Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.01.2013 18:55
EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83

Wer noch keine Karte hat-schnell sichern, denn es wird wohl keine Abendkasse geben.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.01.2013 12:08
#2 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich wollt mal ganz unverbindlich fragen, wer ab Frankfurt (oder sogar Hanau) mit dem Zug nach Bad Nauheim fährt? Letztes Jahr war unsere kleine Truppe aus dem Kahlgrund ganz allein im Zug und auf de Rückfahrt waren auch nur 3 Andere dabei...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

24.01.2013 12:12
#3 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenn Du in den Kahlgrund willst, mußt Du das Spiel aber schon frühzeitig verlassen, um noch nach Hause zu kommen!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.01.2013 12:13
#4 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3
Wenn Du in den Kahlgrund willst, mußt Du das Spiel aber schon frühzeitig verlassen, um noch nach Hause zu kommen!


Abholservice ab Kahl/Hanau organisiert für die Rückreise


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

24.01.2013 15:37
#5 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #1
http://ec-badnauheim.de/index.php?option...01213&Itemid=83
Wer noch keine Karte hat-schnell sichern, denn es wird wohl keine Abendkasse geben.

Cool, um 17:00 Uhr gibt's Freibier


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

24.01.2013 15:40
#6 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

aber summer, was will man denn mit nur 100 Litern???


Olaf Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

25.01.2013 13:15
#7 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die Sprüche von Frank Carnevale vor dem letzten Derby haben mich sehr amüsiert und an die 2. Liga vor ca. 16 Jahren erinnert, als Frank C. das gleiche mit Greg Poss in Iserlohn versucht hat.... Ich wünsche euch jedenfals am Wo-ende viel Spaß und 6 Punkte, Gruß an alle Krifteler!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.01.2013 14:57
#8 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Newsmeldung vom 24.07.2013:

Vor Gericht gescheitert
Frankfurt. Mit seiner Klage auf Vertragsauflösung scheiterte der 23-jährige Ibrahim Weißleder vor der 1. Instanz des deutschen Sportgerichts. Wie der Anwalt des ehemaligen deutschen Juniorenmeisters von 2008 mitteilte, sei der Vertrag mit dem Eishockey-Oberligaverein Löwen Franfurt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen entstanden. Vertragsgrundlage sei ganz klar ein Anstellungsverhältnis bei einem 2.-Ligisten gewesen. Dies sah jedoch das Sportgericht völlig anders: "Wer seit Jahren in der deutschen Eishockeyszene aktiv ist, weiß genau, dass ein Gentges-Team noch nie den Aufstieg geschafft hat", so der Richter in seiner Urteilsbegründung mit Verweis auf die Vertragsunterschrift zu einem Zeitpunkt, wo die Vorsaison noch nicht beendet war. Weißleder, der sich beim Aufsteiger und Zweitligisten Bad Nauheim fit hält und sich Hoffnungen auf einen Platz in der 4. Reihe macht, wollte sich zum Urteil nicht äußern. Frankfurts Pressesprecher Storch hingewgen sah sich bestätigt: "Der Spieler soll bloß nicht weinen, nach dem verpassten Aufstieg sind bereits genug Tränen bei uns geflossen", schniefte er in Erinnerung an die denkwürdige Playoffserie gegen den siegreichen kleinen Nachbarn und bat den anwesenden Pressevertreter J.W. um ein Papiertaschentuch.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

25.01.2013 15:18
#9 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

BLABLABLA vom Tabellendritten!

Grüße an die UNAUFSTEIGBAREN und bis Sonntag!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

25.01.2013 15:18
#10 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #8
Newsmeldung vom 24.07.2013:

Vor Gericht gescheitert
Frankfurt. Mit seiner Klage auf Vertragsauflösung scheiterte der 23-jährige Ibrahim Weißleder vor der 1. Instanz des deutschen Sportgerichts. Wie der Anwalt des ehemaligen deutschen Juniorenmeisters von 2008 mitteilte, sei der Vertrag mit dem Eishockey-Oberligaverein Löwen Franfurt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen entstanden. Vertragsgrundlage sei ganz klar ein Anstellungsverhältnis bei einem 2.-Ligisten gewesen. Dies sah jedoch das Sportgericht völlig anders: "Wer seit Jahren in der deutschen Eishockeyszene aktiv ist, weiß genau, dass ein Gentges-Team noch nie den Aufstieg geschafft hat", so der Richter in seiner Urteilsbegründung mit Verweis auf die Vertragsunterschrift zu einem Zeitpunkt, wo die Vorsaison noch nicht beendet war. Weißleder, der sich beim Aufsteiger und Zweitligisten Bad Nauheim fit hält und sich Hoffnungen auf einen Platz in der 4. Reihe macht, wollte sich zum Urteil nicht äußern. Frankfurts Pressesprecher Storch hingewgen sah sich bestätigt: "Der Spieler soll bloß nicht weinen, nach dem verpassten Aufstieg sind bereits genug Tränen bei uns geflossen", schniefte er in Erinnerung an die denkwürdige Playoffserie gegen den siegreichen kleinen Nachbarn und bat den anwesenden Pressevertreter J.W. um ein Papiertaschentuch.


hab ich im TeufelForum gelesen :-) man muss doch mal schmunzeln :-) Gut geschrieben hat sowas von Vfl Wolfsburg


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

25.01.2013 15:23
#11 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bei dem Trainer heißt es in BN doch eh [singmodus] Am Ascherwittwoch ist alles vorbei [/singmodus]


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

25.01.2013 16:22
#12 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Alaska, ich werde Deine Bewerbungsunterlagen an den Nordhessenkurier weiterreichen
(Edit: Da solltest Du aber dann von "Reudiger Strolch" schreiben )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

26.01.2013 13:31
#13 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Also um die Diskussion aus dem Pressebereich fort zu führen,wer von euch glaubt jetzt noch immer der These,dass die Grippewelle ne Show ist?
Ich kann es mir nämlich nicht anders erklären,dass man beim punktlosen Zwischenrundenletzten ein Punkt liegen lässt.

Bin gespannt auf eure Tips und Prognosen für Sonntag :)


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

26.01.2013 13:50
#14 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@Teufelsanbeter:

Glaubst Du, andere Mannschaften wären nicht von Krankheiten und Verletzungen betroffen????????
Frankfurt hat es in der Vorrunde auch hart erwischt. Und nicht nur Erkältungen.

Achtung:Jetzt wird es bösartig:

Vielleicht hat die Zugluft in Eurer Freiluftarena die Grippe verursacht?
Kommt doch mal in unser Saunaparadies!!!!

Entschuldigung!!!!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

26.01.2013 14:03
#15 RE: EC RT Bad Nauheim-Löwen Frankfurt Zitat · antworten

1. Ich bin gegen inflationär eingesetzte Satzzeichen,sie haben schlicht und ergreifend keinen Sinn :)
2. Wollte ich nur wissen ob es Show ist oder nicht.Ich hab nicht gefragt ob es Anderen ebenso ergeht,denn das ist mir klar.

Mir ist es ganz recht,dass es noch in der Zwischenrunde passiert und nicht erst in den Playoffs.
Ein Besuch in der Sauna könnte ja helfen,aber den haben wir ja schon hinter uns.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Tipps: Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Haddock
18 27.01.2013 13:53
von Rheinländer • Zugriffe: 1145
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
279 30.09.2012 22:55
von Rastaman • Zugriffe: 31579
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 12.02.2012 19:07
von MaFia • Zugriffe: 1710
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 15234
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software