Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.412 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.01.2013 14:43
#21 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

oh - die rosa wird bei den rosa Teufelchen im Rübendorf hinter dem Hügel eingebaut.

In der ESH habe wir ein schlichtes Edelstahl Model(l) mit vielen Hähnen aus dem Hopfenblütentee raus kommt.

Natürlich hast du Unterstützung und wirst vorrangig mit dem verkosten der Speisen und Getränke beschäftigt sein.

Achso mein Tipp:

Löwen schießen immer ein Tor mehr als die Huskies innerhalb von 60 Minuten bei ausverkaufter ESH!

.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

22.01.2013 14:57
#22 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Löwen :5
Hunde :3

Zuschauer: 6450
Nach Ausverkauft sieht es ja leider net aus. Sind ja noch über 1000 Stehplatzkarten verfügbar.


Gekommen um zu bleiben!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.01.2013 15:27
#23 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Ich enttäusche dich nur ungern. Es sind noch deutlich über 2000 Stehplatzkarten verfügbar!

825 in der Kurve, 620 in Block R und 640 in Auswärtsblock Q. Das finde ich allerdings merkwürdig und kann es eigentlich nicht glauben. Denn so wären aktuell erst ca. 110 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.01.2013 15:34
#24 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Löwen: 4

Kassel: 3


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

22.01.2013 15:48
#25 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Löwen 3 und Südschweden 1
Pocahontas in Play-Off vor Laune
Volle Eishalle
Elchfee im Löwenrausch
Kova mit bestem Spiel
F.G. gute Laune
Fans super drauf

Also
Was soll uns aufhalten ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

22.01.2013 15:57
#26 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #15
Ich bin in der Halle - wir verlieren ....


das kannste ja mal völlig haken, so fange mer garnet erst an!

Also entweder Du bleibst dahaaam oder Du arbeitest an Deiner Überzeugung am Erfolg der Löwen, wie kann ich behilflich sein??

PS: Küchenbauer bin ich nicht!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

22.01.2013 16:00
#27 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Ich enttäusche dich nur ungern. Es sind noch deutlich über 2000 Stehplatzkarten verfügbar!

825 in der Kurve, 620 in Block R und 640 in Auswärtsblock Q. Das finde ich allerdings merkwürdig und kann es eigentlich nicht glauben. Denn so wären aktuell erst ca. 110 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft...


...die trauen sich net und mischen sich unter die sitzenden Löwenfans in neutraler Kleidung, vermut ich mal!?!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

22.01.2013 16:10
#28 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Ich enttäusche dich nur ungern. Es sind noch deutlich über 2000 Stehplatzkarten verfügbar!

825 in der Kurve, 620 in Block R und 640 in Auswärtsblock Q. Das finde ich allerdings merkwürdig und kann es eigentlich nicht glauben. Denn so wären aktuell erst ca. 110 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft...


So direkt Entäuscht bin ich jetzt nicht. Gäste hab ich mal ignoriert. Da der Gäste Block ja bestimmt wieder erweitert wird, gibt es eventuell unstimmigkeiten zwischen Block R und Q bei der Online-Buchung.


Gekommen um zu bleiben!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

22.01.2013 16:26
#29 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #13
Ich tippe wie folgt:

Wir:

Assel:

Shot-out #3 für Kovacic

Zuschauer offiziell: 6259
Zuschauer inoffiziell: 6956



Also wenn wir 5-1 gewinnen, wird es schwer mit dem SO für Kovacic

Ich tippe auf ne enge Nummer:
Frankfurt +ENG
Kassel


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

22.01.2013 16:26
#30 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
825 in der Kurve, 620 in Block R und 640 in Auswärtsblock Q. Das finde ich allerdings merkwürdig und kann es eigentlich nicht glauben. Denn so wären aktuell erst ca. 110 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft...

Vermutlich werden viele Kasseler schlicht witterungsbedingt erst kurzfristig Tickets kaufen. Das Chaos die letzten Tage auf A4, A5 und A7 hat ja gezeigt wie schnell eine unfreiwillige Übernachtung auf diesen Autobahn eintreten kann. Und dank online Ticketkauf bei uns kann man sich so die Wetterentwicklung entspannt bis morgen anschauen und dann zugreifen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

22.01.2013 16:34
#31 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Ich enttäusche dich nur ungern. Es sind noch deutlich über 2000 Stehplatzkarten verfügbar!

