Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.371 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

18.01.2013 22:21
T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Das Spiel ist schnell erzählt. Krefeld nur im 2. Drittel mit körperlicher Gegenwehr aber ohne Punch vor dem Tor. Die einzig gefährliche Situation im ersten Drittel resultierte nach einen dummen Puckvelust von Breiter. Ziolkowski gedeiht prächtig an der Seite von Baumgartner als offensiver Verteidiger. Manchmal noch zu hektisch aber die Steigerung ist unübersehbar. Er schiesst von der Blauen wann immer sich die Möglichkeit bietet. Generell gefällt mir unsere Defensive sehr gut. Das Pärchen Kirschbauer-Kreuzmann ist eh eine Augenweide und die auf dem Eis agierenden Center arbeiten konsequent zurück. Selbst Gare. Ebenso die Wings die keinen Puck verloren geben. Kovacic war heute fast arbeitslos denn die Defensive hat de facto die 0 hinten verwaltet. Vorne wurde nur das Nötigste gemacht. Das Tor hat Fiedler sichtbar Auftrieb gegeben, im 3. Drittel lief die Scheibe gefühlt das erste Mal flüssig zwischen Mayr-Gare-Fiedler. Die Liesegang Reihe wieder mit sehenswerten Kabinettstückchen. Aber 1 gegen 1 Situationen scheinen Rumpel nicht sein Ding zu sein. Die Martensreihe wird ein wenig davon geschwächt, das Schmerda irgendwie die Seuche am Schläger hat. Pohanka und Martens agieren sehr gut. Der Abend hat gezeigt, man will die Tabellenspitze nicht über das Torverhältnis gewinnen sondern über den direkten Vergleich und nutzt die Zeit für das Üben des konsequenten Backcheckings und für Rotation der Reihen. Man sucht immer die spielerische Lösung. Eines wird immer deutlicher. Sollte noch ein Ü21 Spieler kommen, wird Breiter durch den Rost fallen. Es ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen, dass er bei dem immer schneller werdenden Tempo zunehmend hinterher fährt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.01.2013 22:33
#2 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Top Zusammenfassung.

Liesegang zu gut für die Liga, Defense überragend, Kovacic sicher sowie fast arbeitslos.
Mayr will,ackert,kämpft hat aber die Scheisse sowas von am Stick.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.778

18.01.2013 22:40
#3 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Top:
Ich bin im 2 Drittel nicht eingeschlafen.

Flop:
Werbung für einen Pizzadienst ohne Pizza


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.01.2013 22:47
#4 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Tops:
- Sieg
- Verteidigung macht einen guten Job
- Kovacic mit Shutout

Flops:
- Chancenverwertung...
- 2. Drittel
- Stimmung, aber was will man bei so einem Spiel schon erwarten...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

18.01.2013 23:01
#5 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Bin ich eigentlich der einzige,der wesentlich mehr Kreativität von gare erwartet hat?


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

18.01.2013 23:08
#6 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

wurde ja alles gesagt,aber noch ein top:
der wendler,hat gut gehalten und kaum was prallen lassen!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

18.01.2013 23:11
#7 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #5
Bin ich eigentlich der einzige,der wesentlich mehr Kreativität von gare erwartet hat?


Grundsätzlich ja. Aber die Reihe muss sich finden. Und solange das nicht funktioniert hat Gare das einzig Richtige gemacht. Backchecking. Hat mich beeindruckt, da er ja laut FG wesentlich mehr Freiheiten geniesst. Das spricht für Gares Einstellung. Es wäre zu überlegen, Pohanka in die erste Reihe zu nehmen, und Mayr in die 2. Reihe. Pohanka und Gare würden sich wohl gegenseitig mit ihrer Kreativität beflügeln. Eine Martens-Mayr-Schmerda Reihe hätte viel körperlichen Punch, dem eine Defensive erstmal Herr werden muss. FG wird schon das Richtige tun.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

18.01.2013 23:11
#8 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Top:
+ Gewonnen
+ Shutout
+ Rumpel ist überragend
+ Rumpel-Liesegang-Schmid ist eine Hammerformation
+ Wendi ist das Lachen nicht vergangen, war allerdings auch einfacher als das letzt Spiel hier
+ Steven Bär in der Halle

