Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.517 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 15:50
#31 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Naja das wir ne Grippewelle haben ist ja nichts Neues aber zu Gentges Tiefstapelei mit Superkader kann man halt geteilter Meinung sein.
Zugegeben war das keine gute PK von FC aber FG beteuert dabei noch übertrieben dass nichts gegen Naiheim hätte,sieht nach nem Sandkadtenstreit um die Schaufel aus ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

25.01.2013 15:52
#32 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Nicht anderes als Tiefstapelei ist Carnevales Statement zur Grippewelle seiner Mannschaft.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.660

25.01.2013 15:53
#33 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

@Teufelsanbeter

http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...et-nicht-statt/

Ihr könnt ja noch absagen. Oben steht wie es geht.
Oder bei Hamm-Dortmund nachschauen.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 16:02
#34 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #32
Nicht anderes als Tiefstapelei ist Carnevales Statement zur Grippewelle seiner Mannschaft.



Nein denn ihr habt keine Ausfälle und wir eben unter Umständen schon,denn die Grippe ist ein Fakt und dass ihr und Kassel stärker seid ist ebenfalls ein Fakt (sieht man ganz einfach anhand der Bilanz gegen beide Clubs)
Gentges Aussagen entnehme ich keine Fakten sondern lediglich seine persönliche Meinung

PS: Absagen kann man nur bei einer bestimmten Anzahl verletzter/kranker Spieler. Die Zahl weiss ich leider net


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.300

25.01.2013 16:06
#35 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Neumann und Bär sind also keine Ausfälle, die adäquat schwierig zu ersetzen sind?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

25.01.2013 16:10
#36 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

@Teufelsanbeter: Wenn das alles Fakten sind, dann gebt doch einfach die Punkte ab und hört auf schon im Vorfeld rumzuheuelen ... DAS ist peinlich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

25.01.2013 16:11
#37 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Die Grippewelle, ist doch nur wieder eine Show, die FC versucht abzuziehen... Klar kann es sein das teile des Teams letzte Woche krank warn!
Dies konnte ja auch bei Ower, beim Spiel gegen Kassel gezeigt werden (TW Wechsel)
Nun kommt es bei mir so an, das er diese Woche nutzt um die Löwen in Sicherheit zu wägen, so in der Art "Ach die sind Krank die zerlegen wir"!
Dadurch kommt es zu leichtsinnsfehlern und Nauheim gewinnt das Spiel...


St.Mai
Beiträge:

25.01.2013 16:11
#38 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #28
Nein mich stört eher die Tatsache,dass ihr den nominell stärksten Kader sowie den größten habt.


Das wir den stärksten Kader haben seh ich auch so... Das wir Frankfurter den größten haben wird zwar in der Damenwelt gemunkelt, aber mir fehlen da die Vergleichswerte


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.914

25.01.2013 16:13
#39 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #28
Nein mich stört eher die Tatsache, dass ihr den nominell stärksten Kader sowie den größten habt.
Die Tiefstapelei kennt man aus Dortmund,wo man es auch nachvollziehen könnte.

Ich sehe es weniger Respekt als gezieltes Understatement bzw. Das eigene Team aus der Favoritenrolle
zu holen. Angesichts der Ergebnisse sowie einem Kader Vergleich wirkt es für mich jedoch leicht lächerlich :)

1) an einem gesunden Understatement gibt es m.M.n nichts auszusetzen
2) Die Ergebnisse, lässt man mal Euer Spiel in Kassel außen vor (u.a. wegen der Ausfälle)
sind alle Spiele auf Augenhöhe verlaufen und auch ausgegangen.

Es mag vielleicht sein, dass unser Kader vom Papier her besser klingen mag, und ja,
ich habe Euch vor der Saison auch nen tick schwächer eingeschätzt als ihr seid.
Aber zwischen den 3 hessischen Teams gibt es keinen echten Favoriten! Alle spielen absolut auf
Augenhöhe und jeder kann jeden schlagen! Und wenn mal einer Schwächen zeigt, dann erst Recht!

