Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.371 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

19.01.2013 13:02
#26 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Sin dd as auf lions- archiv die offizioellen Statistiken?? Das 3:0 wurde dann Schmerda gegeben, war aber ganz klar Martens. Das 4:0 wurde Kreuzmann gutgeschrieben, war aber merh als deutlich ein Fiedler Tor.
Bei wurden in der Halle auch mit Martens und Fiedler durchgesagt. Hat das Team das im Nachhinein geändert?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.01.2013 14:07
#27 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #26
Sin dd as auf lions- archiv die offizioellen Statistiken?? Das 3:0 wurde dann Schmerda gegeben, war aber ganz klar Martens. Das 4:0 wurde Kreuzmann gutgeschrieben, war aber merh als deutlich ein Fiedler Tor.
Bei wurden in der Halle auch mit Martens und Fiedler durchgesagt. Hat das Team das im Nachhinein geändert?

Offizieller Spielberichtsbogen. 3:0 hier durch #61. Warum ? Keine Ahnung. 4:0 war die #16 - war ein Tippfehler von mir. Habe ich korrigiert - Danke für den Hinweis.



http://www.lions-archiv.de


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

19.01.2013 14:37
#28 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Wenn ichs richtig gesehen habe hatte sich der krefelder das knie verdreht!
Wir sollten mehr auf die strafbank,wir treffen in unterzahl besser als in überzahl ^^
zumal selbst in diesem spiel es evtl fair gewesen wäre wenn wir durchweg mit 4spielern gespielt hätten....


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

19.01.2013 18:10
#29 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #25
im prinzip schliess ich mich dem eingangspost von eisurmel an, nur fand ich das pohanka gestern mehrfach extrem unkonzentriert war. ihm ist der puck mehrfach über oder unter dem schläger durchgerutscht. auch einige pässe wirkten etwas sehr lässig und fanden ihr eigentliches ziel nicht. sei's drum, gestern war das völlig wurst.


@Quinney Stimmt Brano war leider gestern etwas neben der Spur und langem mal wieder ohne Punkte. Aber gestern war es, wie auch sagst Wurst :-)
Ich denke das ich weiß, was mit ihm los war (was gehört aber nicht ins Forum!) und er spätestens gegen die Asseln, wenn nicht schon morgen gegen die Elche wieder der alte ist.

Und Schmerdy braucht einfach ein paar Erfolgserlebnisse!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.01.2013 18:21
#30 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #22

Breiter, das ist nix, letztes Jahr einer der besten und heuer?



Schon mal drüber nach gedacht das wir in diesem Jahr eine ganz andere
Mannschaft haben ?? Wo eben nicht nur der Sven herausragt ??
Er ist genau so eine "Kampfsau" wie im letzten Jahr.

Und eine Richtige Chance hat er nach seiner Verletzung bisher auch
nicht wirklich bekommen.

Aber über Mayr wird ja auch nur das schlechte raus gesucht.



Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.01.2013 18:32
#31 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Breiter fährt die Checks schön zu Ende, muss man sagen. Gerade am Anfang jedes Drittels hat man das gesehen, dass er versucht, körperliche Präsenz zu zeigen.
Nur leider kann er eben technisch noch weniger mithalten als letztes Jahr :-/ Ist schade für ihn


Rosebud Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.01.2013 23:34
#32 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Breiter fährt Checks zu Ende (wenn auch nicht immer notwendigerweise) und zieht auch des öfteren Strafen, das ist korrekt. Ansonsten ist er aber selten an Toren beteiligt, wenn ein schwerer Gegner auf dem Eis steht. Im Laufe der Playoffs wird er denke ich deutlich an Wichtigkeit verlieren...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

21.01.2013 10:49
#33 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Das würde ich so gar nicht mal sagen.
Denn gerade auch in den PO's braucht's Spieler die unter die Haut gehen. Und das tut er!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-08-12 Krefeld - Löwen Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
66 13.08.2023 11:57
von markusp • Zugriffe: 6319
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 687
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1895
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2920
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1430
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 755
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3465
Tipp Krefeld - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
13 04.10.2009 17:06
von Skan • Zugriffe: 518
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software