Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 12.900 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

28.01.2013 17:01
#141 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

und danach 80er disko :-))


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

28.01.2013 17:02
#142 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Betrifft Landsberg
Dieses Erlebniss werden wir vom Fanclub Leipzig so schnell nicht vergessen.Wir machten uns einen Tag zuvor auf die Reise.Mit den vollen Zug Löwenfans ging es dann auf Reisen. Die Ankunft und der Aufmarsch auf dem Bahnhof,dieß alles erzeugt noch heute bei uns Gänsehaut.Vielleicht kann einer der Bildmaterial hat,sich bei uns mal melden.Vielen Dank im voraus


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

29.01.2013 20:12
#143 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich hab mich mal mit einem Wirt einer bekannten Eishockey Kneipe unterhalten...vielleicht arrangieren wir da mal was (Forums Revival Abend oder ähnliches) im Sommer....mal sehen....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

30.01.2013 08:04
#144 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

30.01.2013 08:47
#145 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Für den sich nunmehr doch manifestierenden Forums-Revival-Abend im Sommer oder kurz vor Neusaisonbeginn zur Einstimmung, es könnte aber auch schon zur hoffentlich stattfindenden Aufstiegsfeier sein (an dem es durch einen sehr netten (und willigen) Sponsor zu einigen sehr schönen und netten Überraschungen kommen wird (ich arbeite bereits daran)....auch gut....

edit auf persönlichen Wunsch.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

30.01.2013 22:07
#146 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

edit


Mitglied der CrazyCrew


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

31.01.2013 13:40
#147 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

edit


... und Gute Nacht :o(


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

04.02.2013 09:08
#148 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

edit


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

06.02.2013 17:01
#149 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Ich fände es klasse, wenn jemand der die dvd hat, diese auf youtube hochladen könnte.
Ist nur einmal so ein Vorschlag. Falls schon irgendwas dort zu finden ist, wären natürlich die links sehr net.
Danke im vorraus, in der Hoffnung, dass sich jemand findet.


Gekommen um zu bleiben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2013 17:19
#150 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Edit


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

06.02.2013 19:56
#151 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

wie wäre es denn wenn wir jan langela dazu bringen,
das spiel in einen trickfilm umzuwandeln.

dann könnte mans auch hochladen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.02.2013 20:03
#152 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von beerleader im Beitrag #122
Nach Abpfiff gingen wir Fans aufs Eis und feierten....Man sagt zwar immer,früher war alles besser.Aber ich glaube,hier trifft das auch wirklich zu.....


Ich war damals auch aufm Eis mit 'nem Freund. Wir sind dann zum Kabinen-Eingang der Gegner rein, unten unter dem E-Block durch, noch schnell ein Radio-Interview gegeben und standen dann wieder vor dem Ausgang der Löwen wo eine riesige Traube Fans stand und auf die Ehrenrunde wartete...Tür auf, alles fing an zu jubeln und raus gerannt kamen wir *g* - Thomas ist auf jeden Fall auf den Knien rausgerutscht .
Das war geil!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

06.02.2013 20:16
#153 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #150
Ich glaube nicht, dass das mit dem Urheberrecht vereinbar ist ...

Ich denke nicht das es mit einem 20Jahren alten Bericht vom HR Probleme geben dürfte. Aber ich bin natürlich kein Experte in dem Thema. War ja auch nur eine Idee.


Gekommen um zu bleiben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2013 23:25
#154 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Na dann ... Probier's hält aus...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

19.03.2013 02:23
#155 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Heute vor 20 Jahren war das legendäre Spiel in Kaufbeuren.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.05.2013 15:56
#156 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Wie haben wir nur damals die langen Sommerpausen überlebt?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

14.05.2013 16:23
#157 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #156
Wie haben wir nur damals die langen Sommerpausen überlebt?


Äh....wir hatten kein Internet...es gab keine Smartphones....und wir haben uns live getroffen anstatt drüber zu chatten....

Irgendwie sowas war da glaub ich mal....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.05.2013 17:17
#158 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Dafür wurden die Regionalliga Ergebnisse im Video Text gemeldet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.05.2013 17:18
#159 RE: Nord/Ost/West Zwischenrunde Zitat · Antworten

Entschleunigung - Gemütszustand von Leuten mit leerem Smartphone Akku :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Osterturnier 2024
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 01.04.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 955
+++ Löwen Gegner: Ratinger Ice Aliens +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2010 06:48
von mike39 • Zugriffe: 813
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum EID von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1987
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
18 27.04.2010 16:08
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3291
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2559
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26625
Presse vom 22.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 22.12.2009 20:39
von kladigo • Zugriffe: 1156
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
36 09.06.2022 15:34
von Bulldogge • Zugriffe: 5279
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software