825 in der Kurve, 620 in Block R und 640 in Auswärtsblock Q. Das finde ich allerdings merkwürdig und kann es eigentlich nicht glauben. Denn so wären aktuell erst ca. 110 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft...


Nur mal aus Neugier. Wie oder besser gesagt wo kann man den sehen wie viele Karten es noch gibt?


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Tommes Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

22.01.2013 16:40
#32 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

@ BlockM.
Warum sollten wir uns ängstlich mit neutraler Kleidung auf den Sitzplätzen verstecken?
Also ich sitze in der Tat. Aber auf der Gegengrade mit einer Huskyjacke. Wie viele andere auch.
Bis Freitag.
Tommes


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.01.2013 16:59
#33 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

@ice Acer

Online ticket Seite. Block anwählen. Ticketzahl eingeben, z.b. 800. Dann sagt das System entweder, dass nicht genug Tickets in dieser Kategorie vorhanden sind oder du kannst mit deinen 800 Tickets zum bezahlen gehen

So kann man mit ein paar Klicks exakt bestimmen, wie viele Plätze pro Block noch verfügbar sind.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

22.01.2013 19:10
#34 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von Tommes im Beitrag #32
@ BlockM.
Warum sollten wir uns ängstlich mit neutraler Kleidung auf den Sitzplätzen verstecken?
Also ich sitze in der Tat. Aber auf der Gegengrade mit einer Huskyjacke. Wie viele andere auch.
Bis Freitag.
Tommes


war en Spässle, Hunde haben doch in der Regel einen guten Spürsinn, kann man also verstehen...

PS: war wieder en Spässle...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.01.2013 19:48
#35 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Mist jetzt haette ich fast aus Versehn 800 Tickets gekauft... LOL...

So dann mal erst ernsthaft ein Tipp.
Ich gehe davon aus, dass FG's Ehrgeiz es sein wird moeglichst wenig Tore zu kassieren. Von daher tippe ich auf ein relativ defensiv ausgerichtetets Spiel mit wenig Toren. Klar wird es intensiv, aber ich tippe mal etwas provokant und arrogant auf ein 2:0 fuer uns (ohne ENG).
Setzt nen guten Tag unseres Goalies voraus und dass man Snetsinger in den Griff bekommt. Den Rest der Kasseler Offensive kann man mit ner guten Defense und nem guten Goalie in den Griff kriegen inklusive Klinge.
Ansonsten tippe ich auf die 6.500 Zuschauer Standard An/Abgabe fuer den LEV... LOL


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

22.01.2013 21:04
#36 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

na dann sind wir ja am Freitag 6200 Zuschauer und 3 Teams, 2 davon auf dem Eis und das "OZHOCKEY"-Team auf der Tribüne (800 Leut stark)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

22.01.2013 21:19
#37 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

6.000 ist die Zahl. mehr werden es wohl nicht...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

22.01.2013 21:24
#38 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #23
Ich enttäusche dich nur ungern. Es sind noch deutlich über 2000 Stehplatzkarten verfügbar!

825 in der Kurve, 620 in Block R und 640 in Auswärtsblock Q. Das finde ich allerdings merkwürdig und kann es eigentlich nicht glauben. Denn so wären aktuell erst ca. 110 Stehplatzkarten nach Kassel verkauft...


Bis jetzt kommen auch nur 6 Busse...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.01.2013 22:02
#39 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

Zitat von mike39 im Beitrag #37
6.000 ist die Zahl. mehr werden es wohl nicht...

Muss wohl am Gegner liegen, zu schlecht plaziert, historisch gesehen ohne Chance, wahrscheinlich spart man sich die Anfahrt als Auflage der Gerichtsvollzieher ....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.01.2013 23:14
#40 RE: Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Thread geschlossen

ich habe dann für freitag zwei neulinge ak­qui­rie­rt. also löwen: spielt ordentlich!

löwen 5

huskies 3


zuschauer: 6002


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps PO1 Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
13 13.03.2018 19:23
von johnnyboy • Zugriffe: 1475
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 3366
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2655
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 8917
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 3288
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software