Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.339 mal aufgerufen
 Pressethread
Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

16.01.2013 09:11
Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt - Freispruch für Stadionsprecher Storch

http://t.co/J3pNQ5vu


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

16.01.2013 09:50
#2 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Find ich richtig so. War zwar für uns Teufel nicht lustig aber Aufhetzung war es jetzt net! Hab ich mir schon von Anfang an gedacht warum wir einen sonderbericht anfertigen! So stehen wir jetzt bei allen als schlechte Verlierer da! War wohl aus der Emotion und Enttäuschung beschlossen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.01.2013 10:08
#3 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Der LEV auf unserer Seite?!

Den Tag bitte rot im Kalender markern


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AndiHaupt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

16.01.2013 11:12
#4 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #1
Löwen Frankfurt - Freispruch für Stadionsprecher Storch

http://t.co/J3pNQ5vu


nix anderes hatte ich erwartet...


... und Gute Nacht :o(


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.207

16.01.2013 11:35
#5 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

[quote=Highty67|p190377]Der LEV auf unserer Seite?!

Den Tag bitte rot im Kalender markern



Das gab es nichtmal zu DEL Zeiten :) ein Freispruch? Unfucking fassbar aber endlich mal gerecht !!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

16.01.2013 12:22
#6 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

noch ist er nicht bestätigt


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

16.01.2013 12:44
#7 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Was heißt denn hier Freispruch...? Bin vom Verband
noch nicht einmal angeklagt worden!
War ja auch gar nicht meine Idee, Bad Nauheim wollte
doch das wir weinen. Da nach dem Spiel dafür keine
Zeit ist nach einem so tollen Sieg, habe ich es halt vor
dem Spiel gemacht..... Da muss sich Nauheim das nächste
mal besser ausdrücken und einen exakten Wunschwein-
Zeitpunkt benennen.

Bis Freitag, auf einen lustigen Abend...


PS: Aus Dankbarkeit für die erwiesene Nachbarschafts-
hilfe, erwarte ich für das Spiel am 27.1. eine Freikarte
und eine Packung Taschentücher.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

16.01.2013 12:55
#8 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Also die Packung Taschentücher lass ich springen, wenn Nauheim das nicht tun sollte!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

16.01.2013 13:08
#9 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #7
Wunschwein-Zeitpunkt



Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Patrick2 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

16.01.2013 13:17
#10 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Mafia und Robert Müller (Interview mit Danijel Kovacic)
auf https://www.facebook.com/hockeyisdiversity


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

16.01.2013 14:17
#11 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2
Find ich richtig so. War zwar für uns Teufel nicht lustig aber Aufhetzung war es jetzt net! Hab ich mir schon von Anfang an gedacht warum wir einen sonderbericht anfertigen! So stehen wir jetzt bei allen als schlechte Verlierer da! War wohl aus der Emotion und Enttäuschung beschlossen!

Ich hätte auch keinen Bericht gebraucht. Und hätte der "Stadionsprecher der Herzen" einfach vor dem Spiel gesagt: "los Löwen, wir zeigen denen mal auf dem Eis, wer's drauf hat statt zu quatschen" hättet Ihr meine Sympathie an dem Tag gehabt.
Aber nach der Nummer auf dem Eis hier im Forum so einen Vogelschiss als Reaktion: daß lässt echt wenig Hoffnung auf Besserung...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

16.01.2013 14:50
#12 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #11
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #2
Find ich richtig so. War zwar für uns Teufel nicht lustig aber Aufhetzung war es jetzt net! Hab ich mir schon von Anfang an gedacht warum wir einen sonderbericht anfertigen! So stehen wir jetzt bei allen als schlechte Verlierer da! War wohl aus der Emotion und Enttäuschung beschlossen!

Ich hätte auch keinen Bericht gebraucht. Und hätte der "Stadionsprecher der Herzen" einfach vor dem Spiel gesagt: "los Löwen, wir zeigen denen mal auf dem Eis, wer's drauf hat statt zu quatschen" hättet Ihr meine Sympathie an dem Tag gehabt.
Aber nach der Nummer auf dem Eis hier im Forum so einen Vogelschiss als Reaktion: daß lässt echt wenig Hoffnung auf Besserung...


...noch besser kann er doch kaum werden, dass sind schon Stadion-Sprüche auf höchstem Niveau! :-)


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

16.01.2013 14:52
#13 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Welcher Vogelschiss?

Naja, wenigstens ist beim Nauheimer Anhang auch noch Luft nach oben....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

16.01.2013 15:35
#14 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Im Nauheimer Forum wird sich immernoch massiv über Rüdiger aufgeregt. Da sieht man mal, wie tief der Stachel sitzt, das hat richtig gesessen. ;)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

16.01.2013 15:56
#15 RE: Presse vom 16.01.2013 Zitat · Antworten

Wer halt den eigenen Anhang vor dem Spiel odentlich anheizt muss sich dann halt auch um die Abkühlphase kümmern, wenn die Ernuüchterung eintritt und man all zu großen Worten keine Taten folgen lassen konnte. Die Volksseele hingegen wendet sich wie üblich gegen die "anderen", statt mal selbstkritisch nach zu denken.

Über die Aktion von Rüdiger kann man denken was man will, aber getroffen hat er offenbar bei den Nauheimern ins Schwarze und das hat gesessen.

Lustig fand ich zudem die Reaktion auf der Bank von BN. Bei den Zitaten Ihres Trainers fand man die Giftpfeile in Richtung Frankfurt noch sehr lustig und amüsierte sich prächtig. Als dann die Retourkutsche von Rüdiger folgte war man sehr schnell anderer Meinung und empört. Kaum zu glauben wie man solche Provokationen austeilt und sich über Antworten offenbar wundert.
Ich fand die peinliche Reaktion jedenfalls das lustigste an der ganzen Aktion.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 5219
Presse 13.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 14.01.2014 06:39
von lion84 • Zugriffe: 6723
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1437
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1743
presse 21.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
29 22.01.2013 09:02
von Rastaman • Zugriffe: 4917
Presse vom 18.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
1 18.01.2013 10:21
von heartbeat • Zugriffe: 1185
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 2030
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 1107
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software