Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 414 Antworten
und wurde 24.045 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
St.Mai
Beiträge:

20.01.2013 21:57
#406 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #405
hmmm...warum darf "man" den Thread nicht auch zum "babbeln" hernehmen,
nachdem es jetzt den offiziellen "Live-Ticker" für die Info's "pur" gibt....???
Hat überhaupt jemand aus Dortmund geschrieben...??? Denke nicht, nachdem "Seppo" auch daheim war....so what...???

Ich hatte jedenfalls viel Spaß und einen kurzweiligen Abend...
(trotz der Riesenklatsche... )



Gegenfrage: Wenn man einfach nur babbeln will, warum nimmt man dann nicht einfach die Babbelstubb her (die ja schon vom Namen her passender wäre)? Ist mir auch egal, wollte hier kein Faß aufmachen, sondern das lediglich mal erwähnen.. Ist ja jeder frei in seiner Entscheidung und ich bin jetzt halt so frei und werde hier halt nichtmehr die Auswärtsspiele live verfolgen, höchstens danach ma reinschauen was es neues lustiges aus der Klobrillenabteilung gibt :) Die leute, die Klo-Kotz-Küchen-Diskussionen lustig finden, können dies ja weiterhin hier tun und ich werde Sie dabei auch nicht weiter belästigen.

Im Übrigen bin ich sehr erfreut über die "Reaktion" von Mayr heute, ich gönns ihm!


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

20.01.2013 22:00
#407 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Schließe mich den guten Wünschen für eine sichere und nicht die halbe Nacht dauernde Heimreise an!
Toll, dass sich doch so mancher auf den Weg zu uns gemacht hat,
selbst die meisten Dortmunder sind lieber auf der Couch geblieben...
Weicheier!!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

20.01.2013 22:28
#408 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

20.01.2013 22:30
#409 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408
Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Hat er Freitag noch eins könnte es passieren das ich überlege mir weitere Spiele in der ESH anzusehen


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

20.01.2013 22:32
#410 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Unabhängig davon das Du immer herzlich in der ESH willkommen bist. Ein Shutout gegen Kassel wäre DIE Kampfansage an Bad Nauheim für Sonntag.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


St.Mai
Beiträge:

20.01.2013 22:33
#411 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408
Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Stand hier nicht irgendwo zwischen den Klobrillen und Küchenbeiträgen, dass Ackers für Kova eingewechselt wurde? Wäre dann ja kein wirklicher Shut Out, ne?


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

20.01.2013 22:34
#412 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #405
hmmm...warum darf "man" den Thread nicht auch zum "babbeln" hernehmen,
nachdem es jetzt den offiziellen "Live-Ticker" für die Info's "pur" gibt....???
Hat überhaupt jemand aus Dortmund geschrieben...??? Denke nicht, nachdem "Seppo" auch daheim war....so what...???

Ich hatte jedenfalls viel Spaß und einen kurzweiligen Abend...
(trotz der Riesenklatsche... )


Grundsätzlich gesehen glaube ich persönlich um nichts anderes geht es doch (abundzu zumindest) was hatten wir früher unseren Spass (nein nicht nur, wir hatten mitunter auch durchaus ernste Themen und Diskussionen und ja, das miteinander zu verbinden geht sogar ) ....genau das aber hat auch bis zu einem gewissen Grad früher unsere Gemeinschaft ausgemacht...allein wenn ich an all die privaten lustigen Treffen mit dem "weisst-Du-noch" Effekt denke....unsere Gemeinschaft war intensiv und sehr besonders und das nicht zuletzt auch deshalb eben weil wir hier im Forum manchmal auch viel miteinander gelacht haben...

Wäre der Torstand ein anderer gewesen wäre auch unsere Unterhaltung eine andere gewesen - so jedenfalls sehe ich das...

Es war schön und es freut mich das es das auch für Dich war ...genau so muss es auch sein ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.01.2013 00:30
#413 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #411
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408
Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Stand hier nicht irgendwo zwischen den Klobrillen und Küchenbeiträgen, dass Ackers für Kova eingewechselt wurde? Wäre dann ja kein wirklicher Shut Out, ne?


So sieht es aus!


St.Mai
Beiträge:

21.01.2013 07:28
#414 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #413
Zitat von St.Mai im Beitrag #411
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #408
Falls es noch keiner bemerkt hat. Kovacic mit dem dritten shut out in Folge


Stand hier nicht irgendwo zwischen den Klobrillen und Küchenbeiträgen, dass Ackers für Kova eingewechselt wurde? Wäre dann ja kein wirklicher Shut Out, ne?


So sieht es aus!


kann man bei den ganzen wichtigen und unheimlichen lustigen running-gags hier schonmal überlesen...


Seppo
Beiträge:

21.01.2013 12:38
#415 RE: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Schon scheisse, das die Leute, die normal zu den Auswärtsspielen fahren und Tickern, sich hier einfach einen Spaßigen Abend gemacht haben! So schnell kann einem die Freude am Tickern Vorort genommen werden...


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen gefordert: Auswärts in Krefeld, Heimspiel gegen Dortmund am Sonntag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 07.02.2013 17:49
von anno1966 • Zugriffe: 322
Tipps: EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
12 20.01.2013 14:44
von Forca ESC • Zugriffe: 423
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Highty67
174 28.12.2012 22:40
von Hessen-Lady • Zugriffe: 10719
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17098
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2758
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
27 27.01.2012 18:42
von LöweFritze • Zugriffe: 2338
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3403
EHC Dortmund - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
93 28.12.2011 17:28
von BlockM • Zugriffe: 9122
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software