Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.922 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

21.01.2013 20:36
#26 RE: presse 21.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #23
Zitat von Seppo im Beitrag #11
Finde es nicht Wirklich so schlimm!
Da hat ein Carnevale gegen Ratingen deutlich mehr scheiße gebaut!


Das ist Deine Meinung!!
FC hat in Ratingen seine Spieler nicht zum Shake-Hands gelassen, weil er weitere Auseinendersetzungen der Spieler untereinender befürchtete. Die Stimmung war extrem aufgeheizt und die Luft brannte...
Ich bin bestimmt kein Fan von FC, aber da hat er mal Ausnahmsweise richtig reagiert!
Übrigens, bevor das jetzt noch kommt - der "Vorfall Strauch" war erst danach!


Ich denke es war eher auf die überflüssige Slapstick-Einlage auf der PK nach dem Ratingen-Spiel IN Bad Nauheim bezogen.
Oder war das so auch absolut in Ordnung?


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

21.01.2013 21:11
#27 RE: presse 21.01.2013 Zitat · Antworten

Mmmh, wie formuliere ich es am besten?!

Frank Gentges hat drei Jahre lang tolle Arbeit in Dortmund abgeliefert und uns mit den Ergebnissen begeistert.
Natürlich wird auch ihm das Herz bluten, wenn er die aktuelle Ist-Situation sieht, nachdem man mit ihm auf einem guten Weg war.
Aber was meint ihr, wie es uns - die wir das Ganze nach wie vor jede Woche "bewundern" dürfen - erst weh tut?!
Die meisten von uns haben sich Zähne knirschend mit der Situation arrangiert und hoffen das Beste...
und ganz wenige Irre wie ich, ertragen sogar eine 0:14 Klatsche gegen viele liebgewonnene Ex-Elche mit einem Lächeln im Gesicht,
weil das den letzten Jahren hinterher weinen nichts bringt.

Letztendlich hat auch ein FG nichts anderes getan, als viele andere während der vergangenen 12 Monate:
Nahezu die komplette Vereinsführung (neben dem Präsi auch die Verantwortlichen für Marketing, Finanzen, Presse, HP,...) hat dem Verein ebenso den Rücken gekehrt wie (Haupt-)Sponsoren, Zuschauer, Spieler und eben auch unser Trainer.
Dass man dann da landet, wo wir nun sind, finde ich wenig überraschend.

Grundsätzlich freut es mich aber, dass auch ein FG anscheinend noch lernfähig ist und auch mal still sein kann, aber offensichtlich kam es hier wohl ganz anders an - zumindest hoffe ich, dass hier eher falsch interpretiert, denn absichtlich falsch dargestellt wurde... (Wer kennt FG in Dortmund schon als zurückhaltenden und rücksichtsvollen Typen?!)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.01.2013 08:05
#28 RE: presse 21.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #27


Dass man dann da landet, wo wir nun sind, finde ich wenig überraschend.





Tröste Dich, auch wir hier in Frankfurt haben unseren persönlichen Leidensweg schon hinter uns. Uns hat seinerzeit der Alleingesellschafter über Nacht verlassen ... und wie und wo haben wir uns danach wieder gefunden?? ... Insolvenz und Neustart in der Regionalliga Hessen.

Seid froh, dass es bei Euch in Dortmund noch Oberliga-Eishockey gibt, auch wenn diese Saison nicht halb so erfolgreich verläuft, wie die letzten drei Jahre. Aber auch bei Euch werden wieder bessere Zeiten kommen, dessen bin ich mir vollkommen sicher. So eine Stadt wie Dortmund hat doch - genauso wie Frankfurt - genug Potential, wieder eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und dann auch wieder Erfolge einzufahren. Und mit den Erfolgen kommen dann auch wieder die Sponsoren, das Geld, bessere Spieler, usw. nach Dortmund.

Habt ein wenig Geduld, das wird schon wieder.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.01.2013 08:42
#29 RE: presse 21.01.2013 Zitat · Antworten

Hmm,

ganz sicher ist die Situation zum gegenwärtigen Zeitpunkt in Dortmund alles andere als schön...

Aber jedes Ende beinhaltet bekanntermaßen auch immer einen Neuanfang....zumindest jedoch die Chance zu eben diesem selben....

Vielleicht ist ja auch alles doch schon etwas anders als es sich nach außen darstellt....sicher liegt in Dortmund viel brach zum gegenwärtigen Zeitpunkt, aber möglicherweise werden ja auch bereits im Hintergrund die Fäden gezogen, von denen wir noch nichts wissen.

Ein „kaputter“ (wobei ich hier nicht sagen will das Dortmund kaputt wäre) Eishockeyclub ist mitunter auch für die Art von Sponsoren interessant, die ggfs. an Mehrheitsanteilen und/oder/aber einer mitunter annehmbaren „Alleinherrschaft“ möglicherweise interessiert sind und möglicherweise in ihrem eigenen regionalen Umfeld mehr oder weniger aufgrund der veranschlagten Gelder nicht weiter und/oder/aber vorankommen.

Was will ich damit sagen ?

Letztlich bin ich mir persönlich sicher das es in Dortmund auch weiterhin Eishockey geben wird und letztlich glaube ich persönlich das der eine und/oder/aber andere Sponsor möglicherweise mit einem leicht interessierten Seitenblick ggfs. ein Auge in Richtung Dortmund hat und/oder/aber darüber nachdenkt. Denn grundsätzlich gesehen glaube ich persönlich nicht das Dortmund ein komplett uninteressanter Standort/-punkt wäre und/oder/aber ist...

Von daher....Kopf hoch !!!

Das wird bei Euch – ist zumindest meine Überzeugung – sicherlich auch wieder, wir Fans der Löwen drücken Euch – so glaube ich – alle gemeinschaftlich in jeglicher Hinsicht die Daumen....

.... und alles was halt sonst noch so glücksbringend unterstützend drückbar ist

*zwinker*


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.01.2013 09:02
#30 RE: presse 21.01.2013 Zitat · Antworten

weitere Diskussionen zu Dortmund, Nauheim oder anderen Teams bitte in den jeweiligen Team-Threads. Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 5229
Presse 13.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 14.01.2014 06:39
von lion84 • Zugriffe: 6728
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1437
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1753
Presse vom 18.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
1 18.01.2013 10:21
von heartbeat • Zugriffe: 1185
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 2030
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 1107
Presse vom 02.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 02.01.2013 12:43
von Snell • Zugriffe: 1666
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software