Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.836 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

19.01.2013 10:19
#16 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Hm,
also wir stehen auch auf der Stehgerade, fast unterm Dach.
In unseren Bechern wurde Licher Weizen gezapft. Wie bitte, kommst
du zu Franz.weizen, oder hast du von dem alk.freien Franz-weizen getrunken ß
Das gibt es nämlich nach wie vor.

Und so schlecht ist das Licher jetzt auch net.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

19.01.2013 10:42
#17 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
Zitat von schlobo im Beitrag #12
- Schiris - oh wie ich diese Liga hasse, und dann auch noch Regionalliga Schiris - wussten die überhaupt um was für eine Sportart es sich handelte

Wie meinst du das konkret ? Maik Ansorg, der gestern kurzfristig angesetzt wurde, kommt vom LEV Bayern und pfeift dort ebenfalls Oberliga. Und so schlecht fand ich den Schiri gestern - ehrlich gesagt - nicht. Genervt hat nur ab und an das zögerliche Bully-Einwerfen der Linesmen.

Übrigens - die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld sind online auf www.lions-archiv.de ...


Tja, das Theater am Bully, das eine oder andere Abseits das Keines war, das mehrfache Abpfeifen vorm Tor obwohl der Puck noch klar ersichtlich frei war, verzögertes Icing gepfiffen und Strafen die keine waren gegeben und im Umkehrschluss berechtigte Strafen übersehen und und und.

Da beide Mannschaften sehr fair waren, letztendlich keine Entscheidung nur annähernd relevant für den Spielausgang war macht es ertragbar und hat das meiner Meinung nach schlechte Schiriniveau übertüncht!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

19.01.2013 10:44
#18 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #16
Hm,
also wir stehen auch auf der Stehgerade, fast unterm Dach.
In unseren Bechern wurde Licher Weizen gezapft. Wie bitte, kommst
du zu Franz.weizen, oder hast du von dem alk.freien Franz-weizen getrunken ß
Das gibt es nämlich nach wie vor.

Und so schlecht ist das Licher jetzt auch net.


Ich wäre dafür auf einen ordentlichen spanischen Rotwein umzuschwenken, hätte auch echt Niveau und wäre einzigartig in Eishockeydeutschland!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.01.2013 11:01
#19 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Tja, das Theater am Bully, das eine oder andere Abseits das Keines war, das mehrfache Abpfeifen vorm Tor obwohl der Puck noch klar ersichtlich frei war, verzögertes Icing gepfiffen und Strafen die keine waren gegeben und im Umkehrschluss berechtigte Strafen übersehen und und und.

Ok, also genau wie in der DEL ... Das hat imho nix mit Regionalliga-Niveau zu tun.



http://www.lions-archiv.de


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

19.01.2013 11:23
#20 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zumal man sagen muss, dass direkt in der ersten Situation der Ref auch zu Danijel hin ist und ihn gefragt hat, wie lange er laufen lassen soll. Danach wurde es bei ihm besser.

Ansonsten Tops:
Spielerische Klasse durchauf über Oberliga
- Rumpel, Lise, Schmid
- Kovacic, der wirktlich Ruhe ausstrahlt

Flop:
- Breiter
- Liesegang -> Warum hat der noch keinen Vertrag für nächstes Jahr zweite Liga?
- Das Spiel ging irgendwie an mir vorbei, völlig langweilig ^^



Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.973

19.01.2013 11:57
#21 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Einen Flöop hätte ich noch:

die Verletzung des Krefelder Spielers; das sah übel aus.

Weiß jemand wie schwer sie ist?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

19.01.2013 12:04
#22 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Laaaangweiliges Spiel.....ist der Oberflop..hatte von Krefeld mehr erwartet..und bitte nicht noch ein Jahr OL..

Tops:
Liesegang
Rumpel
unsere Reihe mit den beiden...
Kova, der ist gut, klein und schnell ..ich seh ihn auch auf einer Höhe mit Ower, Finkenrath..

Neutral:
Gare, der braucht noch, aber wirklich gefallen bis auf 1-2 Pässe hat er mir nicht(doofe Strafzeit genommen)

Flop:
diese Spiele, braucht keiner mehr, oder?
Mayr, wie konnte der in der DEL bestehen? Obwohl hat er ja nicht sonst wäre er nicht bei uns..
Breiter, das ist nix, letztes Jahr einer der besten und heuer?


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

19.01.2013 12:19
#23 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Man kann sich die Tops und Flops bei so einem Spiel eigentlich sparen. Steht sowieso jedesmal fast das gleiche...
Kovacic's SO ist ein Top und bestätigt seine Form, allerdings muss man auch die Anzahl der Torchancen bzw der gefährlichen Torchancen berücksichtigen. Die Reihe um Liesegang - Schmid - Rumpel gefällt mir sehr gut. Spielt ein sehr hohes Tempo und scort ungemein.