- Pohanka fand ich heute sehr unglücklich, viele Puckverluste nach hinten und null Ergebnis offensiv, gerne mal Monych und Rumpel bringen
- wenig Eiszeit für Bauscher
- Breiter fällt tatsächlich ab
- Bitte kein weiteres Jahr OL
- Krefeld völlig hilflos, aber nach offensichtlichem Anschiss in der ersten Pause mit Hilfe für Wendi


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

18.01.2013 23:19
#9 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

TOPS:

+ 60 Minuten volles Engagement unserer Mannschaft
+ unsere 1. Reihe und unsere Defensive
+ keiner verletzt
+ den Urlöwen kennengelernt, hat mich gefreut
++ nur noch eine Woche und ich werde 2 Eishockeyspiele sehn

NEUTRAL:

+- Lanny Gare braucht noch Zeit, bei den Reihen wird experimentiert, find ich gut, die richtige Reihe wird sich finden

FLOPS:

-- diese Spiele
- wie bitte kann Krefeld gegen Duisburg gewinnen? aber auch wir haben ja schon einen Punkt gegen sie verloren


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.01.2013 00:54
#10 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zum Spiel ist alles gesagt trotzdem ein bissi Senf von mir :

Top : Gewonnen(höher wie BN)
Es rumpelt
Doofes Spiel trotzdem 7-0

Megaobersuperflop : Diese scheiss Ekelplörre von Licher ist ungeniessbar!!!!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

19.01.2013 01:26
#11 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Mein Senf:
+++ Bei uns auf der Stehgerade gab´s immer noch Franzi. Sonst wären wir auch bis zur Tanke (oder zum Auto) gerannt.
+/- Mein Padawan hat speziell im zweiten Drittel merklich gegähnt. Das war nix.
++ zu Null. Kova hatte wenig zu tun, aber war immer 101% da, wenn wir ihn brauchten.
++ Gare: Hat meiner Meinung nach ein Paar super Pässe gespielt (à la Lala, wem das noch was sagt), aber Liese war schon noch Extraklasse.
+/- Stimmung: Aber Scheiß drauf, wir spielen immer noch nicht Crunchtime. Auf die ich mich freue, weil ich schon länger das Gefühl habe, dass wir das hinbiegen können, gegen Schwenningen wieder zu spielen. (100% Fanbrille auf)
Cheers

the Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

19.01.2013 07:38
#12 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Leider wieder ein eher langweiliges Spiel aber dennoch gabs für mich Topse&Flopse:

+++Liesegang - Hoffentlich nimmt uns den keiner weg - Absolut mit Klinge, Sikora und Stanley einer der besten Spieler der Liga
++Defense stand absolut top - war aber auch nicht schwer
++Rumpel er ist einfach ein Knipser, sau schnell, technisch versiert und trotz kleiner Körpergröße recht durchsetzungsstark
++ Kovacic- ich denke mittlerweile auf dem gleichen Niveau wie Ower und Finkenrath
+ der große Rest des Teams

- Schiris - oh wie ich diese Liga hasse, und dann auch noch Regionalliga Schiris - wussten die überhaupt um was für eine Sportart es sich handelte
-Schmerda - Sorry ich finde er gehört mal auf die Tribüne, er fällt gegenüber Pohanka und deutlich ab, gerade im Speed und Spielverständnis. Ich würde an dieser Stelle mal was ändern!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.01.2013 08:30
#13 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
- Schiris - oh wie ich diese Liga hasse, und dann auch noch Regionalliga Schiris - wussten die überhaupt um was für eine Sportart es sich handelte

Wie meinst du das konkret ? Maik Ansorg, der gestern kurzfristig angesetzt wurde, kommt vom LEV Bayern und pfeift dort ebenfalls Oberliga. Und so schlecht fand ich den Schiri gestern - ehrlich gesagt - nicht. Genervt hat nur ab und an das zögerliche Bully-Einwerfen der Linesmen.

