Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.097 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.01.2013 10:54
#21 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

4 von 6


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

25.01.2013 10:58
#22 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21
4 von 6


Nauheim-Sympathisant wie??

die ham 1 Derby gewonnen von 6


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.01.2013 11:05
#23 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Ups, ich hatte in Erinnerung dass die gegen Kassel auch eins gewonnen hatten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.01.2013 11:34
#24 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Beide 3:2 in OT verloren.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 15:18
#25 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Also wie kann FG ernsthaft behaupte ,dass mir die stärkste Mannschaft wären,obwohl wir 4 von 5 derbys verloren haben und das letzte sogar deutlich.... Ist eher lächerlich solch eine Aussage


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

25.01.2013 15:22
#26 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Anscheinend kommt nächste Woche ein neuer Spieler:

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...nach-herne.html


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

25.01.2013 15:27
#27 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #25
Also wie kann FG ernsthaft behaupte ,dass mir die stärkste Mannschaft wären,obwohl wir 4 von 5 derbys verloren haben und das letzte sogar deutlich.... Ist eher lächerlich solch eine Aussage

Du findest es lächerlich wenn ein Trainer respekt vor einem Gengner und speziell vor BN hat? Würde ich so nicht sagen aber wenn Du meinst.

Ich finde es lächerlich wenn ein Trainer dem Gegner Arschtritte und Tränen avisiert und dann nicht einmal den Anstand hat zu einer Gratulation in der Pressekonferenz wenn die Sache gründlich in die Hose geggangen ist. Das ist lächerlich und peinlich!


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 15:33
#28 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Nein mich stört eher die Tatsache,dass ihr den nominell stärksten Kader sowie den größten habt.Die Tiefstapelei kennt man aus Dortmund,wo man es auch nachvollziehen könnte.

Ich sehe es weniger Respekt als gezieltes Understatement bzw. Das eigene Team aus der Favoritenrolle zu holen.Angesichts der Ergebnisse sowie einem Kader Vergleich wirkt es für mich jedoch leicht lächerlich :)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.01.2013 15:37
#29 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Nicht lächerlicher als Carnevale, der beteuert wie krank und schlecht trainiert Euer Kader in dieser Woche doch ist....


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

25.01.2013 15:37
#30 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

In meinen Augen alles jedoch weit besser als ein Coach der glaubt mit dummen Sprüchen das ganze Umfeld heiss machen zu müssen und dann eben keine Eier hat sich mit Anstand aus der Affäre zu ziehen. Ich mag Gentges persönlich eher nicht, aber in der Angelegenheit hat er sich nichts vor zu werfen.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 15:50
#31 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Naja das wir ne Grippewelle haben ist ja nichts Neues aber zu Gentges Tiefstapelei mit Superkader kann man halt geteilter Meinung sein.
Zugegeben war das keine gute PK von FC aber FG beteuert dabei noch übertrieben dass nichts gegen Naiheim hätte,sieht nach nem Sandkadtenstreit um die Schaufel aus ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2013 15:52
#32 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Nicht anderes als Tiefstapelei ist Carnevales Statement zur Grippewelle seiner Mannschaft.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.01.2013 15:53
#33 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

@Teufelsanbeter

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...et-nicht-statt/

Ihr könnt ja noch absagen. Oben steht wie es geht.
Oder bei Hamm-Dortmund nachschauen.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 16:02
#34 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #32
Nicht anderes als Tiefstapelei ist Carnevales Statement zur Grippewelle seiner Mannschaft.



