm vom Feinsten. An Fahren war nicht zu denken. Mein Kumpel und ich wollten mit einem Fanbus irgendwie mitfahren aber meine Mutter meinte "dann bleibt ihr halt hier, ist doch nur ein Spiel" Mein Kumpel (aus verstaubten Elternhaus und eher schüchtern) schaffte es seinen Vater zu überreden zu fahren. Angekommen bot sich uns ein tolles Bild und das warm up vor der Halle war erste Sahne. Geballt hatte ich noch nie so viele Löwenfans gesehen. Nachdem wir dann mal in der Halle waren und die Plätze eingenommen waren, bot sich ein Nachbar an für uns Getränke zu besorgen. "Cola und Fanta für die Jungs, sind erst 17" . Zurück kam ein Waschtrog voll mit Bierbechern und bevor die Aufsicht intervenieren konnte waren 2 Gläser halb leer. Sein Vater war aber auch kleinlich. Während des Spieles taute er (vermutlich das erste Mal in seinem Leben) auf und alles war gut. Er konnte garnicht genug feiern, schunkeln, Schlachtrufe mitsingen. Und das mit nur einem Bier intus. Er merkte nur nicht, das mitfühlende Nachbarn den leeren Bierbecher seines Sohnes immer wieder gegen einen Vollen austauschten. Die Enge verhinderte das der Junge schon früher umfiel. Kaum aus der Halle nahm das Drama seinen Lauf. Die Rückfahrt zog sich aufgrund etlicher Zwischenstopps, weshalb wir in irgendeinem Motel auf der A7 bei Ulm übernachteten.

Andere Väter wären stolz gewesen, den ersten Rausch des Sohnes live zu erleben, ihm war es peinlich, unrühmlich.

Das war mein Kaufbeuren...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

15.01.2013 21:00
#72 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Die einzigen die das gar nicht lustig fanden, waren die völlig überforderten Mägges Mitarbeiter.
DAS wär auch heute noch so


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

15.01.2013 21:10
#73 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #55
Es waren genau 20 Fan Busse steht in einem anderen Artikel

Nur?!? kann ich nicht glauben. Ich hab auch was von knapp 40 in Erinnerung. Das würde auch rechnerisch passen
3x 700 (Sonderzug) = 2100
40x 40 (Busse (nur á40Pers, weil auch kleine Busse dabei waren)) = 1600
= 3700 plus ein paar Privatfahrer

passt so grob


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.01.2013 21:17
#74 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73
Zitat von Urlöwe im Beitrag #55
Es waren genau 20 Fan Busse steht in einem anderen Artikel

Nur?!? kann ich nicht glauben. Ich hab auch was von knapp 40 in Erinnerung. Das würde auch rechnerisch passen
3x 700 (Sonderzug) = 2100
40x 40 (Busse (nur á40Pers, weil auch kleine Busse dabei waren)) = 1600
= 3700 plus ein paar Privatfahrer

passt so grob


Ich habe das aus einem Zeitungsausschnitt, wörtlich

"Löwen-Invasion" diesen Schlachtruf stimmen die Anhänger der Frankfurter immer wieder rund um das Kaufbeurer Stadion an. Frenetischer Jubel kam schon auf, als der Mannschaftsbus "ihrer" Lieblinge ins Stadion einfuhr.
Aus Frankfurt waren drei Sonderzüge und 20 Busse ins Allgäu eingerollt ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

15.01.2013 21:18
#75 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Ein Gesang liegt mir heute noch im Ohr .....


Löweninvasion, Löweninvasion, Löwen, Löwen, Löweninvasion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1394
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2070
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
Presse vom 22.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 22.12.2009 20:39
von kladigo • Zugriffe: 843
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
30 18.04.2013 10:00
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2674
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54325
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software