Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 11.101 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

26.01.2013 19:39
#136 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Zum Thema noch ein paar Bilder etc. (von Gernot W. Freudenberger):
http://home.arcor.de/darklion/seitenordn..._pictures02.htm

Wir sind damals (wie eigentlich fast immer bei Auswärtsfahrten – gelle Thomas ) mit dem Doppeldecker-Bus (Sonderausstattung: Theke mit Bierzapfanlage) zu diesem unvergesslichen „Event” angereist ... ach, wie vermisse ich diese geilen Busfahrten.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2013 01:30
#137 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

Wie alle Ausärtsfahrten mit dem Auto angereist, volle Besatzung und ein Kofferaum voller
notwendigen Sixpacks, Fressalien. Ein Spiel voller Emotionen und eine rauschende Ballnacht
während der Heimfahrt.

Landsberg, ein Highlight in der unerschüttlichen Eishockeygeschichte.

Ich bin froh dass ich Fan der Löwen bin, trotz Pleiten und traurigen Augenblicken
beschenkt uns das Eishockey immer wieder mit neuen Erfolgen und einer bewegten Geschichte.
Köln, Berlin oder Mannheim kennen das nicht. Unsere Eishockeygeschichte hat mehr Erlebnisse,
ehrliche Geschichte und Emotionen hervorgebracht wie all diese Clubs zusammen.

Angefangen bei Eintracht Eishockey, die ersten Sternstunden miterlebt mit Spielern wie
James Münch, Elias Vorlicek, Toni Forster über Neuanfänge mit Mark Bussy, Ilja Vorobjew bis hin
zu großen Erfolgen mit Ian Gordon und Pat Lebeau bis zum heutigen Tag.

Freunde, ich möchte nicht eine Minute davon missen - das ist Eishockey was lebt !


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

27.01.2013 12:08
#138 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

@Jaroslav Mucha

Mit Deinen Worten triffst du sehr genau was das besondere am Frankfurter Eishockey ausmacht.
Ich erinnere mich auch noch gerne an viele Momente.
Wie zum Beispiel Dein Namensgeber mit seinem kleinen Zwillingsbruder Milan zur Saisoneröffnung auf dem Eis Walzer tanzen mußten.
Oder der Abschied von Mark man was für Emotionen auf und neben dem Eis.
Die Menschen die diese Geschichten aus der Vergangenheit, dem Heute und der Zukunft im Herzen haben sind das besondere rund um das Frankfurter Eishockey.
Wir haben und werden immer besondere Momente im Eishockey entstehen lassen und das nicht weil wir ein Eishockey Cap aufhaben sondern, so viele Menschen den Löwen im Herzen tragen.
Das kann man versuchen zu kopieren, aber das gleiche erleben werden andere nie.
In diesem Sinne auf die nächsten Jahre im Zeichen des Löwen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

27.01.2013 13:45
#139 RE: LANDSBERG - wie war das damals Zitat · antworten

.... nicht zu vergessen die geilen Auswärtsspiele u.a. Ende des Jahres am Timmendorfer Strand
Herne , die Schalker Haie mit ihrem Keeper Kleckers ,.......

kurz nach der Wende bin ich mal mit dem Flieger am 2. Weihnachtstag nach Berlin , in den Wellblechpalast
gegen Dynamo Berlin , stolz wie Oskar ein Foto von Jiri Lala gemacht

kann mir jemand so ne DVD/Video von dem Landsberg Trip organisieren ?
hab keinen Brenner etc..... seit der Betamax und Video 2000 Ära hab ich mich aus dem digitalen Zeitalter zurückgezogen


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.01.2013 16:17
#140 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #133

Zitat
tausend dank für die dvd!!!
das ist echt gänsehaut pur mit all den berichten rund um diese zwei spiele.
ich hab das ganze damals nur so am rande mitbekommen, weil ich zu diesem zeitpunkt doch eher auf fussball fixiert war.
schön das ich mir jetzt (endlich) auch ein bild machen kann wie das damals wirklich war.

Kein Problem gerne geschehen. Ich muss sie mir glaube ich auch mal wieder anschauen.


Wir sollten daraus eine öffentliche Veranstaltung machen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.01.2013 17:01
#141 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

und danach 80er disko :-))


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

28.01.2013 17:02
#142 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Betrifft Landsberg
Dieses Erlebniss werden wir vom Fanclub Leipzig so schnell nicht vergessen.Wir machten uns einen Tag zuvor auf die Reise.Mit den vollen Zug Löwenfans ging es dann auf Reisen. Die Ankunft und der Aufmarsch auf dem Bahnhof,dieß alles erzeugt noch heute bei uns Gänsehaut.Vielleicht kann einer der Bildmaterial hat,sich bei uns mal melden.Vielen Dank im voraus


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

29.01.2013 20:12
#143 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Ich hab mich mal mit einem Wirt einer bekannten Eishockey Kneipe unterhalten...vielleicht arrangieren wir da mal was (Forums Revival Abend oder ähnliches) im Sommer....mal sehen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

30.01.2013 08:04
#144 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

30.01.2013 08:47
#145 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Für den sich nunmehr doch manifestierenden Forums-Revival-Abend im Sommer oder kurz vor Neusaisonbeginn zur Einstimmung, es könnte aber auch schon zur hoffentlich stattfindenden Aufstiegsfeier sein (an dem es durch einen sehr netten (und willigen) Sponsor zu einigen sehr schönen und netten Überraschungen kommen wird (ich arbeite bereits daran)....auch gut....

edit auf persönlichen Wunsch.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


trevor forever Online

Brombeerkiller

Beiträge: 79

30.01.2013 22:07
#146 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

edit



AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

31.01.2013 13:40
#147 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

edit


... und Gute Nacht :o(


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

04.02.2013 09:08
#148 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

edit


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 932

06.02.2013 17:01
#149 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Ich fände es klasse, wenn jemand der die dvd hat, diese auf youtube hochladen könnte.
Ist nur einmal so ein Vorschlag. Falls schon irgendwas dort zu finden ist, wären natürlich die links sehr net.
Danke im vorraus, in der Hoffnung, dass sich jemand findet.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.02.2013 17:19
#150 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · antworten

Edit


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1507
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1394
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2405
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2053
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2066
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
Presse vom 22.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 22.12.2009 20:39
von kladigo • Zugriffe: 843
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
30 18.04.2013 10:00
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2666
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54208
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software