Kassel hat die besten Individualisten, Ihr habt den Kampfstärksten Kader und besten Goalie, und wir sind
am ausgeglichensten besetzt. Aber hieraus kann man nicht ableiten, dass einer stärker ist als der Andere.
Wie gesagt, es entscheidet die Tagesform und das Quäntchen Glück beim Abschluß.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 16:42
#40 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Also Mäcks Neumann ist ja auch gestern erst ausgefallen.... Ich bitte dich... Ausserdem habt ihr n breiteren Kader und könnt es besser kompensieren

@Sebbo das denkst du scheinbar nur aufgrund der großen Töne die FC das letzte mal gespuckt hat
Interessant auch dass große Töne lächerlich sind aber kleine Töne genauso.Klingt nach Doppelmoral.

@Summer diese Einschätzung teile ich,jedoch bin ich gespannt wie sich diese Gentges Mannschaft in den PO schlägt.Bin ich wirklich

PS:Gentges Aussagen über die Storch-Aktion find ich gut.Endlich nimmt auch mal einer bissi Öl aussen Feuer


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

25.01.2013 16:47
#41 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Teufelsanbeter Du machst das selbe was FG tut... tiefstapeln... Das einzige was ich gelten lasse, ist Ihr habt nen Clown als Coach. LOL


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 16:53
#42 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Wie gesagt man kann zu FC/FG geteilter Meinung sein,ich mag Carnevale aber auch weil wir ewig nur Schlaftabletten als Trainer hatten.
Es sind halt 2 Alphatiere,da war es vorprogrammiert dass das witzig und bisweilen hitzig wird

Hier im playground wird halt überwiegend über FC gestänkert


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

25.01.2013 17:00
#43 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Wenn Du mal genau schaust findest das "stänkern" gegen Carnevale immer nur als Reaktion auf die immer gleichen Anfeindungen aus Nauheim gegen Gentges (oder Rüdiger) statt. Und nach dem unsäglichen Aufschrei und den (z.T. absichtlich erfundenen) Unterstellungen nach dem ersten Spiel in Nauheim aus meiner Sicht auch völlig zu Recht. Wer hat denn damals so überlegen und überheblich getan? "Erschiesst mich, wenn ich sowas jemals machen sollte" hat der Clown getönt ... und noch heute leugnet er, dass eine Flasche geflogen sei (und was wurde hier von Nauheimer Fansseite nicht alles behauptet: Gentges hätte den Stinkefinger gegen die Nauheimer Fans gezeigt, Die Frankfurter hätten vorher schon die Flasche auf der Bank gehabt, all das sei auf Video beweiskräftig dokumentiert, etc. etc. etc ... und in Kassel beschwert sich der Faschingsprinz, dass sie nach Strafen heulen würden??? Mein Gott - bei Euch fängt das Gejammer und geheule schon Tage vor dem Spiel an ... und dann sprichst Du hier von Doppelmoral???? Troll doch bitte woanders ... btw: unser Gegner ist KASSEL - mit Euch beschäftigen wir uns am Sonntag.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.914

25.01.2013 17:00
#44 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #42
Hier im playground wird halt überwiegend über FC gestänkert

Nur im direkten Vergleich.
Wenn Du Dir gerade die Pressethreads am Anfang ansiehst da wurde FG auch teilweise
ganz ordentlich zerissen ob seines Auftretens


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

25.01.2013 17:01
#45 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Ich wage mal zu behaupten, dass es in den Reihen der Löwen-Fans mehr Personen gibt, die der Personalie FG immernoch kritisch gegenüber stehen, als es auf Nauheim-Seite FC-Kritiker gibt. Mir erscheint es so, als gäbe es viel zu viel Trainer-Hype bei euch, so dass Aktionen, die ähnlich "schlimm" sind, wie die von FG, bei euch als Lapalie dargestellt werden, während FG dafür (mit Worten) niedergemacht wird.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 4617
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1316
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1566
presse 21.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
29 22.01.2013 09:02
von Rastaman • Zugriffe: 4654
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 1893
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 888
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2154
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software