Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 11.113 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

15.01.2013 21:21
#76 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Haha...das mit dem Mägges gehört noch einmal ausprobiert....lach....

@Eisurmel
Ich habe den ersten Rausch (und auch die mehrmaligen dazugehörigen Toilettenumarmungen) meines Sohnes live miterlebt und wenn ich ehrlich sein soll - ich bin froh das er diesen an einem Silvesterabend mit mir erlebt hat (nein, nicht dieses Silvester, aber das davor ;) )


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

15.01.2013 21:25
#77 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

oder
Engelbert Engelbert Engelbert Engelbert Engelbert Engelbert Engelbert .......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.141

15.01.2013 21:28
#78 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #77
oder
Engelbert Engelbert Engelbert Engelbert Engelbert Engelbert Engelbert .......

Wer soll denn sowas gesungen haben?

Engel-Engel-Engel-Engelbeeeert vielleicht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

15.01.2013 21:31
#79 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Ich habe noch einen, zugegeben auch aus Zeitungsausschnitt

Jason Hall


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

15.01.2013 21:37
#80 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Ich hab keine Ahnung mehr, in welchem der Züge ein Kumpel und ich seinerzeit steckten. Voller Aufregung, Vorfreude und Bier !^^

Negativ habe ich in Erinnerung, dass ich das komplette letzte Drittel nicht mehr gesehen habe, weil von Ordnern des Stadions verwiesen.
Irgendwie dumm gelaufen, wollte in einer der Pausen für Ordnung am Bierstand sorgen. Eine superdisziplinierte Schlange mit gefühlten
95% Frankfurter Fans steht geduldig an und dann kommen 2 andere Frankfurter, die einfach daran vorbei nach vorne gehen. Ich Suffkopp
gehe aus der Schlange zu den Beiden, mit der Bitte zum Hintermann mir frei zu halten, und zeige den Zweien, wo das Ende der Wartenden ist.

Kann mich noch vage an eine zweiminütige Diskussion mit denen erinnern, ohne Einsicht. Dann krempelt der Links von mir plötzlich die Ärmel
hoch, ich lächel ihn an und auf einmal schlägts von rechts ein. Mich hats direkt in den Bierstand katapultiert.

Nix schlimmes passiert, meine Wut grenzenlos, aber tausend Arme die mich zurück hielten. Ich kam nicht mehr an die Zwei ran, Ordner kamen
und fortan hatte ich die ganze Zeit eine nette Ordnerin an meiner Seite. Eigentlich war ich eine tickende Zeitbombe, mein Fokus war nicht
mehr auf das Spiel gerichtet, ich hab´ nur noch nach den Deppen gesucht.

Irgendwann hab´ich einen unter mir entdeckt ! Er mich auch, kam hoch und durch den Höhenunterschied und stands 1:1 ! Das war der Zeitpunkt,
als wir Beide aus heutiger entspannter Sicht völlig zurecht des "Feldes" verwiesen wurden. Jeder von uns über einen anderen Ausgang hinaus
komplementiert. Ich bin gefühlte 3 Runden während des laufenden Spieles ums Stadion gelaufen, immer noch auf 100, hab´ aber den Vogel nicht
mehr gefunden.

Als das Spiel dann fertig war, bin ich wieder rein und hab´ meinen freudetrunkenen Kumpel abgeholt, der mich mit den Worten "Ey, wo warst du
denn die ganze Zeit" begrüsst hat. Auf dem Rückweg, ihr könnt es ahnen, bin ich von Kneipe zu Kneipe und hab´ die Beiden gesucht. Irgendwo habe
ich dann Den in einer Gruppe gefunden, der mich erbarmungslos von der Seite niedergestreckt hat.

Auf meine direkte Frage hin, ob er mich noch kennen würde, kam die verlegene und ängstliche Antwort "Nein"! Sofort ging ein Mädel dazwischen,
mit der Bitte "Lass Ihn doch in Ruhe"! Er total strack und eingeschüchtert. Das war der Punkt wo ich es beim 1:1 belassen habe, mir am nächsten
Tag der Kiefer ein bischen weh getan hat und ich mächtig Sauer auf diese "plöhde" Nummer war.

