Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

31.07.2009 08:39
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

siehe Presse-Thread
http://lions.frblog.de/

In Antwort auf:
Das ging jetzt schnell: Wie die FR erfuhr, wird der bisherige Lions-Co-Trainer Jamie Bartman am heutigen Freitag als neuer Chef-Trainer des HC Bozen vorgestellt. Clayton Beddoes (Ex-Haie) wird Assistent in Frankfurt. Die Lions halten sich allerdings bis zuletzt sehr bedeckt. Noch am Donnerstag-Nachmittag sprach Manager Dwayne Norris nur von einer „Anfrage“ von Bartman zur Vertragsauflösung, „er hat bei uns einen gültigen Vertrag“.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

31.07.2009 08:56
#2 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Kann man ihm glaube ich nicht böse sein!
Wenn so ein Angebot als Chef-Coach kommt, sollte man es annehmen!
Und da schon Beddoes in den Startlöchern steht.......


eleven Online

Twen Löwe

Beiträge: 276

31.07.2009 08:59
#3 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

komisch...
das Bild ist erst so 2 Tage her:
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cg...9.07.2009+lions

Na ja so isses!


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

31.07.2009 09:07
#4 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Zitat von eleven
komisch...
das Bild ist erst so 2 Tage her:
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cg...9.07.2009+lions

Na ja so isses!


Noja und weiter ?
Vielleicht hat er sich da gerade verabschiedet

Wünsche Ihm auf jeden Fall alles Jute


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

31.07.2009 10:44
#5 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Kann man ihm glaube ich nicht böse sein!
Wenn so ein Angebot als Chef-Coach kommt, sollte man es annehmen!
Und da schon Beddoes in den Startlöchern steht.......


Stimmt, der Sachverhalt ist schließlich ganz anders als bei Taylor.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.07.2009 11:51
#6 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Bozen, Rochester- Hauptsache Italien.


Orange crush - no matter what


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.07.2009 12:27
#7 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Ich finds cool das die Lions ihm da keine Steine in den Weg legen.
Alles Gute für die Zukunft.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

31.07.2009 12:46
#8 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Alles Gute, Jamie!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

31.07.2009 13:08
#9 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Viel Erfolg in Bozen, Mr Bartman.
Bin froh, dass diese Aktion sauber abgelaufen ist


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

31.07.2009 13:22
#10 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Gratuliere Mr. Bartmann,
a zum neuen Job,
b zum Verfahren (erst fragen!), scheint heute nicht ueberall ueblich zu sein.

B war in meinen Augen Tayls Faux pas.

Beddoes? OK, wenn er mit Cherno kann.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

31.07.2009 14:48
#11 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

aus dem Newsletter:

„Wir haben den Vertrag mit Jamie Bartman aufgelöst, da sich für ihn eine Möglichkeit ergeben hatte, als Headcoach in Bozen zu arbeiten. Aufgrund unseres hervorragenden Verhältnisses wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Mit Clayton Beddoes können wir einen neuen Co-Trainer präsentieren, der über hervorragende Referenzen verfügt, sich in der DEL durch seine Zeit als Aktiver und Trainer bestens auskennt und durch seine Fähigkeiten genau in unser Anforderungsprofil passt“, erklärt Lions-Manager Dwayne Norris.


Aufgrund unseres hervorragenden Verhältnisses wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.


Geile Formulierung. Bedeuted im Umkehrschluss, dass das Verhältnis zu Taylor so richtig beschissen gewesen sein muss.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

31.07.2009 14:52
#12 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Zitat von leo

Bedeuted im Umkehrschluss, dass das Verhältnis zu Taylor so richtig beschissen gewesen sein muss.


hehe, sehr geil!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

31.07.2009 15:48
#13 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Zitat von leo
aus dem Newsletter:

„Wir haben den Vertrag mit Jamie Bartman aufgelöst, da sich für ihn eine Möglichkeit ergeben hatte, als Headcoach in Bozen zu arbeiten. Aufgrund unseres hervorragenden Verhältnisses wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Mit Clayton Beddoes können wir einen neuen Co-Trainer präsentieren, der über hervorragende Referenzen verfügt, sich in der DEL durch seine Zeit als Aktiver und Trainer bestens auskennt und durch seine Fähigkeiten genau in unser Anforderungsprofil passt“, erklärt Lions-Manager Dwayne Norris.


Aufgrund unseres hervorragenden Verhältnisses wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen.


Geile Formulierung. Bedeuted im Umkehrschluss, dass das Verhältnis zu Taylor so richtig beschissen gewesen sein muss.


Auf diese Bedeutung kommt nur, wer vergisst, dass Taylor versucht hat, die LIONS vor vollendete Tatsachen zu setzen, wogegen Bartman schon vor einiger Zeit den Klub über eine mögliche Offerte aus Italien unterrichtet hat. Das macht für mich einen Riesenunterschied.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.07.2009 16:26
#14 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Alles Gute Jamie- nimm vllt, wenn möglich, den anderen Jamie noch mit...


Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

31.07.2009 19:39
#15 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Bin mal gespannt, wie sich Jamie als Headcoach macht.
Viel Glück im schönen Italien


Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

01.01.2010 16:41
#16 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

01.01.2010 19:16
#17 RE: FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer Zitat · Antworten

HC Interspar Bozen trennt sich von Jamie Bartman und holt Meistermacher Jari Helle zurück
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...-helle-zurueck/


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 5641
Neuer Trainer ja/nein?
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
62 14.01.2018 13:22
von Rosebud • Zugriffe: 13919
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 1387
--- Martin Jiranek wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt ---
Erstellt im Forum Pressethread von Sunkay
74 27.02.2013 11:28
von Mtl löwe • Zugriffe: 11482
Wer könnte neuer Trainer werden?
Erstellt im Forum LOE von Modano
69 22.02.2013 19:05
von fridge • Zugriffe: 8955
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7610
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 921
Presse vom 31.07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 31.07.2009 17:50
von Schneelöwe • Zugriffe: 790
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software