Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 5.102 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.01.2013 16:47
#41 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Teufelsanbeter Du machst das selbe was FG tut... tiefstapeln... Das einzige was ich gelten lasse, ist Ihr habt nen Clown als Coach. LOL


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 16:53
#42 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Wie gesagt man kann zu FC/FG geteilter Meinung sein,ich mag Carnevale aber auch weil wir ewig nur Schlaftabletten als Trainer hatten.
Es sind halt 2 Alphatiere,da war es vorprogrammiert dass das witzig und bisweilen hitzig wird

Hier im playground wird halt überwiegend über FC gestänkert


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.01.2013 17:00
#43 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Wenn Du mal genau schaust findest das "stänkern" gegen Carnevale immer nur als Reaktion auf die immer gleichen Anfeindungen aus Nauheim gegen Gentges (oder Rüdiger) statt. Und nach dem unsäglichen Aufschrei und den (z.T. absichtlich erfundenen) Unterstellungen nach dem ersten Spiel in Nauheim aus meiner Sicht auch völlig zu Recht. Wer hat denn damals so überlegen und überheblich getan? "Erschiesst mich, wenn ich sowas jemals machen sollte" hat der Clown getönt ... und noch heute leugnet er, dass eine Flasche geflogen sei (und was wurde hier von Nauheimer Fansseite nicht alles behauptet: Gentges hätte den Stinkefinger gegen die Nauheimer Fans gezeigt, Die Frankfurter hätten vorher schon die Flasche auf der Bank gehabt, all das sei auf Video beweiskräftig dokumentiert, etc. etc. etc ... und in Kassel beschwert sich der Faschingsprinz, dass sie nach Strafen heulen würden??? Mein Gott - bei Euch fängt das Gejammer und geheule schon Tage vor dem Spiel an ... und dann sprichst Du hier von Doppelmoral???? Troll doch bitte woanders ... btw: unser Gegner ist KASSEL - mit Euch beschäftigen wir uns am Sonntag.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

25.01.2013 17:00
#44 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Teufelsanbeter im Beitrag #42
Hier im playground wird halt überwiegend über FC gestänkert

Nur im direkten Vergleich.
Wenn Du Dir gerade die Pressethreads am Anfang ansiehst da wurde FG auch teilweise
ganz ordentlich zerissen ob seines Auftretens


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.01.2013 17:01
#45 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Ich wage mal zu behaupten, dass es in den Reihen der Löwen-Fans mehr Personen gibt, die der Personalie FG immernoch kritisch gegenüber stehen, als es auf Nauheim-Seite FC-Kritiker gibt. Mir erscheint es so, als gäbe es viel zu viel Trainer-Hype bei euch, so dass Aktionen, die ähnlich "schlimm" sind, wie die von FG, bei euch als Lapalie dargestellt werden, während FG dafür (mit Worten) niedergemacht wird.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.01.2013 17:09
#46 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Das ist genereller und ich subsummiere das mal zum "kleinen Mann Syndrom" was beim Karnevalsprinz auch noch anatomisch passt. Nein hier ist aus Nauheimer Sicht alles schlimmer und uebel und wird dann imitiert (selbst unser Liedgut wird kopiert - wenn das mal die GEMA mitkriegt...LOL). Selbst FC ist mittlerweile am teifstapeln, hat gedauert, aber er tut es. Nur weiss ich bei ihm nicht ob das gelernt ist oder Imitationsgehabe... oder schlimmer noch ein Pawlowscher Reflex.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.01.2013 17:35
#47 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

hoffentlich ist bald anpfiff.

ich finde diese diskussionen sooo ermüdend....


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

25.01.2013 17:37
#48 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

@Rastaman also für neun Mod bist du aber arg dünnhäutig,wieso soll ich mich denn trollen? Hab ich jemanden beleidigt oder mich anderweitig daneben benommen. Das ist ja n netter Ton den du da an den Tag legst.

Das Gentges im 1. Derby mit Carnevale in die Kabine wollte und es "wie Männer" regeln wollte wird hier offensichtlich immer wieder verdrängt,wie schon mehrfach erwahnt kann man zu beiden Übungsleitern geteilter Meinung sein.
Natürlich hat unser Trainer bei vielen alteingesessene n Fans scheinbar einen hohen Kredit,aber Hype kann ich nicht wirklich feststellen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

25.01.2013 17:45
#49 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #47
hoffentlich ist bald anpfiff.

ich finde diese diskussionen sooo ermüdend....



spiele mer heut net zuerst gesche Kassel, könnt man fast vergesse, so wichtig wie Nauheim heut schon is...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.01.2013 17:50
#50 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Ich schreibe hier bislang als User und nicht als Mod - ich hab nicht geschrieben, Du sollst Dich trollen, sondern, Du sollst woanders trollen - denn das ist, was Du (und West41) hier machst ... sinnlos provozieren.

Edit: Aber als Modgesprochen:
Bitte zurück zum Thema - Pressethread! Für Trashtalk kann ein Spieltagsthread für Sonntag eröffnet werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

25.01.2013 23:14
#51 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.01.2013 01:37
#52 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · Antworten

Eishockeynews:
Oberliga West am Freitag: Frankfurt verteidigt im Derby die Tabellenführung

KLICK


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1437
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1748
presse 21.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
29 22.01.2013 09:02
von Rastaman • Zugriffe: 4922
Presse vom 18.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
1 18.01.2013 10:21
von heartbeat • Zugriffe: 1185
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 2030
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 1107
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software