Flop war definitiv die Verletzung des Krefelder Spielers. Man liegt hoffnungslos hinten, hat das Spiel schon abgehakt und fällt dann, so wie es aussah aus in den "wichtigeren" Spilen um Platz 4


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


MKK_Löwe
Beiträge:

19.01.2013 12:40
#24 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #21
Einen Flöop hätte ich noch:

die Verletzung des Krefelder Spielers; das sah übel aus.

Weiß jemand wie schwer sie ist?


Nach viel Eis und ein bisschen Zeit ist er wieder auf die Bank zurück.
War zwar glaub ich nicht mehr auf dem Eis, wird dann aber wohl nicht so schlimm sein.
Als er rausgebracht wurde hatte er noch deutlich gehumpelt.
Als er zurück auf die Bank ist sah das schon wieder recht okay aus. Nicht top aber es ging alles ohne Hilfe und Zähne zu beißen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

19.01.2013 12:48
#25 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

im prinzip schliess ich mich dem eingangspost von eisurmel an, nur fand ich das pohanka gestern mehrfach extrem unkonzentriert war. ihm ist der puck mehrfach über oder unter dem schläger durchgerutscht. auch einige pässe wirkten etwas sehr lässig und fanden ihr eigentliches ziel nicht. sei's drum, gestern war das völlig wurst.

die reihe liesegang - schmid - rumpel kommt immer besser ins spiel - was meiner meinung nach an einem stark verbesserten schmid liegt

die abwehr stand in der tat sehr sicher, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass krefeld überhaupt nicht ernsthaft versucht hat ein tor zu erzielen. wie auch, wenn mindestens 3 leute vorm eigenen tor stehen und ausschl. versuchen den laden dicht zuhalten. diese spielweise mag aus krefelder sicht sinn machen um ein ähnliches debakel wie dem 22-3 zu entgehen (was ihnen ja auch gelungen ist), aber mit eishockey spielen hatte das nicht viel zu tun.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.01.2013 13:02
#26 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Sin dd as auf lions- archiv die offizioellen Statistiken?? Das 3:0 wurde dann Schmerda gegeben, war aber ganz klar Martens. Das 4:0 wurde Kreuzmann gutgeschrieben, war aber merh als deutlich ein Fiedler Tor.
Bei wurden in der Halle auch mit Martens und Fiedler durchgesagt. Hat das Team das im Nachhinein geändert?



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.01.2013 14:07
#27 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #26
Sin dd as auf lions- archiv die offizioellen Statistiken?? Das 3:0 wurde dann Schmerda gegeben, war aber ganz klar Martens. Das 4:0 wurde Kreuzmann gutgeschrieben, war aber merh als deutlich ein Fiedler Tor.
Bei wurden in der Halle auch mit Martens und Fiedler durchgesagt. Hat das Team das im Nachhinein geändert?

Offizieller Spielberichtsbogen. 3:0 hier durch #61. Warum ? Keine Ahnung. 4:0 war die #16 - war ein Tippfehler von mir. Habe ich korrigiert - Danke für den Hinweis.



http://www.lions-archiv.de


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

19.01.2013 14:37
#28 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Wenn ichs richtig gesehen habe hatte sich der krefelder das knie verdreht!
Wir sollten mehr auf die strafbank,wir treffen in unterzahl besser als in überzahl ^^
zumal selbst in diesem spiel es evtl fair gewesen wäre wenn wir durchweg mit 4spielern gespielt hätten....


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 543

19.01.2013 18:10
#29 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #25
im prinzip schliess ich mich dem eingangspost von eisurmel an, nur fand ich das pohanka gestern mehrfach extrem unkonzentriert war. ihm ist der puck mehrfach über oder unter dem schläger durchgerutscht. auch einige pässe wirkten etwas sehr lässig und fanden ihr eigentliches ziel nicht. sei's drum, gestern war das völlig wurst.


@Quinney Stimmt Brano war leider gestern etwas neben der Spur und langem mal wieder ohne Punkte. Aber gestern war es, wie auch sagst Wurst :-)
Ich denke das ich weiß, was mit ihm los war (was gehört aber nicht ins Forum!) und er spätestens gegen die Asseln, wenn nicht schon morgen gegen die Elche wieder der alte ist.

Und Schmerdy braucht einfach ein paar Erfolgserlebnisse!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.01.2013 18:21
#30 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #22

Breiter, das ist nix, letztes Jahr einer der besten und heuer?



Schon mal drüber nach gedacht das wir in diesem Jahr eine ganz andere
Mannschaft haben ?? Wo eben nicht nur der Sven herausragt ??
Er ist genau so eine "Kampfsau" wie im letzten Jahr.

Und eine Richtige Chance hat er nach seiner Verletzung bisher auch
nicht wirklich bekommen.

Aber über Mayr wird ja auch nur das schlechte raus gesucht.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1538
Sonntag Krefeld ab Wiesbaden
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Cradle-of-Fear
0 10.08.2015 16:10
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 232
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2442
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1039
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 351
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 580
Tipp: Löwen Frankfurt vs. Krefelder EV
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
30 07.10.2011 13:36
von Aeppler • Zugriffe: 2052
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 2628
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Tipp Krefeld - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
13 04.10.2009 17:06
von Skan • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software