Die Rückfahrt war Alkoholfrei, die Laune ob des Sieges ungebrochen Gut. Und wenn ich in der Folgezeit einen der Beiden im Stadion gesehen habe,
dann wurde ich jedesmal an diesen Quatsch erinnert. Bissel Wut war auch dabei, aber die Vernunft hat stets und richtig obsiegt.

Was will ich damit sagen: ich habe bisher wenig Gewalt beim Hockey kennen gelernt; bin selbst kein Kind der Traurigkeit, wenn es gegen mich oder
Freunde geht, aber just zu diesem Spiel habe ich meine erste und letzte Aggroerfahrung beim Hockey gemacht. Ich kenne das noch aus alten Tagen
vor und hinter den Stadien, bin oftmals blutend von Spielen des OFC nach Hause gekommen und dachte, das wäre es.

Mit wachsender Vernunft habe ich Konflikte als Zuschauer im Sport zunehmend belächelt, habe meine absolute Liebe zum Hockey entwickelt und dennoch
hats mich zu diesem supergeien Spiel erwischt - ich könnte heute noch deswegen kotzen^^

Btw., der nächste Thread sollte mal den Flug nach Calgary aufgreifen und ich hoffe die Story hat keinen gelangweilt ;)


Woody the Lion Offline

Schönwetterfan

Beiträge: 90

15.01.2013 21:40
#81 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Löwen Löwen Löweninvasion...

Ich war imzweiten Sonderzug. Wir hatten zwar eigene Getränke dabei aber die waren nach ner Stunde alle... Da das Bordbistro auch schon leer gesoffen war mussten wir bei anderen Löwenfans mittrinken.

Mein Dank an all die edlen Spender mit ziemlich seltsamen Getränken... (boah war ich besoffen...)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

15.01.2013 21:45
#82 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Stefan Zimlich


"Gott hab ihn selig"


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.01.2013 21:48
#83 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Wir waren zu fünft unterwegs .... ich hab morgens noch schön Brötchen geschmiert ... die anderen haben die Getränke in nicht unerheblichem Maße mitgebracht. Ans 1. Drittel können wir uns noch erinnern. Einer der Freunde behauptete dann während des Spiels, wir seien in Kulmbach, wegen der Bierwerbung *lach. Wir waren auch im Megges und danach noch in irgendeinem Gasthof. Nach der Ankunft in Frankfurt waren wir dann noch frühstücken im Megges im Hbf.

editiert, dem Mäcks zu liebe


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

15.01.2013 21:50
#84 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #83
Ich habe noch einen, zugegeben auch aus Zeitungsausschnitt

Jason Hall


War das ne Kapp


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.01.2013 21:51
#85 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Mannix Wolf


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

15.01.2013 21:52
#86 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

ich glaub ich hab Pippi in den Augen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

15.01.2013 21:54
#87 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #90
Könnte ihr lieber Megges oder McD schreiben? Mäckes liest sich furchtbar



raus hier das ist ein alte Säcke Thread


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

15.01.2013 21:56
#88 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #93
Zitat von Mäcks im Beitrag #90
Könnte ihr lieber Megges oder McD schreiben? Mäckes liest sich furchtbar



raus hier das ist ein alte Säcke Thread


Volker, du bist mein Held


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.01.2013 21:56
#89 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #89
Mannix Wolf


Der steht übrigens in Leipzig hinter der Bande. Wäre doch ein nettes Wiedersehen in der Qualirunde. Ein Grund mehr Erster zu werden um auf Leipzig zu treffen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.01.2013 21:56
#90 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Damals gab es bundesweite Anerkennung in fast allen Medien! Die größte Löwen-Invasion aller Zeiten!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1394
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2066
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
Presse vom 22.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 22.12.2009 20:39
von kladigo • Zugriffe: 843
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
30 18.04.2013 10:00
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2670
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54265
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software