Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.465 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.825

25.01.2013 05:39
Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten


Mitglied der Crasy People


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

25.01.2013 07:19
#2 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Frankfurter Löwen im Derbyfieber

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...er-2716708.html


Vor Derby: Nur Uli Egen macht Stimmung

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ng-2716618.html


Ab 19.20 Uhr auf Radio HNA
Hessenderby live: Kassel Huskies in Frankfurt


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rt-2715595.html


Eishockey-Derby: Kassel schiesst Giftpfeile auf Frankfurt

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-frankfurt.html


Die Eisbären zum Frühstück – die Löwen zum Dinner

http://www.eishockey-magazin.de/die-eisb.../archives/12886


Pflichtaufgabe in Hamm folgt am Sonntag Heimspiel gegen Frankfurter Löwen - Platz eins in der Endrunde hat Vorteile

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...en/12775150.htm


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.147

25.01.2013 07:36
#3 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

25.01.2013 09:12
#4 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Interessant finde ich die Aussage von Egen dass wir überall rumwildern und Torhüter verpflichtn wollen.
Ich gehe daher davon aus dass wir konkret an Finkenrath rangegangen sind (sei es für diese oder nächste Saison)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

25.01.2013 09:15
#5 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #4
Interessant finde ich die Aussage von Egen dass wir überall rumwildern und Torhüter verpflichtn wollen.
Ich gehe daher davon aus dass wir konkret an Finkenrath rangegangen sind (sei es für diese oder nächste Saison)



Ich revidiere, nachdem ich folgende Aussage gelesen habe:

"Allein Uli Egen, Trainer der Schlittenhunde, machte am Donnerstag ein wenig Stimmung: „Löwen-Trainer Frank Gentges scheint unzufrieden zu sein mit seinen Torhütern, denn er gräbt in Duisburg und beim SC Riessersee schon jetzt die Torleute für die nächste Saison an“, behauptet Egen"


Es geht dann wohl eher um Linda und Keller.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

25.01.2013 09:26
#6 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Erstens, der frühe Vogel fängt den Wurm. Und außerdem ist das nur eine billige Nummer um zu versuchen unsere Goalies zu verunsichern. Keller war ja schon vor Weihnachten im Kochstudio ein Thema und das Dementi von ihm war eindeutig. Für Keller sind die Löwen nur eine ernst zunehmende Option, wenn wir in die 2. Liga aufsteigen. Er hat in der 2. Liga den Durchbruch geschafft, warum sollte er in die OL zurück kehren. Und Linda sehe ich nicht stärker als Kovacic. Umgekehrt kann man aber auch fragen woher Egen so genau weiß, dass wir an Keller und Linda dran sein sollen. Ist er selber unzufrieden mit Finkenrath, das er nach Ersatz sucht und von beiden oben genannten Spielern mit Verweis auf FG eine Abfuhr kassiert hat?


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seppo
Beiträge:

25.01.2013 09:27
#7 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Einfach nur dummes Gebabbel um en bissi zu Stänkern!


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

25.01.2013 09:39
#8 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #7
Einfach nur dummes Gebabbel um en bissi zu Stänkern!


Wenn ich FG wäre, würde ich Kovacic die Aussage in die Fanghand stecken. Denn anscheinend traut Egen seinen Stürmern nicht zu das diese gegen Kova bzw. unserer Defensive heute einen Stich machen, das er sich zu so einer Aussage genötigt sieht Man muß einfach sehen das psycholgische Momentum auf seiner Seite zu haben. Ein besseres Kompliment für unser gesamtes Defensivverhalten kann man eigentlich nicht bekommen...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.035

25.01.2013 09:51
#9 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Also ich finds gut das er sich umschaut!
Für die 2. Liga (sofern wir es schaffen) brauchen wir einen TOP-Goalie...

Und den holt man sich jetzt und nicht erst im August.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

25.01.2013 09:51
#10 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Bezugnehmend auf die Meldung, dass nach Firsanov auch Lee Nauheim verlässt, musst ich mal ein bisschen unqualifiziert stänkern: (in Anspielung an die Gerüchte bezüglich der Umgangsart von FG mit seinen Spielern) FLÜCHTEN DIE SPIELER ETWA VOR DEM KARNEVALSPRINZ!!!!!!?????


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

25.01.2013 09:59
#11 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Keinen Ahnung, aber das sollte man mal in Nauheim in die Kabine haengen... LOL


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.842

25.01.2013 10:08
#12 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Doch bevor unsere Jungs den Frankfurtern zeigen, dass das beste Eishockey noch immer in der Kurstadt gespielt wird, kommt es am Freitagabend ab 20 Uhr im Maxilce Hamm zu einem Auswärtsspiel beim Schlusslicht der Oberliga-Endrunde-West.

Ja, das hat man bisher ja auch klar gesehen. ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.337

25.01.2013 10:18
#13 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

ein bisschen unglücklich formuliert, aber wer wird denn überkritisch sein. Ich hab nix dagegen, wenn wir am Sonntag in Nauheim sehen, dass das beste Eishockey gespielt wird - von den Löwen ;-)

(und letztlich wärs mir auch egal, wenn Nauheim das "bessere" Eishockey spielt, so lange wir die Punkte mit nach Hause nehmen)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

25.01.2013 10:22
#14 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

Wir haben auch schon besseres Eishockey als der Gegner gespielt und am Ende nicht als Sieger dagestanden...
Mit so Aussagen kann mer sich selbst in Bedrängnis bringen, aber ich lass die Nauheimer mal machen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

25.01.2013 10:34
#15 RE: Presse vom 25.01.2013 Zitat · antworten

irgendwie komisch, Nauheim schwätzt vom besten Eishockey und und und..

die Kasseler rumoren darüber, dass wir Torwart Nr. 6, 7 + 8 im Visier haben und wir..

ja wir, wir sagen offiziell, dass Kassel auf Schlüsselpositionen am besten besetzt ist und Nauheim das beste Team hat!!!

Stimmt mich irgendwie zuversichtlich, wenn ich allen Beteiligten des WE so lausche, Taten werden net beim Babbeln sondern auf dem Eis vollbracht!

In diesem Sinne sind es noch 9 Stunden bis zu den ersten Taten auf unserem Eis (Betonung auf unserem Eis).


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 05.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Dougman
36 07.01.2016 17:29
von 0815 • Zugriffe: 4573
Presse 27.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
13 28.01.2013 11:41
von Ras_al_Ghul • Zugriffe: 1300
Presse 26.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 26.01.2013 21:40
von Pure Jason • Zugriffe: 1550
presse 21.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Mtl löwe
29 22.01.2013 09:02
von Rastaman • Zugriffe: 4630
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 1865
Presse 05.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
2 05.01.2013 09:39
von anno1966 • Zugriffe: 876
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2126
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software