Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.215 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

21.01.2013 12:41
#16 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

warum?

er hat doch noch explizit nachgefragt, ob er zu diesem spiel was sagen soll.
wenn die elche an der meinung von fg interesse gehabt hätten, dann hätten sie ihn halt um eine stellungnahme bitten sollen.

ich denke so war es für beide seiten das beste. ich finde es völlig ausreichend, wenn fg innerhalb der löwen "tacheles" redet. er muss den gegner nicht auch noch wegen seiner spielweise öffentlich in die pfanne hauen - zumal es sein ex-club ist und bevor er hier "ausfallend" wird möchte er lieber gar nix sagen.

ich mag fg nicht wirklich, aber hier steh ich ihm zur seite.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

21.01.2013 12:43
#17 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #16
aber hier steh ich ihm zur seite.


Das wir nochmal einer Meinung sind....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

21.01.2013 14:06
#18 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #16
warum?

er hat doch noch explizit nachgefragt, ob er zu diesem spiel was sagen soll.
wenn die elche an der meinung von fg interesse gehabt hätten, dann hätten sie ihn halt um eine stellungnahme bitten sollen.

ich denke so war es für beide seiten das beste. ich finde es völlig ausreichend, wenn fg innerhalb der löwen "tacheles" redet. er muss den gegner nicht auch noch wegen seiner spielweise öffentlich in die pfanne hauen - zumal es sein ex-club ist und bevor er hier "ausfallend" wird möchte er lieber gar nix sagen.

ich mag fg nicht wirklich, aber hier steh ich ihm zur seite.

Sagen wir es mal so, egal ob er mit seiner Aussage im Kern Recht hat oder nicht, steht er
nun aber (mal wieder) als der Trottel da und das ist unter'm Strich nicht sonderlich clever.
Er mag ja mit der Aussage vielleicht Recht haben, aber eine PK gehört nunmal zu seinem Job,
ob's ihm gefällt oder nicht.

Und man kann auch bei einem solchen Spiel eine vernünftige Analyse abgeben, ohne den Gegner
komplett bloß zu stellen (was er ja angeblich nicht wollte, aber trotzdem dann getan hat...).
Zum Beispiel "Am Anfang stand Dortmund gut und wir hatten so Problem zum Abschluß zu gelangen.
Im zweiten Drittel konnten wir uns dann besser lösen und zum Torerfolg kommen. Zudem haben wir
heute dank des deutlichen Sieges die Tabellenführung übernehmen können. Ich bin stolz auf mein Team"
(o.s.ä.). Das gibt doch ein ganz anderes Bild ab.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

21.01.2013 14:33
#19 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

..das wäre auch gegangen - da hast Du recht.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

21.01.2013 15:52
#20 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

ja, dass wäre auch gegangen, aber das wäre halt nicht 100% fg gewesen, sondern ein "verkappter" und diesen wird keiner sehen. ihn gibt es entweder 100 % pur oder gar nicht.

bevor fg anfängt etwas "schönzureden" werden die löwen wieder deutscher meister.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2013 15:56
#21 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

"Und 10 Minuten vor Schluss steht es beim EHC Dortmund gegen die Löwen Frankfurt: 0:11"

Der Blick von FC, unbezahlbar!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

21.01.2013 16:24
#22 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #20

ja, dass wäre auch gegangen, aber das wäre halt nicht 100% fg gewesen, sondern ein "verkappter"
und diesen wird keiner sehen. ihn gibt es entweder 100 % pur oder gar nicht.

Richtig, und "100% pur" beinhaltet eben auch reichlich Fettnäpfchen.
Gestern war mal wieder so eins.

Es bleibt aber dabei, die PK gehört zu seinem Job!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.01.2013 16:28
#23 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Ich bin ein Großer befürworter von FG, aber das Gestern war nicht sonderlich schlau gelöst. Er hätte einfach seine Stellungnahme Verweigern können, ohne den Satz: "In meinen Augen war das nämlich kein Eishockey", dann wäre alles Prima gewesen.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

21.01.2013 16:33
#24 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

In Anbetracht des Statements von Lionsburger/FG presse 21.01.2013
nehme ich meine (Vor-)Verurteilung zurück. (Man sieht eben nur was man weiß...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.01.2013 20:12
#25 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Ich finde das es denoch nicht die optimale Lösung war.
Das er sehr entäuscht ist, wegen dem wie es mit den Elchen läuft ,ist aber irgendwie auch verständlich.

Hoffentlich geht es mit Dortmund kurzfristig wirtschaftlich und sportlich wieder bergauf!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

21.01.2013 20:42
#26 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Sehe ich aehnlich, aber ich muss FG zu Gute halten, dass er eine Demuetigung der Dortmunder wohl vermeiden wollte, dass die Dortmunder das dann auch noch selbst in die Oeffentlichkeit tragen, nun gut muss man nicht verstehen....
Evtl. gibt es ja dort auch den ein oder anderen, der mit ihm noch ein Huhn zu rupfen hatte. Oder man ist noch enttaeuscht, dass er gegangen ist.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

22.01.2013 08:13
#27 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Ich kann diese Diskussion hier bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, gebe aber zu bedenken:

FG ist ein Mann der klaren Worte und "Schauspielerei" hat ihm noch nie gelegen. Er sagt, was er denkt, egal ob er damit irgendwo aneckt oder nicht.

Wie oft sieht man in anderen Sportarten, dass sich Spieler nach einem Vereinswechsel bei einem Torerfolg gegen seinen alten Verein aufgrund der immer noch bestehenden Verbundenheit nicht feiern lassen und nicht jubeln.
Und ich glaube auch, FG hat in den letzten Monaten dazu gelernt und wollte seine Meinung über seinen alten Verein einfach nicht in der PK kundtun. Das nämlich hätte er getan, wenn er danach gefragt worden wäre.
Was hätte er auch sagen sollen?? "Tut mir leid für Dortmund, aber in Anbetracht der Wichtigkeit der Tordifferenz mussten wir sie heute abschiessen??"
Das hat er sich dann wohl lieber verkniffen und das ist auch gut so. Eine solche Äußerung hätte wohl nur noch mehr Aufregung verursacht, wie wir sie jetzt haben.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

22.01.2013 13:52
#28 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

So hier noch meine Top´s und Flop´s

Top´s
- schnelle und ruhige Anreise
- 2+3 Drittel überzeugend
- warme Kakao
- OFC nette Gespäche
- neue Musik SANTIANO
- geschlossene Mannschaftsleistung
- Stella getroffen
- kein Gedränge


Flop´s
- Eiskalt, zumindestens für uns verwöhnte Frankfurter Würstchen
- Rückfahrt das macht keinen Spaß
- neue Musik Flatsch
- Wo war meine kleine Elchfee ?

So jetzt mal Vorbereitung treffen für da Wochenende.
Arme lockern, damit genug Kraft für das Schal kreisen da ist ! :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

22.01.2013 14:14
#29 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #28
Flop´s
- Eiskalt, zumindestens für uns verwöhnte Frankfurter Würstchen
- neue Musik Flatsch

- Sieh es als Übung für Sonntag an
- wie ist Punkt 2 zu verstehen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.01.2013 14:20
#30 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Die Band heißt Flatsch...das wird er meinen oder?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software