Übrigens - die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld sind online auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

19.01.2013 08:49
#14 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Ha! Hab mich gestern gefragt wo ich Herrn Ansorg schon mal gesehen habe, in Füssen war das.
Und da hat er definitiv "unglücklicher" agiert als gestern, sonst würde ich mich an ihn nicht erinnern.
Da haben die Füssenr Fans dann auch ein Gummihuhn geworfen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

19.01.2013 08:51
#15 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #14
Ha! Hab mich gestern gefragt wo ich Herrn Ansorg schon mal gesehen habe, in Füssen war das.
Und da hat er definitiv "unglücklicher" agiert als gestern, sonst würde ich mich an ihn nicht erinnern.
Da haben die Füssenr Fans dann auch ein Gummihuhn geworfen.


Ich glaub da war ich auch dabei :-D :-D :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

19.01.2013 10:19
#16 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Hm,
also wir stehen auch auf der Stehgerade, fast unterm Dach.
In unseren Bechern wurde Licher Weizen gezapft. Wie bitte, kommst
du zu Franz.weizen, oder hast du von dem alk.freien Franz-weizen getrunken ß
Das gibt es nämlich nach wie vor.

Und so schlecht ist das Licher jetzt auch net.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

19.01.2013 10:42
#17 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
Zitat von schlobo im Beitrag #12
- Schiris - oh wie ich diese Liga hasse, und dann auch noch Regionalliga Schiris - wussten die überhaupt um was für eine Sportart es sich handelte

Wie meinst du das konkret ? Maik Ansorg, der gestern kurzfristig angesetzt wurde, kommt vom LEV Bayern und pfeift dort ebenfalls Oberliga. Und so schlecht fand ich den Schiri gestern - ehrlich gesagt - nicht. Genervt hat nur ab und an das zögerliche Bully-Einwerfen der Linesmen.

Übrigens - die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld sind online auf www.lions-archiv.de ...


Tja, das Theater am Bully, das eine oder andere Abseits das Keines war, das mehrfache Abpfeifen vorm Tor obwohl der Puck noch klar ersichtlich frei war, verzögertes Icing gepfiffen und Strafen die keine waren gegeben und im Umkehrschluss berechtigte Strafen übersehen und und und.

Da beide Mannschaften sehr fair waren, letztendlich keine Entscheidung nur annähernd relevant für den Spielausgang war macht es ertragbar und hat das meiner Meinung nach schlechte Schiriniveau übertüncht!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

19.01.2013 10:44
#18 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #16
Hm,
also wir stehen auch auf der Stehgerade, fast unterm Dach.
In unseren Bechern wurde Licher Weizen gezapft. Wie bitte, kommst
du zu Franz.weizen, oder hast du von dem alk.freien Franz-weizen getrunken ß
Das gibt es nämlich nach wie vor.

Und so schlecht ist das Licher jetzt auch net.


Ich wäre dafür auf einen ordentlichen spanischen Rotwein umzuschwenken, hätte auch echt Niveau und wäre einzigartig in Eishockeydeutschland!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.01.2013 11:01
#19 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Tja, das Theater am Bully, das eine oder andere Abseits das Keines war, das mehrfache Abpfeifen vorm Tor obwohl der Puck noch klar ersichtlich frei war, verzögertes Icing gepfiffen und Strafen die keine waren gegeben und im Umkehrschluss berechtigte Strafen übersehen und und und.

Ok, also genau wie in der DEL ... Das hat imho nix mit Regionalliga-Niveau zu tun.



http://www.lions-archiv.de


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

19.01.2013 11:23
#20 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · Antworten

Zumal man sagen muss, dass direkt in der ersten Situation der Ref auch zu Danijel hin ist und ihn gefragt hat, wie lange er laufen lassen soll. Danach wurde es bei ihm besser.

Ansonsten Tops:
Spielerische Klasse durchauf über Oberliga
- Rumpel, Lise, Schmid
- Kovacic, der wirktlich Ruhe ausstrahlt

Flop:
- Breiter
- Liesegang -> Warum hat der noch keinen Vertrag für nächstes Jahr zweite Liga?
- Das Spiel ging irgendwie an mir vorbei, völlig langweilig ^^


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-08-12 Krefeld - Löwen Testspiel
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von markusp
66 13.08.2023 11:57
von markusp • Zugriffe: 6314
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 827
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 687
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1895
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2920
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1425
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 579
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 755
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 3460
Tipp Krefeld - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
13 04.10.2009 17:06
von Skan • Zugriffe: 518
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software