Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 11.105 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix

17.01.2013 05:33
#121 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Der Gute war herletzt zu Gast in der Halle.

Kann aus beruflichen Gründen nicht mehr so aktiv sein!

Andy

AC/DC rules!

beerleader Offline

Twen Löwe

17.01.2013 07:46
#122 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Achja,in Kaufbeuren mit 5 Mann rein in so nen kleinen Supermarkt,ganz nett Hallo gesagt,alles Bier aus den Regalen geräumt,100 Mark auf die Theke gelegt und raus marschiert...Das Gesicht der Kassiererin war herrlich :-)
Auf der Heimfahrt mit dem Zug hat mein Bruder noch mit einem Bahnpolizist dessen Diensthemd gegen nen Schal getauscht.Das Bahnpolizei Hemd hängt heute noch als Erinnerungsstück mit Trevor Erhardt Unterschrift in der Bude ;-)
Das war der absolute Hammer.Auch 2 Tage später das Heimspiel mit ziemlich verkaterten Spielern auf dem Eis. Nach Abpfiff gingen wir Fans aufs Eis und feierten....Man sagt zwar immer,früher war alles besser.Aber ich glaube,hier trifft das auch wirklich zu.....

Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....

Osthesse Online

Twen Löwe

17.01.2013 09:59
#123 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Wir sind damals mit einem der zahlreichen Fanbusse angereist. Erinnere mich noch gut an die Einfahrt in Kaufbeuren. Plötzlich öffnete sich an einem ziemlich hohen Gebäude ein Fenster und eine Frau mittleren Alters breitete unter großem Jubel der Businsassen eine Löwen Fahne aus. Ich frage mich ob DIES initiert war oder ob die Frau wirklich Löwen Fan gewesen ist . Da wir schon zeitig vor Ort waren konnten wir die türkisfarbene Menschenmasse der drei Sonderzüge die sich durch den Park in Richtung Eingang bewegte gut beobachten. Vor dem Stadion standen vielleicht 20 Landsberger Fans und einer sprach: "Oh je , hoffentlich komma noch a paar von de unsrigen". In den Drittelpausen des Spiels ging es chaotisch her. Die Leute die in den obersten Reihen vor den Getränkeständen standen hatten ihre Mühe nicht weggedrängt zu werden. Ein Bekannter von mir der im Allgäu lebt und Stammgast beim ESVK ist sagte mir das wohl das Stadion an diesem Tage so voll wie niemals später mehr gewesen sei.

Nach dem 4-4 im Rückspiel strömte dann ein Teil der Fans aufs Eis und man nahm auch die Fans aus Landsberg zum Feiern mit. Landsberg hatte dann in der Folgewoche noch zwei Relegationsspiele gegen den SC Riessersee die sie erfolgreich bestritten und dabei wurden sie von einem Fanclub der Löwen Frankfurt der spontan mit einem Bus angereist war unterstützt. War damals wohl der Beginn der leider eineschlafenen Fan-Freundschaft mit dem ebenfalls verblichenen EV Landsberg.

Es war damals eine sehr schöne Zeit die ich nicht missen möchte und gerade die "Löweninvasion" zum Hinspiel ist einzigartig und wird wohl auf diese Art und Weise nicht mehr zu wiederholen sein.

Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

17.01.2013 19:34
#124 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Man jetzt hab ich mir disen Thread schon 3x durch gelesen in den letzten 2 Tagen und kaum bin ich fertig möchte ich wieder von Vorne anfangen.
Irgendwie bin ich nicht mehr klar im Kopf.
Muss ein schlimmer unheilbarer Virus sein.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen

17.01.2013 19:44
#125 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #124
Man jetzt hab ich mir disen Thread schon 3x durch gelesen in den letzten 2 Tagen und kaum bin ich fertig möchte ich wieder von Vorne anfangen.

Hehehehe.....man sollte echt mal ne Revival Tour der "Alten" machen....lach

Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl

Genoviva Offline

Oldie Löwe

17.01.2013 22:36
#126 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #125

DABEI!!!!!!

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen

17.01.2013 22:40
#127 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #126
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #125

DABEI!!!!!!

Mal sehen was sich machen lässt....lach....irschendwie hätte ich Lust dazu mal was auf die Beine zu stellen....hihi....mal gugge

Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl

quinney Offline

Oldie Löwe

19.01.2013 12:32
#128 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Dipsy Offline

Teenie Löwe

25.01.2013 14:53
#129 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

HAb gestern meinem Arbeitskollegen im Nachtdienst von den Berichten über die Landsberg-Tour gesprochen. Er überlegte kurz und sagte dann, dass er als Buscho dabei war. Er erinnerte sich noch an die geile Zugfahrt, dass ein Kollege bis auf die Diensthose und Schuhe sämtliche Bekleidung getauscht hatte und in Kaufbeuren mit Schal und Schminke im Gesicht aus dem Zug stieg. Im Stadion stand dann während der Drittelpause ein Kollege von ihm mit Diensthund plötzlich allein auf dem Eis. Er stand hinter dem Tor und die Eismaschine kam von hinten, so dass er nur nach vorne ausweichen konnte. Da er eigentlich nicht im Stadion sein sollte und sein Chef ihn im Fernsehen gesehen hatte, bekam er anschließend einen Einlauf verpasst.

Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69

25.01.2013 15:24
#130 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Aus heutiger Sicht hat er den Einlauf bestimmt gern in Kauf genommen

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Dipsy Offline

Teenie Löwe

25.01.2013 15:43
#131 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Glaub ich auch. Waren halt andere Zeiten. Mein Kollege konnte sich damals gar nicht gegen die vielen Bier und Äppler wehren, die ihm alle angeboten wurden. Der Arme. Als Buscho hat er ja auch viele Eintracht-Fahrten mitgemacht. Aber die Landsbergfahrt war für ihn wohl auch was besonderes.

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

25.01.2013 16:01
#132 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Dipsy im Beitrag #131
Als Buscho hat er ja auch viele Eintracht-Fahrten mitgemacht. Aber die Landsbergfahrt war für ihn wohl auch was besonderes.

Ist es eine arge Blamage, wenn ich nachfragen muss, was "Buscho" bedeutet ? Irgendwas mit der Polizei vermutlich - aber was konkret ?

http://www.lions-archiv.de

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

25.01.2013 16:34
#133 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat
tausend dank für die dvd!!!
das ist echt gänsehaut pur mit all den berichten rund um diese zwei spiele.
ich hab das ganze damals nur so am rande mitbekommen, weil ich zu diesem zeitpunkt doch eher auf fussball fixiert war.
schön das ich mir jetzt (endlich) auch ein bild machen kann wie das damals wirklich war.

Kein Problem gerne geschehen. Ich muss sie mir glaube ich auch mal wieder anschauen.

Dipsy Offline

Teenie Löwe

26.01.2013 12:37
#134 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #132
Zitat von Dipsy im Beitrag #131
Als Buscho hat er ja auch viele Eintracht-Fahrten mitgemacht. Aber die Landsbergfahrt war für ihn wohl auch was besonderes.

Ist es eine arge Blamage, wenn ich nachfragen muss, was "Buscho" bedeutet ? Irgendwas mit der Polizei vermutlich - aber was konkret ?

Buscho = Bundesgrenzschutz, heutige Bundes bzw. Bahnpolizei.

OFC Offline

König der Löwen

26.01.2013 13:02
#135 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

ah, klar BundesgrenzschOtz

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11