Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 28.704 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

20.01.2013 21:36
#401 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

War eine ernst gemeinte Frage!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.01.2013 21:39
#402 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sei sicher, ich habe Deine frage auch ernst verstanden!
Aber, da gibt es den Löwen-Ticker, den RP-Ticker, wer war in Dortmund zum tickern, ...
Nächstes mal wird es sicher wieder anders, meint nicht das es auch sicher besser wird.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

20.01.2013 21:42
#403 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wünsche allen Dortmund-Fahrern ne sichere Heimkehr .... und nein, ich les jetzt nicht 27 Seiten durch ;) Helga in derb Küche und BlockM mit der Schüssel ... und alles ist gut


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

20.01.2013 21:44
#404 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

... un de Kakao-Seppo!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

20.01.2013 21:51
#405 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

hmmm...warum darf "man" den Thread nicht auch zum "babbeln" hernehmen,
nachdem es jetzt den offiziellen "Live-Ticker" für die Info's "pur" gibt....???
Hat überhaupt jemand aus Dortmund geschrieben...??? Denke nicht, nachdem "Seppo" auch daheim war....so what...???

Ich hatte jedenfalls viel Spaß und einen kurzweiligen Abend...
(trotz der Riesenklatsche... )


St.Mai
Beiträge:

20.01.2013 21:57
#406 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #405
hmmm...warum darf "man" den Thread nicht auch zum "babbeln" hernehmen,
nachdem es jetzt den offiziellen "Live-Ticker" für die Info's "pur" gibt....???
Hat überhaupt jemand aus Dortmund geschrieben...??? Denke nicht, nachdem "Seppo" auch daheim war....so what...???

Ich hatte jedenfalls viel Spaß und einen kurzweiligen Abend...
(trotz der Riesenklatsche... )



Gegenfrage: Wenn man einfach nur babbeln will, warum nimmt man dann nicht einfach die Babbelstubb her (die ja schon vom Namen her passender wäre)? Ist mir auch egal, wollte hier kein Faß aufmachen, sondern das lediglich mal erwähnen.. Ist ja jeder frei in seiner Entscheidung und ich bin jetzt halt so frei und werde hier halt nichtmehr die Auswärtsspiele live verfolgen, höchstens danach ma reinschauen was es neues lustiges aus der Klobrillenabteilung gibt :) Die leute, die Klo-Kotz-Küchen-Diskussionen lustig finden, können dies ja weiterhin hier tun und ich werde Sie dabei auch nicht weiter belästigen.

Im Übrigen bin ich sehr erfreut über die "Reaktion" von Mayr heute, ich gönns ihm!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

20.01.2013 22:00
#407 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schließe mich den guten Wünschen für eine sichere und nicht die halbe Nacht dauernde Heimreise an!
Toll, dass sich doch so mancher auf den Weg zu uns gemacht hat,
selbst die meisten Dortmunder sind lieber auf der Couch geblieben...
Weicheier!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

20.01.2013 22:28
#408 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.01.2013 22:30
#409 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408
Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Hat er Freitag noch eins könnte es passieren das ich überlege mir weitere Spiele in der ESH anzusehen


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

20.01.2013 22:32
#410 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Unabhängig davon das Du immer herzlich in der ESH willkommen bist. Ein Shutout gegen Kassel wäre DIE Kampfansage an Bad Nauheim für Sonntag.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


St.Mai
Beiträge:

20.01.2013 22:33
#411 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408
Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Stand hier nicht irgendwo zwischen den Klobrillen und Küchenbeiträgen, dass Ackers für Kova eingewechselt wurde? Wäre dann ja kein wirklicher Shut Out, ne?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

20.01.2013 22:34
#412 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #405
hmmm...warum darf "man" den Thread nicht auch zum "babbeln" hernehmen,
nachdem es jetzt den offiziellen "Live-Ticker" für die Info's "pur" gibt....???
Hat überhaupt jemand aus Dortmund geschrieben...??? Denke nicht, nachdem "Seppo" auch daheim war....so what...???

Ich hatte jedenfalls viel Spaß und einen kurzweiligen Abend...
(trotz der Riesenklatsche... )


Grundsätzlich gesehen glaube ich persönlich um nichts anderes geht es doch (abundzu zumindest) was hatten wir früher unseren Spass (nein nicht nur, wir hatten mitunter auch durchaus ernste Themen und Diskussionen und ja, das miteinander zu verbinden geht sogar ) ....genau das aber hat auch bis zu einem gewissen Grad früher unsere Gemeinschaft ausgemacht...allein wenn ich an all die privaten lustigen Treffen mit dem "weisst-Du-noch" Effekt denke....unsere Gemeinschaft war intensiv und sehr besonders und das nicht zuletzt auch deshalb eben weil wir hier im Forum manchmal auch viel miteinander gelacht haben...

Wäre der Torstand ein anderer gewesen wäre auch unsere Unterhaltung eine andere gewesen - so jedenfalls sehe ich das...

Es war schön und es freut mich das es das auch für Dich war ...genau so muss es auch sein ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.01.2013 00:30
#413 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #411
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408
Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Stand hier nicht irgendwo zwischen den Klobrillen und Küchenbeiträgen, dass Ackers für Kova eingewechselt wurde? Wäre dann ja kein wirklicher Shut Out, ne?


So sieht es aus!


St.Mai
Beiträge:

21.01.2013 07:28
#414 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #413
Zitat von St.Mai im Beitrag #411
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408
Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Stand hier nicht irgendwo zwischen den Klobrillen und Küchenbeiträgen, dass Ackers für Kova eingewechselt wurde? Wäre dann ja kein wirklicher Shut Out, ne?


So sieht es aus!


kann man bei den ganzen wichtigen und unheimlichen lustigen running-gags hier schonmal überlesen...


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 12:38
#415 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schon scheisse, das die Leute, die normal zu den Auswärtsspielen fahren und Tickern, sich hier einfach einen Spaßigen Abend gemacht haben! So schnell kann einem die Freude am Tickern Vorort genommen werden...


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen gefordert: Auswärts in Krefeld, Heimspiel gegen Dortmund am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 07.02.2013 17:49
von anno1966 • Zugriffe: 528
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 612
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
174 28.12.2012 22:40
von Hessen-Lady • Zugriffe: 12455
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
27 27.01.2012 18:42
von LöweFritze • Zugriffe: 2767
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
93 28.12.2011 17:28
von BlockM • Zugriffe: 10592
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software