Nein denn ihr habt keine Ausfälle und wir eben unter Umständen schon,denn die Grippe ist ein Fakt und dass ihr und Kassel stärker seid ist ebenfalls ein Fakt (sieht man ganz einfach anhand der Bilanz gegen beide Clubs)
Gentges Aussagen entnehme ich keine Fakten sondern lediglich seine persönliche Meinung

PS: Absagen kann man nur bei einer bestimmten Anzahl verletzter/kranker Spieler. Die Zahl weiss ich leider net


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.01.2013 16:06
#35 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Neumann und Bär sind also keine Ausfälle, die adäquat schwierig zu ersetzen sind?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.01.2013 16:10
#36 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

@Teufelsanbeter: Wenn das alles Fakten sind, dann gebt doch einfach die Punkte ab und hört auf schon im Vorfeld rumzuheuelen ... DAS ist peinlich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

25.01.2013 16:11
#37 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Die Grippewelle, ist doch nur wieder eine Show, die FC versucht abzuziehen... Klar kann es sein das teile des Teams letzte Woche krank warn!
Dies konnte ja auch bei Ower, beim Spiel gegen Kassel gezeigt werden (TW Wechsel)
Nun kommt es bei mir so an, das er diese Woche nutzt um die Löwen in Sicherheit zu wägen, so in der Art "Ach die sind Krank die zerlegen wir"!
Dadurch kommt es zu leichtsinnsfehlern und Nauheim gewinnt das Spiel...


St.Mai
Beiträge:

25.01.2013 16:11
#38 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #28
Nein mich stört eher die Tatsache,dass ihr den nominell stärksten Kader sowie den größten habt.


Das wir den stärksten Kader haben seh ich auch so... Das wir Frankfurter den größten haben wird zwar in der Damenwelt gemunkelt, aber mir fehlen da die Vergleichswerte


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

25.01.2013 16:13
#39 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #28
Nein mich stört eher die Tatsache, dass ihr den nominell stärksten Kader sowie den größten habt.
Die Tiefstapelei kennt man aus Dortmund,wo man es auch nachvollziehen könnte.

Ich sehe es weniger Respekt als gezieltes Understatement bzw. Das eigene Team aus der Favoritenrolle
zu holen. Angesichts der Ergebnisse sowie einem Kader Vergleich wirkt es für mich jedoch leicht lächerlich :)

1) an einem gesunden Understatement gibt es m.M.n nichts auszusetzen
2) Die Ergebnisse, lässt man mal Euer Spiel in Kassel außen vor (u.a. wegen der Ausfälle)
sind alle Spiele auf Augenhöhe verlaufen und auch ausgegangen.

Es mag vielleicht sein, dass unser Kader vom Papier her besser klingen mag, und ja,
ich habe Euch vor der Saison auch nen tick schwächer eingeschätzt als ihr seid.
Aber zwischen den 3 hessischen Teams gibt es keinen echten Favoriten! Alle spielen absolut auf
Augenhöhe und jeder kann jeden schlagen! Und wenn mal einer Schwächen zeigt, dann erst Recht!

Kassel hat die besten Individualisten, Ihr habt den Kampfstärksten Kader und besten Goalie, und wir sind
am ausgeglichensten besetzt. Aber hieraus kann man nicht ableiten, dass einer stärker ist als der Andere.
Wie gesagt, es entscheidet die Tagesform und das Quäntchen Glück beim Abschluß.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 16:42
#40 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Also Mäcks Neumann ist ja auch gestern erst ausgefallen.... Ich bitte dich... Ausserdem habt ihr n breiteren Kader und könnt es besser kompensieren

@Sebbo das denkst du scheinbar nur aufgrund der großen Töne die FC das letzte mal gespuckt hat
Interessant auch dass große Töne lächerlich sind aber kleine Töne genauso.Klingt nach Doppelmoral.

@Summer diese Einschätzung teile ich,jedoch bin ich gespannt wie sich diese Gentges Mannschaft in den PO schlägt.Bin ich wirklich

PS:Gentges Aussagen über die Storch-Aktion find ich gut.Endlich nimmt auch mal einer bissi Öl aussen Feuer


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1437
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1748
presse 21.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
29 22.01.2013 09:02
von Rastaman • Zugriffe: 4922
Presse vom 18.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
1 18.01.2013 10:21
von heartbeat • Zugriffe: 1185
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 2030
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 1107
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software